Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

13.05.2012 um 16:13
Jetzt kann HAARP schon Vulkane aus dem Boden Zaubern.
ext
Weisst doch Haarp kann alles . ha ha .
@Branntweiner

Anzeige
melden

Haarp aktiv!

13.05.2012 um 17:04
Haha, haja - so sieht erbärmliche Beweisführung aus auf Seiten der aufgeweckten und ach so schlauen


melden

Haarp aktiv!

13.05.2012 um 17:13
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Die Unglücksursache ist wohl eher im menschlichen Versagen zu suchen .
Oder Technisches was da bei uns manchmal aus Russland zu Notreparaturen in die Werft kommt damit des die Vögel wieder nach Hause schaffen das geht auf keinen Elefantenhaut.

Da sind Risse in den Triebwerksmänteln(Bei Ein Jährigen Maschinen) und den und Platte Reifen noch das kleinste Problem.........


melden
melden

Haarp aktiv!

13.05.2012 um 18:11
Oder Technisches was da bei uns manchmal aus Russland zu Notreparaturen in die Werft kommt damit des die Vögel wieder nach Hause schaffen das geht auf keinen Elefantenhaut.

t
Oder sowas ja , wie immer bei Flugunfällen , muss man wohl erst den ersten Vorabbericht der Behörden abwarten .


melden

Haarp aktiv!

13.05.2012 um 18:18
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Die Unglücksursache ist wohl eher im menschlichen Versagen zu suchen
Nagelneues Flugzeug und einer der besten Piloten.

HAARP soll verantwortlich für den Flugzeugabsturz des Bush-kritischen Senators Wellstone sein -
sein Flugzeug ist nach der offiziellen Version abgestürzt angeblich weil es
"zu langsam" flog und es ist einfach vom Himmel geplumst :)


Youtube: The Senator Wellstone Assassination
The Senator Wellstone Assassination
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auch beim Absturz der Raumfähre Columbia gibts einige Ungereimtheiten, die auf HAARP hinweisen
http://www.columbiassacrifice.com/ (Archiv-Version vom 21.05.2012)

ein Blitz aus dem Nichts traf die Columbia

Columbia Bolt


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

13.05.2012 um 18:25
HAARP soll verantwortlich für den Flugzeugabsturz des Bush-kritischen Senators Wellstone sein -
sein Flugzeug ist nach der offiziellen Version abgestürzt angeblich weil es
"zu langsam" flog und es ist einfach vom Himmel geplumst
xt
Wenn man unterhalb der Stallgeschwindigkeit fliegt , reisst nuneinmal die Strömung ab . Folge ist die Tragfläche liefert keinen Auftrieb mehr . Da die Piloten nicht in der Lage waren , das Flugzeug dann abzufangen , ist es nuneinmal abgestürzt .
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Nagelneues Flugzeug und einer der besten Piloten.
Und nun ? Nach 800 Flugstunden können ohne weiteres auch einmal technische Probleme auftreten . Auch soll es schon Piloten gegeben haben die ihre Fähigkeiten überschätzt haben .
Auch die Sichtbedingungen waren nicht gerade gut .


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

13.05.2012 um 18:30
@jeremybrood

Müssen wir wieder beim Physikgrundkurs anfangen......

Sicher ich weiss zwei Tornados der BW. die mal einen Anlage zu flach überflogen haben aber das war der Fehler der Piloten die hätten die Anlage nicht überfliegen dürfen.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13518844.html

Ps. gegen diese Anlage war und ist Haarp ein feuchter Furtz


melden

Haarp aktiv!

13.05.2012 um 18:33
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Und nun ? Nach 800 Flugstunden können ohne weiteres auch einmal technische Probleme auftreten . Auch soll es schon Piloten gegeben haben die ihre Fähigkeiten überschätzt haben .
Auch die Sichtbedingungen waren nicht gerade gut .
Da reichen 200 Stunden Grade bei den neuen Russen Maschinen die haben gewaltige Material Probleme da sie mit den neuen Werkstoffen nicht zurechtkommen und Fehler mache beim verarbeiten.


melden

Haarp aktiv!

13.05.2012 um 18:33
@jeremybrood

Erkläre mal den Zusammenhang zu HAARP. Ist der genauso groß wie der Zusammenhang zu Seelachsen oder Instantkaffee?


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

13.05.2012 um 18:38
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Einfach "artificial earthquakes" googeln.

ca. 5 millionen Treffer.

