Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

1.304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Mystik, Teufelsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.10.2011 um 00:18
@steveevets
Vielleicht will er ja Touristen abkehlen


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.10.2011 um 01:44
@ all...
zieht euch mal den kranken scheiß rein!

Liebe Eltern passt auf eure Kinder auf!!!! ... Eine Mutti war mit ihrem 4 jährigen Sohn bei H&M shoppen. Die Mutti setzte ihn vor den Fernsehr und sie schaute nach Klamotten,als sie zu ihm ging war er nicht mehr da. Sie schrie was das Zeug hält...alle Türen wurden verschlossen..Zigeuner hatte den Jungen ...mit Ethanol betäubt, ihn in ne Umkleidekabine gezerrt, die Haare abrasiert, komplett umgezogen und wollten mit dem Jungen flüchten. Da alle Türen verriegelt waren, wurde er gerettet ! .Er sollte für 100 € verkauft werden und die hätten ihn getötet - zum Organhandel verurteilt..dies ist letzte woche in Steglitz passiert. Bitte weiter posten, es könnten auch eure Kinder sein.


2x zitiertmelden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.10.2011 um 01:45
ist nicht dein ernst oder


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.10.2011 um 01:50
@steveevets
doch man!
einmal in hamburg im phönix center und einmal in berlin heermanstrasse bei karstadt!
sorry wegen schreibfehler^^... :D


1x zitiertmelden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.10.2011 um 01:52
ok das ist schlimm
und die rechtschreibfehler kannste behalten lol


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.10.2011 um 02:04
hahahaha danke für fehler hab noch nicht genug:D:D:D
hab nen konto für ;)

nein aber das kam schon öffters vor und die polizei (staat) wollte es nicht veröffentlichen aus demokratischen gründen!
es war nur zu öffentlich deswegen keine chance es zu verbergen!


1x zitiertmelden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.10.2011 um 02:07
das kann doch nicht sein mann muss doch unsere kinder schützen
wenn mann schon die einwanderungsgesetze so locker machen tut


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.10.2011 um 02:29
aaaaach sag bloß?!?!?!?!?!
ok quatschen sonntag!!!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.10.2011 um 12:59
@donkamille
Zitat von donkamilledonkamille schrieb: Eine Mutti war mit ihrem 4 jährigen Sohn bei H&M shoppen.
Zitat von donkamilledonkamille schrieb:dies ist letzte woche in Steglitz passiert
Zitat von donkamilledonkamille schrieb:berlin heermanstrasse bei karstadt!
Wo denn nun eigentlich?

Bei H&M oder bei Karstadt?

In Steglitz?

Und wo ist die Heermanstrasse in Berlin?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.10.2011 um 13:03
@donkamille
Zitat von donkamilledonkamille schrieb:nein aber das kam schon öffters vor und die polizei (staat) wollte es nicht veröffentlichen aus demokratischen gründen!
Das weißt Du woher?

Hast Du für Deine Behauptung auch Beweise, oder ist es einfach nur Deine Ansicht über unseren Staat?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.10.2011 um 14:06
@donkamille
Zitat von donkamilledonkamille schrieb:Liebe Eltern passt auf eure Kinder auf!!!! ... Eine Mutti war mit ihrem 4 jährigen Sohn bei H&M shoppen. Die Mutti setzte ihn vor den Fernsehr und sie schaute nach Klamotten,als sie zu ihm ging war er nicht mehr da. Sie schrie was das Zeug hält...alle Türen wurden verschlossen..Zigeuner hatte den Jungen ...mit Ethanol betäubt, ihn in ne Umkleidekabine gezerrt, die Haare abrasiert, komplett umgezogen und wollten mit dem Jungen flüchten. Da alle Türen verriegelt waren, wurde er gerettet ! .Er sollte für 100 € verkauft werden und die hätten ihn getötet - zum Organhandel verurteilt..dies ist letzte woche in Steglitz passiert. Bitte weiter posten, es könnten auch eure Kinder sein.
Oh, hast Du die Nachricht von ner NPD-Spam-Mail? Habe früher bei meinem Firmen E-Mail auch dauernd so nen Scheiß erhalten. Und Du glaubst das?
Schalt mal das Hirn ein, in dem Text stecken soviele Widersprüche und Ungereimtheiten, oder ist es Dein Ziel solche Propaganda zu verbreiten.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.10.2011 um 14:18
Warhead@

Sorry aber, bei mir war es immer so wenn ich in Ehemaligen Vivantes immer war brauchte ich eine waffe sonst wuerden mich dort die penner an machen und gehe davon aus des es auch dort welche gibt aber so viel wie ich grade merke brauche ich keine dort naja ok ..ich schau heute da vorbei und schau nach moeglichkeiten da rein zu kommen security und cameras und so und dann gehe dahin.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.10.2011 um 14:21
donkamille@

Was am Hermannplatz ? Ich wohnte ja dort 9 Jahre lang und ich weiss das es immer Zigeuner dort leben aber so was ..ist schon krass..!


melden
melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.10.2011 um 17:55
@donkamille

und überhaupt, was hat denn dieser UNSINN mit dem Teufelsberg in Berlin zu tun?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.10.2011 um 18:02
Abgesehen davon das es ein uralter Hoax ist der immer mal wieder in abgewandelten Variationen durch virtuelle Welten geistert...Tourist bekommt K.o Tropfen in Bar verabreicht und wacht am nächsten Tag auf ner Parkbank frischverbunden mit nur noch einer Niere auf...wird damit in Italien und Rumänien Hetze gegen Roma betrieben,nämlich das Roma professionelle Kinderklauer sind,da immer wieder irgendwelche Schmierblätter a la Bild solchen Dreck drucken,kam es schon mehrmals zu lokalen Pogromen gegen Roma.
Abgesehen davon ist diese rassistische Scheisse total OT


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.10.2011 um 23:41
@Selmaa
das hat er nur mal so rein geworfen weil es ihn so berührt hat !!!

denk ich


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.10.2011 um 23:58
Ich WOHNE auch in BERLIN. und ich war schon oft mit freunden da oben und auch in den TUNNELN darunter. UND DA IST NIX Schlimmes. stimmt nacht ist es da ein bischen gruselig. aberda wohnen eigentlich nur PENNER oder irgentwelche JUNKIES. Das ding ist garnicht mehr verlassen^^ am tag hängen ga so viele junge touristen rum . und oft feiern da leute parties in der nacht. und mit den kaffe kann daran liegen das die privatfirma der das ding seit jahren gehört endlich mal nen SICHERHEITSMANN angagiert hat um die Obdachlosen fer zu halten^^.

ALTER REG DICH MAL AB !!!! ^^


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

23.10.2011 um 00:03
@itstheman
wenn ich dich mal fragen darf wo sind die Tunnel wo ihr drinne wart ???


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

23.10.2011 um 00:09
das sind so bunker in die man von außerhalb rein kann. die hälfte davon ist fast unter wasser aber ein paar sind noch zu betreten. is nen ziemlich großes system


melden