Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 21:41
@hurx
Zitat von hurxhurx schrieb:@Abu_Nur: die waren bestimmt vom cia *kopf->tisch*
Ja komisch das die Namen der Terroristen nicht in den Protokollen und Passagierlisten auftauchen. Oder?

Und noch dazu leben einige der Terroristen noch. Wie kann das sein wenn die angeblich bei dem Anschlag doch dabei waren?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 21:58
@hurx
ist zwar off topic....aber egal..
Zitat von hurxhurx schrieb:nachtrag: andererseits finde ich es höchst amüsant. der beitrag über implantierte chips gerade, beim benesch hat mir tränen vor lachen in de augen getrieben XD
was du so alles lächerlich findest. Schon mal was von dem VeriChip gehört?
http://www.positiveidcorp.com/about-us.html (Archiv-Version vom 10.06.2011)
PositiveID represents the convergence of a pioneer in personal health records and the first and only FDA-cleared implantable microchip for patient identification, VeriChip, with a leader in the identity security space, Steel Vault, focused on access and security of consumers' critical data.

An integral part of the foundation of PositiveID is its radio-frequency identification (RFID) implantable microchip for patient identification, the VeriChip. The company's RFID microchip traces back to the events of September 11, 2001, when New York firemen wrote their badge ID numbers on their chests in case they were found injured or unconscious. It was evident there was a serious need for personal information in emergency situations and the product, modeled after a similar microchip used in pets, evolved from there. The company received FDA clearance for the microchip in October 2004.

Das Teil wird uns noch als Notfall Hilfe verkauft...wenn man bewusstlos oder nach einem Unfall ins Krankenhaus kommt und sich nicht ausweisen kann, wird einfach das RFID gescannt und ratz fatz weiß man wer der Patient ist.
Es kann mir keiner erzählen, dass dieses Teil nicht "missbraucht" werden kann... alles was mit Computerkram zu tun hat, kann und wird gehackt.
Du solltest vielleicht deinen Horizont ein bisschen weiten....und dich vorher informieren.
Übringens danke für den Link zu Infokrieg. die ZDF Reportage über RFID scheint sehr interessant zu sein die drauf ist... und ist sogar von den Massenmedien... lol


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 22:09
@Abu_Nur
Zitat von Abu_NurAbu_Nur schrieb:Ja komisch das die Namen der Terroristen nicht in den Protokollen und Passagierlisten auftauchen. Oder?

Und noch dazu leben einige der Terroristen noch. Wie kann das sein wenn die angeblich bei dem Anschlag doch dabei waren?
oh man sind wir im jahre 2003? das ist wirklich sowas von alt und wurde schon längst widerlegt
punkt 10 und 8 http://www.mosaik911.de/html/fetzers_top_ten.html (Archiv-Version vom 12.08.2011)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 22:18
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Das Teil wird uns noch als Notfall Hilfe verkauft...wenn man bewusstlos oder nach einem Unfall ins Krankenhaus kommt und sich nicht ausweisen kann, wird einfach das RFID gescannt und ratz fatz weiß man wer der Patient ist.
klar alles was technisch möglich ist wird vom staat auch irgendwann gegen sein volk verwendet, wenn ich da nur an die selbsschußanlagen denke die dieser böse staat an jeder ecke dises faschistischen überwachungstaat installiert hat, oder den elektronischen fußfesseln mit denen uns der staat schon seit den 80ern überwacht, die polizisten die an jeder straßenkreuzung stehn und verdächtige personen in lager sperrt. mein gott dieser böse böse überwachungstaat der nicht mal in der lage ist ein paar kriminelle libanesen abzuschieben, wenn ich nur daran denke wie wir jeden tag gefoltert werden.

jetzt mal im ernst warum zum teufel hat der staat uns nicht schon längst die rechte entzogen? warum hat man sie uns 1949 überhaupt gegeben? einfach etwas weniger kiffen und die welt mal nicht durch die verschwörungsbrille sehn.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 22:24
@robert-capa

ja kann sein... Ach und Danke für den Link!


