Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Mystik, Teufelsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

09.02.2011 um 16:37
Neuer Artikel,www.baunet.de......im Rahmen einer Veranstaltung im Alliiertenmusem am 15 .2. haben Studenten der Tu festgestellt das es sich bei der Field-Station um eine einzigartiges weithin sichtbares Baudenkmal Berlins handelt was erhalten werden muss!
@ wahead im Zweifelsfall blockiert er weiter ,das Gelände zerfällt und vermüllt weiter...

Anzeige
melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

10.02.2011 um 20:46
uaaa neuer Artikel im Tagesspiegel zum Thema.....schein Bewegung reinzukommen!gg...www.fsbvg.org sage ich nur...lol


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

10.02.2011 um 22:55
@Zeitzeuge
Und weil verlinken schweisstreibende Fronarbeit ist muss ich selbst wühlen gehen

http://www.tagesspiegel.de/berlin/teufelsberg-laesst-sich-ab-sonntag-besichtigen/3810916.html


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

13.02.2011 um 01:22
Seht an, seht an .
ww.berlinsightout.de
Was sagt Peter Lustig dazu, wo ist er hin?
Der Junge macht Kohle, schon im voraus ausgebucht,
eigentlich wäre das wie einst erwähnt etwas für berliner Unterwelten.
Nich schlecht, was er davon wohl an die Waschschutzfirma abdrückt?
Naja Bewegung tut gut xD


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

18.02.2011 um 16:15
ooh da ist mann mal ne Woche weg und schon gibts wieder 3 neue Zeitungsartilel zum Teufelsberg.Die Führungen werden überrannt trotz 15 Euro Eintritt und sind ausgebucht,und die Eigentümer Planen was neues in der Station,die Berliner scheinen sich an ihre Geschichte zu erinnern,da war unsereins doch viel früher dran ,war ja mal exklusiver die Anlage zu durchstreifen vor Jahren...ggg


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.02.2011 um 15:36
@Zeitzeuge
Auf jeden Fall, da war noch etwas von der Einrichtung zu erkennen und gewisse strukturen, nun ist es eine geplündert, verwildert und plattgelatschte ehemalige Militärstation mit Spionagehintergrund und derzeit dort hausendem gesoxe. lol


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.02.2011 um 15:52
@JamesHall
Hm...wollen wir mal hin und Putz machen


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

21.02.2011 um 02:07
hab ihr überhaupt ne ahnung? von irgendwas ???


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

21.02.2011 um 15:06
Die Field-Station soll jetzt unter Denkmalschutz gestellt werden wie heute in der Morgenpost steht.Richtiger Schritt,aber der Senat findet bestimmt einen Grund warum das nicht geht!lool....oder sollten die sich etwa mal damit beschäftigen was alles geht????gg...alles schöne Aussichten,aber ich könnte wetten in 5 Jahren sieht es noch genauso aus da oben!lool


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.02.2011 um 22:06
Hier ein paar aktuelle Bilder
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/foto/_bin/index.php/BLZ-Berlin/teufelsberg/3 (Archiv-Version vom 26.02.2011)


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

01.03.2011 um 18:37
@pentagonwtc

Am Teufelsberg, hinterm Teufelssee im Teufelsgarten beim Teufelshaus passieren unheimliche Dinge.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

06.03.2011 um 15:28
WAHNSINN,war heute malwieder oben,da standen die Schlangen bis raus vors Tor um ne Führung mitzumachen !!Für 15 Euro!!lool.....das das Interesse gros ist war mir schon klar aber 15 Euro ,das geht nur in München hätte ich gedacht!Was haben wir da gespart!!!lol..Was kostet die Teilnahme an der Ökowerkveranstaltung nochmal??


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

06.03.2011 um 21:43
War letzte Woche mal oben. Es gab zwar keine Führungen, dafür ein Riesenloch im Zaun. Zwei nette, junge Männer, die ein kleines Türmchen bewohnt hatten, waren ziemlich schockiert, weil kurz zuvor ihre liebevoll gebaute Einrichtung zerstört wurde. Vielleicht waren's einfach Vandalen, vielleicht aber auch die Waldarbeiter. Man weiß es nicht.

Darüber hinaus scheint's noch andere Bewohner zu geben. Es waren nur wenige neugierige Spaziergänger dort. Manche suchten vergeblich nach dem grossen Loch im Zaun und kletterten einfach drüber.

Die beiden jungen Männer versuchen, dort oben ein Freizeitzentrum für die Allgemeinheit zu errichten. Ich denke, hier sind die Berliner gefragt. Irgendwie reicht's: Erst wird das gesamte Gelände für lächerliche 5 Mio DM inkl. Baugenehmigung für ein Hotel und Eigentumswohnungen, Restaurant und Wellnesscenter, an ein Kölner Konsortium verscheuert, und jetzt darf das Gelände offiziell nur für Führungen betreten werden. Gibt es nicht einen Gerichtsbeschluss, wonach das Gebiet wieder dem ursprünglichen Nutzungsweck, dem Wald, zugeführt werden soll?

