Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Haarp, Caimtrail ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

06.02.2011 um 22:40
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:- Im Vietnamkrieg sollen bereits erste Wetterwaffen, damals noch auf simpler Silberjodid-basis eingesetzt worden sein, um den Vietcong durch massive Regenfälle den Weg zu verschlammen
Au ja...hochwirksam,vor allem weil es in dortigen Regenwäldern ohnehin täglich regnet.
Man macht diesen Peinlichthread dicht bevor ich ihn schallend weglache


melden
unreal-live Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

06.02.2011 um 22:44
@Warhead

Ich glaube du hast es nicht verstanden bzw mich missverstanden worum es hier geht.......

Natürlich ist es peinlich aber darum will ich den Schwerpunkt auf die Frage legen: Wem nützt es so ein Mist zu senden:-)...siehe andere Beiträge hier


melden

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

06.02.2011 um 22:46
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:also vielleicht sollten wir uns der frage widmen
wem oder was nutzt es solch eine doku zu senden zur besten sendezeit und das wiederholt
Ganz einfach, es bringt das was jederPrivatsender braucht , nämlich Einschaltquoten .


melden
unreal-live Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

06.02.2011 um 22:50
Das ist ein Narichtensender da macht man keine Quote mit so einen Scheiß......


melden

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

06.02.2011 um 22:52
@unreal-live
Der Quote...Sensationen Sensationen


melden

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

06.02.2011 um 22:54
Das ist ein Narichtensender da macht man keine Quote mit so einen Scheiß......


xt
Anscheinend ja doch , die Reportage wurde ja seit anfang Februar schon mehrmals ausgestrahlt .


melden

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

06.02.2011 um 23:02
Ein Desinformationssender


melden
unreal-live Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

06.02.2011 um 23:10
@Berlinandi


Ja deshalb behaupte ich einfach mal dass man uns nur von wichtigen Dingen ablenken will.....

Schau einfach mal was in letzter Zeit so an Gesetzen verabschiedet wurde oder über welche Missstände berichtet wurde EU und Bundesweit, was aber kaum in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird.





http://www.gulli.com/news/cablegate-einblicke-in-die-geheimen-verhandlungen-des-acta-abkommen-2011-02-04

http://www.gulli.com/news/eu-will-fluggastdaten-speichern-2011-02-02

http://www.gulli.com/news/swift-abkommen-ist-unter-vort-uschung-falscher-tatsachen-entstanden-2011-02-01



http://www.taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/leih-mir-deinen-spitzel/


und ich könnte endlos weitere beispiele bringen


2x zitiertmelden

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

06.02.2011 um 23:16
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ja deshalb behaupte ich einfach mal dass man uns nur von wichtigen Dingen ablenken will.....
Natürlich , jetzt kommt das wieder . Was hätten den die N-TV Macher davon uns abzulenken ?
Privatfernsehen machen ist nun einmal ein Geschäft , vobei die Eigentümer auch Geld verdienen wollen . Und ob man die Quote mit Reportagen ala Mega-Fabriken , Eisroadtruckers oder aber einer solchen hält ist am Ende relativ egal.


melden
unreal-live Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

06.02.2011 um 23:24
http://www.heise.de/tp/blogs/8/149202

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34120/1.html

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34125/1.html

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34075/1.html







So alles Dinge von denen man kaum was in Qualitätsmedien liest.....


melden
unreal-live Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

06.02.2011 um 23:26
@Berlinandi


jetzt kommt das wieder....natürlich muss das kommen weils offensichtlich ist.


melden

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

06.02.2011 um 23:27
Ich weiss zwar nicht was du so an Zeitungen und andere Medien konsumierst , jedoch sind das fast alles Nachrichten die in diversen Tageszeitungen und auch teils im Radio verkündet worden sind .


melden
unreal-live Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

06.02.2011 um 23:33
Ja aber welchen Stellenwert neben sie da ein u wie oft sind sie dann Weichgespült.
Leider hat diese oberflächliche Berichtserstattung massiv zugenommen...und wird immer mehr mit Schwachsinn wie zb Kriegswaffe Wetter gefüllt......ablenken um jeden Preis ist wohl das Motto!

Nimm dir mal zb den Spiegel von heute und vor 10 Jahren zur Hand, dann weißt du was ich meine.


melden

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

06.02.2011 um 23:38
@unreal-live
Ist das neu??Ist es nicht...zur WM wurden allerlei Einsparungen beschlossen,ging im allgemeinen Fussballgedröhn natürlich unter,war natürlich nuuuuuuuuuur Zufall


melden

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

06.02.2011 um 23:39
Ja aber welchen Stellenwert neben sie da ein u wie oft sind sie dann Weichgespült.
Leider hat diese Oberflächliche und Berichtserstattung massiv zugenommen...und wird immer mehr mit Schwachsinn wie zb Kriegswaffe Wetter gefüllt......
Das man um Informationen zu bekommen mehrere Quellen ranziehen muss , sollte dir doch auch klar sein . Bloss wenn ich sowas lese das die Reallöhne gesunken sind , wo ist da die Neuigkeit? Das erzählen die Gewerkschaften schon seit Jahren .


melden

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

06.02.2011 um 23:39
@unreal-live
Aber schön das es noch Leute gibt die was von Heise und den Nachdenkseiten posten...sonst sind sie alle ganz versessen auf Kopp,Infolüg und Schwall und Schmauch


melden

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

06.02.2011 um 23:41
Also ich hab eine ähnliche "Doku" bei Galileo auf PRO 7 gesehn.
Das sagt ja schonmal was zur Seriosität aus :P


melden
unreal-live Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

06.02.2011 um 23:44
@Warhead

Nein natürlich nicht ...aber ich muss mich da immer über die Blindheit anderer aufregen.....

Von der Doku habe ich zb erst auf Arbeit was gehört weil meine lieben Adminkollegen nur den halben Tag über dieses Thema "philosophiert" haben. Frag die aber mal über Oben genannte Themen...da kommt nichts .


1x zitiertmelden
unreal-live Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

06.02.2011 um 23:46
@Warhead

Kopp,Infolüg und Schwall und Schmauch probieren nur etwas Kohle, mit verunsicherten Menschen zu machen, die einfach Antworten suchen.....wiederlich!!!!!!!!!


melden

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

06.02.2011 um 23:49
@unreal-live
Das auch...aber ihre Botschaften sind Transporter für verhüllten Antisemitismus,Rassismus,faschistische und ultrareligiöse Gedankengüter,teilweise kommt das noch im linken Gewand eingetarnt daher


melden