Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

4.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Antisemitismus, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 18:54
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich verstehe Dein Ava nicht
Heute noch nicht Zeitung gelesen?

:D :D :D

Anzeige
melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 18:55
@Commonsense
dat ist doch dieser Italiener der de Neuer gestern 2 reingedrückt hat...

@paradoxmann
[] Du weißt, was Diffamierern ist...


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 18:58
@FrankD
@Branntweiner
Zitat von FrankDFrankD schrieb:dat ist doch dieser Italiener der de Neuer gestern 2 reingedrückt hat...
Genau deswegen doch! Die Visage will ich so schnell, wie irgendmöglich vergessen...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 19:00
@Commonsense
Na, ein Glück, dass ich kein Fußballfan bin :)


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 19:03
@FrankD

BL schaue ich auch nicht. Nur internationale Spiele, also ab Champions-League. Aber was gestern angeht, hast Du absolut Recht! Den Abend hätte man besser verbringen können...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 19:03
@Branntweiner

Solange es bei einer temporären Huldigung bleibt habe ich nichts dagegen und wäre sogar bereit, mich anzuschließen. Aber auf Dauer? Nee, der paßt irgendwie nicht zu deinen Beiträgen... ;)


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 19:05
@geeky

Dazu sieht der einfach sch... aus. Wahrscheinlich waren die Tore die Rache dafür, daß wir uns über ihn lustig gemacht haben...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 19:10
@Commonsense
@Branntweiner
Der sieht so ein bischen wie ein Raubsauruer aus...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 19:26
@FrankD

...oder Reptoid...Protest!! Wir sind getäuscht worden, da war ein Alien unter den Italienern...


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 19:31
@Commonsense
Das passt jetzt wenigstens wieder zu Verschwörungen :)
Yeah, Reptos wollen den Euro vernichten und haben D aus der EM geschmissen :) Wo kann ich die VT offiziell registrieren lassen?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 19:32
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:oder Reptoid...Protest!! Wir sind getäuscht worden, da war ein Alien unter den Italienern
So ist es: Das Jahr 2012 (Seite 1751) (Beitrag von Branntweiner)


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 23:39
hi leute,

kleine frage am rande:

was is mit der seite esowatch.com los ?

ich kann sie nicht mehr aufrufen. danke schon mal.

anfrager


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 23:54
Zitat von geekygeeky schrieb:Welches Geschäft haben sie denn dir versaut
Das Geschäft mit Licht,Paradox nennt sich Lichttechniker,damit verhehlt er das er unausgelernter Elektrotechniker ist und als Billigleiharbeiter bei Siemens malocht


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 23:55
um was gehts hier ?

ich dachte es geht um esowatch.com


????


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 23:57
warum kann ich die seite nicht mehr anklicken =


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

29.06.2012 um 23:59
@anfrager

Hättest Du einfach mal eine Seite zurück geklickt, wüsstest Du es schon.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 00:01
da steht, dass esowatch technische probleme hat. heißt das, dass die seite bald wieder da ist ?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 00:02
gerade hab ich gelesen, dass die seite schon die ganze woche weg ist.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 00:03
warum können die diese technischen probleme seit einer woche nicht lösen ?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 00:09
@paradoxmann
noch so einer der Zensur für cool hält

Willkommen in eurer selbst gewählten Neuen Weltordnung!


Anzeige

melden