Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

17.01.2010 um 21:25
@OpenEyes

Ist schon richtig! Ionosphärenheizer, ist die korrekte ausführliche Schreibweise, Ionenheizer, die gängige Abkürzung.^^

Aber gemeint ist das Gleiche!;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

17.01.2010 um 21:42
@last-goddess
Zitat von last-goddesslast-goddess schrieb:Ist schon richtig! Ionosphärenheizer, ist die korrekte ausführliche Schreibweise, Ionenheizer, die gängige Abkürzung.^^

Aber gemeint ist das Gleiche!;)
Liebe letzte Göttin, Eine google-Suche nach "Ionenheizer" bringt gerade mal 5 Treffer, und alle von VT - Seiten, wobei drei davon als zusätzliche Strafe für den Versuch sie zu lesen Augenkrebs verursachen. Stirnlappen - Nekrose erzeugen sie alle :D

Kann es sein, dass die VT - Spinner nicht einmal buchstabieren können worüber sie ihre "Experten" - Meinungen abgeben? Würde mich nicht wundern. Alles Andere was mit dem Thema zu tun hat können und verstehen sie ja auch nicht :D :D :D


melden

Haarp aktiv!

17.01.2010 um 22:14
@ OpenEyes

Nun, ich bin bei der Recherche auf beide Schreibweisen gestossen.
Physikalisch gesehen wäre auch Ionenheizer nicht ganz falsch, die Ionosphärenheizer bewirken ja die Aufladung der Telchen, die in der Ionosphäre vorhanden sind, also Ionen.

Vll rührt der Begriff , auf mangelnde Qualität von Übersertzungen her, kann sein will und kann ich nicht Ausschliessen.^^
Es gibt überdies keine Experten darüber, alle Wissenschaftler die an HAARP mit wirken, schweigen gerne ,wenn es um den Neusten Stand ihrer Forschung geht. Ist ja logisch, Konkurrenzverhalten macht vor Wissenschaft auch nicht halt.
Der Rest sind Spekulationen, die entweder Richtung vernüftige Bedenken gehn, (bevorzugt von mir) oder eben alle verschwörungskriesen Bullshit zusammenfasst den man so Auftreiben kann (gewürzt mit ordentlich Phantasie).


melden

Haarp aktiv!

17.01.2010 um 22:16
Teilchen, ned Telchen.
xD


melden

Haarp aktiv!

12.02.2010 um 09:57
@OpenEyes
Aber geobacter, wo diese gigantische Energieschleuder doch mit bis zu 100 Milliarden Watt (ERP) die Ionosphäre aufheizt. Du bist bestimmt ein bezahlter Desinformant.
ok ich bin bisschen spät aber genau so kommt es auch rüber was hier so abgelassen wird!
@gesehen sagte doch auf der ersten seite, das er selbst es GESEHEN hat !!! für was brauch er dann 'nen meteorologen.er hat etwas seltsames beobachtet, was er so noch nicht kannte.viel mehr leute sollten mit offenen augen durchs leben gehen denn die, die alles immer irgendwie erklären können oder sich gerne erklären lassen und dann auch noch zufrieden sind mit dem erklärten kann man soo leicht verarschen.aber es scheint, das genau das in dieser welt willkommen ist!! wenn man aufmerksam bleibt, bedeutet das noch lange nicht dass man ALLES glaubt....


melden

Haarp aktiv!

12.02.2010 um 19:07
Also ich kann mir schon vorstellen(ich glaub es auch) ,das das Militär, solche versuche macht ,zu kriegszwecken versteht sich. da gab es doch auch diese experiment mit der wolkenimpfung durch silberjodid,um die wolken regnen zu lassen.Es regnete tagelang, ein fluss lief über und ein ganzes dorf musste evakuiert werden und etliche starben,soweit ich es noch in erinnerung habe.
hier mal der link,weiter unten geht es auch um haarp

http://www.klimaforschung.net/silberjodid/index.htm


melden

Haarp aktiv!

12.02.2010 um 20:53
@saro30

Silberjodid wird auch in Deutschland verwendet. Sogenannte Hagelfglieger impfen Wolken, damit der Hagel z.B. nicht über Weinbaugebieten runtergeht.... wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Das Militär verwendet sogenannten "Chaff" oder auch "Düppel". Das sind kleine Streifen aus Polymer oder Alufolie die eine für Radaranlagen undurchdringliche Barriere darstellen.
Das verhindet die Zielauffassung Radargesteuerter Raketen oder es werden in Zusammenarbeit mit Störsendern anfliegende Flugzeuge getarnt, da weder Flughöhe, Entfernung, Geschwindigkeit noch die Anzahl der Maschinen hinter dem "Vorhang" auszumachen sind....


melden

Haarp aktiv!

12.02.2010 um 20:59
@StUffz
@OpenEyes
ja daran kann man doch sehen, zu was die in der lage sind und was die alles machen können....


melden

Haarp aktiv!

