Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

29.12.2007 um 05:16
Nach OpenEyes Beitrag wohl eher ein Komponist

Anzeige
melden

Haarp aktiv!

31.12.2007 um 05:20
@ Open Eyes

...ich gebe auf..."Abwehrschild für Atomraketen"...wie oft müssen eigentlich Leute, welche sich in der Materie auskennen denn, weil sie sich seit Jahrzehnten damit praktisch beschäftigen, die grundlegenden Funktionen davon noch erklären ?

...demnach hätte ich dann ich den letzten 20 Jahren ja so ziemlich jedes Objekt vom Himmel geholt, jedesmal wenn ich die Sendetaste gedrückt habe auf der Kurzwelle...oder es funktioniert nur bei "Atomraketen"...he, Open Eyes...wenn wir beide den richtigen Dip finden bei der FL 2100, bestückt mit den 2 x 572 B Trioden, können wir vielleicht sogar Helden werden und den 3 Weltkrieg verhindern :)

Du wartest am besten mal auf 80 mit allem was Du hast, ich blase meine W3DZZ auf 160 mal an, bis im Tuner die Funken schlagen...wenn ich den richtigen Bias finde und die Tubes nicht schrotte...das geht bestimmt was...lol

73 and happy new year


melden

Haarp aktiv!

02.01.2008 um 11:25
@Berndel

Happy new year ebenfalls

Und ROTFL.

Sag mal, Du bist nicht zufällig irgendwo im Raum Wien und 100 km drumherum zu Hause? In diesem Fall koönnten wir nämlich statt schwachsinniger Verschwörungstheorien mal ein Fass vernichten :)


melden

Haarp aktiv!

14.01.2008 um 01:08
@Berndel
>>>...demnach hätte ich dann ich den letzten 20 Jahren ja so ziemlich jedes Objekt vom Himmel geholt, jedesmal wenn ich die Sendetaste gedrückt habe auf der Kurzwelle...oder es funktioniert nur bei "Atomraketen"<<<

Man muss nicht die Raketen mit Energiestrahlen abzuschiessen um einen Abwehrschild zu haben.
Was passiert mit einem Flügzeug wenn es auf Kugelblitz trifft??? Die Verbindung mit der Erde bricht ab. Die Elektronik versagt.
Mit Hilfe von HAARP kann man Ionisierte Wolken in der Stratosphäre bilden und diese Wolken haben die Eigentschaft die Elektronik zu beeinträchtigen, beim durchfliegen durch so eine Wolke wird das Zielerfassungsystem der Ballistikrakete gestört, die Rakete geht vom Kurs und aktiviert die Selbstzerstörung.

Oder streitet ihr ab das man künstliche Ioniesierte Wolken herstellen kann??


melden

Haarp aktiv!

14.01.2008 um 01:32
...das sind zwei verschiedene Dinge...Haarp und Blitze...mit einem Flugzeug passiert überhaupt nichts, die werden ständig von Blitzen im Flug getroffen...überleg mal warum das so ist und warum man im Auto am sichersten vor Blitzen ist...


melden

Haarp aktiv!

14.01.2008 um 01:38
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ich mach hier mal den Spielverderber:

Wikipedia: Faradayscher Käfig

:D


melden

Haarp aktiv!

14.01.2008 um 01:44
...des weiteren ionisiert man Wolken, meist drohende Gewitterwolken, damit sich sich vorher abregnen um sich nicht eine Unwetterzelle bildet...häufig in den USA, um eben die Erntefelder vor Verwüstungen zu schützen...manchmal gelingt es, manchmal gibt`s doch einen Tornado..


melden

Haarp aktiv!

14.01.2008 um 03:19
Erstens ich sprach nicht von Blitzen, sondern von Kugelblitzen, da ihr ja solche Profis seid, denkt mal über den Unterschied nach.

Desweiteren Wolken ionisieren kann man auf verschiedene Weise. Im Falle von HAARP werden in den Ionisierten Wolken Plasmoiden gebildet und den Einflüss von Plasma auf elektriesche Netze könnt ihr sonst wo nachlesen.

Faradayscher Käfig reicht gegen Plasma nicht aus.


melden

Haarp aktiv!

14.01.2008 um 03:40
och seryi....

wenn Du unbedingt willst, gebe ich Dir recht...geht es nur darum ? Kannst Du Dir vorstellen, das es hier auch Leute gibt, die arbeiten Jahrzehnte mit der ganzen Materie und haben auch jede Menge praktische Erfahrung ? Warum sollte ich Dir denn irgendeinen Mist erzählen ?


melden

Haarp aktiv!

14.01.2008 um 04:18
>>>Faradayscher Käfig reicht gegen Plasma nicht aus.<<<

Das heisst nicht das der Flügzeug sofort abstürzt, kann sein das der Käfig genauso ableitet wie normale Blitze. Aber um den Rumpf bildet sich eine Plasmaschicht das keine Radiowellen jegliche Art durchlässt, weder zum Flügzeug noch von ihm. Und wie gesagt wenn das mit einer Interkontinentalrakete passiert, verliert sie ihr Ziel und wird selbstzerstört. Einfach aber effektiv.

>>>wenn Du unbedingt willst, gebe ich Dir recht...geht es nur darum ?<<<

was gibt es denn daran auszusetzen. ;)
Ich weiss dass es in Praktischem nicht so einfach ist wie es sich in der Theorie anhöhrt, ich sag ja nicht dass der HAARP schon fertig ist. Mit HAARP werden diese ganzen Sachen nur erprobt und erforscht.


melden

Haarp aktiv!

