Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 00:06
ja also da muss man wirklich kein Experte sein um sehen zu können, dass die Ohren anders sind. Und schon wieder eine Lüge, aber egal hauptsache der "Böse" ist erledigt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 00:26
@rubberfresh
Zitat von rubberfreshrubberfresh schrieb:ja also da muss man wirklich kein Experte sein um sehen zu können, dass die Ohren anders sind. Und schon wieder eine Lüge, aber egal hauptsache der "Böse" ist erledigt...
Nicht nur die Ohren,praktisch das ganze Gesicht ist anders als beim Original,ein billiger FAKE. :D
Da passt wirklich garnichts,weder Ohren,Wangenknochen,Nase oder Bartwuchs/Ansatz und Breite des Bartes.

Ausserdem ist er Linkshänder,hier hält er die Fernbedienung mit der rechten Hand.

Im Artikel wird noch etwas angesprochen,an das ich noch nicht gedacht habe.Wir sollen tatsächlich glauben die Navy Seals seien nicht in der Lage OBL lebend festzunehmen und hätten weder Blendgranaten noch andere,nicht tödliche Waffen und Taktiken um das hinzukriegen.
Questions also have been raised over why would the world’s most wanted man not be taken alive for questioning when he was privy to the world’s most sensitive intelligence? are we supposed to believe that such a mission could not have been accomplished? Where were the stun grenades?

To suggest that Bin Laden could NOT have been taken alive could be construed as a serious insult to the skills of the American special forces.

Read more: http://www.economicvoice.com/pentagon-released-bin-laden-home-video-possible-fake/50019842#ixzz1LteQIBhD
So hätte man Al Qaeda komplett auseinandernehmen können,aber ich bin mir jetzt wirklich sicher OBL ist seit Jahren tot und diese Story ist eine ganz üble Lügengeschichte,und zwar von vorne bis hinten.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 03:16
Angeblich hat man es gefilmt, wie sie den Bin Laden gestürmt und ermoordet haben,
aber dann wird einem erzählt das wäre zu "grausig" für die Menschen.

Was für ein Bullshit es gibt nichts was mir oder der Welt zu grausig wäre.
Wie grausig kann das schon sein, eine Leiche zu sehen die von einer vllt AR-15
abgeknallt wurde?

Dann "bestattet" man ihn schnell und heimlich auf dem Meer, anstatt
der Welt zu beweißen das sie ihn geschnappt und getötet haben, indem sie ihn ihr zeigen.

Ich kann auch erzählen dass ich Hitler getötet habe!!!
Wer glaubt mir das jetzt?


Die Amis habe zig Milliarden, die sie nur dafür verwenden können
den "bösen Bin Laden" zu finden und zu verhaften oder zu töten.

Und dann schaffen sie das nicht?

Wenn ich zig Milliarden zur Verfügung habe, dann lösche ich die gesamte Weltbevölkerung aus!!!


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 08:55
Für mich ist eins in den letzten Tagen klar geworden, mit dem "Nichtbeweis" der Tötung von Bin Laden und dass die Medien und die Bevölkerung dies widerstandslos akzeptieren, sind wir in einem Zustand der totalen Verblödung gelandet.
Die Menschheit ist komplett im Koma. Sie schluckt ohne aufzumucken die Behauptungen der US-Regierung die sagt, "wir müssen nichts beweisen, glaubt uns einfach, wir sind die Regierung und würden euch nie belügen."

Was hier abläuft ist der völlige Irrsinn.
Was mit uns passiert ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Wir nehmen es hin, wir fragen nicht nach, uns stört nicht mal, dass das, was uns präsentiert wird, grottenschlecht gelogen und völlig unlogisch ist. Die „Osama ist tot“ Story ist so offensichtlich eine Erfindung, aber es ist keine Reaktion die sich auflehnt zu bemerken.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 09:51
Die US-Regierung hat die Wahl die Bilder des toten bin Laden zu zeigen oder nicht. Sie muss sich die Frage stellen, was sie mit der Veröffentlichung der Fotos erreichen würde. Diese Frage sollte sich jeder von euch mal selbst stellen und sich in die Lage einer politischen Führung versetzen.

Den Amerikanern wurde von Experten - auch von Islamwissenschaftlern - dringend davon abgeraten die Bilder zu zeigen, weil sie erneute Wellen der Gewalt unter den Muslimen hervorrufen könnten.

