Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Mystik, Teufelsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

02.08.2009 um 23:38
na da gibts vom Senat einen Lenne-Preis ,der hat irgend einen Wettbewerb gewonnen,da ist vorgesehen Gastronomie,Aussichtsturm,touristische Nutzung ...das war dem Eigentümer bisher wol zu wenig,aber vielleicht ist er ja inzwischen drauf eingegangen weil er eben für grosse Neubauten eh keine Genehmigung bekommen hätte....der Tierse,Momper,Wowereit sind ja einer Touristischen Nutzung nicht abgeneigt,musste mal lesen unter www.fsbvg.org..save Teufelsberg,dann Replies..

Anzeige
melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

02.08.2009 um 23:50
http://www.welt.de/welt_print/article3109682/Unterschriften-fuer-Denkmal-auf-dem-Teufelsberg.html


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

03.08.2009 um 00:04
jap,das war im Januar....die Aktion von den Amis läuft ja immernoch,da hat sich was getan inzwischen....aber auf dem Teufelsberg tut sich eben leider nichts..lach


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

03.08.2009 um 11:45
Ja, richtig, da liegt der Hund begraben.
Das kann ja alles nicht Warstein, es besteht doch ein öffentliches und allgemeines Interesse an der Station. Bauen kommt da eh nicht mehr in frage.
Von erhalten ist die rede.

Glaube solange da keiner prioritäten setzt, passiert da wirklich nichts.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

12.08.2009 um 16:20
Genau,erhalten sollte das Ziehl sein!Ich fürchte nur das der Senat,wenn er Zugriff bekommt,ein kleines langweiliges Erinnerungsteil stehen lässt,das Pförtnerhaus wahrscheinlich,und den Rest platt macht!Das währe dann malwieder Berliner langeweile ,leider!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

12.08.2009 um 18:01
Hab mir Bilder angesehen und sieht spannend aus das Teil wäre mir bei einem berlin besuch sogar ne besichtigung wert.
Ich hoffe ihr könnt das Denkmal erhalten


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

23.08.2009 um 20:34
Die Polizei ist heute mit ca. 50 Leuten in das Gelände der Field-Station,und hat jede Menge Leute angezeigt die sie dort angetroffen haben!Und das sind bestimmt nicht die Randalierer die da Sonntags -Nachmittags rumrennen!Zum Glück hab ichs vorher gesehen...gg


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

23.08.2009 um 21:03
Die Mög,lichkeiten sich da oben ungesehen zu machen sind ja mannigfach vorhanden


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

23.08.2009 um 21:46
Stimmt,aber ich hätte nicht gedacht das die ernsthaft mit 50 Leuten die Gebäude durchstöbern um da Leute ausfindig zu machen!Ist da evtl. irgendwas vorgefallen oder machen die das öfters?????


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

23.08.2009 um 22:17
Wär mir neu das die wegen ein paar Spaziergängern oder Graffitykids mit nem ganzen Zug da oben einreiten.Die haben was gesucht...bzw wen gesucht,eine vermisste Person oder sonstwas


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

23.08.2009 um 22:26
@Warhead
Ich werde nächste Woche irgendwann mit einer Spiegelreflex bewaffnet und einem Camcorder mal probieren da was einzufangen ...


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

23.08.2009 um 22:36
Na die Boulette...ääh Frau Polizistin meinte die wollen mit dem Grosseinsatz mal durchgreifen,nachdem sie uns angebrüllt hatte wir sollen mal sofort stehen bleiben,aber noch nicht bemerkt hatte das wir auf der äusseren Seite des Zaunes standen!haha....die rannte zwischen den Zäunen rum.....naja ich gehe mal davon aus das war ne einmalige aktion von denen,das währe ja nervig sonst!!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

23.08.2009 um 23:29
ich komme auch aus berlin und war da mal mit meinem vater grafitti malen und da kamen auch sone leute mit musik instromenten die haben dann musik gemacht
vllt leicht haste die musik gehört ???


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

02.09.2009 um 19:13
Nee hab ich nicht gehört,aber jetzt hat der Pole mit dem Volvo da Schilder aufgehängt mit "Betreten verboten",will sich wohl rechtlich absichern,aber die Schilder bleiben da bestimmt nicht lange schätze ich mal..


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

02.09.2009 um 19:15
Will haben


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

02.09.2009 um 19:21
hmmm... dann weis ich auch net


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

02.09.2009 um 21:08
Jo nimm mal,die Dinger stören nur!lol....naja muski hörste am besten im ganzen Grunewald,wenn die das in der grossen Kuppel machen...


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

03.09.2009 um 16:26
naja die leute die ich und mein vater gesehn haben hattem ein dijeridoo dabei


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

05.09.2009 um 11:34
Wenn du da malwieder zum sprayen bist ,dann kannste ja mal gut sichtbar www.fsbvg.org an ner Wand verewigen!Das währe dann mal der Sache dienlich!Am besten gleich am Tor irgendwo....


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

05.09.2009 um 23:54
kann ich machen


Anzeige

melden