weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

Dr.Shrimp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

28.06.2012 um 18:24
@schlaks

Warum es Probleme mit dem DNS Server gibt? Warum Chrome das Hosts File ignoriert?

Fragen über Fragen, weiß nicht. :D Böse Chakren der Gräuel hegenden Esoterikgemeinde?


melden
Anzeige
schlaks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 13:29
also ich weiß ja nicht, aber esowatch.com ist immer noch offline. Mails kann man auch nicht an sie verschicken.

Was is nur los. Hat der Esowatchbetreiber das programmieren verlernt ?

bin mal gespannt, wie lange das esowatch fussvolk hier braucht, bis sie das in die birne kriegen. na ja, so wie ich die einschätze werden die watchis dann wohl sie in ein bis zwei jahren kapieren, dass esowatch.com am ende doch nicht so rechtskonform war, wie sie immer und gerne hier verbreixelt haben.

ich zähle jetzt einfach die tage mit. also,

Wir schreiben

TAG V nach Esowatch

LOL


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 13:40
@schlaks
Ich glaube du hast nicht verstanden was überhaupt los ist.
Gäbe es rechtliche Probleme oder sonstwas, dann wäre die Seite DOWN.
Das ist sie aber nicht. Es gibt nur Probelme mit dem DNS-Server Wikipedia: Domain_Name_System
Sieh dir den Artikel mal an, evtl. weißt du dann warum nichts kommt wenn man esowatch.com eingibt, aber man trotzdem noch auf anderen Wege auf die Seite kommt.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 13:49
@schlaks
Da steht doch gar nichts o.O
Die spekulieren da blos.
Aber mir ist das egal, wenn du auf die Spekulationen irgendwelcher Dullis mehr gibst als auf das was hier, wo offensichtlich ein paar Leute sind die mit Esowatch tatsächlich zu tun haben, steht.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 13:50
@schlaks
Jo, und @Dr.Shrimp hat immer noch Zugriff auf die Seite, wenn er den DNS-Server umgeht.

Da Dr.Shrimp in der Regel vertrauenswürdig ist, vertraue ich ihm mehr, als irgendwelchen Unbekannten auf kidmed.


melden
schlaks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 13:50
also der admin schreibt :

Wenn man einen DNS Check macht, liefert der Nameserver die IP-Adresse 127.0.0.1 zurück. Dies ist eine lokale Adresse, die wird im Internet nicht geroutet. Das Wiki ist also abgeschaltet. Ich bin sprachlos...
Vielleicht hat der Gerichtsprozess tatsächlich etwas damit zu tun. Ist das eigentlich öffentlich? Kann man das Urteil irgendwie erfahren?

http://www.forum.kidmed.eu/Thread-EsoWatch-heute-offline-Rechnung-nicht-bezahlt


LOL


melden
schlaks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 14:05
sry kidmed.eu ist nicht kidmed.de . jetzt hätte ich nur gerne eine erklärung, warum www.kidmed.de auch offline ist. das wird doch nicht wieder der pöse pöse DNS-Server sein. LOL


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 14:08
@schlaks

KidMed.ORG ist die Seite, von der vermutet wird, sie konnte was mit esowatch zu tun haben. Du verlinkst aber Kidmed.EU und dieses Forum ist von 2-3 Leuten, die auch Eselwatch, esowatch.de, promed-Watch etc aufgemacht haben um solche Leute wie Dich zu verwirren. Scheint ja voll zu klappen.

Die von Dir verlinkte Diskussion in Kidmed.Eu endet in einen Link zu einer der Zahlreichen Seiten von Fritsche, einer der typen, die dutzende Anti-Esowatch-Seiten betreiben, die alle Nasen verdächtigt und enttarnt haben wollen und bisher noch nichts handfestes herausbekommen haben. Diese Seiten wittern natürlich morgenluft.

fakt ist, wenn man will, kommt man an die Esowatch-Seiten ran. Weg sind sie nicht. Allerdings schliesse ich irgendwelches Treibern von Anti-Esowatchern nicht aus. Das esowatch selbst zögerlich ist, könnte daran liegen, dass den Leuten auf ähnliche weise schon Fallen gestellt worden sind und sie sehr vorsichtig sind und nur mit ihren betreiber direkt kontaktieren und nicht via email oder ähnliches.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 14:10
@schlaks
Also, auf kidmed.org habe ich noch Zugriff.


melden
schlaks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 14:12
ja stimmt, ich dachte behrmann ist kidmed.de . is aber nicht so, mein fehler. so und nun wüßte ich gerne wie ich esowatch.com ansehen kann. bitte hier rein schreiben, ich versuchs dann sofort !

danke.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 14:28
@schlaks
schlaks schrieb:so und nun wüßte ich gerne wie ich esowatch.com ansehen kann.
Das wüßtest du längst, wenn es dich wirklich interessieren würde:
Beitrag von Dr.Shrimp, Seite 74

Aber dem irrationalen Haß nach zu urteilen, den du hier gegenüber esowatch an den Tag legst, WILLST du gar nicht, daß die Seite erreichbar ist.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 14:44
Ich muss mich allerdings bei @schlaks bedanken. Bisher habe ich mir nie kidmed.org durchgelesen, da mich das Design der Seite abgestoßen hat. Hab' ich aber nach schlaks Beiträgen jetzt doch mal gemacht.
Gefällt mir inhaltlich sehr gut und werde mir deshalb die Seite in Zukunft öfters anschauen.


melden
paradoxmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 18:31
jajaja es wird immer besser die energien werden den rest erledigen :))


Puh endlich sind die offline :)


melden
paradoxmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 18:33
wer ist wohl als nächstes dran ?


soviele fragen die das LICHT aufwirft und niemand kann davon laufen ... :)


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 18:39
paradoxmann schrieb:Puh endlich sind die offline
Zu früh gefreut. Das Internet vergisst nicht so leicht:
http://web.archive.org/web/20101122042616/http://esowatch.com/ge/index.php?title=Hauptseite


melden
paradoxmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 18:41
@Branntweiner


bitter nicht wahr, das du jetzt in archiven wühlen musst :)

in denunzierungsarchiven .. mein gott wie armselig ist das !


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 18:45
Entlarvte Betrüger fühlen sich schnell mal "denunziert", wenn man ihre menschenverachtenden Machenschaften ans Licht bringt. Den gut belegten Fakten haben sie nichts entgegenzusetzen, also bleibt ihnen nichts weiter übrig als Gift und Galle zu spucken.
Welches Geschäft haben sie denn dir versaut, @paradoxmann? :D


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 18:47
paradoxmann schrieb:in denunzierungsarchiven
Du verstehst das Prinzip von archive.org nicht.


melden
paradoxmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 18:48
@geeky

noch so einer der denunzieren für cool hält ... oh man

naja wers braucht ... aber karma vergisst nicht ;)


melden
Anzeige

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 18:53
@Branntweiner

Ich verstehe Dein Ava nicht... (da schüttelt es einen ja)

@paradoxmann

So, wie Du hier auftrittst, kann man @geeky 's Annahme doch nur als logische Schlussfolgerung bezeichnen.

Du bist ja so erleichtert, daß die pöhsen, pöhsen Eso-Wächter nicht erreichbar sind, daß Du auch andere Threads mit dem Thema belästigst...


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden