Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:56
@Zupfkuchen
Zitat von ZupfkuchenZupfkuchen schrieb:das gelingt in dem man diese Bruchstellen in Schwingung versetzt
ach und da reicht ein wenig energie aus oder was? woher weiß man den wohin man genau zielen muss?

Anzeige
melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:56
@Zupfkuchen
Zitat von ZupfkuchenZupfkuchen schrieb:... in dem man diese Bruchstellen in Schwingung versetzt ...
Und dazu brauchst Du keine Energie ...?


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 17:59
Ich finde durch die Werbeeinnahmen hier sollte eine Allmy-Mission zu dem Gelände finanziert werden!
Hier quatschen alle nur ein Durcheinander von irgendwelchem Hörensagen.
Man sollte da mal für ein Jahr ne Cam aufbauen, bevor man sich hier die Köpfe einschlägt ;)


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:00
@voidol

Ich weis zwar nicht ob dein Kommentar ironisch gemeint war (das mit dem Anzapfen der Ionosphäre) aber diesen Versuch gab es schon!
Das war der sogenannte tether incident!

Youtube: UFO NASA's unexplained tether overload incident
UFO NASA's unexplained tether overload incident
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:00
@Jogi

ich halte das einfach für schwachsinn und ich frage mich wie man auf die idee kommt so etwas zu glauben.

wenn solche d..... wie ihr herausgefunden haben das haarp schuld am erdbeben ist müssten das auch anständige wissenschaftler bemerkt haben unter anderem auch japanische oder aus amerikafeindlichen ländern und wenn die es rausgefunden haben warum sagen die dann nichts?

was hätte japan denn zu verlieren?


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:01
@Jogi

Schau doch mal bei dem Video auf den Youtube Account und schau dir auch die anderen Videos von dem an. ;)
Wenn du dann noch "schlauer" wiederkommst habe ich nur einen Begriff dafür: Internetverschwörungsopfer


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:03
Zitat von blackc0reblackc0re schrieb:Man sollte da mal für ein Jahr ne Cam aufbauen
Auf der Homepage kannst du auf 2 Webcams die HAARP Anlage beobachten. ;)


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:04
@Bone02943
das liegt wohl eher daran dass ich nicht nur die Überschriften lese was ich hier bei einigen vermute ;)


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:05
@Jogi
Ich habe schon einige Videos von diesem User gesehen.


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:08
@robert-capa

Ich habe heute aber auch schon in vergangener Zeit Kommentare gelesen die mit Quellenangabe darlegen, dass ein japanischer Politiker offen gesagt haben soll von bestimmten Ländern mit dieser Technologie erpresst zu werden - ich werde mir aber nicht die Mühe machen das für dich heraus zu suchen.
In den N-TV Nachrichten wirst du solche Äußerungen natürlich nicht finden!

bedenkliche Grüße - Zupfkuchen


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:08
@FiatLuxFan

Verweis auf Seite 55/56 (da habe ich geschlafen/gearbeitet):

Was soll ein HAARP-Strahl sein? Das einzige, was dieser Kurzwellensender kann, sind Teilchenanregungen in der Ionosphäre ziemlich genau über dem Sender. Der Rest hat mit Radar und Kommunikation bzw. Kommunikationsstörung zu tun (über den Horizont hinaus).

Bei Conrebbi kriege ich schon ein wenig die Krise, wenn er die seit Jahrzehnten bekannte Touristenattraktion "Gravitationsanomalie beim Castel Gandolfo" hervorkramt. Die kenne ich seit meiner Kindheit (70er Jahre) aus dem Fernsehen. Und jeder weiß, dass es eine optische Täuschung ist (ich muss da echt mal runter fahren, war eh schon lange nicht mehr im schönen Italien).


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:09
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Auf der Homepage kannst du auf 2 Webcams die HAARP Anlage beobachten.
Und was ist da so passiert in letzter Zeit? Bei zigtausenden von Volt die dort am werkeln sind?


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:10
@Zupfkuchen
ich danke dir ;)


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:11
@Jogi

no problemo ;)


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:12
@Zupfkuchen

es war ein einzelner japanischer politiker der dies behauptete, aber jesse ventura war auch einmal ein politiker, solche vtler sind einfach nicht glaubhaft. nach solch einer katastrophe würden sich dutzende wissenschaftler erheben und die "wahrheit" verkünden, aber es geschieht njchts dergelichen, nur ihr bekloppten vt kommt wie nach jeder katastrophe aus ieuren löchern und der schuldige ist wie immer die usa.


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:12
@blackc0re
Nix weil man dort auch nix sieht. ELF Wellen sind wohl nicht sichtbar.

@Zupfkuchen
Und jetzt kommst damit das die Japaner von den USA/Europa/Russland und Südamerika erpresst werden?


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:15
@Bone02943

Wie jetzt? Mit nem Infrarot- System die gegend dort aufnehmen würde nix bringen? Ich hatte gehört da steht sogar ein AKW für Haarp rum. Sieht man nicht mal auf Infrarotbildern aktivität?


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:17
@robert-capa

Hättest Du den Mut mit wirklichen Beweisen an die Öffentlichkeit zu gehen?
Glaubst du unsere Regierung hat den Mut, oder unsere Wissenschaftler? Die würden schneller vor dem Arbeitsamt zelten als sie den Satz "Wissenschaft nur für friedliche Zwecke!" sagen könnten.


3x zitiertmelden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:19
Zitat von ZupfkuchenZupfkuchen schrieb:Ich weis zwar nicht ob dein Kommentar ironisch gemeint war (das mit dem Anzapfen der Ionosphäre) aber diesen Versuch gab es schon!
Das war der sogenannte tether incident!
Sicher doch!

Youtube: tether "ufo" sts75 explained
tether "ufo" sts75 explained
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 18:19
@Zupfkuchen
Man darf aber nicht alles was die Wissenschafft oder Regierung sagt als Lüge ansehen.
Und im nächsten Wimpernschlag jeden x-beliebigem Internet-Experten glauben.


Anzeige

1x zitiertmelden