Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 15:37
@endgame
Du hast es schon am November 2009 festgemacht
13.05.2009
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Vorschlag, machen wir es am November 2009 fest, passiert, wie du es annimmst, nichts weltbewegendes, melde ich mich hier ab. Ansonsten habe ich ja wohl einen gewissen Respekt verdient...
Das Jahr 2012 (Seite 437) (Beitrag von endgame)

und 2010

31.10.2009
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Passiert 2010 (das Wendejahr lt. Mayakalender) wirklich nichts, halte ich für immer meine Fresse, - versprochen...
Das Jahr 2012 (Seite 765) (Beitrag von endgame)

Anzeige
melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 15:39
Kaum zu glauben dass dieses Thema immer noch diskutiert wird? Hat sich was geändert nach 2 Monaten in diesem Thread?


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 15:42
@Reihan

ja, seit der 100sten Seite - definitiv!


@Fennek

wei gesagt, dass es nicht passiert ist, lag einzig und allein an der Gelddruckerei
und den Aufkaufkauf von Ramschpapieren durch die FED. Ich habe mich vertan!


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 15:46
@endgame

Bist du dir noch sicher dass im August nichts passiert ?


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 15:47
@endgame
Jaja, um Ausreden bist du nie verlegen.


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 17:26
@Reihan
Zitat von ReihanReihan schrieb:Bist du dir noch sicher dass im August nichts passiert ?
da hast du mich wohl falsch verstanden, natürlich kann was passieren,
aber ich werde es nicht mehr prophezeien - verstehst du den Unterschied!? ;)

@Fennek hat mich überzeugt, - die werden schon windige Tricks finden, um das
Schlimmste zu verhindern! :)


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 18:54
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Er hat ungeniert mehrfach deutlich gemacht, das er keinerlei Wert auf Sein ansehen oder gar auf die Richtigkeit seiner Ausführungen legt.
oh das ist mir entgangen, dass er das geäußert hat, aber ich denke da hat er ein wenig geflunkert ;) ich denke schon, dass er als "prophet" ernst genommen werden will. das hat er aber versemmelt, weil ein prophet wenigstens eine fifty-fifty chance erraten müsste. mit meinem rat wollte ich lediglich ausdrücken, dass er ohne die prophetennummer durchaus ernster genommen würde, auch wenn die calleman-interpretation des kalenders dadurch nicht schlüssiger wird. er müsste nur über seinen schatten springen. das mit der aufmerksamkeit kommt ja noch dazu und da gibt es keinen mangel, klar

@endgame
du kannst doch weiter deine gaben einbringen und ausleben, aber das prophetengehabe finde ich doch recht kindisch. du bist doch ein netter kerl im großen und ganzen hab ich den eindruck. darauf kannst du doch aufbauen.


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 19:56
@endgame

Bin beeidruckt

Cottbus - Dynamo richtig getippt und bei dem Anderen die Tendenz richtig. Aber das ist der Knackpunkt, wenn Du ein Wahrsager/Hellseher, nenn es wie Du willst, wärst, dann hättest Du das Ergebnis richtig getippt. Also tut es mir Leid. Dennoch Props, Du solltest bwin-Tipps abgeben, aber nicht auf Ergebnis, dafür reicht Deine Macht leider nicht.


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 20:03
@KnutHansen
:D

"macht" - hat endgame nicht, sonst würde er es so lenken, dass wahr wird was er sagt - ähm prophezeit - ähm sieht - was weiß ich .. .


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 21:04
@KnutHansen
naja, weißt du wieviele leute bei fußballwetten schnell mal einen hunderter gewinnen? da muss man kein hellseher sein. das 2:1 hat er gut getippt, bei greuther steht's aber gerade 1:0 ^^


2x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 21:06
Zitat von richie1strichie1st schrieb:naja, weißt du wieviele leute bei fußballwetten schnell mal einen hunderter gewinnen? da muss man kein hellseher sein.
Nichts anderes hab ich gesagt.


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 21:08
@KnutHansen


Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Bin beeidruckt

Als ich vor dem GPC ganz fest den Sieg von El&Nicki "gesehen" hatte und dies
sich im Verlauf des Abends abzeichnete war ich keineswegs überrascht.
Die Liveübertragung war für mich wie ein Film aus der Retorte, als wenn der Film
geplant wurde und der Held schon immer feststand. In dieser Stiuation spürte ich eine
Kraft die mich gleichzeitig tief beruhigte. Ich hatte in diesen Momenten das Gefühl
das alles schon gesehen zu haben und mir wurde klar, dass ich diese Fähigkeit trainiern und
ausbauen kann.

Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Dennoch Props, Du solltest bwin-Tipps abgeben, aber nicht auf Ergebnis, dafür reicht Deine Macht leider nicht.


Schön dass du jetzt bwin ansprichst. Dort bin ich jetzt auch angemeldet seit der Erfahrung mit El&Nicki und habe den Sieg von Japan gegen Deutschland richtig "getippt", antizyklisch gegen die Masse, weil ich es wusste (leider hatte ich das hier nicht dokumentiert), jedoch später den Sieg von den USA gegen Frankreich sehr wohl, bei Schweden gegen Japan lag ich allerdings daneben, obwohl die Schweden ja in Führung gegangen waren - hier war ggf. die Asympathie gegen Japan ein Grund. Solches muss ich noch ausschalten.