12.02.2010 um 21:03
@saro30


Du bist ja ein Spezialist....
Die Sache mit den Streifen hat man schon Mitte der 40er angewendet. Der Feuersturm auf Hamburg z.B. wurde damit vorbereitet um das Radar der deutschen Flugabwehr zu täuschen.
Im Übrigen hat das ganze überhaupt gar nichts mit Haarp zu tun. Möchte ich zumindest meinen.
Also im Prinzip hat keiner deiner Beiträge hier was mit Haarp zu tun.


melden

Haarp aktiv!

12.02.2010 um 21:06
mein link schon


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

12.02.2010 um 21:13
@saro30


Ich zitiere mal eine Stelle aus deinem supertollen Link:
Militärische u. machtpolitische Zwecke der Chemtrails?

Militärische, machtpolitische und finanziell-profitable Zwecke der Chemtrails dürften die erstrangigen Gründe und Ziele für die Durchführung von Sprühflüge sein.


Damit hat sich dein Link selber disqualifiziert,.
Absoluter Schwachfug.
Das Hagelflieger unterwegs sind, ist nichts neues und hinlänglich bekannt. Aber Haarp in Verbindung mit Chemtrails ist der übliche hirnverbrannte VT Schrott. Findet man bei Infokrieg, Schall und Rauch und wie die ganzen Wahnsinnigen nicht alle heissen.
Haste auch glaubwürdige Links?
Vielleicht mal welche zum Thema Haarp? Das gehört ja eher in den Chemtrail Thread. (also eigentlich auch nicht, weils ja Blödsinn ist, aber von der Thematik her...)


melden

Haarp aktiv!

12.02.2010 um 21:15
Zitat von saro30saro30 schrieb:mein link schon
Klaus-Peter Kolbatz ist ein Phantast.


melden

Haarp aktiv!

12.02.2010 um 21:23
@voidol
@StUffz
ich hatte den eingangspost gelesen und darin ging es auch darum ,die erde zu verdunkeln usw und das hab ich dort auch gelesen,aber dort ging es mittels schwefeldioxid und wird auch ein spiegelbericht zitiert.wollte es nur mal gesagt haben....las mich gerne belehren


melden

Haarp aktiv!

12.02.2010 um 21:24
Dann fühle dich hiermit belehrt. Der Link ist hirnverbrannter Müll.


melden

Haarp aktiv!

12.02.2010 um 21:25
Was HAARP nicht alles kann. Hagelfliegen, Düppel ausbringen, SO2 ausbringen.

Wundersender, muss ich schon sagen.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

12.02.2010 um 21:26
das ist die Eierlegende Wollmilchsau.


melden

Haarp aktiv!

12.02.2010 um 22:08
Hi,
Zitat von voidolvoidol schrieb:Was HAARP nicht alles kann. Hagelfliegen, Düppel ausbringen, SO2 ausbringen.
Mit der Börse hats auch irgendwie zu tn: http://gaeste.die-fremden-welten.de/uwe/haarp-chemtrail.php (Archiv-Version vom 04.01.2010) .
Ich bin mal so frei:
Diese nicht ganz unbekannte größte Strahlkanone der US-Marine und Luftwaffe bei Gakona in Alaska manipuliert nämlich nicht nur geomagnetische und Protonenströme, induziert nicht nur ein elektronisch zyklotronisches Plasmawärmefeld (also zumindest einen Teil der anderen Sündenböcken zugeschriebenen globalen Erwärmung, nebenbei gesagt), sondern laufend auch das Verhältnis der positiven und negativen Ionen in der Atmosphäre der Erde. Am 23. 9. 2001 fuhr sie die positiven Ionen weltweit drastisch hoch, um einen totalen Börsensturz nach dem 9/11 zu verhindern, siehe erste Grafik in dieser Studie:
Tja, das habt ihr wohl noch nicht geahnt?

.gg


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

13.02.2010 um 09:54
@Groschengrab
@voidol
@OpenEyes


Kennt ihr die Abenteuer von Spirou und Fantasio? Ich meine die alten Comics, nicht den Schrott ausser Glotze.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:(...)induziert nicht nur ein elektronisch zyklotronisches Plasmawärmefeld(...)
/dateien/gg7907,1266051255,2222

Jetzt weiß ich, wo solche Leute ihre Quellen hernehmen!


1x zitiertmelden
nrage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

13.02.2010 um 11:46
@Groschengrab
Wow... wie sich Leute nur sowas zusammenspinnen und dann auch noch glauben können. O_o


melden

Haarp aktiv!

13.02.2010 um 20:24
Hi,

@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Kennt ihr die Abenteuer von Spirou und Fantasio? Ich meine die alten Comics, nicht den Schrott ausser Glotze.
Jep, *fingerheb*
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Jetzt weiß ich, wo solche Leute ihre Quellen hernehmen!
Das meinst du dich nicht etwa im Ernst? Diese Comics waren IIRC und IMHO deutlich anspruchsvoller als dieser HAARP-IST-GANZ-DOLL-PÖSE Quark.

-gg


Anzeige

melden