Sowohl die Bürgermeisterin, als auch der Baustadtrat von Charlottenburg-Wilmersdorf, werden nach den nächsten Wahlen im Herbst abgelöst werden. Was planen Thiemann, Gröhler und Co.? Wollen sie eventuell vor ihrem Abgang noch schnell vollendete Tatsachen schaffen?

Viele Grüße
Akbas


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

07.03.2011 um 10:13
Ich denke das sind die Künstler aus dem Tacheles da oben mit Peter Lustig!Klar die Amis versuchen ja schon seid Jahren das unter denkmalschutz zu stellen,siehe www.fsbvg.org .Der Eigentümer hat nun wol endlich eingelenkt und will das auch.Jetzt muss er nur die Genehmigungen bekommen und dann mal Geld in die hand nehmen um den Zustand da oben zu verbessern!!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

07.03.2011 um 12:09
Sehr Interessante und gut beschriebene Beiträge, könnte es Sein das auf diesem Gelände etwas mehr als nur "nicht ganz" Ok. ist... ?

Befinden sich auf diesem Gelände, zugemauerte mit Beton versiegelte "Kellereingänge"... ?

Könnte es sein, das sich ausser der zerbröselnden "Radarstation" da unter der Erde so etwas wie eine ehemalige "Kommando" Station befindet... ?

Warum, wenn doch schon veräussert, Bauen die Gesellschafter nicht auf dem Areal... ?

(Der "Flächen - Widmungsplan" wurde sicher vor dem Kauf dieses Areals von den neuen Eignern eingesehen).

Also, sollte jemand auf "die Idee kommen" da irgend welche verschlossenen Tore, Türen die in den Untergrund führen, zu öffnen, mehr als VORSICHT ! Es wäre auch Ratsam, bei solch einem Vorhaben.. "ein Strahlen Messgerät" mit sich zu Führen. ;)

Gruß, Dunkellicht2


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

07.03.2011 um 13:20
Dem Kölner Konsortium fehlte nach dem Erwerb des Geländes die nötige Finanzkraft, um die Baupläne zu verwirklichen. Dadurch verfielen auch die Baugenehmigungen. Wahrscheinlich war das Areal für mögliche Investoren wegen der Klage der Schutzgemeinschaft "Deutscher Wald" zu riskant.

Nun stellt sich allerdings die Frage, auf welche juristischen Fakten sich die Sicherheitsfirma bei der eigenmächtig unter den Nagel gerissenen Nutzung des Geländes beruft. Die Begründung, sie würden das Gelände auch nach der Einstellung des Auftrags durch die Eigentümer kostenlos übernehmen, ist nicht eben stichhaltig. Das Kölner Konsortium ist an der Anlage nicht mehr interessiert, vor allem, weil es nur noch als Waldfläche genutzt werden darf.

Im Prinzip kann jeder behaupten, für die Sicherheit und den Erhalt der Anlagen zu sorgen, und im Gegenzug dafür Eintrittsgelder kassieren.

Ich kenne einen Insider und werde mich nach dem aktuellen Verhandlungsstand mit dem Kölner Konsortium informieren.

Vielleicht sollte man, möglichst zusammen mit der Schutzgemeinschaft "Deutscher Wald" einen Antrag bei Herrn Gröhler, dem Baustadtrat von Charlottenburg-Wilmersdorf, zwecks Nutzung des Geländes, zusammen mit einem guten Konzept, einreichen. Auch Bezirksverordnete können
den Teufelsberg auf die Traktandenliste der nächsten Sitzung setzen.

So ein bisschen erinnert die Aktivitäten der Sicherheitsfirma an besetzte Häuser. Was haben die Hausbesetzer falsch gemacht? Sie hätten einfach sagen sollen, dass sie freiwillig die Bewachung des Hauses übernommen hätten.

Aus meinem Beitrag geht natürlich klar hervor, dass ich keine Juristin bin.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

07.03.2011 um 23:03
Habe in der Presse gelesen das der Eigentümer ein Restaurant,Museum,Aussichtsturm und Lofts bauen will,20 Mio soll das kosten.Die Sicherheitsfirma bewacht das Ehrenamtlich und kasiert dafür ein drittel der einnahmen aus den Führungen,ein drittel der eigentümer und eins der die Führungen macht...


