Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

11.05.2012 um 17:50
@Apfelsplitter

Wie oft willst Du die Frage eigentlich noch stellen, so oft, bis Dir die antworten gefallen?

Beitrag von Apfelsplitter (Seite 70)
HAARP-Strahlen in Japan, Haiti und Thailand
Haarp Projekt (Seite 91) (Beitrag von Apfelsplitter)
HAARP-Strahlen

... und Antworten habe ich Dir schon gestern gegeben. Seitdem hat sich nichts geändert, also wieso fragst Du schon wieder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

11.05.2012 um 17:55
Zitat von FZGFZG schrieb:Seitdem hat sich nichts geändert, also wieso fragst Du schon wieder?
Hast Dir die Antwort doch schon selber gegeben! ^^
so oft, bis Dir IHM/IHR die antworten gefallen?



melden

Haarp aktiv!

11.05.2012 um 18:00
Auch zum Thema Haarp bitte sachlich bleiben!

@Apfelsplitter
Nebenbei erwähnt ist es üblich auch seine Meinung kund zu tun, wenn man nach Meinung anderer fragt. Das gehört sich so und dann brauchst Du auch nicht pampig werden! Wenn Du Deine Meinung nicht teilen willst, dann erwarte bitte auch keine Meinung!


melden

Haarp aktiv!

11.05.2012 um 19:45
@Apfelsplitter ist sicher einfach nur verunsichert und weiss nicht was er glauben soll. @Apfelsplitter ich sag dir, das du dir keine Gedanken darum machen musst, das man mit HAARP Erdeben auslösen kann oder das Wetter kontrollieren kann. Technisch ist die Menschheit zu so etwas noch lange nicht in der Lage. Und das wird auch so bleiben, auch wenn sowas gerne propagiert wird, aus welchen Gründen auch immer.
Die fortschrittlichste tödliche Waffe ^^ dürfte wohl der Feststofflaser der Amis sein, aber auch das ist noch lange nicht so, wie man es aus Sci Fi Filmen kennt.


melden

Haarp aktiv!

11.05.2012 um 19:54
@Apfelsplitter
Kommt da jetzt was oder ist Finster?!?


melden

Haarp aktiv!

11.05.2012 um 19:58
Ich denke, du hast da irgendwo ein kognitives Problem, denn:
Zitat von ApfelsplitterApfelsplitter schrieb:was haltet ihr von den HAARP-Strahlen? Haben die eurer Meinung nach etwas mit den Erdbeben in Japan, Haiti und Thailand zutun?
Gestern wurde dir schon mehrere Male gesagt, dass es Wellen und keine Strahlen sind.
Willst du auf dem Niveau weitertrollen?
Wie willst du ernst genommen werden, wenn du nicht mal im Ansatz weißt, wovon du redest?


melden

Haarp aktiv!

11.05.2012 um 20:17
@Apfelsplitter
Zitat von ApfelsplitterApfelsplitter schrieb:Meint ihr das die HAARP-Wellen auch was mit dem Erdbeben in Haiti und Japan zutun haben könnten?
Wer weiss das schon so genau ...


Hier findest Du Infos zu Haarp

Wikipedia: HAARP


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

11.05.2012 um 20:29
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Wer weiss das schon so genau
Jeder, der ein wenig technisches Verständnis hat.
Oder meinst du, deine Mikrowelle oder der CB-Funker von nebenan sind für Erdrutsche oder Erdbeben verantwortlich?
Wobei man da mal feststellen müsste, ob es überhaupt welche im Zusammenhang mit Mikrowellenbenutzung (dürfte wohl vorwiegend Abends der Fall sein) bzw. CB-Funk stattgefunden haben.


melden

Haarp aktiv!

11.05.2012 um 20:30
Ich bleib dabei: Wer weiss das schon genau

hier bei allmy ganz sicher niemand !


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

11.05.2012 um 20:34
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ich bleib dabei: Wer weiss das schon genau
1. Haarp ist kein Geheimprojekt, alle ergebnisse werden veröffentlicht, das amerik. Militär ist daran nur beteiligt, federführung haben diverse Universitäten

2. elektromagnetische wellen bleiben elektromagnetische wellen. Was man damit machen kann und was nicht, kann nichtmal das allmächtige amerikanische Militär beeinflussen

3. Jeder kennt das Bild von Haarp, ein feld voller Antennen. und wo zeigen die Antennen hin? senkrecht nach oben. Was also soll das, was immer die da machen, in Japan, chile oder sonstwo auf der Erde für auswirkungen haben?


melden

Haarp aktiv!

11.05.2012 um 20:36
Ich hab genug darüber gelesen, danke trotzdem.

Zweifel sind erlaubt, auch hier, damit muss man leben ;)


melden

Haarp aktiv!

