Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

01.07.2009 um 17:43
@Obrien



Verstehe deine Aussage nicht. Du schreibst:
Zitat von ObrienObrien schrieb:Die Menschen glaubten auch tausende von Jahren, durch Opfer Götter besänftigen zu können. Daher ist der Wert deiner Aussage = 0.
Ich spreche von Wissen und du schreibst irgendetwas von "die Menschen glaubten".

Sagen wir es anders damit der so schlaue Obrien das auch nachvollziehen kann.


Die Anführer, Die Eliten etc. you name it.

Ja, die wussten schon vor tausenden von Jahren ohne auch nur ein elektronisches Messgerät zu besitzen, das es so etwas gibt....


so und nun bitte wiederhole deine Aussage nochmal ;)

Anzeige
melden

Haarp aktiv!

01.07.2009 um 17:47
ich will auch son ding, bei mir ist es durch die viele sonne die den ganzen tag zu sehen ist viel zu warm in der wohnung ;)


melden

Haarp aktiv!

02.07.2009 um 00:10
@elfen12

Meine Aussage bezog sich auf die scheinbare Qualität dieses "Wissens" das ja allein dadurch richtig zu sein scheint, das es angeblich jahrtausende alt sei. Alter macht "Wissen" allerdings noch lange nicht wahrhaftiger, was das Götterbeispiel verdeutlichen sollte.

Zumal stammt dieses angeblich jahrtausnde Alte Wissen nur allzuoft aus der Feder geldgeiler Esoteriker und wenn sie zu faul sind etwas zu erfinden, wird es in irgendlweche alten Wuellen hinein interpretiert.


melden

Haarp aktiv!

02.07.2009 um 00:31
@Obrien


Ich glaube der unterschied ist, dass du technokratisch/geldorientiert usw. denkst auf emotionaler ebene und ich eher intuitiv.

Seit wann bezahlen die Leute noch für solche Informationen ?

Du sitzt doch einfach vor dem Rechner und kannst dich informieren, aktuell, interaktiv, schneller, umfangreicher als jedes andere Medium und freier dazu noch

KOSTENLOS .


Diese Uuuuuuralt Behauptung , dass "die wollen nur Geld verdienen wollen " hat soooooo einen Bart .

gerade Menschen in den USA z.B. MÜSSEN Geldverdienen um zu überleben wie ein Mensch.


melden

Haarp aktiv!

02.07.2009 um 00:43
@elfen12

Diese Uuuuuuralt Behauptung , dass "die wollen nur Geld verdienen wollen " hat soooooo einen Bart .

Geld lässt sich damit trotzdem verdienen, sonst würden eine Menge Verlage von der Bildfläche verschwinden. Im Internet kann man zwar wenig Geld verdienen, aber dafür bekommt man Aufmerksamkeit.

Ich glaube der unterschied ist, dass du technokratisch/geldorientiert usw. denkst auf emotionaler ebene und ich eher intuitiv

Selbstverständlich, du bist das fühlende, vergeistigte Lichtwesen und ich die pure rationale Materie.
Hast du noch mehr solcher langweiliger Vorurteile auf Lager? Du solltest mal dein Schwarz-Weissdenken überwinden.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

02.07.2009 um 00:53
Obrien vergiss es,in drei Jahren gibts Armageddon und dann kann Elfenpfad oder Zwölfe11so richtig die Kuh fliegen lassen,uns mit Indigostrahlern,Nirvanaroundhousekicks und der Extraportion Ohm in den Oronthos befördern


melden

Haarp aktiv!

02.07.2009 um 00:59
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Im Internet kann man zwar wenig Geld verdienen, aber dafür bekommt man Aufmerksamkeit.
Geneau !

Die Menschen (immer mehr) beginnen, sich Ihre Informationen selber zu erschließen, ohne durch diesen Müll der Massenmedien zu gehen.

Das war auf das Zitat " geldgeile Esoteriker " bezogen mit dem technokratisch... sorry !


es geht hierbei um Information und nicht um Geld .


Die Menschen sind durstig danach, besser !!! Informiert zu werden.

Tja warum machen sich Menschen Gedanken über so etwas .... ?

Alles hinkt nach und mann kann eher sehen was so abläuft, und das sieht nicht gut aus, wenn man sich die Medien Maschine anschaut .


melden

Haarp aktiv!

02.07.2009 um 01:28
@elfen12

Die Menschen (immer mehr) beginnen, sich Ihre Informationen selber zu erschließen, ohne durch diesen Müll der Massenmedien zu gehen.

Und ersetzen den Müll der Massenmedien durch den Müll des Internets. Man glaubt zwar der Tagesschau kein Wort, aber jeder Bullshit, den irgendeinem Pseudowissenschaftler, Guru oder Verschwörungstheoretiker aus dem Hirnkasterl kullert wird als Wahrheit ungesehen geglaubt.

Die Menschen sind durstig danach, besser !!! Informiert zu werden.

Falsch, die Wahrheit ist, das die Welt immer komplizierter wird, die Menschen sich aber nach einfachen Erklärungen sehnen. Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaft vermitteln ihnen genau diese einfachen Erklärungsmodelle.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

02.07.2009 um 01:39
@Obrien


Das ist jetzt nicht auf HAARP bezogen
Zitat von ObrienObrien schrieb:Falsch, die Wahrheit ist, das die Welt immer komplizierter wird, die Menschen sich aber nach einfachen Erklärungen sehnen.
Da wäre ich mir nicht so sicher.



Die Welt war schon immer kompliziert Mr. Obrien !
Und funbktionieren wir nicht alle im gleichen Rythmus ? Die Möglichkeiten das "Netz" ( Medien,Luxus,Show) zu verstehen waren noch NIE so groß.