Anhänger von Verschwörungstheorien könnte man mit den Fotos ohnehin nicht überzeugen, also würde man mit deren Veröfftenlichung kaum was gewinnen, dafür aber viel riskieren. Unter diesen Umständen ist eine - vielleicht ja auch nur vorläufige - Vorenthaltung der Bilder die richtige Entscheidung.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 09:54
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb: Für mich ist eins in den letzten Tagen klar geworden, mit dem "Nichtbeweis" der Tötung von Bin Laden und dass die Medien und die Bevölkerung dies widerstandslos akzeptieren, sind wir in einem Zustand der totalen Verblödung gelandet.
Schön wie man Fakten ausblendet, damit man seine VT weiterhin glauben kann.
Die einzige Wahrheit die ihr akzeptiert, ist doch wenn Alex Jones und Co. es behaupten würden, am besten in einem YT-Vid mit geilem Sound.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 10:03
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Unter diesen Umständen ist eine - vielleicht ja auch nur vorläufige - Vorenthaltung der Bilder die richtige Entscheidung.
Es wird folgendes passieren:
Nachdem Obama klipp und klar die Veröffentlichungen abgelehnt hat und hierfür gute Gründe genannt hat (wie du schon drauf verwiesen hast), wird im Vorfeld des 10. Jahrestages irgendeine "inoffizielle" Quelle ein Bild leaken und die Regierung wird furchtbar empört darüber sein und jede Verantwortung dafür ablehnen.

Die islamistischen Fanatiker werden ihre übliche Hass-Paraden abhalten und ihre lebenden Bomben losschicken, um Vergeltung zu üben und die hiesiegen Nichtsblicker werden ihr übliches Gefasel von "false flag" lostreten, um hier als 5.Kolonne der Islamisten weiter zu wirken.

Nach der vorliegenden OBL-DNA-Identifikation
"The possibility of a mistaken identity on the basis of this analysis is approximately one in 11.8 quadrillion."
http://www.defense.gov/transcripts/transcript.aspx?transcriptid=4820 (Archiv-Version vom 14.05.2011)

weiss man natürlich auch, wie Verlogen das ganze Geschrei nach der DNA-Identifikation der 19 Hijacker die ganzen Jahre war.

Institut Fresenius hat die DNA nämlich nicht mit Siegel bestätigt.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 10:51
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Institut Fresenius hat die DNA nämlich nicht mit Siegel bestätigt.
Das kann ich mir vorstellen,aber dieses Siegel ist angesichts der vielen Widersprüche nichts wert.
Wer sagt denn das man die DNA nicht schon zuvor vorbereitet hat um sie nach der"Exekution"präsentieren zu können.
Oder gibts Möglichkeiten nachzuweisen wie alt die Probe ist,ich habe mir den Link von dir nicht angesehen,aber es gibt bestimmt Möglichkeiten hier zu manipulieren.
Vielleicht sitzt oder saß OBL in einem Folterkeller der CIA,mich würde es nicht verwundern.

Das Video ist ein FAKE,aber einer von euren "Experten"wird auch dieses Mal die Echtheit bestätigen. :)

Bei den meisten hier kommt die US-Regierung mit diesem Märchen nicht durch und das ist gut so.


2x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 11:11
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das kann ich mir vorstellen,aber dieses Siegel ist angesichts der vielen Widersprüche nichts wert.
Wer sagt denn das man die DNA nicht schon zuvor vorbereitet hat um sie nach der"Exekution"präsentieren zu können.
Oder gibts Möglichkeiten nachzuweisen wie alt die Probe ist,ich habe mir den Link von dir nicht angesehen,aber es gibt bestimmt Möglichkeiten hier zu manipulieren.
Und wieder versuchst du Fakten allein durch deine persönlichen Ansichten zu entwerten. So wird dir das aber nicht gelingen. Da muss schon mehr kommen.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 11:24
@Bakterius

Höre das immer wieder als Erklärung für das unprofessionelle Vorgehen der USA in diesem Fall.
Ich finde es unmöglich zu behaupten es würde dadurch gefährlicher werden, wenn man Beweise für den Tot von OBL zurückhält. Das ist genauso illusorisch und ne Milchmädchenrechnung wie zu sagen, durch den Tod von OBL wäre die Welt jetzt sicherer.
Durch den Informationsstop der USA saugen sich die Medien was aus den Fingern und stürzen sich auf jeden Fitzel, den man ihnen hinwirft.
Was ich mich die ganze Zeit Frage:
Was legitimiert die Vereinigten Staaten einen Mann zu exekutieren, sich auf das Niveau eines Diktatorenstaates herunter zulassen und die Werte anzunehmen, die sie eigentlich bekämpfen wollen. Ich finde die Doppelmoral der USA wird hier sehr sehr deutlich.
Für Religionsfreiheit zu kämpfen heißt für die USA Religionskriege zu führen.
Für Demokratie zu kämpfen bedeutet für die USA Eroberungskriege zu führen.
Für Freiheit zu kämpfen bedeutet für die USA anderen Werte aufzuzwingen
Gegen den Terror zu kämpfen heißt für die USA Terror zu mehren.
Und der Zweck heiligt immer die Mittel und jedes Gesetz ist biegsam.

Warum war es für die USA nicht möglich diese Aktion sauber durchzufüren? nicht erklärt wird warum diese ganzen Fehler gemacht werden.

Warum wird behauptet es wurde bei der Bestattung nur darauf geachtet das man die islamischen gesetze beachtet....Ich versteh das nicht. Meines Wissens ist es eine Sünde im Islam im Wasser bestattet zu werden, wenn man an Land gestorben ist.
Es sind so viele kleine Details die an eine Übereilte Aktion erinnern, die sehr sehr schiefgelaufen ist.
Und man nun versucht das beste drauß zu machen.