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 22:27
was total nach Verarsche stinkt, ist die Tatsache, dass man in manchen Medien vom "Live-Stream" berichtet hat wo Obama und seine Leute angelich 40 min mitgesehen haben. Um das ganze noch zu festigen, hat mein Foto veröffentlicht wo Obama, Hilary Clinton etc... auf etwas starren, wahrscheinliche ein TV mit der Übertragung.

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1876767/Barack-Obama-sah-Osama-bin-Laden-sterben.html (Archiv-Version vom 07.05.2011)
US-Präsident Barack Obama war bei dem Einsatz unter dem Decknamen Geronimo live dabei. 40 Minuten lang verfolgte er über einen Bildschirm die Militäraktion im pakistanischen Abbottabad gegen Amerikas Staatsfeind Nummer 1.

Kameras übertrugen die Bilder aus Pakistan via Satellit live nach Washington ins Lagezentrum des Weißen Hauses. Dort hatte Obama sein Sicherheitsteam versammelt, darunter seinen Stellvertreter Joe Biden und US-Außenministerin Hillary Clinton. CIA-Chef Leon Panetta kommentierte aus der nahe gelegenen Zentrale des US-Geheimdienstes den Einsatz in Abbottabad per Videoschaltung. Es fielen Schüsse, am Ende hieß es nüchtern: "Geronimo, EKIA." Das steht für "Enemy Killed In Action" - der Feind ist im Gefecht gefallen.


Situation Room 5 B 1369051p

Nach dem alle es gefressen hatten, wurde dann aber erzählt, Obama hat das nicht gesehen und auch nicht den Tötungsbefehl selbst gegeben. D.h. die Seals haben wohl "selbstständig" den angeblichen Osama erschossen.

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article13344202/Obama-sah-Todesschuesse-nicht-live.html

fast alle Nachrichten bezügliche des Todes von Bin Laden sind widersprülich und da wundern sich die Leute, warum alle nach VT schreien.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 22:37
@robert-capa
ist nur gut, dass du als ewiger Heiland das Wissen mit Löffeln gespeist hast. Das was du von mir zitiert hast, beruht auf Tatsachen.

https://www.youtube.com/watch?v=MAI2-_hnFH0
hier noch ein Bericht über den VeriChip auf FOX News. Das ganze hat überhaupt nichts mit Verschwörung zu tun. Die Teile gibt es und sie werden bereits eingesetzt. Also was soll das ganze gerde von Kiffen und Verschwörung?


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 22:41
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:was total nach Verarsche stinkt, ist die Tatsache, dass man in manchen Medien vom "Live-Stream" berichtet hat wo Obama und seine Leute angelich 40 min mitgesehen haben. Um das ganze noch zu festigen, hat mein Foto veröffentlicht wo Obama, Hilary Clinton etc... auf etwas starren, wahrscheinliche ein TV mit der Übertragung.
das bild zeigt obama in einem lageraum , zu welchem zeitpunkt der operation es gemacht wurde ist nicht bekannt, es ist aber sehr wahrscheinlich das es aufgenommen wurde als die verbindung noch bestand, abgesehen davon bedeutet nicht das wenn obama die tötung nicht gesehen hat das er dann auch keine drohnenbilder per live stream gesehen hat.
"Als die Teams in das Gebäude eingedrungen waren, gab es eine Zeitspanne von 20 bis 25 Minuten, in der wir nicht wussten, was dort ( im gebäude) passierte."
oder glaubst du wirklich das man eine solche aktion über helmkameras leitet? so naiv kannst du nicht sein, da war mit sicherheit eineder neuen RQ-170 sentinel etc und mindestens ein satellit im einsatz, also selbst wenn die verbindung zu den seals abgeschnitten wurde gab es immer noch ne menge zu sehen.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 22:43
@NeoDeus

hab ich behauptet das es die dinger nicht gibt? klar gibt es die, in spanien gab es einen club wo sich gäste diese dinger haben einpflanzen lassen, aberdas es die dinger gibt bedeutet nict das der staat es den menschen zwangsweise einpflanzen wird.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 22:53
@NeoDeus
mal ne fage

