Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

07.05.2011 um 19:15
@brate : wenn du dich mal in das thema einliest(und nicht nur die VT-seiten dabei besuchst) dann würdest du genauso denken wie ich ;)
es ist immer wichtig nicht nur von einer seite news zu "konsumieren". man muss alle(!) news hinterfragen!nicht nur die mainstream-medien,sondern auch die alternativen wie infokrieg und co..

alles was man in den mainstream und alternativen medien liest muss man hinterfragen.nur das passiert bei den "truthern" leider so gut wie nie.die glauben ihrem alex jones -und haste nicht gesehen- jedes wort.
das finde ich wirklich gruselig.

Anzeige
melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

07.05.2011 um 19:21
nachtrag: andererseits finde ich es höchst amüsant. der beitrag über implantierte chips gerade, beim benesch hat mir tränen vor lachen in de augen getrieben XD


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

07.05.2011 um 19:33
@hurx
ja gut das mit den chips da hast du recht das war wirklich öhm mehr als strange.
vorallem da würde sich der mensch niemlas drauf einlassen.

bei einigen sachen die er bisjetzt gebracht hat finde ich ziemlich informativ.
andere einfach nur schwachsinig. aber lächerlich macht er sich meiner meinung trotzdem nicht. er bringt seine sachen die er recherchiert hat und seine meinungen.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

07.05.2011 um 19:35
du findest etwas infomativ ,von jemanden,der was über implatierte chips labert? lol

ps: benesch lebt von der seite.er verdient sein geld damit.nur mal btw ;)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

07.05.2011 um 19:54
Zitat von hurxhurx schrieb:ui,die legende,dass osama gebrechlich und ne nierenkranheit hatte wurde wiederlegt.ok er hatte eine,aber wurde im jahr 2000 operiert.
bis jetzt gibts nur die angebliche aussage von der angeblichen frau osamas, die
vom sehr "glaubwürdigen" pakistanischen geheimdienst vernommen wird,
die die sache mit dem nierenleiden widerlegen soll.

ich dachte immer, osamas nierenleiden wäre unheilbar. :)
aber er wurde anscheinend geheilt:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,761229,00.html (Archiv-Version vom 08.05.2011)
Seither habe er sich gut erholt und hätte außer Hausmitteln wie Wassermelonen kaum Medikamente eingenommen.
ein sieg der guten alten hausmittel:
http://www.online-vitamins-guide.com/lang/de/dietary-cure/kidney-disease.htm (Archiv-Version vom 14.05.2010)
Wassermelone: Wassermelone zu essen ist in Nephrites vorteilhaft.

Lange Gurke: Nehmen des Mischsafts der Karotten und der langen Gurke oder der Karotten und der Rübeheilungnierekrankheiten.

Kartoffel: Ein geduldiger Suffering vom Niereproblem sollte Kartoffeln essen. Er enthält Lose Natrium und sehr wenig von Kalium. Zu viel von Kalium verursacht übermäßige Absonderung des Salzes von den Nieren.

Mangopflaume: Mangopflaume wird wie eine Niere geformt. Mangopflaumen essend, verstärkt regelmäßig Nieren.



melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

07.05.2011 um 20:05
@Puenktchen : das lass ich einfach mal so stehen.ist der beste beweis ,wie VTler drauf sind ;)
find ich super ...bestätigt alle vorurteile :D daumen hoch! :D


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

07.05.2011 um 20:10
in der tagesschau war eben ein unglaubliches video zusehen,
das (angeblich) in osamas haus gefunden wurde:

der stark gealterte osama sitzt mit weißen bart und decke vor dem fernseher und schaut
seine alten tv-botschaften an. :) :(
(die wassemelonen-therapie war wohl doch nicht so gut)


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

07.05.2011 um 20:15
Ob Skeptiker oder Vtler, jeder hat seine Meinung.

Wisst Ihr aber was das schönste daran ist? Man kann es sehr gut gegen jeden einzelnen verwenden und völlig Verwirrung stiften. Es wird solange betrieben, bis sich keiner mehr traut noch etwas zu äußern.

Den Lehrern in der Schule hat ja schließlich auch jeder alles geglaubt, oder? Jedenfalls wurde eure Meinung oder Ausbildung von ihnen korrigiert.

Das ist das, was hier auch gerade passiert.

Glaubt das, was ihr glauben wollt und lasst euch nicht von irgendwem bekehren. Das gilt für beide Seiten.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

07.05.2011 um 20:47
die videos sind in voller länge momentan hier zu sehen:
http://www.nytimes.com/

auf spiegel.de und zeit.de ist bis jetzt nichts zu sehen,
die zerbrechen sich jetzt wohl die köpfe
wie sie diese "sehr überzeugenden" Osama bin Laden videos dem volk nahebringen wollen. :)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

07.05.2011 um 21:39
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UV98YRWvD4w#at=25


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

07.05.2011 um 21:53
Bin Laden LEBT. In meinem Kopf.
Ok ernsthaft...

Ich habe ziemlich viele Fragen.

- Wie soll Bin Laden das Terrornetzwerk Al Kaida jahrelang gesteuert haben, wenn sein "Versteck" weder Telefon- noch Internetzugang hat?

- Wieso meldet sich das Terrornetzwerk so spät und / oder wieso bestätigt es überhaupt den Tod? Mir kommts vor wie "Phising". Man erstellt eine Seite, die aussieht, wie die der Terroristen (gibt es die überhaupt?) und verkauft uns die Story, dass der Tod vom Terrornetzwerk bestätigt wurde. Der Geheimdienst müsste auch eine Internetpräsenz haben, wäre dann aber auch kein Geheimdienst mehr.

- Warum hiess es, man habe ihn so bestattet, wie es im Islam(?) üblich ist und wenig später dann von Experten, dass es NICHT so üblich ist?

Ich belass es erstmal dabei.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 02:00
Langsam wird der Thread richtig gut,hoffentlich nicht so gut das er dichtgemacht wird. ;) :)
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:der stark gealterte osama sitzt mit weißen bart und decke vor dem fernseher und schaut
seine alten tv-botschaften an.
ROFL :D Wie er senil mitwippt und nickt ist unschlagbar,genauso wie die High-End Fernbedienung des Terrorfürsten samt Sat-Receiver und 2m-Flachbild-Glotze mit 3D und 7.1 Dolby-Surround-Sound. :)

Bereits in Tora Bora hatte er anscheindend schon nicht das beste Equipment für seine Videos,die Festung war miserabel bestückt und hatte nur Sperrmüll-Camcorder etc. im Lager rummliegen. :)

Das Video vom "fetten Osama mit gefärbtem Bart",von dessen Echtheit uns "Experten" längst überzeugen konnten ist auch so schön.^^
Der Typ im Video hat nichts mit OBL zu tun,aber angeblich ist nur das Bild zusammengestaucht,logo...
Sogar mancher Truther,der schon zuoft"debunked"wurde und den Verstand dabei verlor meinte das Video sei echt,so wie der Rest. :)

https://www.youtube.com/watch?v=dgiaBu9uYi4

Edit:Sorry,ich hätte mir das Video vorher ansehen sollen,mit der Tonspur stimmt wohl was nicht,war KEINE Absicht!!! Das Video selbst wurde nicht bearbeitet was ich weiß.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 02:17
Im Grunde bin ich kein Verfechter von Verschwörungstheorien.
Aber das hier stinkt gerade zu nach einer Verschaukelungsnummer.
Für mich wirkt das fast wie eine dieser lächerlichen Daily-Soaps wo jeden Tag neue unglaubwürdigkeiten dem Publikum dargeboten werden.

Bin Laden lebend zu fassen wäre die Chance gewesen,seine gesamte Struktur auseinander zu nehmen.
Ihn zu töten,ohne den "Bild"beweis offen zulegen,ist eine Verarschung meines Verstandes.
Die Welt soll ganz einfach daran glauben,das Osama tot ist,wie an die Auferstehung des Heilands.Basta!
Aber die Stimmen der westlichen Welt sind damit nicht einverstanden,also werden andere Bildbeweise herangeschafft,die Osama beim Fernsehgucken zeigen sollen.Aber alles in einem miesen und undeutlichem Bild.
Osama,der Vordenker neuzeitlichem Terrorismus,der Evil of the Dark,Millionär,begnügt sich mit Geräten minderer Qualität?
Und was ist mit seinem Dialysegerät?Second Hand?
Ich würde ja gerne lachen,nur fühle ich mich echt nur verarscht.Ich wage daran zu denken,das Osama sogar noch lebt und nun,weil Er offiziell ja von der Fahndungsliste gelöscht ist,sich nun um seine kranke Leber oder Niere kümmern kann.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 02:24
Mal ne andere Frage wieso filmt man Osama beim angucken seiner videos ? und dann ist es auch nur von der Seite gefilmt ...


