Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 19:25
"Die Naturkatastrophen in Japan und die gefährliche Kernschmelze erreichen nie dagewesene, zerstörerische Ausmaße. Besonders beunruhigend seien die in Japan vorherrschenden Westwinde, so Meteorologe Dr. Alexander Hildebrand. Gerät Radioaktivität in die höheren Atmosphärenschichten, wird sie sich langsam auf der gesamten Nordhalbkugel ausbreiten."

na wenn das für euch nach Alltag klingt :-)

http://de.news.yahoo.com/blogs/allgemein/japan-westwind-knnte-radioaktivitt-auf-gesamter-nordhalbkugel-verteilen-p173936.html (Archiv-Version vom 16.03.2011)

Anzeige
melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 19:26
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Der Herr ist entweder uninformiert oder er will die Leute verarschen.
Ich vermute beides.
In dem von Jogi auf Beitrag von Jogi (Seite 58) verlinkten Machwerk
lügt er sich z.B. bei 1:10 folgendes zurecht: "Hier gibt es also ein Flutbett von 6 Zentimetern Höhe, dessen Existenz man nicht erklären kann. Ist etwa was mit der Schwerkraft nicht in Ordnung?". Dazu blendet er folgendes Bild ein:

/dateien/7907,1300127162,zS08fc conrebbiliarOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wenn das nicht dummdreist ist...


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 19:29
@Jogi
Zitat von JogiJogi schrieb:nebenbei anzumerken ein schönes Lied möchte ich allen von euch zeigen hat auch ein paar mehr Klicks verdient (:
Ja, auch die reichsdeutschen Braunspinner finden immer mehr willige Opfer. Als Antidot für diese rechte Propaganda empfehle ich die KRR-FAQ.


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 19:31
@Jogi
Ist das schlimm für uns?


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 19:33
@geeky

was hälst du denn von meinem letzten Beitrag? habe immer noch keine Antwort, immerhin ist alles ja normal wie immer *grins


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 19:35
@FrezzYY
"ist das schlimm für uns?"

traurig, einfach nur traurig...denk vllt selbst mal darüber nach was du sagst.

Leb solange du noch leben kannst in deiner kleinen scheinbar schönen Welt..


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 19:40
@Jogi
ich frag damit inwiefern das unseren alltag verändert

sry ich mich mich diesen zeug nicht aus


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 19:45
denk weiterhin nur an dich mein Freund...zich tausende Menschen sterben da draußen und solche .... wie du sitzen in ihrem warmen zu Hause und geben solche sachen von sich.


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 19:49
@Jogi
ich denk nicht nur an mich ich weiss was da von statten geht
im moment kann ich nichts machen auser zu beten
ich meine ich will wissen wenn das zeug mit dem wind hergebracht wird ob wir verseucht werden und vor was ich mich fürchten muss


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 19:52
Das wirst du in der Zukunft noch sehen :-)


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 19:53
@Jogi
Zitat von JogiJogi schrieb:was hälst du denn von meinem letzten Beitrag? habe immer noch keine Antwort
Was hältst du denn von conrebbis Behauptung, die ich vorhin zitiert habe? Du wirst mir nachsehen, daß ich angesichts des massiven Blödsinns, den du hier im Akkord verbreitest, nicht auf jeden und alles eingehe.


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 19:56
@geeky
weil ich kein Wissenschaftler bin vllt?Aber auch ohne das kann man erkennen, zumindest manche


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 20:02
@Jogi
Zitat von JogiJogi schrieb:weil ich kein Wissenschaftler bin vllt?Aber auch ohne das kann man erkennen, zumindest manche
Dunkel ist deiner Rede Sinn ... kannst du nun erkennen, daß conrebbi dich für dumm verkauft, oder hältst du seine Lügen noch immer für seriöse Informationen?


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 20:04
es geht nich um Conrebbi es geht um die Welt und was da draußen vor sich geht.

http://de.news.yahoo.com/blogs/allgemein/japan-westwind-knnte-radioaktivitt-auf-gesamter-nordhalbkugel-verteilen-p173936.html (Archiv-Version vom 16.03.2011)

wie schon gesagt


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 20:04
@Jogi
Zitat von JogiJogi schrieb:weil ich kein Wissenschaftler bin vllt?Aber auch ohne das kann man erkennen, zumindest manche
Nein, genau das kann man eben nicht erkennen. Wenn man dann trotzdem versucht sich ein Urteil zu bilden dann kommt genau der Unsinn heraus, der hier immer wieder auftaucht.


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 20:08
@Jogi
Zitat von JogiJogi schrieb:es geht nich um Conrebbi
Es geht um seine verlogene Propaganda, die du hier verbreitest.
Zitat von JogiJogi schrieb:es geht um die Welt und was da draußen vor sich geht.
Schön daß du endlich erkannt hast, daß es da einen gravierenden Unterschied gibt.


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 20:10
dann versuch endlich mal auch selbst deine Gehirnzellen in den Gang zu setzen, im Grunde genommen bekommst du auch nur etwas in den Nachrichten erzählt und glaubst dann daran, aber auch nur weil es im TV kommt.wer sagt dass die recht haben? woher willst du das so genau wissen..
ist mir im grunde genommen auch egal weil mich deine Meinung weniger als ne furzende Kuh auf nem Bauernhof interessiert


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 20:15
@Jogi
wie alt bist du 14?


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 20:15
@Jogi

Du pumpst hier also die Ergüsse eines rechten Propagandisten ins Forum und ziehst bei der ersten kritischen Nachfrage den Schwanz ein?

Die Trolle sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...


melden

Haarp aktiv!

14.03.2011 um 20:17
@Jogi schrieb:
....im Grunde genommen bekommst du auch nur etwas in den Nachrichten erzählt und glaubst dann daran, aber auch nur weil es im TV kommt.wer sagt dass die recht haben?
Ach ja...?
Dann schauen wir mal was du da so aus den Nachrichten propagierst:
@Jogi schrieb:
"Die Naturkatastrophen in Japan und die gefährliche Kernschmelze erreichen nie dagewesene, zerstörerische Ausmaße. Besonders beunruhigend seien die in Japan vorherrschenden Westwinde, so Meteorologe Dr. Alexander Hildebrand. Gerät Radioaktivität in die höheren Atmosphärenschichten, wird sie sich langsam auf der gesamten Nordhalbkugel ausbreiten."
http://de.news.yahoo.com/blogs/allgemein/japan-westwind-knnte-radioaktivitt-auf-gesamter-nordhalbkugel-verteilen-p173936.html (Archiv-Version vom 16.03.2011)
Wer sagt, dass die recht haben?

Ganz abgesehen davon hat es noch nicht mal etwas mit dem Thema zu tun!


Anzeige

melden