die bösen mächte, wer sie auch sein mögen, haben doch angeblich das macht über unsere politiker, das militär, die wirtschaft, und den medien. nun frage ich mich wenn sie wirklich solch eine macht hätten was hät sie dann davon ab morgen ihre soldaten aufmarschieren zu lassen und einen polizeistaat einzuführen? seit jahrzehnten wird bei jeder gelegenheit wo der staat irgend ein gesetz das mit der inneren sicherheit zu tun hat verabschiedet, volkszählungen veranstaltet oder bei grippeepedemien der der überwachungstaat eingeführt, es gab zeiten wo unser staat die möglichkeit gahabt hätte es auch durchzuziehn aber bisher ist es nicht geschehn alos wie kommst du dann auf den trichter das so etwas schon ewig auf der agenda steht? ich behaupte ja nicht das es absolut unmöglich ist das so etwas in deutschland je geschehen könnte, aber ich bezweifel das in irgendwelchen hinterzimmern geheime mächte* daran abeiten uns alle einen chip in den arsch zu jagen und uns zu steine kloppen in den steinbruch zu stecken.


* die NPD ist ja nicht geheim ;-D


2x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 22:53
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:oder glaubst du wirklich das man eine solche aktion über helmkameras leitet?
Es geht nicht darum ob ich das glaube, es geht darum dass die Medien "FALSCH" berichten.
Schließlich war nicht ich der jenige der gesagt, "Obama hat Osamas Tod live gesehn" sondern die Presse. Einmal so und dann wieder so...
Aber es ist in Ordnung, wenn du so ein großes Vertrauen in die Medienlandschaft hast und auch der Regierung die uns ständig belügt, keinen Missbrauch ihrer Macht zutraust dann ist das deine Sache.


3x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 22:56
Aber besteht nicht die Möglichkeit das es eine Zeit kommen wird indem der Staat "diese Dinger"
wegen möglichem Terror o. ä. einführt? Man muss den Leuten dann halt ne Lüge aufdrücken.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 23:00
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Es geht nicht darum ob ich das glaube, es geht darum dass die Medien "FALSCH" berichten.
Schließlich war nicht ich der jenige der gesagt, "Obama hat Osamas Tod live gesehn" sondern die Presse. Einmal so und dann wieder so...
Warum verwundert dich das denn so? Warum siehst du darin einen Hinweis für eine Verschwörung? Wenn du solche Berichte genauer lesen bzw. hören würdest, kann würde dir vielleicht auffallen, dass es heißt, dass A oder B x oder y gesagt habe. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn sich unterschiedliche Menschen zu Sachverhalten äußern, dann kommen sehr oft unterschiedliche Versionen dabei heraus, die sich nicht zwangsläufig ausschließen müssen.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 23:07
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Es geht nicht darum ob ich das glaube, es geht darum dass die Medien "FALSCH" berichten.
Das Problem ist da, denke ich, das die Medien sich bei solchen Geschichte nicht auf eigene Quellen zurückgreifen können. Wenn das Weiße Haus ne Pressemitteilung rausgibt, müssen die das erstmal schlucken und können das Ganze nur mit einem "laut Aussage von xy" schmücken, weil nicht-berichten können sie ja auch nicht.

Das in diesem Fall zwei völlig widersprüchliche Pressemeldungen vom Weißen Haus rausgegeben wurden und dahinter bestimmt auch ein gewisses Kalkül stecken könnte, steht außer frage. Nur sind dafür dann nicht die Medien verantwortlich, weil nicht-berichten hätten sie ja nach der ersten Pressemitteilung auch nicht können.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 23:14
@robert-capa