Also ich finde das Wichtig. Und ich hoffe, dass die Menschen bald so gelangweilt sind vom Fernsehen, das sie die anderen Möglichkeiten entdecken ... welcher Film war das nochmal ?


melden

Haarp aktiv!

02.07.2009 um 03:03
Lapse of gravity wave action from the Tama, Iowa KCCI-TV webcam on 6 May 2007.


Youtube: Gravity Wave
Gravity Wave
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

02.07.2009 um 09:03
@elfen12

Die Menschen sollten erstmal lernen Informationen kritisch zu hinterfragen. nicht jeder, der behauptet die Massenmedien lügen, sagt selbst automatisch die Wahrheit. Das beste Beispiel ist Infokrieg. Dort wird jeder Hirnfurz eines Alex Jones kolportiert, natürlich ohne vorher die Fakten zu prüfen.

Die meisten kritischen GEister sind genauso träge und faul, wie der Rest, nur das sich eine andere Quelle suchen, um sich berieseln zu lassen.


melden

Haarp aktiv!

02.07.2009 um 09:23
@elfen12
Sieht nett aus,hat da jemand einen Stein in die Wolken geschmissen??


melden

Haarp aktiv!

02.07.2009 um 09:55
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Lapse of gravity wave action from the Tama, Iowa KCCI-TV webcam on 6 May 200
:-)

ich lach mich scheeps. DAS habe ich zum Aufstehen gebraucht, jetzt gehts gut gelaunt in den Tag.


melden

Haarp aktiv!

15.07.2009 um 12:31
Haarp mal wieder in Aktion!!! Zuerst ein abgestürztes iranisches Flugzeug und dann ganz zufällig ein Erdbeben mit Stärke 7,8 auf der Skala!!11!elf

Vorsicht, Satire in Sicht..


melden

Haarp aktiv!

15.07.2009 um 12:55
der einzige Sinn und Zweck des Haarp-Experimentes
war das Aufspüren von Raketensilos und Nuklear-bestückten U-boten
Alles andere ist das Hirngespinst irgendwelcher verschwörungsgeladener Esoterikspinner

Längstwellen zu erzeugen, die mehr Energiedichte als einige hundert KW Energiedichte aufweisen ist aus technischer Sicht gar nicht mal möglich.

Das einzige was ELF-VLF Wellen im Stande sind zu stören, ist die Sonarortung
und ded Unterwasser - bzw den Unter-erdefunk. Damit können sie gegebenen Falles
auch die Orientierung von Walen, Delphinen und bestimmte Vögeln, wie auch Insekten stören.

Sonst gar nichts!


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

15.07.2009 um 17:16
@geobacter
Zitat von geobactergeobacter schrieb:Längstwellen zu erzeugen, die mehr Energiedichte als einige hundert KW Energiedichte aufweisen ist aus technischer Sicht gar nicht mal möglich.

Das einzige was ELF-VLF Wellen im Stande sind zu stören, ist die Sonarortung
und ded Unterwasser - bzw den Unter-erdefunk. Damit können sie gegebenen Falles
auch die Orientierung von Walen, Delphinen und bestimmte Vögeln, wie auch Insekten stören.

Sonst gar nichts!
Aber geobacter, wo diese gigantische Energieschleuder doch mit bis zu 100 Milliarden Watt (ERP) die Ionosphäre aufheizt. Du bist bestimmt ein bezahlter Desinformant.

Leider ist der ganze Schwachsinn mittlerweile nicht einmal mehr lustig :( :( :(


melden

Haarp aktiv!

15.07.2009 um 19:06
@OpenEyes

Ja hast recht.

Ich benutze den Haarp-Effekt normalerweise
für meine Metallsuchgeräte.
Niederfrequente Balanceinduktion zwischen 4 und 19 Khz
Das einzige was man damit aufheizen kann, ist Eisen

Funktioniert auch bei Induktionsherden hervorragend *g*


melden

Haarp aktiv!

14.01.2010 um 23:23
Gibts jetzt nochmal was neues von HAARP was so an mir vorübergeflogen ist!?
habe mir den thread durchgelesen und "punkt" meinte,das es jetzt schon etwas neueres als HAARp gibt, würde mich interessieren, da es generell auch ein spannendes thema ist.
danke


melden

Haarp aktiv!

17.01.2010 um 14:32
@geobacter

Der Grund für das HAARP-Projekt ist immer noch die Forschung an der Ionosphäre!
Das geben die auf ihrer Internetseite ofiziell an.
Für was man ElF-Wellen alles benutzen kann,das sei dahin gestellt. Es ist nicht gesagt, dass die Forscher ,selbst wenn sie es könnten ,die Ionenheizer für militärische Zwecke ausnutzen.
Das doch Quark, die haben auch strenge Auflagen an die sie sich halten müssen, und werden kontrolliert. Nur für die eventuellen , unvorhersehbarer Nebeneffete der Forschung garantieren die nichts!;)


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

17.01.2010 um 21:06
@last-goddess
Zitat von last-goddesslast-goddess schrieb:Für was man ElF-Wellen alles benutzen kann,das sei dahin gestellt. Es ist nicht gesagt, dass die Forscher ,selbst wenn sie es könnten ,die Ionenheizer für militärische Zwecke ausnutzen.
Mach aus den "Ionenheizer" einen "Ionosphärenheizer" und ich bin nicht nur zu 99 Prozent sondern vollinhaltlich mit dem, was Du geschrieben hast, einverstanden.

(kleine Beckmesserei, und es war sicher ein Flüchtigkeits - Fehler. :) )


Anzeige

melden