Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:47
@Fennek

und was machst du wenn ich und Calleman Recht behalten und der Systemcrah
im August folgt - verkriechst du dich dann?


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:49
Natürlich passiert dann was, der Thread hier wird geschlossen.
Grade so wie auch der "Das Ende des Euros in 2010" Thread.

Damit war wohl auch so eine Art Systemcrash gemeint?

Alle Welt fasselt seit 2008 von nichts anderem als solch einem Crash, wenn er denn dann mal eines Tages kommt, will das jeder im Vorfeld bereits auf die Sekunde genau gewusst haben, lol.


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:50
@endgame
Nö ich bin nicht so blöd wie du, versprech es dem Forum und hau dann doch nicht ab ;)


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:50
@endgame

Ja wir verkriechen uns dann in der Gluthitze der heissen Sommer 2010-2013 und messen unsere Pimmel!


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:50
Zitat von endgameendgame schrieb:und was machst du wenn ich und Calleman Recht behalten und der Systemcrah
im August folgt
Du meinst wenn Calleman recht hat, nicht du. Du hast ja schließlich alles von ihm!
Zitat von endgameendgame schrieb:verkriechst du dich dann?
Im Gegensatz zu dir hat @Fennek das noch nie angekündigt!
Du hast dem Forum schon sooo oft versprochen das du endlich gehst, aber du brichst alle Versprechen xD

edit: cool, die Seitenanzahl-Leiste ist anders geworden ^^


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:50
Ist doch wie mit der PSP 2. Ein, zwei Jahre nach dem die erste PSP erschien wurden Gerüchte laut und Analysten überschlugen sich mit Prognosen und wenn es dann mal passiert wird gesagt "Ich habs ja gewusst!". So ist es auch hier, immer wieder wird ein neues Datum genannt - irgendwann wird man schon richtig liegen.


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:51
@Buchi04
Dieser Mensch hat halt einfach keine Ehre.


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:52
@Fennek

offensichtlich....


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 16:24
hallo,
warum habe ich mich hier angemeldet? weil ich schon viel glaube das es da was gibt,was es nicht geben dürfte! aber dank endgame weiß ich das die meisten zu 99% sich nur wichtig machen wollen
aber nur heiße luft von hinten raus kommt :-) zu erst dachte ich was endgame so von sich gibt hört sich echt gut an! aber dank vielen von euch weiß ich jetzt das endgame und der rest von den sehenden nur müll in der birne haben!! ich bin dank aber solcher leute wieder geheilt! und glaube nur was ich selber sehe und selber erlebt habe!! ach ja^^ das was ich sehe ist das endgame nach dem august wieder für eine lange reise unterwegs ist und hier wieder erst mal ruhe ist :-) ist so und war schon immer so^^


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 16:33
Mein Bruder hat Geburtstag. Dass passiert im August.


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 16:44
Ich habe auch Geburtstag im August ! Und jetzt, wo ich das so schreibe, hab ich voll ein déjà-vu, weil ich mich daran erinnere, dass ich exakt das schon letztes Jahr geschrieben habe, als irgendjemand vom totalen Aus im August 2010 gesprochen hat :-)))


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 17:16
Naja was wird wohl passieren, wir hatten jetzt in der letzten zeit wieder so viele aktivitäten mit den kraftwerken. ich würde mal sagen eines oder mehrere gehen hoch und dann ist erstmal wieder gasmaske angesagt.
so steht es geschrieben , und so wird es aller warscheinlichkeit auch passieren.


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 17:17
@SirJakeLane

Wo steht das denn bitte geschrieben?


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 17:17
guck mal über dir ;-D


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 17:19
@SirJakeLane

Da seh' ich deinen Text... :D


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 17:22
alle geschehenisse kündigen sich schon im vorfeld an, und wenn ich mir das so ansehe, die wirtschaftskrise hat sich auch angekündigt, der krieg ebenfalls, naja eiszeit war abzusehen, da es ja den einen gibt der alles geschaffen hat, und der hat sich vertan, und musste noch mal stornieren. also sein e fehler wieder wet machen. aber man sagt auch was nist wahnsinn? Wahnsinn ist wenn menschen an dinge glauben, die sie nie gesehen haben. Dumm ist wenn sie dinge sehen, aber es nicht glauben oder warhaben wollen.


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 17:25
@SirJakeLane

Ich check dich nicht.


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 17:26
wie alt bist du?


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 17:28
Merk dir einfach, regen kündigt sich mit wolken an, die krise kündigte sich mit den schulden an,
stürme kündigen sich mit wind an, atomkraftwerke kündigen sich frühzeitig an, merk dir einfach was ich geschrieben habe. und denke im august mal an mich


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 17:34
@SirJakeLane

Was hat denn mein Alter damit zu tun? Wie alt bist du denn? Spielt das irgendeine Rolle? (Solange wir nicht wie Kiddies daherkommen...)
Zitat von SirJakeLaneSirJakeLane schrieb:atomkraftwerke kündigen sich frühzeitig an
Äh - hä? Wie 'kündigen sich an' - "Hallo, ich bin ein Atomkraftwerk?".... ;) Meinst du jetzt GAUs?

Ah, und noch was - nicht jede Wolke bringt Regen, nicht alle Schulden führen in die Krise, und nicht jeder Wind wird zum Sturm. Ich denke mal, im August hab ich dich schon wieder vergessen, werde da definitiv anderes zu tun haben als an verflossene ominöse Prophezeiungen zu denken.


melden