Du denkst zu einfach und oberflächlich. Es ist etwas komplett anderes wenn ich Menschen einfach einsperre oder ob ich ihnen sage es wäre zu ihrer eigenen Sicherheit. Das ist nämlich garnicht mal so einfach die Bevölkerung so einfach gegen ihren Willen zu regieren.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 23:16
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Schließlich war nicht ich der jenige der gesagt, "Obama hat Osamas Tod live gesehn" sondern die Presse. Einmal so und dann wieder so...
einer berichtet es falsch und weil die medien alle aktuell sein wollen wird es oft ungeprüft nachgeplappert.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Aber es ist in Ordnung, wenn du so ein großes Vertrauen in die Medienlandschaft hast und auch der Regierung die uns ständig belügt, keinen Missbrauch ihrer Macht zutraust dann ist das deine Sach
gähn, das üblich schwarz-weiß denken. wer nicht glaut das medien, wirtschaft und politik hand in hand arbeite um uns zu versklaven muss ein leichtgläubigses schlafschaf sein.

mein vertrauen in unsere regierung ist so groß das ich mir kein haus in gorleben kaufen würde da es in anderen ländern eine von der wissenschaft anerkannte tatsache ist das salzbergwerke keine sichere lagestätte für atommüll sind, unsere medie verheimlichen das keineswegs "report mainz" hat ausführlich darüber berichtet und das ist nur ein beispiel, du solltes mal lernen das zeitungen und fersehsender verschiedenen parteien nahe stehen und daher oftmals wohlwollender berichten als es der fall sein sollte, aber von einer planmässigen volksverdummungskampange kann nicht die rede sein. daher sollte man sich auch bei verschiedenen zeitungen informieren. aber vielen menschen scheint die medienkompetenz zu fehlen und sie können nachrichten nur verstehen wenn sie von irgendwelchen blogschreiberlingen für sie interpretiert werden.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 23:22
@robert-capa
wenn du meinen Beitrag genau gelesen hättest und nicht einfach in etwas hineinintepretiern würdest, dann wüßtest du dass ich weder von einer Agenda gesprochen habe, noch von einer Verschwörung.
Ich habe davon geschrieben, dass mir "...keiner erzählen kann dass man diese Teile nicht "missbrauchen" KANN ! mehr nicht.
Ich habe hurx geschrieben, dass es diese Teil gibt, weil er meinte es sei ein hirngespinst.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die bösen mächte, wer sie auch sein mögen, haben doch angeblich das macht über unsere politiker, das militär, die wirtschaft, und den medien.
Die Nazis hatten schon im 2 WK uns gezeigt wie schnell man all diese Apparate an sich reist und für seine Zwecke missbraucht.
Terror ist nicht das erste mal Mittel zum Zweck. Bin Laden und Al-Qaida wurden von den Amis geschaffen und als Werkzeug gebraucht. Bis sich das Projekt selbstständig gemacht hat.

Es gab auch schon andere "Terrorerscheinungen" die aus der Feder von westlichen Geheimdienstlern und Polititkern stammt. ->> siehe als Beispiel
Wikipedia: Gladio


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 23:23
@delphi


da du ja so ein experte bist, immerhin hast du ein fiktionales buch zu dem thema gelesen, sage mir wann wird der überwachungstaat denn kommen? wann steht die nwo vor meiner tür?


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 23:26
@NeoDeus
Es gab auch schon andere "Terrorerscheinungen" die aus der Feder von westlichen Geheimdienstlern und Polititkern stammt. ->> siehe als Beispiel
Wikipedia: Gladio
ist mir bekannt, aber gladio war niemals als instrumment zur installation eines polizeistaats oder einer diktatur gedacht.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

08.05.2011 um 23:30
@robert-capa

Und ausgerechnet Du wirfst hier Usern schwarz-weiss denken vor,dabei bist du es der die ewigen Floskeln bringt und verharmlost...

Verschwörungstheoretiker,NWO,Kiffer,Schlafschaf,Truther usw. Mit diesen Schlagworten fertigst du hier die Leute ab und behauptest noch der Moonhoax wäre das selbe wie 9/11.

Arbeitest du sonst zufällig für irgendwelche meinungsbildenden Medien und trollst dich hier aus bis zum gehtnichtmehr?Langsam kommts mir nämlich so vor. ;-)


Anzeige

melden