weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 22:18
ich glaub die majas waren einfach zufaul um den Kalender weiter zuführen und deshalb passiert am 21.12.12 nicht^^


Aber am 1.August 2011 passiert einiges:
1.August (Nationalfeiertag der Schweiz )
15.August (Schulstart für mich)


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 22:28
endgame schrieb:Warte mal ab, wer die Frauen WM gewinnt und dann erklär uns meine Tendenz mal, wie das sein kann... ;)
Ausserdem hättest du auch eine Ausrede gefunden, wenn ich 100% richtig getippt hätte, oder?
Nein, aber ICH, der große Buchi, hat auf Seite 99 prophezeit was passiert, nämlich:
Buchi04 schrieb
Nachdem die Ergebnisse anders ausgefallen sind sagt er bestimmt wieder verzweifelt: " ja, aberaberaber ich lag tendenziell richtig!" xD
endgame schrieb
naja, nach dem Ergebnissen war die Tendenz bei zweien genau richtig...
Ich bin ein Prophet.......wo wir wieder bei cum hoc ergo propter hoc wären, @endgame ;)

Wenn du richtig getippt hättest, wäre ich allerding schon überrascht gewesen ^^


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 22:31
@Buchi04

...ich glaub es ist langsam mal Zeit uns zu entspannen... ;) :hombre:

<object width="500" height="375" > <param name="movie" value="http://data6.blog.de/media/238/4456238_4ef29ddf24_v.swf"> <embed src="http://data6.blog.de/media/238/4456238_4ef29ddf24_v.swf" width="500" height="375" > </embed> </object>



melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 22:33
@endgame
paul hat aber fast alle spiele richtig getippt, inklusive finale. du hast doch selbst zugegeben, dass du in ihm deinen meister gefunden hast ;)


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 22:36
@endgame

Ich entspanne nicht mit :troll: ;)

Ausserdem bin ich entspannt,.... merke doch gerade wie du ausweichen willst ^^


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 22:37
@richie1st

ach egal, - ich will ab heute nur noch Spass haben, egal was da draußen passiert.
Vieleicht habe ich mit diesem Monat ja genau meinen persönlichen Wendepunkt getroffen,
ihn vorhergesehen und alles wird gut :D


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 22:39
@Buchi04
:D - entspann dich mit mir :D

wie viele "anhänger" "fans" "sympathiesanten" "freunde" "unterstützter" oder was auch immer hat eigentlich @endgame hier in diesem thread

ich glaube seine fan-gemeinde oder wie immer man die bezeichnen möchte ist verdammt klein

@endgame
vielleicht erzählst du mal was über dich -


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 22:40
@endgame
erzähl vom wendepunkt . .


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 22:43
kiki1962 schrieb:@Buchi04
:D - entspann dich mit mir :D
Hey, das reimt sich ja ^^

Mit dir gerne ;)
:bier:
Pröstelchen

Zur Info: er hat keine Fangemeinde. Höchstens Calleman.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 22:44
@kiki1962


also, ich hatte schonmal gesagt, dass ich kein Mitläufer bin, ich schwimme gerne gegen den Strom, fahre gerne auf Seitenstaßen, durch bewaldete Gebiete und meide die Autobahn.
Mich freut es, wenn Fovoriten scheitern, egal wer, ob Deuscher, Mann oder Frau! Das gibt mir Frieden.
Wie würdest du diesen Charakterzug deuten?


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 22:44
@Buchi04
ich glaube kaum, dass calle ihn kennt :D -

na denn - lehnen wir uns locker hin und hören die phra - verzeihung prophetischen worte


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 22:45
@kiki1962

Nein, ich mein dass höchstens Calleman eine kleine Fangemeinde hat ;)
engame schrieb
fahre gerne auf Seitenstaßen, durch bewaltedte Gebiete und meide die Autobahn.

Wie würdest du diesen Charakterzug deuten?
Dass du nichts von Benzin/Diesel sparen hältst :P


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 22:47
Schau'ma mal im August. Lange geht's ja nicht mehr... *freu*


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 22:47
@endgame
du bist ein mitläufer und deine wege sind doch ziemlich starr - meine ich

schadenfroh - ja?! - egal was ist - hang zum sadismus?


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 22:49
@Buchi04
keine ahnung wie groß die "gemeinde" von dem typen ist - tröstlich, dass es noch menschen gibt, die anderes im kopf haben


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 22:49
@kiki1962

wir müssen aufpassen, sonst werden wir zu sehr OT ;)


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 22:50
@endgame
es ist dein thread - und eigentlich bräuchten wir doch erst im august wieder schreiben - war das nicht der 4.8. ? - also pause bis dann


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 22:52
@Stagg

Deine Worte an mich, da vor ein paar Seiten legen nahe, dass du absolut missverstanden hast, was ich in meinen vorangegangenen Beiträgen auszusagen gewillt war. So sehr missverstanden, dass du meine ganze Aussage gar total verquerst, und mir eine einseitige Nonsensbemerkung in den Mund legst... pfff... also ich empfehle mitunter das Cerebellum beim Teilnehmen in einem Forum auch mal auf den On-Mode zu switchen, da anstonsten Verständnis von etwas tiefsinnigeren Posts oft schon im vorhinein ausgeschlossen werden kann, und eine geistreiche Diskussion sich eigentlich erledigt hat, was ich mitunter überaus schade finde...


melden

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 22:58
@Dude
:D- und was sagt das den anderen usern?

eine geistreiche diskussion (da ich das mit stagg nicht verfolgt habe) liegt doch hier momentan sehr brach

ankündigungen, die von einem monat zum anderen hetzen - und in "tendenzen" stimmen :D sind nicht geistreich, sondern schwach -

wenn, dann will ich die show @endgame erscheine auf irgendwas - schwebe oder was auch immer

geh in einen zauberkurs


melden
Anzeige
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

15.07.2011 um 23:00
@kiki1962

lt. Mayakalender geht die fünfte Nacht vom 18. August bis zum 4. September,
gegenwärtig "leben" wir in der vierten Nacht, die vor zwei Tagen begonnen hat,
dann folgt nach 18 Tagen der fünfte Tag, ehe am 18 August die Periode mit dem
Charakter "Zerstörung" beginnt.
Am 31.5. begeben wir uns in die fünfte Perionde, zuerst den fünften Tag!

Formal sind wir also noch relativ weit entfernt von der Periode, um die es hier geht.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden