Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Haarp, Caimtrail ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

07.02.2011 um 14:33
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich will jetzt nicht sagen das ich glaube ds man das Wetter so beeinflußen kann wie es gewünscht wird, aber ich kann mir vorstellen das man das in 100 Jahren der Fall sein kann. Ich halte es aber für große Fahrlässigkeit das Wetter aktiv manipulieren zu wollen. Der Eingriff am Gesamtsystem ist meiner Meinung nach zu groß.
100 Jahre werden die wohl nicht mehr brauchen,
aber höchst fahrlässig finde ich es auch, ich denke der Wetterkreislauf wird extremst durcheinander kommen.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/01/regenmaschine-in-abu-dhabis-erfolgreich.html


melden

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

07.02.2011 um 14:34
Youtube: Vandenberg Rocket Launch
Vandenberg Rocket Launch


Ich finde, man sieht dort ab ca. 1 min. schon eine ziemliche Ähnlichkeit, also ich bin dann wohl auch der Überzeugung es wäre eine Rakete gewesen. Danke @klausbaerbel


1x zitiertmelden

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

07.02.2011 um 14:35
@bonita ich wollte es nur so weit weg wie möglich halten, ich finde die Vorstellung echt ziemlich erschreckend.


melden

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

07.02.2011 um 14:38
@Bone02943

Gern geschehen.

Übrigens habe ich hier im Forum auch schon sehr viel gelernt. Vor allem, daß sich das menschliche Auge schnell täuschen lässt.
Und daß es eigentlich für fast alles eine plausieble, belegbare Erklärung gibt.


melden

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

07.02.2011 um 14:39
Ich finde Wettermanipulation zu zivilen Zwecken jetzt nicht unbeding so schlimm. Jedoch sind die Auswirkungen auf der gesamten Wetterkreislauf wenig absehbar. Aber es wäre doch schön, Wirbelstürme umzuleiten damit sie auf dem Meer bleiben oder Tornados die sich schneller auflösen.

Edit: für Kriegszwecke ist es natürlich mies und sollte nicht eingesetzt werden, aber naja siehe A-Bombe im Krieg ist halt alles egal, leider.


melden

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

07.02.2011 um 14:53
Solange der Mensch so wie jetzt handelt, sollte er die Finger von sowas lassen. Einiges wird eh erst rein millitärisch entwickelt bevor es sich vielleicht als ziviltauglich erweist. Aber solange es milltärisch Organisationen gibt, solange wird die Sache auch stets aus dem Ruder laufen.
Ich will nicht wissen wiviele Atombomben getestet wurden nur um zu zeigen hey Fucker, wir haben die Bombe mit dem größten und zerstörerischtenAktionsradius und der Atompils reicht bis in die Stratosphäre.
Ich bedanke mich recht herzlich bei den Verantwortlichen für die atomare Veseuchung. Dämliches Pack.


1x zitiertmelden

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

07.02.2011 um 15:01
Zitat von KatoriKatori schrieb:Aber solange es milltärisch Organisationen gibt, solange wird die Sache auch stets aus dem Ruder laufen.
Wie wahr, leider ist der Mensch noch immer nicht in der Lage sich gegenseitig zu akzeptieren und in ruh zu lassen. Teilweise wäre dann eine Weltregierung doch was schönes. Denn so lang verschiedene Regierungen mit verschiedenen Interessen und Machtansprüchen herschen, wird es immer Millitär und Krieg geben. Egal mit welchen Mitteln.


melden

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

07.02.2011 um 15:02
@Bone02943 komisch das es einige Menschen auf den Schirm bekommen ge?


melden

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

07.02.2011 um 16:17
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:http://wwwimage.cbsnews.com/images/2010/11/09/image7036732g.jpg
Vorsicht - das ist keine Rakete.


melden

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

07.02.2011 um 16:41
@A380

Sondern was?


melden

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

07.02.2011 um 17:14
@niurick das soll eine Passagierflugmaschine gewesen sein.


melden

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

07.02.2011 um 17:48
Bei WELT online steht aber dazu: Es könnte sich um einen Raketenstart handeln.


melden

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

07.02.2011 um 18:01
@niurick

Da wurden alle Fragen zu dem Thema durchdiskutiert.
Mysteriöser Raketenstart vor der kalifornischen Küste


melden

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

07.02.2011 um 18:29
@niurick
@Katori

Wie klausbaerbel schon verlinkt hat: Es war von Anfang an klar, dass es ein Flugzeug war. Nur Leute, die sowas nicht kennen, haben sonstwas draus gemacht.


melden
unreal-live Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

07.02.2011 um 18:51
@klausbaerbel

Guten Abend


also so langsam rücke ich ja von meiner Vermutung ab, dass es kein Raketentest war.
Die Art und Weise, wie sich der "Wirbel" auflöst war der ausschlaggebende Punkt. Das passt eher zur Rakete, anstatt zu einem "HAARP" Experiment, dort müsste sich ja dann der ganze Wirbel gleichzeitig auflösen, aber keinesfalls von Innen nach Außen.


melden

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

07.02.2011 um 18:56
@unreal-live

Es geht ja nur von Innen nach Außen, wenn man von einer taumelnden Rakete ausgeht, die den Abgasstrahl nicht mehr nach hinten, sondern seitlich ausstößt.

Wenn dann Brennschluß ist, behalten die Abgase ja noch eine Weile die Richtung und Geschwindigkeit bei. Insbesondere im Weltraum.


melden
unreal-live Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

07.02.2011 um 19:02
@klausbaerbel

genauso sehe ich das inzwischen auch.

Man lässt sich halt oft durch seine eigenen "Erfahrungen" bzw "Ahnungslosigkeit" im ersten Moment blenden......aber das ist ja Menschlich und nicht schlimm, solange man trotzdem alles hinterfragt ;-)


melden

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

07.02.2011 um 19:04
@unreal-live

Und vor allem lässt man sich zu schnell durch seine Augen und Perspektiven (Blickwinkel) irreführen.


melden

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

07.02.2011 um 19:11
Hauptsache man hat ein Interesse an der Aufklärung solcher Fälle. Nicht wie ein Bestimmtes Klientel welches selbst mit den besten Beweisen, lieber an die einzig wahre Weltverschwörung glaubt.


melden

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

07.02.2011 um 19:52
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich finde, man sieht dort ab ca. 1 min. schon eine ziemliche Ähnlichkeit, also ich bin dann wohl auch der Überzeugung es wäre eine Rakete gewesen.
Klar, sehr ähnlich :-)
wenn da noch eine Spirale wäre
mit über 20 völlig runden Ringen und das alles rotieren würde, wäre es noch ähnlicher...
norway spiral light 3


1x zitiertmelden