Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

04.03.2008 um 17:33
klingt gut, und ist auch noch kostenlos... haste nen paar tips zum umbau?
wie viel muss ich abzapfen was muss ich anbauen und was kann ich damit erreichen?

Anzeige
melden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

04.03.2008 um 23:29
Link: www.europarl.europa.eu (extern)

Wer hier immer noch sagt, das HAARP ja nur ein " Harmloses Projekt" ist , der
sollte sich mal im beigefügten Link, Seite 11 ab Punkt 26. mal das dort aufgeführte
durchlesen ! Dort steht ja nun zu was HAARP fähig ist und die Quelle dürfte wohl
zuverlässig sein, ist ja das EU - Parlament !!


melden

Haarp aktiv!

05.03.2008 um 03:58
Oh nein, nicht schon wieder.


melden

Haarp aktiv!

05.03.2008 um 04:51
Man sollte Geschäfte schliessen die gefährliche Werkzeuge wie Hämmer und Sägen verkaufen,damit kann man Leute umbringen,ja ganze Städte entvölkern


melden

Haarp aktiv!

05.03.2008 um 05:32
..und die Verschwörung der Dachziegel aufdecken. Am Wochenende haben sich die hier verschworen und sind Reihenweise heruntergefallen.

Politiker in Brüssel. tut was dagegen!!

LMAO


melden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

05.03.2008 um 20:24
@ OpenEyes and Warhead


War ja klar, die üblichen „Kandidaten“ und die übliche Taktik, wenn man keine Argumente hat wird alles ins lächerliche gezogen…. Lasst euch mal etwas besseres einfallen !

Und wenn ich mir den Zeitpunkt eurer überaus qualifizierten Beiträge anschaue, scheint man ja viel Zeit zuhaben oder verdient ihr euren Lohn oder wohl eher Gehalt damit ……………………….. ! ?

Im Übrigen bin ich gerne bereit sachlich zu diskutieren aber nicht auf Grundlage eurer letzten Beiträge über eine“ Verschwörung der Dachziegel „ ICH habe nicht behauptet, das HAARP verantwortlich für den Sturm vom letzten Wochenende war ! Da sollten wohl einige die Augen mal aufmachen !

Ich habe lediglich auf eine Sitzung des“ Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten, Sicherheit und Verteidigungspolitk „ im Europa - Parlament hingewiesen, in der sich mit der HAARP Problematik befasst wurde !

Und aus dieser geht nun mal hervor, das es nicht so ungefährlich ist wie es immer von einigen Schönrednern dargestellt wird !


melden

Haarp aktiv!

05.03.2008 um 20:41
Hm, ein wenig darüber lustig machen kann man sich aber schon.

Ich kauf jetzt erstmal ein paar Keramikscheiben die die Handystrahlen neutralisieren.

Im ersten Moment war ich erstaunt dass sich das EU-Parlament damit überhaupt befasst, aber wenn man ein wenig nachbohrt bleibt da nicht so viel übrig.


melden

Haarp aktiv!

05.03.2008 um 22:39
Vergiss das Aluhütchen nicht.
Das Europäische Parlament befasst sich auch mit Toiletten,die müssen eine Mindestmenge Klopapier schlucken und die und die Masse haben,eine ganze Kommission hat sich mit diesem Thema fünf Jahre lang beschäftigt


melden

Haarp aktiv!

06.03.2008 um 18:30
@punkt:

Was lässt Dich denn annehmen, das EU-Parlament sei eine Quelle, die auch nur das geringste _beweiskräftige_ über HAARP aussagt?

(Ich habe den Bericht schon vor längerer Zeit studiert und darin nichts wirklich über politische Statements hinausgehendes gefunden - zum Thema HAARP und den diesem zugeschriebenen Gefahren wird nichteinmal eine QUelle angegeben).

Heisse Luft. Aber irgendetwas müssen die für ihr Geld ja tun.


melden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

06.03.2008 um 19:53
http://srv028.pixpack.net/20080306193944827_jmwgthkqxi.jpg

@OpenEyes


Na ich denke mal, wenn die sich mit der Problematik befasst haben, wird ja wohl einiges
nicht so sein wie es sollte...

Ich habe aber noch einen Artikel aus der Mysteries 03/ 04 der beschreibt es wohl etwas genauer.

Im übrigen, wo sind denn deine Quellen über HAARP her, von der" Hauseigenen"
Homepage ?
Und ja, ich habe fast alle deine Ausführungen die du hier vorgebracht hast schon gelesen,
dazu möchte ich mal anfügen: Du beziehst dich fast immer auf die Bilder der Antennen
und technische Angaben der Homepage von HAARP !
Fakt ist ja wohl, das HAARP ein Projekt des Militärs ist und deren Projekte sind fast immer "GEHEIM" !
Also denke ich, die lassen uns nur das "Wissen". was wir sehen sollen, nicht mehr und nicht weniger!


melden

Haarp aktiv!

06.03.2008 um 20:30
ja wieso sollten dann ein artikel irgendwo erscheinen? das medium welches us geheimnisse ausplaudert kann dicht machen...


melden

Haarp aktiv!

06.03.2008 um 20:53
@punkt:

"Im übrigen, wo sind denn deine Quellen über HAARP her, von der" Hauseigenen"
Homepage ?

-->Von da und aus meiner nun fast 50 Jahre dauernden Lernzeit, besonders auf dem Sektor Tachnik.

Und ja, ich habe fast alle deine Ausführungen die du hier vorgebracht hast schon gelesen,

-->fein.

dazu möchte ich mal anfügen: Du beziehst dich fast immer auf die Bilder der Antennen
und technische Angaben der Homepage von HAARP !

-->Richtig.

Fakt ist ja wohl, das HAARP ein Projekt des Militärs ist und deren Projekte sind fast immer "GEHEIM" !
Also denke ich, die lassen uns nur das "Wissen". was wir sehen sollen, nicht mehr und nicht weniger!"

-->Einmal pro Jahr gibt es da sogar einen Tag der offenen Türe. Wie wäre es, wenn Du Dir mal ansiehst wie die Wirklichkeit aussieht.
Im Übrigen: Politikern kannst Du technisch was vormachen, wahrscheinlich meih als einem 15jährigen Technikfreak. Einem Techniker vielleicht auch, aber nicht mit so primitiven Mitteln.

Die Unmöglichkeit verschiedener VTs beruht auf _Naturgesetzen_. Egal ob HAARP militärisch, caritativ oder von Marsmenschen geleitet ist, Naturgesetze können sie nicht umgehen.

Eines davon besagt, daß Du mit ELF-Wellen nur ein paar Buchstaben pro Minute übertragen kannst. Vergiß also die Gedankenkontrolle, auch wenn sie von einer grün angehauchten Dame im EU-Parlament zur Sprache gebracht wird.
Es ist physikalisch unmöglich.
Punkt.

Ein weiteres besagt, daß Du nicht mehr von einer Antenne abstrahlen kannst als Du an Leistung hineinschickst. Rund 10 MW Eingangsleistung ohne weithin sichtbare AKW-Batterien ist möglich und passt mit der Größe und Anordnung der Antennen zusammen. 100 GW sind absoluter Blödsinn weil Du dafür über 200 ausgewachsene AKWs brauchst, samt zehn Flüsse in der Größenordnung der Donau für die Kühlung. Und die kann man nicht geheimhalten.

Und so weiter, eine ganze Liste.

mit 0,125 Watt pro Quadratmeter z.B. kann man nichts "aufheizen", zumindest nicht nennenswert. Die ist die Energiedichte des HAARP-Sendefeldes in 50 Km Höhe, errechnet aus den Leistungsdaten, die zumindest Größenordnungsmäßig wieder verifiziert sind durch die technischen Angaben von HAARP und die dazu passende Antennenanlage, die technische Machbarkeit von HF-Endstufen etc.


melden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

06.03.2008 um 21:13
@OpenEyes

Schön, obiges hast du schon mal angeführt. " Tag der offenen Tür" , mir neu, weiß
ich nicht ob das so ist. Ich bezweifel aber ob die Jungens dort einen Einlass gewähren
würden, wenn man mit Kamera daher kommt !


HAARP könnte theoretisch von Alaska aus die ganze Erde bestrahlen. Dennoch findet man derartige Sendeanlagen auf der ganzen Welt. Der globale Begriff dieser Anlagen lautet EISCAT, sie sind untereinander vernetzt und könnten auch bei einem Ausfall einzelner Stationen ihre Arbeit weiter verrichten. Zusätzlich besitzt jede Station eine eigene Stromversorgung und ist somit völlig unabhängig von äußeren Gegebenheiten.

* Arecibo (Nationales Zentrum für Astronomie und Ionosphäre, Puerto Rico)
* HISCAT (Internationales Radio-Observatorium, Schweden)
* SURA (Radiophysikalisches Forschungsinstitut, Nishny Nowgorod, Russland)
* Tromsø (EISCAT- Anlage, Norwegen), betrieben vom Max-Planck-Institut
* VOA (Voice of America - Delano, Kalifornien, USA)


Was passiert aber wenn man ALLE Anlagen zusammen schaltet, reicht es dann immer noch nicht um was auch immer auszulösen ?
Steht ja nirgends, das es nicht so ist !


melden

Haarp aktiv!

06.03.2008 um 21:23
Bloß um Dir einen Begriff von Größenordnungen zu geben:

Die Sonne strahlt auf jeden Quadratmeter mit einer Leistung von duchschnittlich 500W,
das ist das viertausendfache der HAARP-Energiedichte, Und wenn alle Anlagen zusammengeschaltet werden ist die Sonne noch immer 800 mal so kräftig.

Und das Argument, daß die Unregelmäßigkeiten durch die Sender etwas auslösen könnten zieht nicht. Da oben geht es ganz ohne HAARP zu, dagegen ist HAARP eine trübe Funzel.

Im Übrigen gibt es nicht nur die oben genannten Kurzwellensender sondern noch einen Haufen kommerzieller und Propagandasender, Störsender, OTH-Radar und und und.


melden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

06.03.2008 um 21:56
elegant gelöst........

Und was sagst du hierzu :


Wie die Jan.-93-Ausgabe der Fachzeitschrift „Aviation Week and Space Technology" berichtet, rüstet jetzt das US-Verteidigungsministerium Raketen mit Gerätschaften aus, die in der Lage sind, elektromagnetische Pulse (EMPs) zu erzeugen, um den Feind ,lahmzulegen' ohne sich dabei atomarer, biologischer oder chemischer Komponenten bedienen zu müssen. Dieser Waffentyp hat in erster Linie das Ziel, die elektronischen Systeme des Feindes auszuschalten. Andere Geräte erzeugen Ultraschall, ELF (Extreme Niedrigfrequenz-) Schallwellen, die Übelkeit und Erbrechen bewirken und das Orientierungsvermögen der betroffenen Personen extrem stören. Diese Waffen haben einen Wirkungsbereich von mindestens 2'500 Kilometern...!


melden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

06.03.2008 um 22:06
Delta: 0.1 to 3 Hz.

The Delta level is normally associated with a deep dreamless sleep, trance state, and non-REM type of sleep:


1.00 Hz Feeling of well-being; pituitary stimulation to release growth hormone; overall view of inter-relationships.


Theta: 3 to 7 Hz.

The Theta level is normally associated with recall, fantasy, imagery, creativity, inspiration, future planning, dreaming, switching thoughts, and drowsiness.


3.50 Hz Feeling of one with everything; accelerated language retention.
5.50 Hz Moves beyond knowledge to knowing; shows visions of growth needed.
6.30 Hz Mental and astral projection; accelerated learning and increased memory retention.


Alpha: 7 to 13 Hz.

The Alpha level is associated with a non-drowsy but relaxed, tranquil state of consciousness, primarily with pleasant inward awareness; body/mind integration.

7.00 Hz Mental and astral projections; bending objects; psychic surgery
7.50 Hz Inter-awareness of self and purpose; guided meditation; creative thought for art, invention, music, etc.; contact with spirit guides for direction
7.83 Hz Earth resonance (Beck)
8.00 Hz Level for past life regression
8.30 Hz Pickup visual imagery of mental objects
9.00 Hz Awareness of causes of body imbalances and means for balance
10.50 Hz Frequency to go for healing of the body; mind/body connection; firewalking
12.00 Hz Centering; frequency of earth resonance (Hercules - a researcher)


Beta: 13 to 30 Hz.

The Beta level is associated with outward awareness, the taking in and evaluating of various forms of data received through the senses; it is present with worry, anger, fear, hunger, and surprise.


13.00 Hz - 30.00 Hz is the NORMAL awakened, daily functioning state.


High Beta: 30 to 500 Hz.

The High Beta level is not associated currently with any state of mind. Some effects have been observed, but currently not enough research has been done in this area, to prove, or disprove, anything.



