Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 12:49
@endgame

Mach's doch einfach hier. Dieser ganze Thread geht über Deine Prophezeiungen und über nichts anderes, also werden die Mods wohl über einen Post in dem Du kurz die Ergebnisse schreibst hinwegsehen. So viel Speicherplatz nimmt dieser eine Post sicherlich nicht weg.

Anzeige
melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 12:53
Zitat von endgameendgame schrieb:aber wie gesagt, und ihr habt da alle Recht,
mit dem August 2011 beweist sich der Mayakalender oder nicht! Wir können gespannt sein!
Hier beweist sich ein typischer Trugschluss eines VT´lers oder dergleichen....

Nennt sich im Fachbegriff: cum hoc ergo propter hoc
Jaja, psychologie undsoweiter....

Wikipedia: Cum hoc ergo propter hoc


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 12:54
@KnutHansen
also hier geht es nicht um meine Prophezeiungen im Allgemeinen, sondern hier wird der August diskutiert, was da passieren könnte und ich hab ja meine Meinung schon dargelegt, - was denkst du?

bitte sag mal das Spiel, das du haben willst! Dann kann ich´s dir prophezeien - und wir können nur beten wegen der Mods!


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 12:58
@endgame

Ja, wenn Du weiter um den heißen Brei redest, dann werden die Mods einschreiten, aber beten werde ich sicher nicht. Und hier für Dich, der nicht mal in der Lage ist die Spiele heute Abend zu googlen:

Cottbus - Dresden
FSV Frankfurt - Union
Fürth - Eintracht Frankfurt

Nur die Ergebnisse und kein weiteres Geschwafel und rumgerede über Mods und beten und Mayas und Bezug usw.


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 13:07
Im August passiert gar nix genausowenig wie was im Februar oder März püassiert ist...das ist die ewige Praxis der selbsternannten Prophezeier die im Grunde keine Ahnung haben: sag in regelmässigen Abständen Katastrophen vorraus, unwichtig ob man 10 mal Unrecht hat es reicht wenn man einmal recht hat und schon glaubt der/diejenige er sei Nostradamus selbst...

Du hats schon gemeint es passiert etwas im Februar...dann im März...hattest Unrecht, jetzt kommt der August...ach komm wer nimmt das denn ernst? Weisst du raten kann ich auch...im September wird was schlimmes passieren( zu 80% wird irgendwo im September was schlimmes passieren ob durch Wetter Hungersnot oder menschlichen Einfluss, das nennt man jedoch Wahrscheinlichkeit und nicht Prophezeiung...-.-)...


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 13:11
Ahja und der Mayakalender...als das was du da sagts endgame...is stuss sry...der eigentliche Mayakalender bezieht sich rein astronomisch auf den 24 000 Jahre Zyklus ganz einfach...kein mystischer Hokuspokus...genauso wie jeder meint 2012 geht die Welt unter, Schwachsinn nur der Kalenderzyklus endet und ein neuer beginnt...es gibt nur eine Prophezeiung was diesen Zyklus betrifft: ...und die alten Götter werden kommen neu zu ordnen was einst sie schufen...

Das kann man jetz deuten wie man will, aber echt @endgame für August ist ausseer von selbsternannten Uri Gellers nichts prophezeit...wenn du den Glauben der Maya und den Kalender wirklich verstanden hättest wpüsstest du das...ich hoffe nur das keiner dir diesen Schwachsinn abgkauft und deshalb Panik schiebt...


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 13:32
@endgame
du nimmst aber den mund wieder ganz schön voll. das wird dir doch alles wieder auf's brot geschmiert. weißt du, ich denke wenn du einen schlußstrich ziehen, das prophetengehabe einfach hinter dir lassen und dir eingestehen würdest, dass das, was du hier veranstaltest, nichts, aber auch rein garnichts mit prophetie zu tun hat, sondern eher etwas mit einem ratespiel, dann würdest du als user ne ganze menge respekt bekommen, zumindest aus meiner sicht und ich denke von deinen schärfsten kritikern im forum ebenso. das würde von wahrer größe zeugen und wäre auch keine niederlage, aber so möchtest du deine position als das zentrum des universums partout nicht aufgeben. stolz ist kein guter ratgeber. du erwähnst immer wieder die gelddruckmaschine, die dir einen strich durch die rechnung gemacht hat, aber das, lieber endgame, hättest du mit voraussehen müssen. was lässt du dir einfallen, wenn im august doch noch ganz andere finanzpolitische instrumente zum einsatz kommen um weiter zeit zu gewinnen? weitere ausreden? ich bitte dich, du pokerst wieder zu hoch und setzt alles auf die august-karte. tu dir selbst den gefallen und komme wieder auf den teppich zurück. die einsicht würde dir hoch angerechnet und du hättest das ansehen, das du dir so sehr wünschst ;)


2x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 14:28
Da muss ich @richie1st recht geben......

wie schnell ist der August da und engame griegt alles wieder aufn Kopf geworfen....zahlt sich das aus?

Also von mir würde er auch respekt ernten wenn er endlich mal Wort halten würde oder vom Podest runter käme.


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 14:36
@endgame

Dauert ja relativ lange die Ergebnisse zu prophezeien.


