weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.03.2012 um 19:40
@Dariusz

Was denn für eine Wahrheit? Du bringst ja nichts. Bist Du ein Troll?


melden
Anzeige

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.03.2012 um 19:42
Dariusz schrieb:http://www.psychophysik.com/h-blog/?p=3609
Und noch ein beleidigter Seitenbetreiber. Du hast ProMedwatch vergessen. Und den Typen, der es hier bei Allmystery so weit gebracht hat, das man nichtmal seinen Namen mehr schreiben kann, wandert direkt in den Spam. Der heisst wie eine Pflanze... ;-)


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.03.2012 um 19:46
Ich empfehle mal die WOT-einträge zu der eben verlinkten Seite zu lesen:

http://www.mywot.com/en/scorecard/psychophysik.com


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.03.2012 um 19:46
@Dariusz

Mit der Verballhornung meines Nicks hast Du bisher die intelligenteste Leistung Deiner kurzen Allmy-Präsenz abgeliefert. (nicht, daß es besonders originell gewesen wäre, aber verglichen mit dem Rest Deiner Äußerungen...)

Nach wie vor:

Fehlt Dir die Konzentration, die nötig ist, mehr als 4 Worte zu einem Satz und vielleicht sogar noch mehrere Sätze zu einem Beitrag zu verbinden?

Willst Du uns irgendetwas mitteilen?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.03.2012 um 20:54
@Dariusz
Dariusz schrieb:@commsense
@esowatch Fans
...rede nicht so viel, lese und denke einfach nach:

http://www.eselwatch.com/
Ja Danke, toller Beweis! Ich bin echt sprachlos, du hast mir die Augen geöffnet...

*gähn*


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.03.2012 um 20:57
@Dariusz
Du machst dir doch nicht wirklich Hoffnung, was gegen esowatch.com machen zu können, oder? Naja, wenigstens könnt ihr auf eurem 5€ Webspace mal richtig schön die Klappe aufreissen. Wie man sieht, seit ihr ja in bester Gesellschaft, mit ungefähr 180 illegalen Pornseiten. :D


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.03.2012 um 18:26
@FZG
Ne Pflanze??Kenn ich den??Ich hab hier viel Gemüse gesehen


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.03.2012 um 18:29
@Warhead

Naja, ein Strauch, von dem man als "Kätzchen" bezeichnete Blüten pflücken kann...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.03.2012 um 18:35
@Commonsense
Ne Nuss??


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.03.2012 um 18:38
Warhead schrieb:Ne Pflanze??Kenn ich den??Ich hab hier viel Gemüse gesehen
Ich probier´s mal:

Beidenwusch

klappt nicht. wird auf den Anfangsbuchstaben und einen Punkt gekürzt!

...der Typ hat seine eigene kleine Routine hier im System, auch eine "Auszeichnung!:-D


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.03.2012 um 18:41
@Warhead

Du kennst Nüsse, die man als "Kätzchen" bezeichnet?

Denk mal an einen biegsamen, dünnen Ast, der mit grauen, pelzigen "Knubbeln" bedeckt ist...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.03.2012 um 18:42
@FZG
Achja,Weidendingsda


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.03.2012 um 18:45
Ich würd ja gern ein Link dazu posten, nur in dem Link steht der Name als Klarname.
Kann mir mal bitte einer verraten wie man einen Link in den geschriebenen Text einbinden kann?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.03.2012 um 19:16
trbIaUw wannenmachermuseum3
Abbildung 1: Salix viminalis. Dieses Gewächs aus der Familie der Salicaceae kann als Baum oder als Strauch wachsen. Die frühere ökonomische Bedeutung zur Korbherstellung ist durch moderne Materialien stark zurück gegangen. Unwahr ist hingegen, dass dieses Gewächs durch den Kapillareffekt in seinen Leitgefäßen als Perpetuum Mobile der 5.Art (was immer das auch sein mag) funktioniert.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.03.2012 um 19:18
@Pan_narrans

You made my Day !!!!


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.03.2012 um 19:24
@Commonsense
Danke ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.03.2012 um 19:34
@Pan_narrans
War das jetzt ein Biologenscherz? :D


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.03.2012 um 19:40
@interrobang
Nicht wirklich. Eher eine Anspielung auf Namen und Werk von dem, der nicht genannt werden darf.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.03.2012 um 19:42
@Pan_narrans

voldemort? :D


melden
Anzeige

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.03.2012 um 19:42
@Nerok

Du hast es erfasst!!!


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Suche jemand....18 Beiträge
Anzeigen ausblenden