weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 14:19
@jimmybondy

denkst du, ICH habe den August erfunden? Nein, ich habe nur gelernt... ;)


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 14:20
@endgame

Ja genau, ich dachte immer wenn Du von "meine Vorhersagen" schwadronierst, das Du dann von Deinen "Vorhersagen" redest.


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 14:21
@endgame
Ich respektiere und akzeptiere deine Meinung vielleicht hast du da auch irgendwo recht. Aber ich bin fest der Meinung, dass nichts passieren wird. Die ganzen Kriege sind von Menschenhand gemacht und die hatten nix mit den Mayas am Hut. Maximal was passieren kann das die Börse kracht aber das war es auch schon.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 14:22
@jimmybondy

also ich sammle Informatione, interpretiere diese und stelle sie zusammen und gebe die daraus für mich ersichtlichen Zusammenhänge wieder. Nachplapper tue ich jedoch nicht.... ;)


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 14:24
@endgame

Klar und darum sollen wir uns nun Teil 14 anschauen, wo alles gesagt wird :D


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 14:27
endgame schrieb:also ich sammle Informatione, interpretiere diese und stelle sie zusammen und gebe die daraus für mich ersichtlichen Zusammenhänge wieder. Nachplapper tue ich jedoch nicht.... ;)
das ist schon mal gelogen, ich glaub das hier nicht, was ich lese.. man man


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 14:28
@jimmybondy

so hatte ich das nicht gemeint. Du musst dir alle Teile anschaun, damit du bereifst... ;) ich habe nur diesen Teil rausgesucht, damit du die anderen auch finden kannst... ;) es lohnt sich! ;)


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 14:29
Damit ich was begreife? Das wir hier in Wahrheit über Wolfgang Wiederguts Darstellungen reden?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 14:31
@jimmybondy

nein, er interpretiert ja auch nur die "Zeit" und soll hier nur eine Hinführung zu der Thematik sein... ;) - fundamental geht es hier um den Mayakalender in seiner Ausprägung in der fünften Nacht!

Scheu dir mal den Gehlat meiner Threads an - du wirst die eindeutige Richtung erkennen können, die ich seit Jahren eingeschlagen habe und die die mir jetzt bestätigt wird!

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=threads_user&user=19607



besnonders verweise ich auf diesen, gelöschten Thread!


Diskussion: Das Ende des Euros in 2010 (Beitrag von endgame)


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 14:35
@endgame

Natürlich plapperst du nur nach.....

Aber ich tu mir die Videos heute vielleicht mal an....um zu sehen was andere prophezeihen.
Du hast sicher fast alles aus den Videos ^^


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 14:36
mal am rande:
es geht hier nicht um den mayakalender, sondern um einen eventuellen systemcrash


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 14:38
@Stagg

ja genau - und dieser Systemcrash ist die Interpretation nur von mir!

du wirst niergends wo anders im Netzt den Zusammenhang von Systemcrash und August 2011 finden außer von mir :) *bescheiden lächlet


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 14:38
@Stagg

Das wollen wir wohl lieber dem TE und seinem Eingangspost überlassen, worum es hier geht?

@endgame

Was soll ich nun Threads lesen, bei denen sich sogar schon die Überschrift als falsch rausgestellt hat?

Von wem stammen Deine Ausführungen zur fünften Nacht des Mayakalenders?


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 14:39
@endgame

Ja klar, nur von Dir und den anderen.^^

http://peterwurm.wordpress.com/2011/04/26/


Es ist kein Zufall, dass das Römische Reich im fünften Jahrhundert nach Christus zusammenbricht, es ist kein Zufall, dass der Zweite Weltkrieg und der Holocaust ein paar Jahre nach der großen Depression stattfinden und die Weltfinanzkrise genau 2008 über uns kommt. Alle diese Ereignisse sind in den verschiedenen Wellen des Mayakalenders Auswirkungen der fünften Nacht, des „Herren der Finsternis“. Und es wird kein Zufall sein, wenn das herrschende System des materiellen Kapitalismus Ende August dieses Jahres den Bach hinuntergehen wird.


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 14:39
Stagg schrieb:es geht hier nicht um den mayakalender, sondern um einen eventuellen systemcrash
Den endgame in Verbindung mit den Kalender bringt ;)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 14:44
@jimmybondy
jimmybondy schrieb:Von wem stammen Deine Ausführungen zur fünften Nacht des Mayakalenders?
von Dr. C. Calleman :)


http://www.indalosia.de/calleman_Maya%20Kalender-Prophetische%20Vorhersagen%20durch%20die%20Galaktische%20Unterwelt.htm


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 14:46
@Buchi04
Buchi04 schrieb:Den endgame in Verbindung mit den Kalender bringt ;)
genau, du hast es erfasst... :) :hombre:


Schau mal, ich hatte den Sieg von El&Nicki beim ESC vorhergesagt,
ich habe den Sieg von USA bei der Frauen WM vorhergesagt
ich habe den Crash vom 6.05.2010 vorhergesagt!
nur um mal wenige Dinge zu benennen.... ;)


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 14:49
endgame schrieb:von Dr. C. Calleman :)
vor kurzem hat er noch behauptet er kennt gar keinen calleman ^^


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:05
@endgame
ja genau - und dieser Systemcrash ist die Interpretation nur von mir!
Hab mal nach dem von Dir empfohlenen Calleman gegoogelt welchen Du vorher gar nicht gekannt haben sollst.

Habe etwa das hier gefunden:

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=1460

Kostprobe:

Zusätzlich wird es irgendwann im August zu einem Zusammenbruch des Währungssystems kommen, wenn man die hohe Verschuldung und andere Faktoren in den Schlüsselnationen betrachtet. Die Universale Unterwelt wird uns dann stärker dazu auffordern, Bürger des Kosmos zu werden und unsere einengenden nationalen Grenzen zu überwinden.

.....



Was genau willst Du nun also selber vorher gesagt haben?


melden
Anzeige
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:16
@jimmybondy
jimmybondy schrieb:Was genau willst Du nun also selber vorher gesagt haben?
ich versteh die Frage jetzt nicht so richtig!?


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden