Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was treibt China in der Wüste?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Gigastructure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was treibt China in der Wüste?

18.11.2011 um 10:37
hab das grade gefunden.. hat zwar nur indirekt mit dem Thema zu tun aber irg passts doch...

http://www.sator.at/China-im-Zeichen-der-nicht-imm.535.0.html (Archiv-Version vom 10.06.2010)

Anzeige
melden

Was treibt China in der Wüste?

18.11.2011 um 12:56
http://maps.google.de/maps?q=42'40.81%22N+31'46.18%22E&hl=de&sll=44.019368,93.853165&sspn=0.00493,0.009645&vpsrc=0&t=h&z=17


Ich habe ein Lager gefunden, es ist ziemlich inmitten dieses Musters.
Entweder sind es Ruinen oder eine Baustelle, aber auf jedenfall sind dort Container und Autos...


melden

Was treibt China in der Wüste?

18.11.2011 um 17:54
@poipoi

Klar waren die schön länger da. Aber wie kommt es, dass diese Bilder jetzt erst entdeckt werden. Google Earth gibt es doch schon länger. Daher war meine Frage , WIESO wurden die jetzt erst entdeckt. Wie oft werden die Satellitenbilder von Google Earth/MAps aktualisiert...


1x zitiertmelden

Was treibt China in der Wüste?

18.11.2011 um 17:59
Zitat von shaun7shaun7 schrieb:Aber wie kommt es, dass diese Bilder jetzt erst entdeckt werden.
Warum hast Du sie nicht schon vor langer Zeit entdeckt?


melden

Was treibt China in der Wüste?

19.11.2011 um 10:25
Einige Dinge werden hier geklärt aber für andere haben wohl auch ausgewiesene Experten keine Erklärung:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,798197,00.html (Archiv-Version vom 19.11.2011)


melden

Was treibt China in der Wüste?

20.11.2011 um 02:06
@klausbaerbel

ich glaube du verstehst meine Frage nicht richtig. Angenommen die (Satelliten)Bilder sind schon immer auf googlemaps zu sehen, wundere ich mich, dass die jetzt erst entdeckt wurden. Überleg doch mal wieviele tausend Menschen täglich auf googlemaps rum "forschen". Die hätten demnach doch schon viel früher entdeckt werden müssen.

Kann es nicht sein das die Bilder erst kürzlich von google (oder von wem auch immer google die Bilder bezieht) aktualisiert wurden sind. Deswegen meine Frage, wie läuft das bei google, wie oft werden die Bilder aktualisiert ?


6x zitiertmelden

Was treibt China in der Wüste?

20.11.2011 um 02:37
Zitat von shaun7shaun7 schrieb:Die hätten demnach doch schon viel früher entdeckt werden müssen.
Die weißen Linien z.B. wurden - wenn die Satellitenbilder auf Googleearth stimmen, im April und Mai 2005 gezeichnet. Sie beginnen nun auch schon wieder zu verblassen.

Koordinaten: 40.452107,93.742118


melden

Was treibt China in der Wüste?

20.11.2011 um 14:39
Warum liegt außgerechnet Manhattens Stadtplan in der Wüste? Hat dafür irgendwer eine Erklährung?


1x zitiertmelden

Was treibt China in der Wüste?

20.11.2011 um 14:45
@Jantoschzacke

Kannst du die Straßennamen mal auf dem Plan einzeichnen?

gmapschina 6 DW Po 1510132p


melden

Was treibt China in der Wüste?

20.11.2011 um 14:51
Es wird vermutet, dass Chinas Militär den Stadtplan von Washington nachgebaut hat um Luftangriffe zu üben. Sorry


2x zitiertmelden

Was treibt China in der Wüste?

20.11.2011 um 15:00
@Jantoschzacke
Da ist kein Stadtplan.
http://www.hot-map.com/de/washington


melden

Was treibt China in der Wüste?

20.11.2011 um 15:02
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Warum liegt außgerechnet Manhattens Stadtplan in der Wüste?
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Es wird vermutet, dass Chinas Militär den Stadtplan von Washington nachgebaut
Oder ist es doch nur der Stadtplan von Südabraurupp?


1x zitiertmelden

Was treibt China in der Wüste?

20.11.2011 um 15:05
@Jantoschzacke

Was jetzt? Washington oder Manhattan?


melden

Was treibt China in der Wüste?

20.11.2011 um 15:08
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Es wird vermutet, dass Chinas Militär den Stadtplan von Washington nachgebaut hat um Luftangriffe zu üben. Sorry
Ja und andere vermuten darin ne Antenne zur Athmosphärenforschung zu sehen :

http://www.bluewin.ch/de/index.php/26,499551/Mysteri%C3%B6se_Strukturen_in_der_W%C3%BCste_Gobi_sind_milit%C3%A4rische_Zeichen/de/news/vermischtes/sda/


melden

Was treibt China in der Wüste?

20.11.2011 um 18:32
@shaun7

Doch doch, ich hatte Dich schon verstanden.

Ich denke, daß die Warscheinlichkeit höher ist, daß eben nicht tausende Menschen China systematisch mit Google Maps absuchen.

Zur Aktualität von Google Maps kann ich sagen, daß bis vor Kurzen die Bilder von unserem Dorf nicht aktualisiert wurden.

Selbst die neuen Bilder sind mindestens 1-2 Jahre alt und wurden erst dieses Jahr eingestellt.


melden

Was treibt China in der Wüste?

20.11.2011 um 19:03
Zitat von jofejofe schrieb:Oder ist es doch nur der Stadtplan von Südabraurupp?
Der Ort heißt Süderbrarup :D

Und wenn man Süder nachstellen will, dann braucht man meine Wüste. Da reichen zwei große Wiesen :D

@Jantoschzacke
Kannst du auch mal Belege zu deiner Manhattan (so schreibt man den Ort) -Theorie bringen oder beruht das auf einer fixen Idee deinerseits?
Zumal Manhattan ja auch nur ein Teil der Stadt New York ist, wenn ich das noch richtig auf dem Zettel hab.
(Wikipedia drückt sich da ganz ähnlich aus)


melden

Was treibt China in der Wüste?

20.11.2011 um 22:09
Mal ehrlich wer macht sich eine solche Mühe, um ein paar Bomben abzuwerfen? Da muss schon mehr dahinterstecken.
Ich würde eher vermuten das China vielleicht einen neuen Satelliten oder eine neue Erkennungssoftware für Satelliten testen will.

Oder man wollte lediglich sich darüber lustig machen, wie der "böse Westen" dann vorm PC sitzt und bei Google-Earth grübelt. ;)


melden

Was treibt China in der Wüste?

20.11.2011 um 22:15
@mare tanquil
ich habe in der wüste einige kontainer und etwas das wie ein mast ausiht gefunden in unmitelbarer nehe sind fiele der fon dir erwenten 24 punkte felder das ganze ligt in einem dieser linien netze und hat eine strase dort hin hir die position :



44.198028,93.530023


melden

Was treibt China in der Wüste?

20.11.2011 um 22:20
43.946454,94.116783
das is auch intresant es gibt eine direkte strasenferbindung zu dem fon mir zufor erwentem punkt
und den spuren in der erde ich tipe auf tagebau irgendwelcher rohstoffe


melden

Was treibt China in der Wüste?

20.11.2011 um 22:21
Dort haben bestimmt die Terroristen von 9/11 Ihr Flugtraining abgehalten!


Anzeige

melden