weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

21.02.2012 um 23:42
Zum Artikel über den Dalai Lama wurde kürzlich im Esowatchforum durchaus berechtigte Kritik geäußert.
http://forum.esowatch.com/index.php?topic=7856.0

Die Reaktionen darauf sahen unter anderem so aus:
-
@ray: Spannender Beitrag. Man sollte den Wikiartikel überarbeiten.
-
das finde ich auch.
Oder wenigstens nochmal die Faktenlage und die Quellen checken.
Dieses schrille Pärchen ist echt nicht gerade seriös imo ...
Seitdem steht über dem "Dalai Lama Eintrag" folgendes:
Dieser Artikel sollte überarbeitet werden,
da inhaltliche oder formale Mängel bestehen,
wesentliche Inhalte fehlen oder Widersprüchliches berichtet wird.
Daraufhin wurde der Artikel tatsächlich mehrfach überarbeitet:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Dalai_Lama&action=history

Ich zitier mich mal selber:
Wenn euch irgendwas an Esowatch nicht passt oder ihr irgendwelche mehr oder weniger konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge anzubieten habt, dann meldet euch doch einfach dort im Forum an. Wo ist das Problem?
Beitrag von JohnDifool, Seite 66

@walter_pfeffer
Also wie schon gesagt, wenn dir irgendwas nicht passt, meld dich im Esowatchforum an und bring deine Kritik dort zur Sprache, anstatt auf Allmystery rumzujammern.

Außerdem kann ich @Irexis voll und ganz beipflichten:
Irexis schrieb:Ich finde hier immer wieder den Vergleich zwischen Wickipedia und Esowatch. Das ist als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen. Wiki is ne Enzyklopädie, Esowatch ein Watchblog.
Ganz genau!


melden
Anzeige

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

21.02.2012 um 23:55
Tut mir leid @walter_pfeffer ich verlinke solche Seiten hier garantiert nicht, aber ich bin mir sicher, wenn du suchst wirst du fündig.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

22.02.2012 um 00:08
@JohnDifool
Würdest du bitte meine Fragen beantworten, die an dich gestellt habe? Ist jetzt schon eine Weile her. Ich habe dir deine Fragen auch beantwortet.
Also deine Meinung zu den Fragen würde mich echt interessieren.

@Irexis

Kein Problem du kannst sie mir auch gerne per Pn schicken, wenn du sie nicht verlinken willst.

Ich habe Seiten gesucht, habe aber außer eselwatch.com nur Seiten mit Impressum gefunden.
Also ich wäre dir echt dankbar.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.03.2012 um 03:53
Hallo,

habe genug von den EsoWatch-Spinnern...lass die einfach weiter erzählen, seitenweise "Artikel" schreiben usw.Bla...Bla...alles Gerede, sonst nichts.

Gruß.

Dariusz


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.03.2012 um 10:02
@Dariusz
wahrheit tut weh, was? ^^


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.03.2012 um 10:12
@Dariusz

...und für diesen gnadenlos sinnfreien Beitrag hast Du Dich extra hier angemeldet?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.03.2012 um 12:42
@Commonsense
oder nochmal? :D


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.03.2012 um 13:16
@Dariusz
Wo wurdest denn zerlegt? Forum oder Blog? :D


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.03.2012 um 15:25
Ich kenne die Seite erst seit kurzem, und sehe sie als eine Art Pranger. Klar ist das kein Wikipedia, aber ich muss sagen, dass die Einträge, die ich gelesen habe, relativ sachlich rüberkamen. Wenn man zum Beispiel den Namen eines wenig erfolgreichen deutschen Atlantisforschers bei Google eingibt, ist Esowatch der vierte Treffer. Das finde ich echt klasse. Ich bin der Meinung, wer auf Esowatch einen Eintrag hat, der hat es nicht besser verdient. :D