1x zitiertmelden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

07.03.2011 um 23:33
Bestimmt wieder nur eine von diesen, bereits weltweit errichteten, Untergrundbasen, für den Fall - nach Vermutungen -
a) Vorbeizug Planet "Nibiru" oder Komet mit Einschlaggefahr 2012
b) Fluchtmöglichkeit für Illuminaten-geplanten weltweiten Atomkrieg
Wer darüber nur lacht sollte sich nach Fotos über gigantische Untergrundbasen mit Nahrungsversorgung im Internet umschauen.
oder
c) Funkanlagen zur Bewusstseinssteuerung und geistigen Versklavung der Bevölkerung (HAARP, Mind Control, ELF-Wellen etcpp.), natürlich nur für die Fälle, in denen kein (vielleicht schon jetzt eingesetzter) Nano-Gehirn(wellen)chip reicht, vgl. www.cb-forum.com)
Jetzt glaubt bloß nicht, man würde Eingänge zu solchen Anlagen bei Führungen sehen: Die sind raffiniertestens getarnt!
Also viel Spaß noch mit der satanischen NWO, der Sitz Nr. 666 (Zeichen des Tieres laut Bibel) im Europaparlament (vor dem die Hure Europa vom Stier (Teufel) geritten = vergewaltigt wird) ist ja noch frei, auch das zurückgezogene Europaplakat mit Europa als Turm zu Babel mit umgedrehten pentagonalen Sternen (für Baphomet) dürfte da nicht stören. (Dass die UNO ihre Schriebe von Lucis [früher Lucifer] Trust, Adresse 666 United Nations Plaza, vertreiben lässt, wo auch satanistische naziähnliche New-Age-Literatur herauskommt, dürfte keinen interessieren)
Ach wieso eigentlich immer diese schnöden Verschwörungstheorien?
Der sowjetrussische Dissident Vladimir Bukovsky, der 12 Jahre lang unrechtmäßig im Knast saß, warnt schon lange davor, dass die EU eine neue Sowjetunion wird: nach geheimer Abmachung von West und Ost bei Auflösung der UdSSR. Er hatte Einblick erhalten in die geheimen Papiere - findet sich alles im Internet. Und keinen Schnödel, insbesondere Politiker stört's - nö, es fällt nicht mal auf, dass die EU-Kommission null demokratisch gewählt ist, aber praktisch alle Gesetze für alle Staaten alleine macht...
Tut mir leid, für mich machen da (fast) alle mit, um einen Platz in der Nomenklatura der NWO zu kriegen, die über die restlichen max. 500Mio. (Georgia Guidestones; Ted Turner: "optimal wären 250-300Mio. Menschen") Gehirnversklavten erhaben sein dürfen. Die Herren "Spitzen"mainstreamwissenschaftler sind ja auch unter den Auserwählten.
Was für eine monströse Scheisse!
Tut mir leid, bin weit vom eigentlichen Thema abgekommen, ich konnte es nicht in mir drinnen lassen, weil mich meine Umgebung meist eh' nur als schwarzsehenden Spinner abwertet.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

07.03.2011 um 23:35
Korrektur zum Vorpost: das unter c) Gesagte gehört vertauscht (Implant Chip nur wenn HAARP nicht ausreicht, um den Widerstand und Willen zu brechen)


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

08.03.2011 um 00:09
Ach noch was, an die die über meine Ausführungen sowieso nur lachen werden und das Ganze als paranoide Spinnerei abtun: Genau solche Leute wie Euch, die nichts eingehender überprüfen und in Wahrheit auch überhaupt keinen blassen Schimmer haben, brauchen die Verschwörer: Nützliche Idioten halt, auch genannt Sheeple, solche die den Status Quo der Gehirnwäsche aufrechterhalten ("wozu noch Kontrolle, heute kontrollieren sich die Kontrollierten freiwillig gegenseitig"). Auch vom "Hide it in the open" hat noch keiner was gehört, wo die vormals geheimen aber realen Sachen öffentlich als Spinnerei lächerlich gemacht werden.
Leute eben, die überhaupt nichts von Durchgesickertem oder Offengelegtem aus Geheimmaterial wissen (Need To Know in den USA, wo auch die Aliens als völlig real bezeichnet werden; ein fappierend echt ausehendes Interview mit einem gefangenen Alien gibt es ja auch auf YouTube), und all die billionenschweren Black Projects der USA).
Solche Leute werden von den Verschwörern gebraucht, sie helfen sogar freiwillig und kostenlos, ihre Verschwörung zu decken.
Dass die Amis etc. Abermilliarden in psychologische Kriegsführung gesteckt haben, das scheint hier wohl auch keiner zu wissen. Gehirngewaschene Opfer eben, die sich ihre eigene Gehirnwäsche niemals eingestehen werden, nein, sie werden im Gegenteil diejenigen, die die schlimme Wahrheit sagen, als Wahnkranke diffamieren und denunzieren, und sie damit der Einlieferung in die Psychiatrie preisgeben. Alles schon gehabt in der Sowjetunion und in China.
Wie sagte kürzlich einer: Aus der Geschichte kann man nicht s dazulernen. Mein Kommentar dazu (gedacht): Richtig, wenn man ein unverbesserlicher hirn- und moralloser Idiot ist - und die meisten sind es eben.
Sheeple die! (Nicht das ich das unbedingt will, aber es wird darauf hinauslaufen)
Und wenn uns alle in den Strudel reissen...


Anzeige

melden