Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was treibt China in der Wüste?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Gigastructure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was treibt China in der Wüste?

01.01.2012 um 23:52
Würden wir mal von der Theorie ablassen das es ein Militärgelände sei und würde wir davon Ausgehen das man diese (was es auch immer sein soll ) mit voller Absicht genau so gemacht hatt um sie nicht nur mit google zu sehn sondern generell vom weltall aus bekommt das ganze einen völlig neuen blickwinkel. ^^

Anzeige
melden

Was treibt China in der Wüste?

03.01.2012 um 10:23
ist ja klar was die machen. Bunkerbau für 21.12.2012. ^^


melden

Was treibt China in der Wüste?

04.01.2012 um 06:35
Reis anpflanzen xD sorry der musste sein


melden

Was treibt China in der Wüste?

04.01.2012 um 12:56
Der bekannte UFO-Forscher Anthony F. Sanchez hat auch eine Erklärung für diese seltsamen Zeichen in der chinesischen Wüste. In seinem nächsten Buch "Project Leonid" will er es aufzeigen.

Hier die ganz neue Webseite dazu:
http://www.projectleonid.com/ (Archiv-Version vom 07.01.2012)

Und hier sein kleines, meist nur Insidern bekanntes Forum, in dem Interessierte mit ihm darüber diskutierten können:
http://ufohighway.com/aspbb_version0_5/default.asp (Archiv-Version vom 21.12.2011)


1x zitiertmelden

Was treibt China in der Wüste?

04.01.2012 um 16:34
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:In seinem nächsten Buch "Project Leonid" will er es aufzeigen.
Ich würde mal sagen, kompletter Schwachsinn. Aber für so ein Geschwurbel mit NWO und so gibt es einen relativ grossen Markt. Der Mann schreibt seine Bücher schliesslich um sie zu verkaufen.


1x zitiertmelden

Was treibt China in der Wüste?

04.01.2012 um 16:50
Ich glaube, die Chinesen bauen da ihren nächsten Dominorekord auf :D


China hat doch keine Chance gegen die USA und Europa, das wäre ein großes Mohrhuhnschießen für den Westen. Und mit Atomwaffen brauchen die gar nicht kommen, weil sie dann selber zu Asche gebombt werden. China baut sein Militär usw. nur auf, um mehr Gewicht in weltlichen Entscheidungen zu erlangen. Einen konventionellen Krieg verlieren die in jedem Fall.


melden

Was treibt China in der Wüste?

04.01.2012 um 17:44
Also wenn ihr mich fragen würdet, die Chinesen sind dabei, riesige Flächengebiete in China zu urbanisieren, das ist alles. Hatte mal gelesen, dass China 150-200 neue Städte bis 2025 bauen möchte. Deren Citys platzen aus allen Nähten, so dass schon angrenzende Großstädte zu einer gr Stadt zusammen wachsen werden, usw...

Hier mal ein Ausschnitt aus einem Bericht des Stern...
Das Ziel der chinesischen Regierung ist es, in den kommenden Jahrzehnten rund 400 Millionen Chinesen von Bauern zu Stadtbewohnern zu machen. Derzeit lebt nicht einmal die Hälfte der chinesischen Bevölkerung in einer Stadt: Viel zu wenig für eine entwickelte Volkswirtschaft, sagt der chinesische Chefökonom der Weltbank und Regierungsberater, Justin Yifu Lin. Künftig sollen es 85 Prozent sein. Das sei nötig, sagt Lin, damit die Menschen auf dem Land einen ähnlich hohen Lebensstandard genießen könnten wie die Stadtbevölkerung. Konkret heißt das: In den kommenden Jahrzehnten müssen jährlich zwischen 10 und 20 Millionen Menschen urbanisiert werden.

Mit einem staatlich forcierten Zuzug in die bestehenden Städte ist es nicht getan, im Gegenteil. Die bereits existierenden Megastädte wie Shanghai, Peking oder Guangzhou mit jeweils zwischen 15 und 20 Millionen Einwohnern platzen bereits jetzt schon aus allen Nähten. Der Verkehr ist ein Chaos, die Wasser- und die Stromversorgung und die Müllabfuhr sind kaum noch zu gewährleisten. Die Hauptstadt Peking etwa erstickt inzwischen an mehr als 300 Tagen im Jahr im Verkehrskollaps. In Shanghai sieht es nicht wesentlich besser aus.

Deshalb will die chinesische Führung jetzt auf dem Land neue Städte schaffen. Die Zahl der rund 120 Millionenstädte in China soll sich bis zum Jahr 2025 verdoppeln. Zusätzlich plant die chinesische Regierung bis zu ein Dutzend Megastädte mit 15 bis 20 Millionen Menschen. Ausländische Medien hatten sogar darüber berichtet, dass am Perlflussdelta vor den Toren Hongkongs die beiden Boomstädte Guangzhou und Shenzhen zu einer Super-Megastadt mit über 40 Millionen Menschen zusammengelegt werden sollten. Die Provinzregierung von Guangdong dementierte das: Eine solche Fusion sei nicht zu bewerkstelligen, heißt es in den staatlichen Medien. Dass auch am Perlflussdelta die Städte immer weiter wachsen, ist aber unbestritten.
...ich kann aber auch falsch liegen mit meiner Annahme und das sind wirklich Militärbasen auf den Bildern.

GrußGecu!


melden

Was treibt China in der Wüste?

