Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Mystik, Teufelsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.09.2011 um 01:15
@Warhead

aber die tunnelsache gefällt mir auch! :D

Anzeige
melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.09.2011 um 01:28
Ich hab nix dergleichen gefunden


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.09.2011 um 01:37
die hoffnung stirbt zu letzt...
wir finden schon mittel und wege dich da rein zu bekommen :)


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.09.2011 um 01:42
Achso das...Tunnel unterm Zaun buddeln,oder ne bequeme Hängebrücke obendrüber


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.09.2011 um 01:45
der tunnel hört sich zwar warscheinlicher an aber die brücke wirds werden :)
ihr beschäftigt euch schon lange mit dem thema oder?
und noch nicht aufgegeben!find ich gut!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.09.2011 um 01:56
@donkamille
Naja,wenn man in der Gegend aufwächst ist das eigentlich kein Thema mehr


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.09.2011 um 02:10
ja das stimmt!
sind eig noch die künstler da?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.09.2011 um 02:47
Keine Ahnung


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.09.2011 um 11:16
neee die haben die wieder rausgeschmissen weil die immer Ärger mit den Herren in grün hatten!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.09.2011 um 11:55
Kein wunder wenn mann sich die Gestallten angesehen hat :-))


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.09.2011 um 13:26
@steveevets
Der Tunnel endet am Postfenn. Man kann die Form erkennen. Und wie gesagt, ein Eingang ist unerhalb der alten Eiche an der Skipiste.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.09.2011 um 16:14
@akbas

hey da kennt sich einer aus...
find ick jut!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.09.2011 um 20:09
@akbas
Hi lange nix von dir gehört !!
Also das mit dem Tunnel kann hin kommen ABER der Eingang auf der Skipiste ist nicht und kann nicht sein wie schon geschrieben.
Aber dir ein vorschlag zu machen du kommst am Sonntag einfach mit und zeigst mir die stelle auf der Skipiste !!!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

02.10.2011 um 23:49
@akbas

Na dann hat sich das mit dem Eingang doch erledigt sonst wärste ja mit gekommen !!!
Außerdem habe ich mich bei der Führung bei unserem FÜHRER erkundigt und der hat das auch bestätigt das es da keinen Eingang gegeben hat !!!
Bring mir Fotos dann können wir weiter darüber reden


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

03.10.2011 um 18:15
@steveevets
Dieser Thread ist mir durch das schöne Wetter entgangen. War unten an der Havel und nicht am Computer. Sorry!

Ich habe Dir eine PN geschickt.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

03.10.2011 um 21:31
Heute wieder Feuer am Teufelsberg!Irgend ein Vollpfosten mit destruktivem Charakter hat die Dinning-Facilety angezündet!Schade Schade!!!!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

03.10.2011 um 21:57
Die was? Küche?
Schade, war da auch letzten Sommer, wie das verkommen ist im Gegensatz zu alten Bildern, da möcht man einfach nur heulen.
Dachte jetzt durch diese überteuerte Führung wäre da vielleicht ein bißchen mehr Ruhe, ein paar mehr Augen die darauf achten, aber das war wohl Wunschdenken.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

03.10.2011 um 23:41
@Zeitzeuge
ist was davon übrig geblieben ?
ist doch gleich am Anfang Links oben ?
Über der Laderampe


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

04.10.2011 um 10:27
Jup über der Laderampe,der hintere Teil hat gebrannt,die Bauaufsicht hat erstmal alles gesperrt,wahrscheinlich sind die Stahlträger beschädigt oder so....der Wachschutz ist leider unfähig ,so langsam ist es 5 vor 12 wenn davon noch was zu retten seien soll!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

04.10.2011 um 14:28
dann muss die stadt was machen seht ja nun auch unter Denkmalschutz


Anzeige

melden