35.00 Hz Awakening of mid-chakras; balance of chakras
55.00 Hz Tantric yoga; stimulates the kundalini
63.00 Hz Astral projection
70.00 Hz Mental and astral projection
80.00 Hz Awareness and control of right direction
83.00 Hz Third eye opening for some people
90.00 Hz Good feelings; security, well being, balancing
105.00 Hz Overall view of complete situation
108.00 Hz Total knowing
120.00 - 500.00 Hz P.S.I.; moving of objects, changing matter; transmutation



So und nun eine Frage dazu:
Sendet HAARP auf einer dieser oben genannten Frequenzen ?


melden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

06.03.2008 um 22:21
http://www.bmu.de/pressearchiv/14_legislaturperiode/pm/pdf/131.pdf

@OpenEyes

................................................................................................................................
100 GW sind absoluter Blödsinn weil Du dafür über 200 ausgewachsene AKWs brauchst, samt zehn Flüsse in der Größenordnung der Donau für die Kühlung. Und die kann man nicht geheimhalten.
................................................................................................................................

Laut beigefügten Dokument des Bundesministeriums für Umwelt Naturschutz und
Reaktorsicherheit und des Umweltbundesamtes sind zur Erzeugung von 20 Milliarden
kWh NUR Zwei Großkraftwerke nötig!
Ergo: 100 Milliarden nur 10 ! und nicht 200 !


melden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

06.03.2008 um 22:23
SORRY 5 KRAFTWERKE ( kleiner Rechenfehler!)


melden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

06.03.2008 um 22:56
@OpenEyes

Zum Abschluss für Heute kannst du dich ja mal mit Dr. Nick Begich beschäftigen und
seine Ausführungen über HAARP dir mal zu Gemüte führen ! Dr. Nick Begich ist ja nun kein " Dummer" und auch seine Aussagen sind anderer Natur als deine !!


Bis die Tage und viel " Spaß" dir noch ...


melden

Haarp aktiv!

07.03.2008 um 05:28
"So und nun eine Frage dazu:
Sendet HAARP auf einer dieser oben genannten Frequenzen ?"

Yep. Ebenso wie die Elektrizitätswerke, die Bundesbahn, kommerzielle KW-Sender.
Und ihre "Antennen" sind ziemlich Flächendeckend.

"Laut beigefügten Dokument des Bundesministeriums für Umwelt Naturschutz und
Reaktorsicherheit und des Umweltbundesamtes sind zur Erzeugung von 20 Milliarden
kWh NUR Zwei Großkraftwerke nötig!
Ergo: 100 Milliarden nur 10 ! und nicht 200 !"

Ja, das ist das Problem mit Euch VT-"Experten":
Nichteinmal genung Physikkenntnisse um zwischen _Kilowattstunden pro Jahr_ (eine Energiemenge) und Kilowatt (eine Leistungsangabe) zu unterscheiden.

Für Dein Stammbuch:
100 Milliarden Watt ein Jahr lang sind 365(Tage) x 24(Stunden) x 100 000 000 000(Watt).
Das ergibt 876 000 000 000 000 Wattstunden = 876 000 000 000 Kilowattstunden

20 000 000 000 Kilowattstunden pro Jahr entspricht einer Leistung von
20 000 000 000(Kilowattstunden) / 8760(Stunden pro Jahr) = 2 283 105 Kilowatt.
Das sind etwas mehr als 2 Milliarden Watt. Ein durchschnittlicher AKW-Block liefert eine Leistung von 1000 MW, das sind 1 000 000 KW. Zwei Reaktorblöcke also.

100 000 000 KW --> 100 AKW-Blöcke
2 283 105 KW --> 2 AKW-Blöcke

Nebstbei: für 100 GW Ausgangsleistung brauchst Du 220 GW am Eingang (rund 45% Wirkungsgrad), tatsächlicher Kraftwerksbedarf also 220. Und davon müsstest Du 120 GW Verlustleistung loswerden. Damit kannst Du die Donau zum Kochen bringen (naja, nicht ganz).

Mit _den_ Physikkenntnissen solltest Du Dich bei technischen Diskussionen vielleicht (im Interesse Deines guten Rufes) auf Fragen und Zuhören beschränken anstatt im Ton gesicherten Wissens mitzureden.


Anzeige

melden