Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

22.03.2011 um 10:20
@Trinitylove
Ne, bei den Esos ist es halt so:
Kann ich nicht durch Fakten und Informationen glänzen, nutze ich halt billige rethorische Stilmittelchen.

Anzeige
melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

22.03.2011 um 10:22
@Fennek

ja RTL pffffhhh, - jetzt hast du dich geoutet - sinn-voller geht´s nimmer...

klar, dass du auf diesem Niveau nicht gerade aktiv denken kannst, du wirst nur gelebt dadurch
und erkennst die Tiefe nicht, die man braucht um den August zu verstehen - so sieht es nämlich aus :)


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

22.03.2011 um 10:22
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:da kann man wirklich verrückt werden...
Hauptsache du bist wieder einigermaßen klar, wenn Calleman euch demnächst irgendwohin einlädt, auf einen Becher Limonade z.B....


melden

Was passiert im August 2011?

22.03.2011 um 10:24
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:klar, dass du auf diesem Niveau nicht gerade aktiv denken kannst, du wirst nur gelebt dadurch
und erkennst die Tiefe nicht, die man braucht um den August zu verstehen - so sieht es nämlich aus
Mit "Tiefe" sprichst Du ein großes Wort gelassen aus :D


melden

Was passiert im August 2011?

22.03.2011 um 10:24
@endgame
Lesen, denken, posten
Mein Post hatte folgenden Inhalt (extra nochmal für die nicht so mit Intelligenz bestückten Leutchen wie dich):
Wenn ich Sachen hören möchte, die das Niveau deiner Posts aufweisen, kann ich genau so gut RTL schauen: Viel Gelaber mit Stilmittelchen bla blubb geschmückt, kein Inhalt.


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

22.03.2011 um 10:30
@Fennek

...aber hier ist es dann doch noch schlimmer und trotzdem bist du hier im Forum,
in diesem "sinnentleerten" Thread? - warum guckst du dann nicht RTL? :D


melden

Was passiert im August 2011?

22.03.2011 um 10:31
@endgame
Damit sind ja nicht alle angesprochen ;)
Sind ja durchaus auch einige etwas niveauvollere Gesprächspartner hier, mit denen man amüsiert herabblicken kann.


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

22.03.2011 um 10:33
@Fennek

ja dann mal los, bitte - ich schau mal zu... ;)


melden

Was passiert im August 2011?

22.03.2011 um 10:34
@endgame
Pass auf, dass du keine Genickstarre vom vielen Hochschauen bekommst ;)


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

22.03.2011 um 10:35
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Pass auf, dass du keine Genickstarre vom vielen hochschauen bekommst
Mist, Du warst schneller :D


melden

Was passiert im August 2011?

22.03.2011 um 11:08
also der Mayakalender beweist sich gegenwärtig - die Welt ist im Umbruch,
zeitlich sehr schnell - nächste Woche ist schon April, - der erste April ist ein Freitag,
und am 8. April beginnt bereits die zweite Ebene im neuenten Schöpfungszyklus,
die Dramatik dieser Zeit kannst du dann im nachhinein erkennen, aber das Jahr ist
dann immer noch am Anfang und trotzdem bald vorbei - da kann man wirklich
verrückt werden...

Zitat von endgameendgame schrieb: da kann man wirklich
verrückt werden...

@endgame


Die einen werden verrückt weil sie´s einfach nicht fassen können und wir werden (mit viel Glück und Spucke) ver-rückt, weil wir mental und im Herzen vor-bereit-et sind. :) :) :)


In diesem Sinne, alles LIEBE für Dich
deine Trinity (Smilie mit Sonnenbrille)


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

22.03.2011 um 11:10
@Trinitylove
Jemand, der im anderen Thread der gesamten Menschheit den Tod wünscht, nennst du
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:mental und im Herzen vor-bereit-et
?


melden

Was passiert im August 2011?