04.01.2012 um 18:10
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Aber für so ein Geschwurbel mit NWO und so gibt es einen relativ grossen Markt.
Nur ganz kurz zum Stichwort NWO:

Du kannst den Begriff "New World Order" ja gerne als Geschwurbel bezeichnen, wenn du magst. Ich gehe jedoch davon aus, du weißt, dass dieser Begriff von einem US-Präsidenten geprägt wurde. Ganz offiziell.
Quelle:
Wikipedia: Neue Weltordnung

Falls du vergessen haben solltest, wie das Umsetzen der NWO tatsächlich gemeint ist, nimmt dir bitte eine halbe Stunde Zeit und lass es dir hier wieder ins Gedächtnis rufen:

Youtube: Volker Pispers history of USA and terrorism 3 of 5
Volker Pispers history of USA and terrorism 3 of 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie gut das mit der Demokratisierung des Irak gelungen ist, hat inzwischen auch der letzte Iraker begriffen. Und nebenan, die Iraner, freuen sich schon ein Loch in den Bauch, weil sie die nächsten sind.

NWO nur Geschwurbel? Oder doch in die Geschichtschreibung der Menschheit eingehende Fakten?


1x zitiertmelden

Was treibt China in der Wüste?

04.01.2012 um 18:14
@oneisenough
Der Begriff "New World Order" war nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion 1991 durchaus angebracht und richtig gewählt.

Aber was hat das mit den Bodenzeichnungen in der chinesischen Wüste zu tun?


2x zitiertmelden

Was treibt China in der Wüste?

04.01.2012 um 18:17
weiß er selber nicht...


melden

Was treibt China in der Wüste?

04.01.2012 um 18:23
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Der Begriff "New World Order" war nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion 1991 durchaus angebracht und richtig gewählt.

Aber was hat das mit den Bodenzeichnungen in der chinesischen Wüste zu tun?
Ich hab den Begriff NWO hier nicht gebracht, sondern @poipoi. Ich gab lediglich ein paar Infos zu den chinesischen Zeichen und anschließend zu dem Begriff NWO.

Du musst deine Frage an @poipoi richten.


melden

Was treibt China in der Wüste?

04.01.2012 um 21:58
Ich bezog mich auf den Link http://www.projectleonid.com/ (Archiv-Version vom 07.01.2012)

Man lese den Tickertext. Ziemlich sinnfreies Verschwörungs-Gebrabbel. Alles in einen Topf, schön umgerührt, und fertig ist das Buch...


melden

Was treibt China in der Wüste?

05.01.2012 um 07:55
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wie gut das mit der Demokratisierung des Irak gelungen ist, hat inzwischen auch der letzte Iraker begriffen. Und nebenan, die Iraner, freuen sich schon ein Loch in den Bauch, weil sie die nächsten sind.
Die Iraner sind nicht die nächsten, gerade weil der Irak-Krieg so miserabel verlaufen ist. Man dachte, man könnte eine demokratische Nation innerhalb ein paar Monaten etablieren, hat sich aber total vergriffen. Höchstens, und auch das ist umstritten, gibt es einen Angriff auf iranische Nuklear-Anlagen. Aber auch das ist nicht mehr allzu wahrscheinlich. Aber die Möglichkeit besteht durchaus.

Noch einmal zum Irak: Man kann über die Richtigkeit oder Falschheit dieses Krieges durchaus streiten, aber stellt euch doch mal die Frage, was Saddam gemacht hätte, wäre der arabische Frühling zu ihm gekommen...

Man sollte bedenken: Heute sind dort die Schiiten demokratisch legitimiert an der Macht, diese stellen halt auch die absolute Mehrheit der Bevölkerung, damals aber war die kleine diktatorische Herrscherkaste der Sunniten an der Macht.


Zum Thema:
Sieht mir stark nach militärische Übungsanlagen der Chinesen aus.


melden
P.K ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was treibt China in der Wüste?

06.01.2012 um 18:55
die bauen Bunker und Schiffe für den 21.12 :D


melden

Was treibt China in der Wüste?

06.01.2012 um 19:37
Was auch sonst :D


melden

Was treibt China in der Wüste?

06.01.2012 um 19:41
Also wenn ihr euch das eine mal genauer anseht sieht man dass die einen Strukturen auch Landwirtschaftlich genutzt werden. wie zum Beispiel diese Kreise.


melden

Was treibt China in der Wüste?

13.01.2012 um 10:38
wie lange braucht man um so eine Anlage,
auf zubauen?


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was treibt China in der Wüste?

01.02.2012 um 19:25
Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde.
www.tinyurl.com/China-Gobi

Chinas "Area 51"
tinyurl.com/Area51

Bin auf das Thema dank der "Welt der Wunder" Zeitschrift gestossen und find es auch sehr interessant. Da ich ein Pessimist bin, gehe ich davon aus, dass sie nicht nur Amerika vernichten wollen, sondern auch viele andere Länder unter ihre Kontrolle bringen wollen. Nicht auszudenken ist noch die Sache mit dem Weltall und der Marsmission wo sie ja angeblich als erstes sein wollen.

So langsam bekomme ich das Gefühl, dass die Asiaten die Außerirdischen sind und die UFOS fliegen.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was treibt China in der Wüste?

01.02.2012 um 20:07
der link zu Area 51 war falsch.

richtig: tinyurl.com/china51


melden

Was treibt China in der Wüste?

21.02.2012 um 03:39
Bei Google Earth sieht man in dem Kreis vier Jets und bei Maps drei. Welches ist denn neuer?
Hier die Koordinaten 40º27'31.15''N, 93º18'47.11''E


Anzeige

melden