Ich kann das alles nicht ernst nehmen, bis


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 11:25
nicht wirklich bewiesene Fakten auf den Tisch kommen.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 11:29
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Und wieder versuchst du Fakten allein durch deine persönlichen Ansichten zu entwerten. So wird dir das aber nicht gelingen. Da muss schon mehr kommen.
Fakten?Ausser der DNA,die nichts beweist hat die Regierung NULL UND NICHTS vorlegen können was man als Fakten bezeichnen kann.

Und die Massenmedien beten diese fragwürdige Story artig nach,die können sich hier eine grosse Scheibe abschneiden:
https://www.youtube.com/watch?v=Ei-rt2VgvxQ
(Nicht das ich den Kopp-Verlag oder diese Nachrichten mit Eva Herrman sonst gut finden würde,aber was hier gesagt wird entspricht einfach der Wahrheit)

Was soll ausserdem mehr kommen:gegen die Propagandamaschinerie der USA ist man machtlos,egal wie man argumentiert.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 12:06
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb: (Nicht das ich den Kopp-Verlag oder diese Nachrichten mit Eva Herrman sonst gut finden würde,aber was hier gesagt wird entspricht einfach der Wahrheit)
Passt aber zu

FiatLuxFan schrieb:
1.)Amerika ist übel
2.)Israel ist übel.
3.)9/11 war ein Inside Job.

Koppverlag verbreitet doch so ein Geschwurbel. Kopp dir deine Meinung.

Das die Witwen das mit dem Ohr die ganzen Jahre nicht gemerkt haben.
Da poppen die mit nem Dubel und merken nicht das der ein falsches Ohr hat.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 12:27
Zitat von PaulPanterPaulPanter schrieb:Schön wie man Fakten ausblendet,
Das ist ja die Geschäftsidee, dass alle Fakten ausgeblendet werden. :)

Weil die Story zu unglaubwürdig war, dass Bin Laden sich 10 Jahre mit einer Dialysemaschine in einem Erdloch versteckt,
hat man sich die noch unglaubwürdigere Story ausgedacht, dass Bin Laden in einer Villa beschützt vom pakistanischen Geheimdient gelebt hat.

Was hatte denn Pakistan für einen Grund Terrorismus gegen den Willen der USA zu unterstützen?

Auch in den Masenmedien wurde gasagt, kein Land der Welt der Welt würde es wagen die Al quaida zu unterstützen.
Die einzigen, denen es zugetraut wurde waren die Taliban, man hielt
sie für verrückt, für debil und fanatisch genug die Al Quaida zu unterstützen.

Der pakistanische Geheimdienst soll also noch verrückter, debiler und fanatischer als die Taliban sein?

Wozu haben die Bin Laden überhaupt versteckt gehalten, war das ein heimlicher Bin Laden Fan Club, so wie es Michael Jackson Fans gab, die trotz der Kinderschändervorwürfe zu ihm hielten?anscheinend eine echte romantische Liebe. :)

10 Jahre Krieg gegen Afghanistan, aber kein einziges wichtiges Al Quaida hielt sich in Afghanistan auf, was hat das wohl zu bedeuten?

Und die Al Quaida Videos, das war doch Propaganda, wieso wurde jedes einzelne Video in den westlichen Medien groß herausgebracht?
Nazifilme kann man hier in Westen doch auch nicht sehen?

Mal 2 "Fakten": das einzige Geld, das Mohammed Atta bekommen hat, war vom pakistanischen Geheimdienst;
im September 2001 hielt sich der pakistanische Geheimdienstchef in den USA auf,
was hat das wohl zu bedeuten?

318-Pakistan-Geheimdienst-hielt-Hand-C3B


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 12:46
@jeremybrood
Ich denke du hast falsche Vorstellungen zu Pakistan.
http://91.198.174.232/wiki/Pakistan
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb: Der pakistanische Geheimdienst soll also noch verrückter, debiler und fanatischer als die Taliban sein?
Welcher von den 3en? Die ISI bestimmt.
Der Generaldirektor der ISI muss ein Mitglied der pakistanischen Armee sein. Auf Grund mehrerer Bestechungsaffären, mit denen sie in Verbindung gebracht wird, und der Unterstützung und Ausrüstung militanter Extremisten ist sie äußerst umstritten und wird als „Staat im Staat“ betrachtet.



melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 13:20
Welches Ohr ist das Echte?

1.Kopp Ohr


2.Mein BL Ohr


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 13:20
@PaulPanter

??
Das ist dasselbe Bild nur verzerrt.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 13:24
Nein, ist nicht das selbe Bild.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 13:26
@PaulPanter

Du hast dir aus dem "Home-Video" nur einen anderen Blickwinkel rausgefischt,dein"Kopp-Ohr" ist in meinem Link nämlich genauso zu sehen,und der Link ist kein Propaganda/VT'ler Artikel,sondern ist neutral formuliert: http://www.economicvoice.com/pentagon-released-bin-laden-home-video-possible-fake/50019842#ixzz1LteQIBhD


Anzeige

melden