Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Mystik, Teufelsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

12.08.2010 um 00:27
Warhead schrieb:Hahneberg zugewachsen,Schutt und Müllhalde...hä,@abbrechen muss ein Hahneberg in nem Paralleluniversum meinen.
Beim Hahneberg bin ich mir nicht sicher gewesen, jedoch habe ich ihn einfach mit erwähnt, allerdings wusste ich es vom Teufelsberg.

Anzeige
melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

12.08.2010 um 00:42
Zitat von JamesHallJamesHall schrieb:Wer finanziert überhaupt soclche Vollpfosten und wovon leben solche Leute möcht ich mal wissen?
So long.
Mami und Papi


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

12.08.2010 um 11:15
Die hägen irgendwie mit dem Tacheles in der Oranienburger zusammen....


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

12.09.2010 um 17:34
jetzt haben die "Vollpfosten" auch nen Wachund da rumlaufen!!Die Deutsche Version von Twilight die in der Fieldstation gedreht wurde letzten Herbst kommt übrigens im Oktober in die Kinos wie ich hörte....naja...


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

12.09.2010 um 18:19
Einen Wachhund...und was macht der,Leute zerbeissen??


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

13.09.2010 um 11:19
Ich habs nicht ausprobiert,als wir an dem vorbeigelaufen sind blieb er friedlich,zu seinem Glück!hehehe.....das währe ja sonst auch Sachbeschädigung aus Notwehr oder?g


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

14.09.2010 um 19:10
also lang is der wachhund da noch nich, war mitte august erst oben mit n paar kumpels in dem gebäude mit diesen kuppeln und wir könnten da morgens um halb 7(sind gegen 5 da angekommen) fröhlich übers gelände spazieren ohne dass irgendwas passiert wär


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

14.09.2010 um 22:47
Stimmt der muss relativ neu da ohne leine rumrennen,bisher habend da nur die freaks in ihren wohnwagen übernachtet,.......aber die sind bisher eher locker drauf gewesen solange mann da nichts negatives macht denke ich...


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

15.09.2010 um 17:14
Ja, was solln se auch sagen, die haben da ja offiziell nichts zu suchen.
Angeeignet sag ich mal, scheint so ne art nette Hausbesetzerszene zu sein,
vielleicht planen die da oben die neue Wagenburg des 21. Jahunderts,
mit Radarturm und so, lool.
Was tut sich denn auf der Fieldstation Seite mit der Petition u.s.w.,
den leuten muss sich ja der Magen umdrehen, wenn die den momentanen
aktuellen stand sich zu gemüte ziehen - wie es da aussieht - und dann noch diese Clowns - auch noch mit so ner Flohkutsche die da ohne Leine rumrennt, ist ja wie im Comic,
find ich nur leider nicht so lustig.

Stell dir mal vor morgen kommen Rocker und sagen wir wollen was kulturelles schaffen und nun den ebensolchen Tower den die Heinis zugeschlossen haben in ihrem interesse umbauen.
Was meinst was dann los ist - juhu

........so long


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

15.09.2010 um 22:49
Naja die meinten zu mir das sie vom Eigentümer Hausrecht bekommen hätten....der denkt wahrscheinlich aufräumen und nachts da aufpassen kann auch nicht schaden....und die veteranen finden das toll wenn da einer aufräumt und was macht meinten die,wahrscheinlich wissen die nicht genau was die machen,die gehen von kunst aus.Naja die field-station retten werden die sicher nicht,da kann mann nur hoffen das der Eigentümer doch noch aktiv wird und das bauen anfängt...


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

17.09.2010 um 13:57
Wachhund hmmm...hört sich eher nach sowas an

/dateien/gg8002,1284724676,rantanplan1


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

17.09.2010 um 13:59
@Zeitzeuge
Der ist doch insolvent,hat alles Geld verknallt und keine Baugenehmigung mehr.Schon vergessen??


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

18.09.2010 um 01:02
Solch schmuddel Typen erzählen viel, wenn der Tag lang ist und bei denen
ist der besonders lang.
Kunst? Die Türme aushölen oder wie?
Bauen darf und wird da sicher niemand mehr, dazu fehlt einfach die Grundlage.

Geld hat weder die, Stadt, das Land, noch sonstwie irgendwer in dieser Bananenrepublik.