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 14:39
von mir würde er respekt ernten, wenn er einfach mal die nächste zeit gar nichts mehr sagt, bei der menge , die er vom stapel gelassen hat, ist sein "kontingent" meines achtens schon längst aufgebraucht..


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 14:48
@KnutHansen

Cottbus - Dresden 2:1
FSV Frankfurt - Union 2:2
Fürth - Eintracht Frankfurt 0:3


soweit zu meiner Glaubwürdigkeit im August 2011 Thread!


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 14:58
Dann sind wir mal gespannt auf heute Abend.


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 15:21
@KnutHansen
Gut dass sich Posts nicht unendlich lang editieren lassen ;)

Nachdem die Ergebnisse anders ausgefallen sind sagt er bestimmt wieder verzweifelt: " ja, aberaberaber ich lag tendenziell richtig!" xD

edit: ausserdem kann man Ergebnisse statistisch vorhersagen.......ist auch keine all zu große Kunst als Fan.


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 15:22
@Buchi04

Nein, ein Hellseher sieht alles richtig voraus. Tendeziell ist da nix zu machen.


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 15:23
@KnutHansen
aberaberaber.....irgendwas wird ihm schon einfallen ;)


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 15:24
@richie1st


Zitat von richie1strichie1st schrieb:du nimmst aber den mund wieder ganz schön voll. das wird dir doch alles wieder auf's brot geschmiert. weißt du, ich denke wenn du einen schlußstrich ziehen, das prophetengehabe einfach hinter dir lassen und dir eingestehen würdest, dass das, was du hier veranstaltest, nichts, aber auch rein garnichts mit prophetie zu tun hat, sondern eher etwas mit einem ratespiel, dann würdest du als user ne ganze menge respekt bekommen, zumindest aus meiner sicht und ich denke von deinen schärfsten kritikern im forum ebenso. das würde von wahrer größe zeugen und wäre auch keine niederlage, aber so möchtest du deine position als das zentrum des universums partout nicht aufgeben. stolz ist kein guter ratgeber. du erwähnst immer wieder die gelddruckmaschine, die dir einen strich durch die rechnung gemacht hat, aber das, lieber endgame, hättest du mit voraussehen müssen. was lässt du dir einfallen, wenn im august doch noch ganz andere finanzpolitische instrumente zum einsatz kommen um weiter zeit zu gewinnen? weitere ausreden? ich bitte dich, du pokerst wieder zu hoch und setzt alles auf die august-karte. tu dir selbst den gefallen und komme wieder auf den teppich zurück. die einsicht würde dir hoch angerechnet und du hättest das ansehen, das du dir so sehr wünschst ;)



Ok, danke für eine eindriglichen Worte, ich bin einsichtig und werde mit meiner nicht vorhandenen Prophetengabe sofort aufhören und einfach mal abwarten, was passiert und den anlaytischen Rüssel mehr bedienen, als den der Vision, meine latent vorhandene Gabe als Poet, Visionär, Künstler, Prophet nicht weiter erforschen - sondern ab sofort einfach den August abwarten :) und darüber hinaus nur noch belegbare Zusammenhänge erörtern :)

Der August 2011 wird tatsächlich mein Wendepunkt sein, dem ich aber sofort vorgreife! Oh ja! :) Der neue endgame kommt mit den Vorzeichen des August! Meine Rede! :)


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 15:26
Der August 2011 wird tatsächlich mein Wendepunkt sein, den ich aber sofort vorgreife! Oh ja! :) Der neue endgame kommt mit den Vorzeichen des August! Meine Rede! :)
Wie oft hab ich das jetzt schon gelesen?
Sobald Gras über die Sache gewachsen ist machst du fröhlich weiter, da trau ich mir wetten.
Bin aber schon gespannt, etwas Galgenfrist hast du ja noch ^^


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 15:27
Achtung es folgt eine Prophezeiung: Im August wird Endgame den Weltuntergang für den September vorraussagen!


8x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 15:32
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:und du hättest das ansehen, das du dir so sehr wünschst ;)
Du das scheint ein Fehlschluß Deinerseits zu sein.
Er hat ungeniert mehrfach deutlich gemacht, das er keinerlei Wert auf Sein ansehen oder gar auf die Richtigkeit seiner Ausführungen legt.

Es geht dabei meiner Meinung nach allein um Aufmerksamkeit und da gibt es keinen Mangel.
Was sich aber mit einer Threadführung welche Du vorschlägst, augenblicklich ändern würde. :)


1x zitiertmelden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 15:35
@Laranius
Zitat von LaraniusLaranius schrieb:Achtung es folgt eine Prophezeiung: Im August wird Endgame den Weltuntergang für den September vorraussagen!
nein und das hatte ich ja von Anfang an gesagt, der Mayakalender und meine Glaubwürdigkeit steht und fällt mit dem August, den 18 Tagen die Schicksal bedeuten könnten. Danach werde ich nur noch beobachten, analysieren, den Dingen auf den Grund gehen die tatsächlich passieren!

Und dieses Statment hier glaubhaft einzubringen vor der 100sten Seite in diesem Thread ist mir wichtig. Möge der August machen was seine Bestimmung ist - ich lasse ich jetzt laufen, - ja!

so long...


Anzeige

melden