Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Mystik, Teufelsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

09.11.2010 um 02:07
Hey Zeitzeuge
hab das Vid gesucht aber nicht gefunden sag mal Titel
thx steve

Anzeige
melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

09.11.2010 um 02:49
@pentagonwtc
Hi
wie kann ich mein bild vor meinem geschrieben text anzeigen ????????
mfg steve


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

09.11.2010 um 10:24
Das heisst Berlin Teufelsberg voor OT......Titelbild ist der Boden vom grossen Turm.War bei der Begehung mit der Bürgermeisterin auch dabei,keen Angst da streiten die immernoch rum,und Kohle zum kauf hat der Senat nicht,die haben eine Mio geboten,das war dem Eigentümer viel zu wenig!Jetzt wollen sie aber anschieben das dort einer Kohle locker macht,entweder Eigentümer oder oder Senat,wobei letztere ja eher pleite ist!Die Türme solen ja eh erhalten bleiben,Berliner Geschichte,fraglich nur wer zahlen soll!Ich würde den eigentümer verknacken zum zahlen,Eigentum verplichtet,und wer Berliner Geschichte kauft muss sie auch erhalten!!!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

09.11.2010 um 20:09
Ha Ha
Vid war Geil
und die Security Typen waren Glaub ich von der Stasi!!!!
Sag mal seit wann wird das Ding wieder Bewacht ???


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

09.11.2010 um 20:56
Seid Mai glaube ich....aber Peter Lustig und seine Tachelsekünstler dürfen ja immer rein da...neue Fenster einbauen!lool....aber die Stasi ist oft auch nicht da,dann kannste trotzdem da rein!Musste halt das Tor immer mal im Auge behalten,die kommen meistens mit ner Daimler M-Klasse....


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

10.11.2010 um 00:13
Wie gasagt war Sonntags mal da und da war nix von denen zu sehen nur Leute Leute und abermals Leute


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

10.11.2010 um 00:14
war im Oktober da


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

10.11.2010 um 10:42
Na Peter Lustig gehört zu ner Gruppe von Künstlern aus dem Berliner Tacheles die da die ehemalige dining facilety eingenommen haben,mit Erlaubnis des Eigentümers...die haben einen Verein gegründet wie er sagte,Projekt Teufelsberg auf Facebook kannste das sehen...


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

12.11.2010 um 05:08
Aus der BZ vom 11.11.10
http://www.bz-berlin.de/bezirk/wilmersdorf/der-teufelsberg-ist-jetzt-sein-albtraum-article1031468.html


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

12.11.2010 um 10:47
Hab ich gelesen,aufgegeben hat er den Teufelsberg noch lange nicht!Na dann soll er mal sein Portmonai aufmachen und die Kohle rausholen,und der Senat ihm das vor allem erlauben seine Kohle auszugeben!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

12.11.2010 um 23:00
Glaub nicht das sein Sohn so Blöd ist da weiter zu machen
wenn ja dann kann er schon mal sparen !!!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

12.11.2010 um 23:38
Was soll das denn für eine verlogene Scheisse??Anderes ist von diesem Schmierblatt offenbar nicht zu erwarten,nun denn,Schütte hat ne Hypothek von 35 Millionen laufen,jetzt will er wohl erzählen das ist alles für die Musterwohnung draufgegangen.Er hat nen Vertrag unterschrieben,da sicherte er einen fristgemässen Baubeginn zu,ansonsten erlischt die Baugenehmigung.Die Kabel wurden von den Bauarbeitern ausgebuddelt die für ihn arbeiteten,wer sonst fuhr da oben mit nem Bagger rum.Die rissen auch Aussenwände ein und schafften die Trümmerwüste erst so wie das Gelände jetzt ist


