Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

13.02.2010 um 20:32
@Groschengrab
Das stimmt. Aber sie haben scheinbar versucht etwas davon zu verstehen und dann auszüge daraus mal in ihre wirren Ideen übertragen.
Wobei, hat der Zyklotrop nicht immer verloren? Mir war so.

Anzeige
melden

Haarp aktiv!

23.02.2010 um 19:51
Hier mal eine Seite wo man sich die Messstärken der HAARP-Aktivitäten anzeigen lassen kann
http://137.229.36.30/cgi-bin/magnetometer/gak-mag.cgi


melden

Haarp aktiv!

23.02.2010 um 21:28
@Valentini

Leider nichts Neues :(


melden

Haarp aktiv!

23.02.2010 um 21:29
@OpenEyes

Oh, ich wusste nicht dass diese Seite hier schon bekannt ist denn ich hatte die 16 Seiten zuvor nicht gelesen


melden

Haarp aktiv!

23.02.2010 um 21:34
@Valentini

Macht nichts :)

Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass diese Messungen _nicht_ die Aktivitäten von HAARP erfassen, sondern Änderungen des Erd - Magnetfeldes.

Mit dem HAARP - Sender haben diese Ergebnisse überhaupt nichts zu tun. Der ist die meiste Zeit gar nicht eingeschaltet, die Messungen laufen aber kontinuierlich 24/7


melden

Haarp aktiv!

21.07.2010 um 13:41
man kann sich auch reinsteigern:

https://www.youtube.com/watch?v=8Sq-VmBMHkw!


melden

Haarp aktiv!

21.07.2010 um 14:28
@chucknorris

Diese Dummheit hat wirklich schon galaktische Ausmaße. Es ist einfach nicht zu fassen.

Aber wetten, dass der idiotische Film früher oder später auch auf VT - Seiten als "Beweis" auftaucht?


melden

Haarp aktiv!

21.07.2010 um 14:31
@OpenEyes
Ohja ^^


melden

Haarp aktiv!

21.07.2010 um 14:39
@chucknorris

danke dir für dieses video! herrlich... ist wirklich nicht mehr einfach bei der vorherrschenden paranoia, wahrheit und unwahrheit, fakt und fantasie, etc. auseinander zu halten. oder es scheint zumindest so... :)


melden

Haarp aktiv!

21.07.2010 um 14:40
@chucknorris

oh, was ich noch vergessen habe: hat man schon rausgefunden, was in der luft war? ;)


melden

Haarp aktiv!

21.07.2010 um 20:20
ich glaube es waren wasserteilchen^^


melden

Haarp aktiv!

22.07.2010 um 11:03
Hi @ all,

eine kleine Frage: Haltet ihr dieses Video für echt? Hat es tatsächlich einen Zusammenhang mit Haarp? Es ist ja auch allgemein bekannt das Amerika nicht der einzigste Staat mit solchen Projekten ist - stammt es vielleicht von den Russen selbst?

Fall jemand dieses Video schon gepostet hat - sorry.

https://www.youtube.com/watch?v=FKc5VPk8wtc

Dieses Video taucht öfters im Netz auf.

cheers Krümel


melden

Haarp aktiv!

22.07.2010 um 11:06
@InfectedKrümel

Ich weiß zwar nicht was das im Video genau ist (nach nem Fake siehts mir nicht aus), aber warum sollte das mit HAARP oder sonst irgendeinem Kurzwellensender etwas zu tun haben?


melden

Haarp aktiv!

22.07.2010 um 11:18
Einer Kurzmeldung im Spiegel, Heft 6 vom 7. Februar 2005 zufolge ist es Forschern der US-Luftwaffe gelungen, mit „energiereichen Radiowellen“ der HIPAS-Anlage künstliche Polarlichter zu erzeugen.

Das würde das Leuchten erklären.

Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber anscheind entsteht eine runde Form wenn man gebündelte Strahlen in den Himmel schickt.
Klingt ja auch logisch - wirf ein Stein ins Wasser rund um den Einschlag bilden sich Kreise.

Kann auch sein das ich vollkommen falsch lieg.


Gibt es eigentlich Videos wo man Haarp in Action sieht?

cheers


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

22.07.2010 um 11:20
Es ist manchmal schon faszinierend, was Windhosen mit Wolken anstellen können...
Youtube: UFO cloud formation over  Romania October, ( 2009) Independence Day Style
UFO cloud formation over Romania October, ( 2009) Independence Day Style
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=9es1BNBfIp8


melden

Haarp aktiv!

22.07.2010 um 11:31
@ Geeky

Also das erste Video ist ähnlich -

1. Video meiner Meinung Halo-Erscheinung 22° <- Erklärbar
Unterschied zu meinem Video kein vollständiger Kreis + weninger Leuchtkraft. Die Blitze fehlen.
Liegt vielleicht an der Entfernung.

2. Video ich kann mich errinnern das in Mexiko schoneinmal ein "loch von einem Ufo gemacht wurde" nur dort war es Nachts und bei einem Flughafen - Die örtlichen Medien haben darüber berichtet


cheers


melden

Haarp aktiv!