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 04:28
@oldbluelight
als man saddam aus seinem erdloch geholt hat und bekannt wurde das er sich dort nur von schokoriegeln ernährte haben auch alle geschrien das der typ nicht saddam sondern nur ein double gewesen wäre. http://www.chroniknet.de/assets/saddam_1.jpg (Archiv-Version vom 03.06.2014)

ich erinnert bin laden in dem viedeo ein wenig an hitler kurz vor dem untergang, bin laden wirkt gebrochen und geistig labil, kein wunder das es seit jahren nur noch tonbänder gab. bin laden hat seine videoauftritte immer sehr genau in szene gesetzt, ich kann mir gut vorstellen das er die videos immer wieder geprüft hat und wie sie nach außen wirken, und wer glaubte das bin laden ein modernes studio hatte ist mehr als naiv, s ein schäbiges fersehn passt da schon eher ins bild.
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:Osama,der Vordenker neuzeitlichem Terrorismus,der Evil of the Dark,Millionär,begnügt sich mit Geräten minderer Qualität?
biher ist mir noch kein hauptquartier bzw zufluchtsort eines dikators, terrorfürsts oder staatschef untergekommen das dem üblichen james bnd klischee nahe kommt in der richtigen welt ist alles wesentlich banaler und vor allem langweiliger.
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:Ich würde ja gerne lachen,nur fühle ich mich echt nur verarscht.Ich wage daran zu denken,das Osama sogar noch lebt und nun,weil Er offiziell ja von der Fahndungsliste gelöscht ist,sich nun um seine kranke Leber oder Niere kümmern kann.
ein fake würde man versuchen möglichst glaubhaft rübezubringen, der cia dürfte kein problem haben ein anständiges video zu fälschen, sie scheinen es aber einfach nicht nötig zu haben.




@Propan
Zitat von PropanPropan schrieb:Mal ne andere Frage wieso filmt man Osama beim angucken seiner videos ? und dann ist es auch nur von der Seite gefilmt ..
das video wird woh kaum ein offiziele al kaid video sein


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 04:32
@oldbluelight
im übrigen würden die verschwörungstheoretiker keinen beweis aktzeptieren, egal wie gut er auch sei, sie können sich das gar nicht leisten da sie seit jahren behaupten bin laden sei im jahre 2001 gestorben, ihre ganze welt beruht darauf genauso wie bei 9/11 sie werden niemals etwas akzeptieren was ihre theorien widerlegt, daher lohnt es auch nicht mit ihnen zu diskutieren.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 04:33
@robert-capa

ja bestimmt kein offizielles aber wer filmt sowas privat ? wenn ich Bin Laden wäre , würd mir sowas auf den sack gehen .... vor allem wenn ich der Führer bin...

Ne möglichkeit wäre natürlich das eines seiner kinder nen video gemacht hat ^^


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 04:58
@Propan
adolf-hitler-sleeping ist das auch ein fake?

oder das hier?braun1


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 05:03
@robert-capa

1. ich hab nie gesagt das es ein FAKE ist ^^
2. gibt fotos von hitler als er schon gebrechlich war ?


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 05:04
@Propan
wenn ich das schon lese "bin laden beim fernsehen, das muss ein fake sein!" nur weil es banal ist kann es nicht stimmen. oder "der bart muss gefärbt sein das würde bin laden nicht tun!"


warum eigentlich nicht? er ist sich seiner medialen wirkung sicherlich bewusst, er wird die bilder saddams als santa claus auch gesehen haben und die schwäche die sie ausstrahlten, welche wirkung hätte ein gebrechlicher bin laden in seinen videos gehabt?


Anzeige

melden