Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Mystik, Teufelsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

09.06.2009 um 12:07
Das ist mir schon klar. Aber trotzdem machen die Dinger auf mich nicht gerade einen sicheren Eindruck. Ich war mit meiner Familie da.

Anzeige
melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

09.06.2009 um 16:14
na das ist Beton ,da passiert nichts,und das ganze ist aus den 70 ern,also auch nicht soooo alt... die Gebäude sind in der Substanz nicht so schlecht..da sind schon ganze Heerscharen hochgelaufen ,und der Ausblik lohnt sich!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

02.07.2009 um 18:25
hi leute.
war vor kurzen auch drin...
es loht sich und danke für die ansage mit dem wachschutz.
in die gebäde würde ich nicht gehen da die bodenplatten fehlen und es so dunkel ist das mann die hand vor augen nicht sieht. ansonsten ist da drin so wie überall ALLES IM ARSCH.
die dächer lohnen sich wegen der aussicht.

mfg lutz84


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

08.07.2009 um 17:27
naja ein paar interessante details gibts da drinne schon noch,z.b. das die engländer ein extra klo für offiziere hatten !lach....


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

08.07.2009 um 17:49
Vielleicht wars das auf dem ich mich ausversehen einschloss...drinnen war keine Klinke,ohne Schweizermesser würd ich dort wohl noch heute sitzen


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

08.07.2009 um 23:37
Genau,das ist mir auch passiert,kumpel 10 meter hinter mir,die stahltür in nem raum wo ich war knallt zu,stockdunkel,kein Handyempfang!Zum glück konnte ich mit der Handyleuche die Tür wiederfinden,keine klinke mehr dran!!Na er hat dann von aussen aufgemacht,echt scheisse da allein rein zu gehen,da kannste sonst vergammeln wenn du pech hast!lach


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

12.07.2009 um 21:25
Irgendwelche Hirnamputierten Schwachköpfe haben wieder versucht in der Radaranlage Feuer zu legen!Schade wenn verpeilte Kids Berliner Geschichte zerstören!Hoffentlich werden da mal welcher erwischt!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

13.07.2009 um 17:10
Hab schon welche erwischt...dummerweise lauf ich immer ohne Handy durch die Gegend,naja,während ich die Bullenoption im Raum kreisen liess machte ich den beiden die rechtlichen Konsequenzen schmackhaft...und den Stress der darauf folgen kann,kreidebleich und mit hängenden Köpfen liess ich sie schliesslich laufen...und hey,anscheinend hat meine Kopfwäsche gefruchtet,zweieinhalb Jahre später machten die beiden ihr ökologisches Jahr im Ökowerk


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

14.07.2009 um 12:05
Na das ist ja dann sozusagen ein überleiten überschüssiger Energien in sinnvolle Tätigkeiten.Eine andere Möglichkeit währe gewesen die beiden das Gelände mal aufräumen zu lassen,Strafarbeit sozusagen im Ökologischem Sinne!Halte ich bei minderjährigen eh für sinnvoller als irgendwelche anderen Sanktionen .....


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

14.07.2009 um 13:42
Ich hab heut Nacht ne Erdkröte bei der dlrg ausgesetzt,unglaublich was da Nachts für ein Betrieb ist.Als ich wieder zur Chaussee zurücklief kam mir einer entgegen der nach Willi suchte.Und vom Berg kam ein Lieferwagen,so ein Sprinter runtergekarrt...ohne Licht,das machte er erst unten an.Fünf Minuten später karrte noch ein Moped mit Hänger an mir vorbei...da scheinen sich mal wieder jede Menge Schrottis ein Stelldichein zu geben


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

14.07.2009 um 17:45
Jep,als ich tagsüber neulich da war begegneten mir auch zwei etwas übel riechende Herren,mit Handwagen in der "Anmeldung" .Der eine mummelte ob hier wieder Party währe ,nachdem er von mir aufgeschreckt aus dem Tresorraum kam und erstmal eine rauchen ging.Der andere rannte mit Kopflampe im englischen Gebäude rum,auch erschrocken mir zu begegnen....anscheinend gibts da noch irgendwas zu holen .....naja solange die die Bude nicht anzünden ,sollen die mal machen wenn sie meinen der Aufwand lohnt sich....


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.07.2009 um 12:41
Die Herren mit den Sprintern laden da ihren Bauschutt ab im Grunewald....die holen da nichts,hinterm Tor liegt alles voll mit Schutt und Abfall!Sozusagen Mülldeponie ist wieder eröffnet oder wie???


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.07.2009 um 23:57
So ist das also...mal die Nummer aufschreiben und ne Anzeige reindrücken


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

25.07.2009 um 00:02
Furchtbar diese "asoz. Baulöwen" , die gibt es nicht nur in Berlin !


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.07.2009 um 16:59
Will der jetzt in Holz machen da oben?????Alsi ich gestern vorm Tor Stand,hatte ich urplötzlich einen Mercedes-Benz Arctros V8 40 Tonner im Rücken!Holztransporter,der hat geschaut ob das Tor offen ist ,und ist wieder runter gefahren.....


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

02.08.2009 um 20:16
Tacho,
da oben muss man schnell die letzten Eindrücke festhalten bevor
da noch Chemo Keulen oder Gift abgeladen wird, bei dem durcheinander da oben würd das ganz ins Bild passen.

Jedenfalls wird jetzt nach dem Deutsch Amerikanischen Volksfest das Riesenrad wieder zackig abgebaut - grins

Ich denk das zum super Jubiläum da nix mehr passieren wird, ist ja auch Krisenzeit

Wenn nicht alles so extrem zerstört wäre könnt man mit dem Senat bestimmt was aushandeln was so ne art Schadensbegrenzung wäre, eine interressante Beschäftigung
für verzweifelt Arbeitssuchende Hartz iV empfänger die allesamt mit n bisselrl Arrangement
noch aus der Anlage noch ein Zeitgeschichtliches Dokument erhalten bleibt.
"So ne Art Öko Konzept wie der Hof da unten wo der Warhead rumhängt"
Was evtl. sogar dem Senat durch Sponsoren etc. sich nach einer sogenannten Vorschussprämie als Startkapital selbst Rückfinanzieren "könnte" .

Aber ich glaub die Politik möchte mit Absicht nicht darauf eingehen.
Im moment möchten die Amis ja auch am liebsten den Europäischen Bankentransfer einsehen


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

02.08.2009 um 20:19
Ich werd mich mal bei dem Verein hier in Berlin erkundigen Unterwelten, diese Bunkerforscher.
Dier erhalten doch sonst jede Anlage warum nicht auch diese?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

02.08.2009 um 21:16
@JamesHall
Das Problem ist nicht beim Senat,das Problem liegt bei der Bank die ne Hypothek von Dreissig Millionen für das Gelände rumliegen hat.Gib der Hyp die Kohle und dann kannste mit dem Bezirk reden.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

02.08.2009 um 22:24
Ich hatte Kontakt mit nem Journalisten,der hat mit dem Eigentümer Telefoniert,und der meinte zu ihm,das sich am Jahresende etwas entscheidendes ändert da oben,und am Eigentumsverhältnis!Mehr wollte er wohl nicht sagen.....entweder will der was bauen,oder der hat das verscheuert.....


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

02.08.2009 um 22:41
Der darf gar nicht mehr bauen,die Baugenehmigung ist hinieden und das Gelände wurde zu Wald umgewidmet.Der Eigentümer erzählt gerne mal was,geworden ist nie was draus


Anzeige

melden