Google ich nach "weihnachtsmann", hab ich ca. 8 Millionen Treffer

Also hat der Weihnachtsmann das abgestürzte russische Flugzeug abgedrängt, oder?

(insert your favorite Facepalm picture here)


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

13.05.2012 um 18:43
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:HAARP soll verantwortlich für den Flugzeugabsturz des Bush-kritischen Senators Wellstone sein -
sein Flugzeug ist nach der offiziellen Version abgestürzt angeblich weil es
"zu langsam" flog und es ist einfach vom Himmel geplumst
HAARP soll warscheinlich auch für den Triebwerkausfall an dem Quantas A380 sein. Oder?

Der war schließlich auch noch so gut wie Neu.


melden

Haarp aktiv!

13.05.2012 um 18:44
Nagelneues Flugzeug und einer der besten Piloten.

t
Wie hiessen denn die beiden Piloten ? Bis jetzt habe ich noch keine Namen von den Piloten der Unglücksmaschiene gefunden .


melden

Haarp aktiv!

13.05.2012 um 18:45
@berlinandi

Gibt es da eigentlich eine Weltrangliste der besten Piloten?

@jeremybrood

Wenn ja, wo kann man die einsehen?


melden

Haarp aktiv!

13.05.2012 um 18:45
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Also hat der Weihnachtsmann das abgestürzte russische Flugzeug abgedrängt, oder?
Gar nicht so abwegig ...

ufo-dec-2010

;)


melden

Haarp aktiv!

13.05.2012 um 18:46
Sicher ich weiss zwei Tornados der BW. die mal einen Anlage zu flach überflogen haben aber das war der Fehler der Piloten die hätten die Anlage nicht überfliegen dürfen.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13518844.html
ext
Gut , die Crew ist mit dem Tornado damals aber im Tiefflug ( 500 Fuss ) über einen 250KW Sender geflogen .


melden

Haarp aktiv!

13.05.2012 um 18:51
@berlinandi
Eben und dann Spinnt die Elektronik.......... Trotzdem reicht die Leistung von Haarp nicht irgendwo in der Welt oder gar auf der anderen Seite der Welt einem Flugzeug die Elektronik weg zu Schmoren selbst mit viel Phantasie nicht. Von der Technischen Unmöglichkeit des selben mal gar nicht anzufangen. ;)


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

13.05.2012 um 18:53
Zitat von upsups schrieb:Eben und dann Spinnt die Elektronik.......... Trotzdem reicht die Leistung von Haarp nicht irgendwo in der Welt oder gar auf der anderen Seite der Welt einem Flugzeug die Elektronik weg zu Schmoren selbst mit viel Phantasie nicht. Von der Technischen Unmöglichkeit des selben mal gar nicht anzufangen.
Weisst doch bei den Vtlern ist alles möglich .


melden

Haarp aktiv!

13.05.2012 um 19:12
@berlinandi

Stimmt bei einigen ist ja auch Kochsalz/Natriumchlorid hoch giftig dabei fressen sie es jeden Sonntag auf EI.


melden

Haarp aktiv!

13.05.2012 um 19:32
Zitat von FZGFZG schrieb:Google ich nach "weihnachtsmann", hab ich ca. 8 Millionen Treffer
unsinniger vergleich
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Erkläre mal den Zusammenhang zu HAARP. Ist der genauso groß wie der Zusammenhang zu Seelachsen oder Instantkaffee?
Dazu wurde HAARP ja hauptsächlich entwickelt, zur Störung der Kommunikation und
als Schutzschild gegen feindlche Flugzeuge ubd Raketen und für Wetterveränderung

aus dem Patent:
This invention has a phenomenal variety of possible ramifications and potential future developments. As alluded to earlier, missile or aircraft destruction, deflection, or confusion could result, particularly when relativistic particles are employed. Also, large regions of the atmosphere could be lifted to an unexpectedly high altitude so that missiles encounter unexpected and unplanned drag forces with resultant destruction or deflection of same. Weather modification is possible by, for example, altering upper atmosphere wind patterns or altering solar absorption patterns by constructing one or more plumes of atmospheric particles which will act as a lens or focusing device...
http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&d=PALL&p=1&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2Fsrchnum.htm&r=1&f=G&l=50&s1=4686605.PN.&OS=PN/4686605&RS=PN/4686605 (Archiv-Version vom 31.03.2014)


Anzeige

melden