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

13.11.2010 um 15:40
Das habe ich mir auch gedacht das die erstmal ganz gepflegt die Aussenwände eingerissen haben bevor die ihre Bauarbeiten beendet haben um noch ein bisschen Caos zu schaffen und Müll zu fabrizieren!Und der Senat hat sich selbst ins Knie geschossen sozusagen,die können nurnoch eine Millon bieten für ein Waldgrunstück wei der Bundesrechnungshof mehr garnicht zulässt,weil mehr ist das nicht wert!Da macht der nie,weil er 2,56 bezahlt hat für ein Baugrundstück allerdings!Die müssten also das zurückwidmen als Baugrundstück und könnten dann 2,65 zurückzahlen,und dann daraus später wieder Wald machen!lool....Wie unfähig sind die eigentlich????hahaha...mal davon abgesehen das die selbst wenn sie das zurückkaufen auch wegen Geldmangel da nichts machen könnten!Also ich würde den Eigentümer ran kriegen,mit seinem oder einem Portmonai was er sich besorgen muss!g


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

15.11.2010 um 19:02
@Zeitzeuge
Was erwartest du denn,das das war derselbe Senat der das Wasser privatisiert hat und den Bankenskandal mit nem Minus von dreissig Milliarden fabriziert hat.Diepgen hat die ganze Stadt verkauft


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

16.11.2010 um 11:39
Hallo
dort oben gab es massive Sicherungsmaßnahmen mit Natostacheldraht usw.
Gruß
Tom


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

23.11.2010 um 00:00
wie ist also kein reinkommen mehr?
haben die alle Löcher im Zaun zu gemacht?
Dann ist bestimmt ne menge Stacheldraht draufgegangen lol
hat auch wieder gekostet


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

23.11.2010 um 22:52
Er meint wohl gab es - vollendete Vergangenheit.
@bunkerfreak
Das ist aber 18 Jahre her nun siehst ja was draus geworden ist, wenn die Leute mit
illusionen und Kohle um sich werfen und blind draufloshämmern.

Aber das passt ja zu unserem kleinen trümmerberg -

immer frei nach dem Motto: Wir bauen auf und reißen nieder,
so haben wir arbeit
immer wieder !

Soo long

P.S. Teurer Schrotthaufen, wenn sich so viele oben rumtollen, dann sollte man daraus doch
Kohle machen, immerhin ist die Location immer noch mehr nachvollzihbar als der
Checkpoint Charlie - Aber der Hintergrund den weiß man wohl nicht ganz zu gut
zu vermarkten < würde aber gut zu unseren Politikern passen


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

28.11.2010 um 22:57
800. Eintrag -> Megatread<-

Den mußte ich noch eben machen.

Für die Suchmaschiene:

Teufelsberg, Fieldstation, Berlin, komische Dinge,
Abhöranlage, Radarstation, Peter Lustig Truppe, geheime Gänge,
versteckte Türen, Top secret, Beobachter, Polizei, Hausfriedensbruch, Randale,
Vandale, Wildschweine, Chaoten, Schaulustige, Radartürme, USA, CSI, James Hall,
Spionage, geheime Bunker,, Trümmerberg, Wehrtechnische Fakultät, 2. Weltkrieg,
Berliner Nauer, U-Boot, Tunnel, Computer, erste E- Mail, West-Berlin, Ost Berlin, Trabant,
Statsicherheit, Kalus Wowereit, Helmut Kohl, Trümmerberg, Abhörsicher, Kupferverkleidete Räume, Hubschrauberlandeplatz, Antennen, Funk, Punk...... u.s.w.............

MfG
... so long


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.11.2010 um 01:21
Hey Leute was ich jetzt sage ist kein fake und die reine wahrheit war mit meiner freundin 3 uhr morgens auf den Teufelsberg Heerstrasse.....

wollte ihr angst einjagen und bischen spass haben normal ...
plötzlich kammen 3 Regierungfahrzeuge mir entgegen fuhren von mir vorbei mit abgedunkelten scheiben die fuhren nicht bis zum ende des Berges !!!!! .

ich dachte mir die haben sich veriirt da gibt es doch garnichts doch war noch eine halbe stunde am selben platz mit meiner freundin und die kammen nicht zurück



Da soll es noch einen Eingang zum Berg geben im Wald versteckt
man hörte früher das es dort spukt im wald doch das war nur zu abstrekung
der berg ist noch aktiv ja stimmt das da oben alles nur grafity und nichts weiter interesantes gibt aber da un


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.11.2010 um 01:35
Geht der Text noch weiter? Ich hab den nun zum dritten Mal gelesen und versteh nicht ganz, was du uns sagen willst...?


Anzeige

melden