11.05.2012 um 20:45
Ja, technisches Unverständnis macht solche Aussagen möglich, hindert aber Leute nicht daran, eine Diskussion in eine zähe Masse zu verwandeln, da sie sich jeglichen Fakten einfach verweigern und lieber zweifeln.
Hast du ein Radio zu Hause?
Hast du eine Mikrowelle?
Oder gar ein Mobiltelefon?
Das alles arbeitet mit der selben Art Welle. Wackelt es schon?


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

11.05.2012 um 21:10
Ach Stuffz, das ist nicht vergleichbar, aber ist ja ok, wenn Du Dich als Experte siehst.

Trotz allem, oder deshalb ;) bleib ich bei meiner obigen Aussage :)


melden

Haarp aktiv!

11.05.2012 um 21:24
@elfenpfad

Deine obige Aussage war:
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ich bleib dabei: Wer weiss das schon genau

hier bei allmy ganz sicher niemand !
Dann blättern wir in einen anderen Haarp-Thread ein paar Seiten zurück...
Ich erlaube mir mal ein Vollzitat von http://f3.webmart.de/f.cfm?id=234287&r=threadview&t=3779199&pg=1, in dem ein erfahrerer Funkamateur die HAARP-Märchen ad absurdum führt:
Beitrag von geeky (Seite 63)

Siehe da, Geeky ist Amateurfunker:
Ich interessiere mich für Haarp, seit mir Ende der Neunziger das Buch "Löcher im Himmel" in die Hände fiel. Als Amateurfunker bin ich auch mit KW-Sendetechnik bestens vertraut. Deshalb warte ich gespannt auf eine Erklärung dieser "Kleinigkeiten" und was mit denen dann alles möglich sein soll.
Haarp Projekt (Seite 13) (Beitrag von geeky)

und in irgendeinen anderen Thread zu Haarp/chemtrails/Wettermanipulation/künstl. erdbeben gabs ne ganze Diskussion, wo sich plötzlich ein paar Amateurfunker meldeten und sich auch fragten, wie sich so ein Stuss in den verschwörungsgläubigen auf die dauer halten kann...


melden

Haarp aktiv!

11.05.2012 um 21:27
Ich hab genug darüber gelesen, danke trotzdem.

Zweifel sind erlaubt, auch hier, damit muss man leben ;)


melden

Haarp aktiv!

12.05.2012 um 01:32
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Hast du ein Radio zu Hause?
Hast du eine Mikrowelle?
Oder gar ein Mobiltelefon?
Das alles arbeitet mit der selben Art Welle. Wackelt es schon?
Ich hoffe du weißt, dass das Bullshit war.

Grüße


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

12.05.2012 um 07:34
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Ich hoffe du weißt, dass das Bullshit war.
Haarp sendet elektromagnetische wellen.

Ein Radio empfängt elektromagnetische Wellen

Ein Mobiltelefon empfängt und sendet eletromagnetische Wellen

Ein Mikrowellenherd sendet eine ganz bestimmte Frequenz elektromagnetische wellen, die Wassermoleküle zum rotieren bringt und durch die diese Moleküle durch Reibung aneinander heiss werden. Haarp macht übrigens genau dasselbe mit Ionen. Und die sind in der IONOSPHÄRE ab 80 KM Höhe und geht bis in den Weltraum, deswegen heisst die so.


melden

Haarp aktiv!

13.05.2012 um 16:01
Zitat von ApfelsplitterApfelsplitter schrieb:Meint ihr das die HAARP-Wellen auch was mit dem Erdbeben in Haiti und Japan zutun haben könnten?
Einfach "artificial earthquakes" googeln. Dann kommt z.B. die Seite
"How to make artificial earthquakes?" (Wie erzeugt man künstliche Erdbeben) der beiden Geologen
Glover und Cyr
http://www2.ggl.ulaval.ca/personnel/paglover/Mypdfs/How%20to%20make%20artificial%20earthquakes_EN_Full.pdf (Archiv-Version vom 07.09.2012)

------------------------

Klingt nach HAARP:
Russlands modernster Jet
„Regelrecht vom Himmel gefallen“
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke-und-katastrophen/russlands-modernster-jet-regelrecht-vom-himmel-gefallen-11745287.html


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

13.05.2012 um 16:09
Klingt nach HAARP:

Russlands modernster Jet
„Regelrecht vom Himmel gefallen“
Jetzt kann HAARP schon Vulkane aus dem Boden Zaubern.


melden

Haarp aktiv!

13.05.2012 um 16:09
Klingt nach HAARP:


Russlands modernster Jet
„Regelrecht vom Himmel gefallen“

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke-und-katastrophen/russlands-modernster-jet-regelrecht-vom-himmel-gefallen-11745287.html
ext
Die Unglücksursache ist wohl eher im menschlichen Versagen zu suchen .


Anzeige

2x zitiertmelden