Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was treibt China in der Wüste?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Gigastructure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was treibt China in der Wüste?

21.02.2012 um 06:00
@Katerina

Interessanter finde ich die Frage warum die Flugzeuge sich in der Mitte des Kreises befinden, denn vorausgesetzt die wuerden von dort aus starten, waere die Startbahn zu kurz, - wohingegen ein Flugzeug das vom Rand starten wuerde, von den im Mittelkreis parkenden Flugzeugen behindert wuerde. (es sei denn die wuerden senkrecht starten)

Anzeige
melden

Was treibt China in der Wüste?

03.06.2012 um 16:14
Hallo! Durch einen Freund hab ich vor kurzem auch diese komischen Bilder entdeckt/gefunden aber sind schon jemand mal diese DREIECKE und KREISE neben der "Base" aufgefallen??? Und dort gibt es ringsrum viele Löcher (Belüftungslöcher für Unterirdische Anlagen???) ABER am meisten fasziniert mich das die Base ähnlichkeiten mit einem Zeichen/Symbol der Maya aufweist (siehe Link http://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/info/maya/kalender/kalender-Dateien/tzolkin.jpg) weiterhin sind in den Kreisen um die Base Punkte, welche das Astronomische Symbol für Sonne ist und gleichzeitig taucht auch das Symbol für Jupiter auf (eine komische 4 siehe hier http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnuTxfbv4ct95w5Ip9S5jFX1ahcnyY7l7YfMGYFeiMnWOuZLsYn2T6xw) ihr müsst einmal mal nur genau das Gelände um die Base untersuchen, ich finde es sehr mysteriös und man hält mich jetzt bestimmt für gaga. Ich habe auch keine Ahnung ob das bisher irgendjemand aufgefallen ist?? Im I-Net konnte ich darüber bisher garnichts finden. Aber wenn man z.b die Kord. der mysteriösen Linien eingbit sieht man das dies ziemlich nah auf der gleichen "Längengrad" liegt. Klar kann dies alles völlig normal sein, ich finds halt nur sehr interessant.


melden

Was treibt China in der Wüste?

03.06.2012 um 16:24
ahso hier mal die Kord. für den Kreis mit "Jupitersymbol": 43° 4'54.54"N 92°46'43.91"E natürlich muss mal ein bischen zoomen und weiteroberhalb befindet sich ein dreieck, sehr weit nach rechts, rechts neben der basis, auf etwa gleicher höhe befinden sich 2 kreise und ein "stab", vielleicht sind das ja "Wachtürme"????


melden

Was treibt China in der Wüste?

07.06.2012 um 11:49
@Mirsch2k
Im Kreis, welcher unter den von dir genannten Koordinaten zu finden ist, lässt sich noch ein 3. Symbol finden, nämlich ein Dreieck innerhalb des Kreises. Laut Wikipedia steht das Dreieck in der Astronomie für ein sogenanntes Trigon.

"Als Trigon bezeichnet man den astronomischen Aspekt, bei dem zwei Himmelskörper einen Winkel von 120 Grad am Himmel zueinander einnehmen. Da mit dem Trigon keine besondere astronomische Erscheinung verknüpft ist, spielt dieser Aspekt im Unterschied zur Konjunktion, Quadratur oder Opposition in der Astronomie keine Rolle, wohl aber in der Astrologie."

Quelle: Wikipedia: Trigon (Astronomie)

Also soll dies nun bedeuten, dass Sonne und Jupiter einen Winkel von 120 Grad zueinander einnehmen? Weiter werde ich daraus nicht schlau. ;)

Gruß


melden

Was treibt China in der Wüste?

07.06.2012 um 12:16
Ein chinesischer Area 51.


melden

Was treibt China in der Wüste?

07.06.2012 um 16:32
Hallo! Ja das mit dem Trigon hab ich auch schon gesehen, was ja fakt ist das gegen Jahresende die Planeten unseres Sonnensystems in einer Reihe stehen, vielleicht hat das damit etwas zu tun?? Ebenso wie auch schon von anderen erwähnt, sind die Zeichen auf den Bahnen auf der Basis selbst sehr merkwürdig (sieht wie Hieroglyphen aus). Die Basis selbst scheint ja auf einen Hügel zu stehen und wie ein "Testgelände" für LKW-Fahrten/Formationen sieht es mir meiner Meinung nach absolut nicht aus. Vielleicht könnte das ja irgendwie dazu passen, wg. Trigon, siehe Grafik auf der Seite: http://www.personalvitality.com/hslide0008.htm (Archiv-Version vom 19.07.2012)


1x zitiertmelden

Was treibt China in der Wüste?

07.06.2012 um 16:38
Zitat von Mirsch2kMirsch2k schrieb:Hallo! Ja das mit dem Trigon hab ich auch schon gesehen, was ja fakt ist das gegen Jahresende die Planeten unseres Sonnensystems in einer Reihe stehen, vielleicht hat das damit etwas zu tun??
woher hast du denn diese fakten? meine fakten sagen was anderes.


melden

Was treibt China in der Wüste?