Worauf ich aber eigentlich zuerst kommen wollte - bei bwin habe ich mich sofort heimisch gefühlt, weil ich sofort die Assoziation zu Allmy hatte, allein aufgrund der Gestaaltung der Seite auf Schwarz ;) - wahrscheinlich habe ich mir deswegen auch in meinen neuen Ava verschossen, er symbolisiert vieles aus diesen Bereichen.

Von Anfang an wusste ich auch, dass die USA den Titel holen werden und wo steht die Mannschaft jetzt - im Finale! WOW!

Kann das nur ein glückliches Händchen sein, oder steckt mehr dahinter?

Warum war mir der Systemcrah im August 2012 auch ohne die Aussage von Calleman so sehr klar, als wäre es schon passiert?

Ja, Tendenzen und Prophetie sind nicht das Selbe... ;) Deshalb lasse ich das mit den Prophetien jetzt sein und vertraue nur meinem Instinkt... ;)


1x zitiertmelden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 21:13
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:bei greuther steht's aber gerade 1:0 ^^
naja, bei Schweden gegen Japan stands ja auch 1:0 für Schweden.... ;)


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 21:34
Am 2. August sehen wir, ob die Amis pleite sind. Wenn ja, dann gehts uns richtig schlecht, wirtschaftlich gesehen. Wenn nicht, dann geht der Mist wie vorher o sogar noch schlimmer weiter...


2x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 21:36
@endgame
es gab auch einen tintenfisch, der "wahrsagen" konnte - also auch tiere haben fähigkeiten, die uns ins staunen versetzen können
Zitat von endgameendgame schrieb:Ja, Tendenzen und Prophetie sind nicht das Selbe... ;) Deshalb lasse ich das mit den Prophetien jetzt sein und vertraue nur meinem Instinkt... ;)
tu das, aber du darfst deine prognosen, eingebungen, bauchgefühle oder was auch immer gern für dich behalten und kannst dich gern über halb- oder volltreffer alleine freuen

und keine sorge, es wird nicht zum crash kommen -alles wird so gedreht, dass es passt -

also komm wieder runter - setz dich in den sessel und trink ein bier . .


1x zitiertmelden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 22:02
@harzteddy
Zitat von harzteddyharzteddy schrieb:Am 2. August sehen wir, ob die Amis pleite sind. Wenn ja, dann gehts uns richtig schlecht, wirtschaftlich gesehen. Wenn nicht, dann geht der Mist wie vorher o sogar noch schlimmer weiter...



nun, der 2. August liegt ausserhalb der von Calleman gedeuteten fünften Nacht, die ja erst ca. 2 Wochen später beginnt. Das würde einen Kompromiss der Verantwortlichen in den USA bedeuten, weil ja dieser Zeitpunkt zu früh liegt - rein logisch gedacht... ;) Die Quintessenz: man wird eine windige Lösung finden, wie man die Schuldengrenze (vorübergehend aber dennoch lange! ) aushebeln kann! Trotzdem passiert nach Calleman dann etwas, das wir alle heute noch nicht sehen können, was die Maya aber durch die determinierte Zeit sahen in seiner zerstörerischen Wirkung. - hmmmmm ?!


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 22:02
@kiki1962
allerdings, der paul war schon - zitat hammelbein - ein echt kurioses stück kalamares :D


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 22:06
@endgame schrieb
Zitat von endgameendgame schrieb:bitte sag mal das Spiel, das du haben willst! Dann kann ich´s dir prophezeien
@KnutHansen schrieb:
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Cottbus - Dresden
FSV Frankfurt - Union
Fürth - Eintracht Frankfurt
Zitat von endgameendgame schrieb:@KnutHansen

Cottbus - Dresden 2:1
FSV Frankfurt - Union 2:2
Fürth - Eintracht Frankfurt 0:3


soweit zu meiner Glaubwürdigkeit im August 2011 Thread!
Jetzt sieht jeder live deine Glaubwürdigkeit


Tatsächliches Ergebnis:
Cottbus - Dresden 2:1
FSV Frankfurt - Union 1:1
Fürth - Eintracht Frankfurt 2:2

Tja,...... nicht mal "halb" richtig ^^ @endgame

images


3x zitiertmelden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 22:08
@richie1st @kiki1962

na, bin ich nun ein Tier oder nicht?! :D Ein schwarzer Puma hat doch wesentlch mehr Hirn und Instinkte als ein Tintenfisch und ER sieht viel besser aus *stolz dahergeh und zeige was ich habe .. ;)


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 22:11
@Buchi04

naja, nach dem Ergebnissen war die Tendenz bei zweien genau richtig... ;)

Warte mal ab, wer die Frauen WM gewinnt und dann erklär uns meine Tendenz mal, wie das sein kann... ;)

Ausserdem hättest du auch eine Ausrede gefunden, wenn ich 100% richtig getippt hätte, oder?


Anzeige

1x zitiertmelden