22.03.2011 um 11:14
@Fennek
Jemand, der im anderen Thread der gesamten Menschheit den Tod wünscht, nennst du
Trinitylove schrieb:
mental und im Herzen vor-bereit-et
Jaja, die LIEBE für alle, die das Esogeschwurbel schwachsinnig finden. Los, zündet die Scheiterhaufen an...


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

22.03.2011 um 11:19
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Los, zündet die Scheiterhaufen an
Meiner ist noch warm von den Milenniums-Weltuntergangspropheten.


melden

Was passiert im August 2011?

22.03.2011 um 11:31
Was Du meinst @Trinitylove , ist Ent-rückung. Das meint etwas ganz anderes.

Kein empfindsamer Mensch kann je glücklich sein, solange es andere nicht sind. Wir sind nur genau so stark wie unser schwächstes Glied. Solange wir uns auf irgend etwas in weiter Ferne konzentrieren, verpassen wir ne Menge.
Demut und Bescheidenheit sind Tugenden der Weisheit.


1x zitiertmelden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

22.03.2011 um 11:34
@endgame
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Demut und Bescheidenheit sind Tugenden der Weisheit.
...das sollten wir uns alle auf die Fahne schreiben :) ...wer will nicht wachsen!?


melden

Was passiert im August 2011?

22.03.2011 um 11:40
nicht nur demut und bescheidenheit sind wichtige tugenden, sondern auch geduld....
wofür überhaupt diskutieren, ob es wahr sein könnte oder nicht?
die zukunft können wir mit dem mayakalender doch eh nicht vorraussagen...

ich kann da philomela nur zustimmen... wichtiger ist es die auswirkungen zu behandeln, welche ursache sie auch immer haben, wie zB japan oder die arabische welt
die meisten leute sind schon so verblendet ständig nach beweisen für den kalender zu suchen, dass sie das leid was hand in hand einhergeht nicht sehen....
wo ist überhaupt die intention dafür, den mayakalender zu beweisen?
ist es, mit erhobenem zeigefinger dazustehen, wenn niribu auf uns niederkracht und sagen zu können:
"ich habs euch ja gesagt..."


4x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

22.03.2011 um 11:49
@philomela
nee, ich weiß schon was ich geschrieben hab.
Einfache Wortspielerei.

Die Sprache, insbesondere die deutsche Sprache ist nicht mal ebenso erfunden worden, ohne Sinn und Verstand.
Er-fund-en trifft´s schon eher.

Mit der "Zeit" ist die ur-sprüngliche Be-deut-ung vieler W-orte komplett verloren gegangen. Leid-er.


Die Leute in der Klapse beispiel-s-weise werden oft als verrückt also als balla balla gesch-impft und abgetan.
Dabei triftt die eigentliche Be-deutung des Wortes verrückt, nämlich ver-rückt viel eher auf viele dieser Menschen zu.

Dies aber nur als kleines weises Beispiel. ;)

Das gleiche gilt z.B. auch für entdecken ...
Im richtigen Sinne verstand-en und an-ge-wendet handelt es sich um ent-decken.
D.h. in diesem Bei-spiel es ist alles schon da, nur muss es ent-deckt bzw. ent-hüllt werden ;)


melden

Was passiert im August 2011?

22.03.2011 um 11:56
@Trinitylove

Trag Deine Erkenntnis mal einem Germanisten vor. Aber nicht einem von denen, welche die neue Rechtschreibung verbrochen haben. :D


melden

Was passiert im August 2011?

22.03.2011 um 12:10
"Selig ist also jeder, der bereit dazu ist, sich von seiner „Vor-stellung“ von Norm-alität zu „ver-rücken“ - der „Ver-rückte“ also - denn er hat sich frei gemacht, von allen Zwängen seiner eigenen, ihn selbst begrenzenden Norm. Darum werden auch nur solche Verrückte mein Himmelreich erblicken, denn alle Normalen bleiben in ihrer eigenen Dummheit befangen." :) :) :)



Quelle: U.P. "DU BIST ICH"


Anzeige

melden