09.06.2012 um 18:52
Was da in der Wüste Gobi abgeht, werden wir sicherlich erst erfahren, wenn was aussergewöhnliches passiert!

Vielleicht wird´s ja ein Spacecenter, ich denke, die Chinesen sind vor den Amis auf´m Mars. Die Infrastuktur findet dort wohl unterirdisch statt.

An einigen Stellen sieht man sowas wie Abfahrten. Ob es mit einer geraden Planetenkonstellation zu tun hat, mag ich bezweifeln! Mein Astroprogramm sagt da was anderes.

Bombentricher sind überall gut zu erkennen. Aber was das eine mit dem anderen zu tun hat!?


melden

Was treibt China in der Wüste?

11.06.2012 um 00:44
@Malthael: wie sehen denn deine fakten aus?

Also lt. Simulationsprogamm der Nasa-Seite z.b. stehen die Sonne, Venus, Erde, ein Planetoid und der Jupiter fast in einer Reihe, ganz genau kann man es auch nicht sehen ich sag auch nicht das es 100% so ist wird wohl auch vielleicht mehrfach im jahr oder dergleichen vorkommen.


melden

Was treibt China in der Wüste?

11.06.2012 um 01:02
was neues gefunden 42°50'48.59"N 93°40'26.48"E weit rechts unterhalb dieser "basis"


melden

Was treibt China in der Wüste?

11.06.2012 um 02:32
@Mirsch2k

Also laut meinem Wissensstand sagte die Nasa, dass es keine in einer Reihe stehenden Planetekonstelation gibt.


melden

Was treibt China in der Wüste?

11.06.2012 um 10:28
@Mirsch2k
meinst Du diese 4 "kleinen" Zielscheiben??


melden

Was treibt China in der Wüste?

11.06.2012 um 11:57
@nordeifel

Ja genau die mein ich, aber allg. ist die ganze Gengend dort komisch, da scheint sehr viel unterirdisch und laufen und viel Militär/Kasernen vertreten zu sein. Auf dieser einen Basis nähe der Zielscheiben sind auch wieder diese 8.ten zu finden, ich mein ist eine Chinesische Glückszahl aber warum so viele??? Wenn man bei Google-Earth den History-Schieber ganz zurück nach links schiebt und man links neben der X-Basis schaut, sieht man dort einen Kreis mit viel besser zu erkennenden Symbol und zwar sieht das wie folgt aus: http://www.lichtpionier.de/images/sirius.gif (Archiv-Version vom 24.12.2013) daneben ist noch ein Symbol zu erkennen aber leider nicht so deutlich, sieht wie eine 6 aus. Was ich persönlich faszinierend finde das viele Symbole in der Astronomie eine Bedeutung haben, Zufall? oder sowas wie eine Art alte Maya-Stätte (oder dergleichen). Ich hab mir auch ein paar Chinesische Städte angeschaut, aber nirgens konnte ich diese 8.ten finden, aber in dieser einen Gegend sieht man die sehr häufig.


melden

Was treibt China in der Wüste?

11.06.2012 um 12:03
@Mirsch2k
find ich auch alles recht faszinierend! Vor Allem, was die sich dort in diesem rießigen Gebiet für eine Mühe, bez. Material investiert haben!! Alleine diese Farbe des Pseudo-Flugfeldes z.B.! Nun ja, was bei den Amis die Area51 ist, so hat China seine in der Wüste "Grobi" :D


melden

Was treibt China in der Wüste?

11.06.2012 um 13:00
@Mirsch2k
fast in einer linie ist nicht in einer linie. und es sind nur einige planeten "fast" in einer linie.
meine informationen habe ich auch stellarium. denkst du nicht ich hätte das schon längst geprüft.

ich denke der zweck dieses ganzen zeugs der chinesen in der wüste, ist für die konfiguration ihrer satelliten.


melden

Was treibt China in der Wüste?

13.06.2012 um 16:14
zu entdecken auch44°06'40.91" n 93°51'26.82"e unerklärlich.vor allen die punkte daneben.
dann auch weiter westlich die strasse mit dreiecken ,alle nur richtung norden.


melden

Was treibt China in der Wüste?

13.06.2012 um 16:54
Da die Linien von oben ziemlich gerade sind und über Hügel und Berge gehen würde ich sagen das man sie auch von oben "benützt" :d.
Tippe auf Satelitenkalibrierung, Testgelände für Raketen oder sowas.


melden

Was treibt China in der Wüste?

13.06.2012 um 22:20
auf 40°04'50.58"n 93°57'12.79"e erkennt ihr ein gebäute,wo warscheinlich zwei
raktenfahrzeuge davorstehen. in mitten eines weissen fleckes.


melden

Was treibt China in der Wüste?

13.06.2012 um 22:24
Wieso fragt man China nicht einfach :)
Wenn sie mit so einer 0815 Ausrede kommen, weiß man bescheid ;)


melden

Was treibt China in der Wüste?

13.06.2012 um 22:31
wäre eine idee! übrigens weiter unten in mitten eines ebenfalle weisen fleckes, warscheinliche
kaserne.


Anzeige

melden