weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 17:38
Endgame ist off, der Sir grade angemeldet -

Scheiss Zweitaccounts!


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 17:42
Ich habe nicht gesagt, dass jeder wind gleich sturm bedeutet, aber das ein sturm erstmal ein wind sein muss, um ein sturm zu werden.

oder das jede Schuldenkriese eine wirtschaftskriese wird, sich aber mit schulden ankündigt.

Leute ihr müsstet einfach mal auf die umgebung achten und einiges realisieren, was menschen im laufe der Zeit verlernt oder vergessen haben.


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 17:44
ne ich bin nicht endgame, habe mich heute erste mal hier angemeldet, weil ich einiges über die beiden spukhäuser in essen rausfinden wollte.@corpuls


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 17:47
@SirJakeLane

Ach so - stimmt ja, aus dem Alter isser ja raus hat er gesagt....


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 17:53
@corpuls
wieso kommst du darauf , das ich endgame sein sollte?


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 17:57
@SirJakeLane

Nenn es Bauchgefühl...

Allerdings habe ICH mich auch schon mal getäuscht !

:)


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 18:05
Dann wirst du dich leider wieder getäuscht haben. :-)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 18:07
Ich denke mal das man bei vielen Dingen keine Voraussehung braucht. Wenn man sich mal umschaut, dann kann man sich denken auf was vieles hinausläuft.


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 18:13
@Marina1984
Das sage ich ja die ganze zeit, die meisten leute haben einfach verlernt auf die dinge zu achten, die passieren und um sie herum geschehen.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 18:14
@SirJakeLane

Hab ich gar nicht mitbekommen. :D Nein aber jetzt mal ehrlich. Man kann sich doch ausrechnen oder raten was passiert, oder? Am besten sind da eigene Erfahrungen.


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 18:16
das kann man nicht erraten, es wird meistens immer schlimmer, als man es sich wirklich vorstellt.

Naja die eigenen erfahrungen sind dann in dem moment das einzigste was uns bleibt. denn anders gehts dann nunmal nicht.


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 18:37
@SirJakeLane
SirJakeLane schrieb:die meisten leute haben einfach verlernt auf die dinge zu achten, die passieren und um sie herum geschehen.
Die Kehrseite der Medaille ist, dass manche Leute wissen worauf Andere achten und ihnen die Vorraussicht auf das "Ende der Welt" unter die Nase halten, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen.

Glaubst Du, dass sich feststehende Prioritäten ändern, wenn der Markt aussetzt?
Die Instrumente sind beliebig oft austauschbar und Schulden sind Umschreibungen für ausstehende Arbeitskraft.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 22:23
@Fennek

mich würde mal interessieren, ob du jetzt Calleman den
Währungscrash im Augsut abnimmst, den er ja schon lange gewusst
haben muss, wenn ich ihm nur in seiner Meinung nachfolge!?


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 22:51
@endgame


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 23:05
Ich bin/werde alt!

Manchmal vergesse ich einfach, dass sich hier viele Teenager tummeln...


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 00:04
Also seit meinem letzten Post gabs viel :popcorn: hier, allerdings wird es in den letzten beiden wieder spannend ;)

Ps. Ich wäre grundsätzlich mal vorsichtig mit aboslutistisch anmutenden Datenangaben.. Das ganze ist nämlich ein kontinuierlicher, überaus chaotisch erscheinender Prozess, der nicht anhand einer einzigen tragenden Säule eruiert, und dementsprechend auch nicht auf ein Datum festgelegt werden kann. :king:
Was mit Sicherheit gesagt werden kann, ist eine spiralartige Veränderung. Die allgegenwärtigen Zeichen sprechen dazu Bände, die ich mitnichten in meiner Version darniederlegen werde, also fragt nicht danach :D
Mehr sag ich dazu nicht ;)
Prüft, und das Beste behaltet...
Peace out


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 00:24
Wenn sich bei den Amis nicht mit Schuldenerhöhung tut, dann gehen die Pleite und können wohl etliche Sachen wie Renten nicht mehr zahlen und sonnst passiert wohl nichts oder doch Bundesliga geht wieder los. ^^
Nun noch was zum Topic die Mayas angeht und diesen ganzen ende der Welt bullshit, da glaubt doch wohl keiner dran und wenn ich überlege wie oft die Welt in den letzten 20 Jahren untergehen sollte kommt man wohl auf so 40-50 mal wenn nicht noch mehr und nie ist was passiert.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 00:29
@Dude , "King of Schmalzlocke"

deine geschwollennen Worte sind aber sehr kühl ohne Gefühle, naja.

Mittlerweile scheint sich hier etwas zu tun, anfangs habe mich hier alle ausgelacht.
Jetzt aber rückt die Realität immer näher und diese kann man nur schwer widerlegen.
Was bleibt also übrig? Klar, die Aussage, der August wäre ja schon lange als Crashmonat
abzusehen gewesen und ihr lügt euch damit aber ins Fäustchen und wollt bloß
die Aussagen von mir und Dr. Calleman als Sandkastenspielchen entlarven.
Aber die Dramatik der Lage kann man garnicht genug hervorheben, als dass
man sagen möchte, "da kommt etwas auf uns zu, das das Potential zum Unterang dieser (Wirtschafts-) Welt besitzt."

Die ganze Wahrheit kennen nur die Wenigsten, aber kommt sie auf den Tisch in den nächsten Wochen, wird der Schrecken sehr groß sein. Ich will euch nur darauf vorbereiten und hoffe ihr habt schon Vorräte im Keller für ein paar Monate angelegt, weil es demnächst schlichtweg um unser Überleben gehen wird. Wir können nur hoffen, dass die Zeit der Not nicht allzulange andauern wird und dass mehr Menschen erwachen, wenn die Zentralbanken es wieder versaut haben werden und unser Geld auf der Bank futsch ist.


melden
Bewusst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 00:37
endgame schrieb:Ich will euch nur darauf vorbereiten und hoffe ihr habt schon Vorräte im Keller für ein paar Monate angelegt, weil es demnächst schlichtweg um unser Überleben gehen wird
Die, die reinen Herzens sind, für deren Wohl wird immer gesorgt sein. Merk Dir siese Worte...

Und ist es nicht Dr. Calleman, den Du immer gerne erwähnst? Er hat gesagt Freimaurer haben etwas mit "mauern" zu tun... Was Du mauerst, nimmst Du anderen weg.


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 00:49
endgame schrieb:Die ganze Wahrheit kennen nur die Wenigsten, aber kommt sie auf den Tisch in den nächsten Wochen, wird der Schrecken sehr groß sein. Ich will euch nur darauf vorbereiten und hoffe ihr habt schon Vorräte im Keller für ein paar Monate angelegt, weil es demnächst schlichtweg um unser Überleben gehen wird. Wir können nur hoffen, dass die Zeit der Not nicht allzulange andauern wird und dass mehr Menschen erwachen, wenn die Zentralbanken es wieder versaut haben werden und unser Geld auf der Bank futsch ist.
Oh mann, oh mann, oh mann.....

Hoffentlich ist bald der 1.9. !!!!!!!!!
Damit diese ewige Leier von Dummgelaber endlich mal ein Ende hat!


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lotto Manipulation?80 Beiträge
Anzeigen ausblenden