22.07.2010 um 12:05
@InfectedKrümel
Zitat von InfectedKrümelInfectedKrümel schrieb:Einer Kurzmeldung im Spiegel, Heft 6 vom 7. Februar 2005 zufolge ist es Forschern der US-Luftwaffe gelungen, mit „energiereichen Radiowellen“ der HIPAS-Anlage künstliche Polarlichter zu erzeugen.

Das würde das Leuchten erklären.
Nein - wenn Du das Video meinst. Was da zu sehen ist, spielt sich in etwa 1000 Metern Höhe ab, das Zielgebiet von HAARP liegt in der Ionosphäre, so 60 bis 250 Km hoch. Und um mit "energiereichen Radiowellen" eine Wolke in einem so großen Kreis aufzulösen braucht es ein vielfaches von läppischen 3,6 MW, außerden wäre ein solches Phänomen nur in unmittelbarer Nähe der Anlage sichtbar
Zitat von InfectedKrümelInfectedKrümel schrieb:Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber anscheind entsteht eine runde Form wenn man gebündelte Strahlen in den Himmel schickt.
Klingt ja auch logisch - wirf ein Stein ins Wasser rund um den Einschlag bilden sich Kreise.

Kann auch sein das ich vollkommen falsch lieg.
Eine runde Form entsteht im Allgemeinen tatsächlich, aber eben oberhalb 60 Kilometern, und hat mit einem Wolkenloch absolut nichts zu tun. Die Erscheinung in dem Video sieht für mich wie eine zwar seltene, aber ganz natürliche Wolkenformation aus. Ich habe schon Ähnliches beobachten können.
Zitat von InfectedKrümelInfectedKrümel schrieb:Gibt es eigentlich Videos wo man Haarp in Action sieht?
Nein, einfach weil da nichts zu sehen ist. (Kurzwellensender schicken keine funkensprühenden roten, grünen und blauen Strahlen in den Himmen, so etws gibt es nur in schlecht gemachten SF - Filmen :) ) Aber es gibt massenhaft Messdaten, nicht nur von der Ionosphäre sondern auch von einer ganzen Reihe von geophysikalischen Messgeräten, und diese sind im Netz öffentlich verfügbar.

cheers
[/quote]


melden

Haarp aktiv!

22.07.2010 um 12:20
@ openeyes

danke für die Antwort - aber nunja das sie Lichter erzeugen ist ja schon erwiesen - künstliche Polarlichter.

Mhh es kursieren ja auch Theorien in dennen die Rede ist, dass die Ionosphäre als Spiegel genutzt wird. Desweitern sind die Ami´s ja nicht die einzigsten mit solchen Anlagen.


Ich hatte auch gar kein Feuerwerk von Lichtern beim Haarp erwartet. Nur mich würde es halt interessieren wie es aussieht wenn die Anlage sendet. Vorallem wenn sie mit voller Sendeleistung sendet.

Noch eine Frage:
Wenn man sich die Haarp-Anlage bei Google Earth anschaut sieht man nur die Hälfte. Selbst bei Area 51 ist es nicht so stark erkenntlich zensiert. Warum darf man nur die Hälfte sehen?

cheers


4x zitiertmelden

Haarp aktiv!

22.07.2010 um 12:41
Auch äußerst interessant ist das sich selbst unsere Politik sich mit dem Thema auseinander setzt. Und das Haarp-Projekt als gefährlich einstuft.

http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+XML+V0//DE

Sprung im Dokument zum Thema:
(strg+f: haarp)
Mein erster Gedanke bei der Seite: Handelt es sich hier um eine "Fakeseite" wie Hacker sie unteranderem auch für Phishing nutzen?


Was ist aus den russischen und skandinavischen Untersuchungen geworden? Gibt es dazu Informationen? Warum wird das Thema dermaßen verschwiegen von den Medien.

Das einzigste deutsche Medium das über Haarp berichtet hat ist WdW. Wie auch schon beim 9/11 war WdW das einzigste Medium das auf die Verschwörungstheorien eingeht.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

22.07.2010 um 12:59
@InfectedKrümel
Zitat von InfectedKrümelInfectedKrümel schrieb:Ich hatte auch gar kein Feuerwerk von Lichtern beim Haarp erwartet. Nur mich würde es halt interessieren wie es aussieht wenn die Anlage sendet. Vorallem wenn sie mit voller Sendeleistung sendet.
Nun, du siehst wohl...nichts (zumindest beim Sender). Zu Sowjetzeiten gabs bei Warschau mal einen UKW-Sendemasten mit 400MW Sendeleistung, da gabs auch nix zu sehen.

Und was die der Luft in 60km Höhe, die ja das Ziel der Strahlung darstellt, angeht: Dort gibts keine Wolken. Und um die Luft selbst zum Leuchten oder sonstwie sichtbar verändern zu können, ist HAARP um einen geradezu lächerlich hohen Faktor zu schwach.


Anzeige

melden