14.01.2008 um 04:50
...und daran glaubst Du wirklich, obwohl Du einen Monitor vor der Nase stehen hast ? Wenn alle Techniker und Entwicklungsingenieure dieser Welt auf gutdünken handeln würden, wir würden immer noch auf Bäumen hocken.

Was meinst Du, passiert wohl so im innern Deines Monitors ? Kann Du Dir überhaupt vorstellen, welche Zusammenhänge im Detail da ablaufen, damit verzerrungsfrei und klasklar im Internet surfen kannst ? Nein, denn wenn es so wäre, würdest Du nicht so einen Mist glauben. Mach eine Ausbildung mit elektrotechnischen Grundlagen, lerne die Praxis, dann diskutieren wir. Ich kann auch nicht als Laie mit einen z.B. Arzt über Vor - und Nachteile einer Chemobehandlung medizinisch diskutieren, da mir einfach die Vorbildung dazu fehlt. Wenn der also mit seinen med. Fachbegriffen um sich wirft, verstehe ich nur Bahnhof..so ist das hier, es macht keinen Sinn, das wir das weiterdiskutieren. Da sprechen wir zwei total verschiedene Sprachen.


melden

Haarp aktiv!

14.01.2008 um 04:59
seryi, wenn Du technisch interessiert bist, bau Dir doch selber mal so einen kleinen Teslatrafo. Macht irre Spaß, die paar Bauteile dafür gibt es z.B. bei Conrad. Dazu brauchst Du noch kein grosser Elektroniker zu sein, aber Du kannst Deine eigenen praktischen Versuche damit machen. Mit dem, was Du dabei lernst, kannst Du viel mehr anfangen, als mit dem technischen Blödsinn von Internetseiten, deren Autoren zu blöd sind eine Glühlampe zu wechsel ohne sich selbst unter Spannung zu setzen.


melden

Haarp aktiv!

14.01.2008 um 05:13
Jetzt verstehe ich warum dir der Unterschied zwischen Kugelblitz und Blitz nicht klar war.
Das erste was dir zur Plasma einfällt sind Monitore??? :)

Plasma ist KEIN MATERIAL, es ist ein AGREGATZUSTAND so wie GAS ein AGREGATZUSTAND ist.
Aber z.B. Gas Wasserstoff ist lange nicht dasselbe wie Gas Helium.
Genauso ist eine Plasma nicht dasselbe wie eine andere. Und mein Monitor hat nichts mit Ionisierten Wolken zu tun.

Ich habe schon mal gesagt erkundige dich zuerst worum es geht, bevor du andere für Idioten hälst. Für den Anfang wird auch Wikipedia reichen, du Spezialist auf dem Gebiet mit Elektronieschen Grundlagen.

Wikipedia: Plasma (Physik)#K.C3.BCnstlich erzeugte Plasmen

weiter Diskussion erübrigt sich wirklich.... ;)


melden

Haarp aktiv!

14.01.2008 um 05:26
ja..ich denke auch...mir ist der Effekt einer HF Aurora ( das ist gemeint mit dem Plasma) lange schon bekannt, bevor es das Internet in dieser Form gab. Mit dem Monitorbeispiel meinte ich nicht Plasmamonitore..das ist nun wieder etwas völlig anderes. Ich wollte lediglich mitteilen, das man mit 800 Milliwatt pro Quaratmeter Luft HF Output bei Haarp keine Ionossphäre ionisieren kann...


melden

Haarp aktiv!

14.01.2008 um 05:30
Link: www.hapea.de (extern) (Archiv-Version vom 21.10.2009)

Hier, vielleicht hilft das ein wenig, die Hintergründe mehr zu beleuchten:

->http://www.hapea.de/blitze.html (Archiv-Version vom 21.10.2009)


melden

Haarp aktiv!

02.03.2008 um 17:39
Naja, da hätte ich nun gerne gewußt wie Du _das_ in Beziehung zu HAARP bringst??


melden

Haarp aktiv!

02.03.2008 um 18:52
Der Bezug, ist das "Zwiegespräch" zwischen @seryj und @Berndel, nicht mehr, nicht weniger...^^


melden

Haarp aktiv!

02.03.2008 um 19:02
Aha. Das war aber ein "Ausritt", darum habe ich mich gewundert. Technisch ist zwischen Blitzen welcher Art auch immer und HAARP der einzige Zusammenhang über die Schumann-Resonanz gegeben, und das auch nur, weil diese im ELF-Bereich liegt ind unter Anderem durch Bltze angestoßen wird.


melden

Haarp aktiv!

03.03.2008 um 03:35
hilfe die elfen greifen an!!!!!


andere frage kann man das überlandleitungsnetz als riesen antenne benutzen? ich brauch nen ganz großen stör sender beim mienem versuch die weltherrschaft zu übernehmen


melden

Haarp aktiv!

04.03.2008 um 17:28
@25h.nox

Das Überlandleitungsnetz _ist_ ein riesiger ELF bzw VLF - Sender (50Hz in Europa, 60 in USA), ebenso die Fahrleitungen der Bahn (meist 16 2/3 Hz). Gegen dessen Leistung ist HAARP eine müde Funzel :)


Anzeige

melden