Die Politiker drehen jeden Cent um und lenken mit ihren ausplünder manövern nur davon
ab das sie selbst unmengen an Geldern zu unrecht sich in die Taschen stopfen und der Präsident läßt sich seine Brötchen noch dazu aus Hannover liefern - lol

Wahrscheinlich wird jeder tunlichst geprüft auf Bonität u.s.w. der dort was machen oder einen Antrag stellt. Wenn nicht genug Vermögen vorhanden ist, weiss die Regierung mit ihrer Datensammlerei was derjenige zur Verfügung hat und hängt denen noch was an, das noch was rausspringt.

Wenn einer kommt und eine Unsumme hinblättert und vielleicht noch 2 Tonnen Kernbrennstäbe verschwinden lassen kann geht der Berg sofort weg, kannst bauen was de willst u.s.w. lool

Aber diese Typen, sorry, wenn dann solche in den tag lebenden die jetzt endlich eine Aufgabe haben und sich toll fühlen.

Wenn man die Geschichte des Berges bis zum heutigen Tage verfolgt ist das einfach lächerlich.
sorry.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

18.09.2010 um 10:30
loool genau so ein wachhund,genannt rantanplan von den daltons!hehehe....naja wenn der dort bewegung reinbringt ist das natürlich erstmal so ne art kalte projektentwicklung,in der hoffnung das die aufrümen....entweder der hat echt noch was vor da oder der spekuliert auf nen höheren verkaufspreis,eher letzteres schätze ich.Da rennen ja auch irgendwelche jugendgruppen rum die aufräumen,so spräyer-kids aus kreuzberg die mit betreuern da saubermachen,und auf den schildern steht "keine Fotos von uns machen"!lach und "dont go into the buildings" wow englisch können sie auch!Aber das ganze ist schon ein typisches berliner gewürge ,echt lächerlich!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.09.2010 um 22:09
Begegnungsstätte für Sozialschwache aus der Hatz IV lobby - lol


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.09.2010 um 09:35
Hallo zusammen,ich bin ein Saarländer,und war schon oft in Berlin,meine Frage ist,gibt es eine Unterwelt in den U-Bahn Schächten,und wo kommt man da rein,ohne gesehen zu werden


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.09.2010 um 20:57
@freimaurerbm
Die U-Bahnschächte sind Teil der Unterwelt,jo,rein kommste recht leicht,aber da ständig irgendwelche Bautrupps da unten rumkriechen und die BVG ihren eigenen Wachschutz hat der da unten rumschleicht haste eher schlechte Karten.
Wir haben schon Parties im Berliner Abwassersystem gefeiert,in Schöneberg treffen drei Hauptkanäle zusammen von denen zwei stillgelegt wurden,Dreissig Meter unter der Erde befindet man sich unter der Kuppel eines gigantischen Domgewölbes,gebaut wurde die Anlage vor 120 Jahren.Bei der zweiten etwas exzessiven Party die ein ganzes Wochenende dauerte standen schliesslich Wasserwerker mitsamt ner Einsatzbereitschaft da,die machten vielleicht Gesichter...
Unterwelt willst du,Unterwelt kriegst du...in rauhen Mengen

http://berliner-unterwelten.de/der-berliner-untergrund.8.0.html (Archiv-Version vom 23.09.2010)


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

23.09.2010 um 07:41
Hallo danke für die Nachricht...
das hört sich ja gut an ein Gewölbe genial
Ich glaube wenn ich nochmal nach Berlin gehe müssen wir uns treffen,das musst du mir zeigen


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

23.09.2010 um 15:42
Zu den Hippies sind jetzt ein paar TU-Studenten hinzugekommen,die vermessen die dining-facilety mit bauplänen und laser....da wird doch nicht tatsächlich mal was realistisches stattfinden???


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.09.2010 um 23:49
Welche Türme meint ihr denn bei der Dining Facility?
Meint ihr damit den Weg hoch aufs Dach wo die beiden Kuppeln + Turm sind? Weil das wäre der einzig große Turm dort für mich.
http://dasalte.ccc.de/teufelsberg/teufelsberg-Images/65.jpg (Archiv-Version vom 16.08.2011)


Anzeige

melden