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.03.2012 um 18:23
@AnatomyUnions

um einen eintrag auf esowatch zu bekommen muss man ja schon relativ bekannt sein & ziemlich hanebüchenen unsinn verbreiten :D


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.03.2012 um 18:38
@AnatomyUnions
AnatomyUnions schrieb:Ich kenne die Seite erst seit kurzem, und sehe sie als eine Art Pranger. Klar ist das kein Wikipedia, aber ich muss sagen, dass die Einträge, die ich gelesen habe, relativ sachlich rüberkamen. Wenn man zum Beispiel den Namen eines wenig erfolgreichen deutschen Atlantisforschers bei Google eingibt, ist Esowatch der vierte Treffer. Das finde ich echt klasse. Ich bin der Meinung, wer auf Esowatch einen Eintrag hat, der hat es nicht besser verdient.
Word. Auch wenn es auf den ersten Blich vielleicht nicht so aussehen mag - wenn man, vom ESO - Watch eintrag ausgehend, die Primärquellen ansieht, dann wird fast immer klar, warum der Betreffende da drin ist und dass er/sie dies redlich verdient hat.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.03.2012 um 18:49
Es fehlt nur noch ein Esowtach Youtubechannel der regelmäßig Videos macht.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.03.2012 um 19:08
@1.21Gigawatt

Im Gegensatz zu den Usern, die sich über die Existenz von EsoWatch entrüsten, sind diejenigen, die EsoWatch nutzen, eben nicht die Konsumenten kleiner Filmchen und können daher dankend auf einen Youtube-Channel verzichten...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.03.2012 um 19:14
@commsense
@esowatch Fans
...rede nicht so viel, lese und denke einfach nach:

http://www.eselwatch.com/


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.03.2012 um 19:18
@Commonsense
Evtl. könnte man so neues Klientel dazugewinnen.

@Dariusz
lol^^


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.03.2012 um 19:22
@Dariusz

wird auf esowatch etwa eines deiner persönlichen idole zerpflückt? :(


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.03.2012 um 19:23
1.21Gigawatt schrieb:http://www.eselwatch.com/
Jaja, die Seite, die von einen Angegriffenen gegründet wurde und deren letzter Eintrag die Umkehrung eines Prozesses ist, der Klagefreudige Scharlatan Nikolaus Klehr der Eigenbluttherapien gegen Krebs und sonst so ziemlich gegen alles für 5-stellige Euro-Beträge vertreibt und sogar so Schamlos ist, die ausstehenden Beträge von den Witwen seiner Oper einzuklagen, der wird von eselwatch als heldenhafter Esowatch-ankläger gefeiert...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.03.2012 um 19:27
@Dariusz

1. Nicht frech werden!

2. Noch ein sinnfreier Beitrag!

Hast Du auch irgendetwas beizutragen, daß in irgendeiner Form ausformuliert ist?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.03.2012 um 19:28
EselWatch.com ist eine Wiki mit Hintergrundinformationen über den am 1. Juni 2007 gegründeten anonymen Internet-Pranger Esowatch.com (eigene Schreibweise: EsoWatch). EsoWatch.com nutzt einen „Anonymous Hosting“ genannten Service des türkischen Providers MediaOn.com. Ziel dieser Konstruktion ist es, die Autoren und den Herausgeber von der medienrechtlichen Verantwortung für Inhalte freizustellen und eine juristische Verfolgung von strafrechtlich sowie privatrechtlich relevanten Delikten unmöglich zu machen.
und dann
Eselwatch wird vom gleichen Internet-Anbieter gehostet, bei dem Esowatch Kunde ist. Dieser Anbieter garantiert die Anonymität seiner Kunden.
(Quelle: beides Eselwatch)

Absolut supergeil!


melden
Anzeige

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.03.2012 um 19:39
@commonnonsense
@Nerok
@KnutHansen
@interrobang

...nah, tut die Wahrheit doch weh?...habe ich mir gedacht...

http://www.psychophysik.com/h-blog/?p=3609


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden