Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

05.06.2011 um 23:49
Belanglos. jesus lehrt das glaube berge verstetzen kann. es gibt patente die wunder möglich machen. ein wunder ist es nur so lange so lange es nur ein patent bleibt. eine vorstellung von dem was technischnisch nicht erfüllt wurde (aber theoretisch) ist in der jetzigen zeit ein wunder. wenn es aber erfüllt wird durch technische möglichkeit dann ist es kein wunder. sondern wissenschaft. welches wissen oder wunder werden uns noch erwarten? oder was wird uns noch als wunder vogestellt , wobei es nur wissen ist. oder kann nicht wissen missbraucht werden?

Anzeige
melden

Haarp aktiv!

05.06.2011 um 23:50
Pardon ich philosophiere gerne


melden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 00:43
@Spätzünder

Ist ja nix gegen auszusetzen seinen Gedanken freien lauf zu lassen ;)

Würde mir aber vielleicht ein anderes Thread oder gar Forum für suchen

Versuch es doch mal mit e-stories.de Bin da auch angemeldet

peaz


melden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 01:08
Zitat von BaHHBaHH schrieb:Viel mehr ist es so, das gerade durch die Daten neue Ansätze gesammelt werden, um solche Beeben frühzeitig zu erkennen und früher darauf reagieren zu können. Untersuchung zum Thema aufgeheizte Ionosphere gab es schon zu den 50ern als es Haarp noch garnicht gab. Vieleicht sollten wie die Forscher von damals auch vor Gericht zerren? Zu wissen das eine solche Hitze entwicklung ca. 3 Tage vor dem Beeben, diese ankündigen kann ist sehr wichtig und sollte weiter hin Erforscht werden. In moment ist ein Zusammen spiel zwischen aufgeheizter Ionosphere und Erd beeben nur Theorie.
seit Jahrzehnten sind diese Zusammenhänge der Wissenschaft bekannt und bewiesen.
Leider werden diese Fakten von den Massenmedien geleugnet.
Es wir gesagt "alles Unsinn" oder "es muss noch bewiesen werden".
Mittlerweile sind selbst Hobbyseismologen in der Lage Erdbeben vorherzusagen, so
wie im Fall des Erdbebens von Aquila, wo Radon Tage vor dem Beben gemessen wurde.

Selbstverständlich wurde dann der Hobbyseismologe vom SPIEGEL als "Spinner"
tituliert, angeblich würden sogar Erstsemester der Geologie wissen, dass das alles Unsinn ist.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,765230,00.html (Archiv-Version vom 07.06.2011)

Der einzige Grund für diese Leugnung kann nur in der Komplizenschaft der Massenmedien
mit denjenigen, die die Erdbeben verursachen, liegen


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 01:24
In Anbetracht dessen was Harp alles kann und dem Permanenten Weltuntergangsistbaldsoweit überall bleibt nur eine Sache die noch fehlt um die Apokalypsestehtsogeschrieben in die Tat um zu setzen.
Tote müssen auferstehen.......

Frag mich ja welcher Religionsfanatiker am Werk ist um alles Wahr werden zu lassen?


melden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 01:31
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:seit Jahrzehnten sind diese Zusammenhänge der Wissenschaft bekannt und bewiesen.
Leider werden diese Fakten von den Massenmedien geleugnet.
Also für die dahingestellte behauptung wäre ein Beweis ja ma nicht verkährt.

Der Artikel vom Spiegel (nicht unbedingt die Seriöseste Zeitung) erwähnt das es möglich ist, das die Forscher bei den vorhersagen Fahrlässig gehandelt haben, und das es dazu eine verhandlung vor gericht geben wird. Solange die Verhandlung nicht durch ist, ist es also erst mal nur ein Vorworf eine Anklage. Das muss erst noch bewiesen werden.

In dem Artikel gab es auch zahlreiche Andeutungen und Hinweise darauf das die Forscher, im Rhamen ihrer Möglichkeit und Erfahrung, richtig gehandelt haben. Ich hab ein paar sachen aus dem Artikel mal hier rein kopiert. Neben bei finde ich es schon sehr relevant, das viele Geoforscher (wie unten erwähnt) schwirigkeiten haben, ein Beeben vorrauszusagen. Schließlich können die Forscher andersrum auch nicht wegen jedem anzeichen/kleinen Beben eine Evukuirung anordnen, gerade in Kriesen gebieten ist das wohl sehr schwirig, doch das kann ich nicht ansatz weise beurteilen.
Selbst wenn, beweisen ein par schwarze schafe noch keine große MassenMedien Forschungs Verschwörung.


"...Nach der Katastrophe jedoch meldete sich der Hobbyseismologe Gioacchino Giuliani, er habe das Beben vorhergesagt. Aufgrund von Messungen von Radon-Gas, das vermehrt aus Erdspalten geströmt war, hatte der Elektrotechniker Ende März vor einem Starkbeben in den Abruzzen gewarnt. Doch seine Warnung war ignoriert worden - aus guten Gründen: Langjährigen wissenschaftlichen Versuchen zufolge eignet sich Radon nicht zur Erdbebenvorhersage, meistens gibt es Fehlalarm..."

"....Seit mehr als hundert Jahren suchen Wissenschaftler vergeblich nach Signalen für die Erdbebenfrüherkennung, alle erwiesen sich als untauglich. In einer Umfrage von SPIEGEL ONLINE vor zwei Jahren wählten Geoforscher aus neun Ländern das Thema Erdbebenvorhersage zum größten Rätsel ihrer Disziplin...."

"..."Doch was hätten die Forscher damals sagen sollen?", fragt der Geophysiker John Mutter von der Columbia University in New York, USA. Erdbebengefährdete Orte müssten immer mit schweren Stößen rechnen. Eine Serie schwächerer Stöße, wie sie L'Aquila vor dem Starkbeben erlebt hatte, sei kein Alarmsignal - meist beruhigt sich die Erde wieder...."


melden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 02:15
Euch ist aber schon klar,dass die sogenannte HAARP-Anlage eine harmlose Forschungseinrichtung,zur Untersuchung der oberen Schichten unserer Atmosphäre ist?


melden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 02:18
Wenn sie das nicht wäre und wie behauptet eine Waffe müsste es einen Sinn geben eine solche Waffe zu besitzen.


melden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 02:23
@Valen
Was willst du damit sagen?


melden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 02:36
Da die Amis ja wohl diese "Waffe" besitzen sollen wäre es unsinnig da eh alles nach ihrer Pfeife Tanzt, also hätte sie keinen Sinn und wenn man sich anschaut wo Haarp alles zugeschlagen haben soll ist es ziemlich Chaotisch, oder?

Waffen treffen Gegner nicht befreundete/Handelspartner oder ähnliches. Es müsste zumindest ein Muster geben.


melden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 08:18
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Der einzige Grund für diese Leugnung kann nur in der Komplizenschaft der Massenmedien
mit denjenigen, die die Erdbeben verursachen, liegen
Deshalb unterdrücken diese Komplizen auch eine andere wichtige Erkenntnis: Je weniger Ahnung man hat, desto weniger Gründe fallen einem zur Erklärung vermeintlicher Zusammenhänge ein.
Zitat von BaHHBaHH schrieb:Untersuchung zum Thema aufgeheizte Ionosphere gab es schon zu den 50ern als es Haarp noch garnicht gab.
Dazu ist dir wohl gar nichts eingefallen?


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 08:50
Wahrlich wahrlich... es werden viele Halbwahrheiten und Desinformationen verbreitet, dass man als Außenstehender nicht mehr durchblickt, oder falsche Schlüsse ziehen muss. Wobei sich dann noch so mancher für einen Experten auf diesem Gebiet hält. Glaubt dann sogar sagen zu können, alles halb so schlimm. Leider ein großer Irrtum ! ! !


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 09:02
@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Leider ein großer Irrtum ! ! !
Gehört das auch zu dem, "was Nostradamus uns wirklich mitzuteilen hatte" und was uns durch dich nun endlich offenbart wurde?

Oder anders gefragt: anhand welcher Fakten erkennst du hier einen Irrtum?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 09:03
@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Wobei sich dann noch so mancher für einen Experten auf diesem Gebiet hält.
Wie wahr!

Da wird von "Wahrheitsuchenden" interpretiert, wie sich ein Flugzeug verhalten hat, wie ein Flugzeug aussehen müsste, wie sich Perspektiven verhalten müssten, usw. Dabei haben die Leute vielleicht gerade mal einen Kondensstreifen gesehen oder Fotos mit einem Handy aufgenommen. Aber sie bilden sich ein, als Fachleute irgendwelche Aussagen zu Chemtrails, HAARP, usw. treffen zu können. Dabei wissen die natürlich mehr als Meteorologen, Piloten, Geoologen und andere wirkliche Fachleute. Zumindest bilden sie es sich ein und verkaufen anderen Leuten, die noch weniger Ahnung haben, diese seltsamen Erkenntnisse, die nicht mal auf dem Niveau von Halbwissen sind.


melden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 13:20
A380 das mag so sein, wie du es beschreibst. Doch schließt diese deine Beschreibung eben dich mit ein. Das ich nun wahrhaftig nicht Experte in der Handhabung von HAARP bin, ist ohne Zweifel wahr. Schließt aber trotz allem nicht aus, das ich meine menschliche Logik im Denken ausschalten muss. Da dieses nun mal alles existend ist, mache ich mir natürlich auch meine Gedanken und sammel dazu Informationen.

Greeky... das was Nostradamus uns übermittelt hat, zeigt als Konsequenz auch den wahren Hintergrund von HAARP. Das du dieses anders bewertes, ist nun mal so. Dir fehlen eben eine Menge an Informationen.


6x zitiertmelden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 13:24
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Dir fehlen eben eine Menge an Informationen.
Wie wäre es, wenn Du uns die fehlenden Informationen zugänglich machst?


melden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 13:27
Hi,
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Das du dieses anders bewertes, ist nun mal so. Dir fehlen eben eine Menge an Informationen.
Schließt aber trotz allem nicht aus, das ich meine menschliche Logik im Denken ausschalten muss. :D
Du bist nicht nur mir diese Informationen schuldig.
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:das was Nostradamus uns übermittelt hat, zeigt als Konsequenz auch den wahren Hintergrund von HAARP.
Beweise das doch bitte endlich mal.

-gg


melden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 13:28
Aber sicher doch... ;o )


melden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 13:40
Groschengrab ich bin dir nichts schuldig. Wie kommst du auf solchen Unsinn? Wer glaubst du zu sein, mir hier Unterstellungen anzudichten. Hast du irgentwo bei Nostradamus gelesen, das jener der den Schlüssel gefunden hat, eine Schuld auf sich geladen hat. Ich habe einen Link ja reingestellt. Da kannst du gerne konkrete Fragen stellen. Diese beantworte ich, so weit ich darüber informiert bin. So solltest du erst einmal die Fakten zu Nostradamus seinen Zenturien zur Kenntnis nehmen. Denn wie ich schon sogte, Nostradamus zeigt nicht die Zukunft auf, eher die Vergangenheit.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 13:42
@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Schließt aber trotz allem nicht aus, das ich meine menschliche Logik im Denken ausschalten muss.
Das sollte eigentlich kein Problem sein, solange du dies nicht von anderen Leuten verlangst.
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Da dieses nun mal alles existend ist, mache ich mir natürlich auch meine Gedanken und sammel dazu Informationen.
Als Kind war ich mit Freunden oft im Wald. Dort war, ungefähr eine halbe Stunde Fußweg vom Dorf entfernt, eine Holzhütte existent. Wir hatten dort immer etwas Furcht, denn die durch uns gesammelten Informationen besagten, dass es sich um die Hütte von Rotkäppchens Oma handeln muss - und es ist ja bekannt, dass diese Hütte Wölfe anzog. Ich habe aber schnell gelernt, dass man keine Märchenbücher zum Sammeln von Informationen verwenden sollte. Allerdings habe ich festgestellt, dass einige Kinder in meinem Alter auch Jahre später noch an den Weihnachtsmann glaubten. Mittlerweile werden sie aber ganz sicher auch andere Quellen verwenden.

Später hat sich übrigens herausgestellt, dass die Hütte eine ganz normale Schutzhütte für Wanderer war, von der keine Gefahr ausging. Die Gefahr hatten wir nur durch unsere falschen Quellen hineininterpretiert.


Anzeige

melden