Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer bin ich?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Philosophie, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yessaya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin ich?

11.11.2004 um 00:01
Was bin ich? Woher kam ich ? Woher weiss ich das alles um mich herum echt ist ?
Die wege haben sich verloren, Terror Krieg, Mystische Verschwörungen, ist dies alles wahr?
Kann man glauben was man sieht? Hört? Schmeckt?
Exestiere ich überhaupt? Was ist mein Zweck auf Erden? Warum bin ich da ?
Warum sind alle da ?

Dinge, die ich mich in letzter Zeit immer öfter frage.
Gibt es mein gegenüber eigentlich wirklich, oder bilde ich mir nur ein zu sehen, was da sein soll ?
Ich weiss nicht wie es anderen geht.
Denkt man darüber nach oder nicht?
Gibt es einen Grund für die Menschliche Existens, was war im Vorigen Leben, gibt es ein Nächstes, und wozu?

Nach welchem Plan richten wir uns ?

~Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht und jene die zu Schwach sind um nach ihr zu streben~

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer bin ich?

11.11.2004 um 00:04
boah, 19 Jahre und so ne Sammlung von überflüssigen Fragen. Respekt!


melden

Wer bin ich?

11.11.2004 um 00:05
@yessaya

sind aber eine menge fragen auf einmal.

auf alle fragen gibt es die richtigen antworten.schön,daß es überhaupt noch menschen gibt,sie sich das ernsthaft fragen ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Wer bin ich?

11.11.2004 um 00:05
Du Exisierst garnet ich bilde mir denn Thread und das Forum nur in einer schweren Psychose ein. Kann mir jemand das gegenteil beweisen`?

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
yessaya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin ich?

11.11.2004 um 00:09
Ich erwarte von niemanden, der dem bild nach regelmäßige südtropische Pflanzen konsumiert, antworten auf die frage der existenz.

~Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht und jene die zu Schwach sind um nach ihr zu streben~


melden

Wer bin ich?

11.11.2004 um 00:10
heh servus Sleepooooor!
lang net mehr gesehen - wo warste denn das letzte halbe Jahr?


melden

Wer bin ich?

11.11.2004 um 00:12
Also Hanf gedeiht auch in heimischen Badezimmern.

Also gut - zurück zu deinen Fragen. Selbst wenn es hier noch andere User gibt, die sich die selben Fragen stellen - meinst du etwa, hier findest du Antworten?
Ich glaube nicht. Das riecht nach Profilierung.


melden

Wer bin ich?

11.11.2004 um 00:13
@ Yessaya

*grööööhl* die antwort war klasse......


99% dessen, was ich sage, ist purer Zynismus - verlasse dich nicht drauf, daß ich zur Zeit meine Ein-Prozent-Phase habe.....


melden
yessaya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin ich?

11.11.2004 um 00:16
Tunkel, sagen wir einfach, wenn du dir solche fragen nicht auch mal stellst, oder gestellt hast oder eventuell mal über dein Dasein nachdenkst, brauchst du auch nicht zu antworten :)

~Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht und jene die zu Schwach sind um nach ihr zu streben~


melden

Wer bin ich?

11.11.2004 um 00:20
ich stelle fest: ich habe geantwortet :)

Und nu?


melden

Wer bin ich?

11.11.2004 um 00:22
@yessaya

>>Was bin ich?

ein menschengeist in einer vergänglichen umhüllung

>> Woher kam ich ?

ursprünglich aus der geistigen ebene weit über der sphäre des vergänglichen stoffes.

>>Woher weiss ich das alles um mich herum echt ist ?

echt ?was bedeutet echt ? es ist so echt wie du und hat wie du sein äusseres materielles erscheinungsbild.

>>Die wege haben sich verloren, Terror Krieg, Mystische Verschwörungen, ist dies alles wahr?

die meisten menschen haben ihre wege verloren,aber sie kümmern sich nicht darum.sie tun so als ob es sie nie gegeben hätte.

>>Kann man glauben was man sieht?

nur wenn du durch die äussere erscheinung hindurchempfinden kannst.

>>Hört?

nicht alles...das wenigste wohl

>>Schmeckt?

solltest du,wenns nicht gerade dauernd süßigkeiten oder alkohol und sonstige gifte sind.

>>Exestiere ich überhaupt?

du lebst,also existierst du.

>>Was ist mein Zweck auf Erden? Warum bin ich da ?

um zu lernen und das erlernte anzuwenden.um so dich,der du in wahrheit der menschengeist bist weiterzuentwickeln und zu wachsen um fähig zu werden in deine eigentliche heimat zurückzukehren .

>>Warum sind alle da ?

aus dem selben grund

>> Gibt es einen Grund für die Menschliche Existens,

auch wenn es nicht so aussieht (dank des verhaltens der meisten menschen)
es gibt tatsächlich einen.

>>was war im Vorigen Leben,

das wirst du erfahren wenn es für deine weiterentwicklung nötig ist,zumindest wenn es dir nicht schaden würde.

>>gibt es ein Nächstes, und wozu?

das ist bei jedem anders.wenn ein nächstes im sinne einer weiterentwicklung sinn macht,ja.

>>Nach welchem Plan richten wir uns ?

die meisten nach materiellen plänen...jeder entscheidet selbst wonach er sich richtet,sein innerer zustand und seine freude am leben,zeigen an ob er sich richtig ausgerichtet hat.


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Wer bin ich?

11.11.2004 um 00:24
@tunkel hab mich endshcieden dem Forum noch ne chance zu geben ;)

@yessaya Deine Fragen zu beantowrten ist genausoleicht wie mir zu beweissen das ich mir net alles Einbilde.

Also so gut wie unmöglich.




Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Wer bin ich?

11.11.2004 um 00:26
@ Sleepor

scheiße man, "noch ne Chance geben", das triffts wohl am besten.


melden
yessaya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin ich?

11.11.2004 um 00:27
Und da sagte man noch, Ein mensch der nicht liebt, exestiert, er lebt nicht.

Jeder hat seine eigene Antworten und diese, so leider, reichen mir nicht, sie helfen mir nicht.
Worte die doch nur ins Leere fallen.

~Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht und jene die zu Schwach sind um nach ihr zu streben~


melden

Wer bin ich?

11.11.2004 um 00:31
@yes

was hast du dir denn so an antworten vorgestellt ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Wer bin ich?

11.11.2004 um 00:34
@ yessaya

>>> Worte die doch nur ins Leere fallen. <<<

GANZ GENAU wie deine Fragen!
Und weil ich so denke, wirst du von mir auch nie solche klaren Antworten wie von @taothustra1 lesen.


melden

Wer bin ich?

11.11.2004 um 00:42
@yessaya

Lies Dir mal thaos Antworten durch und geh dann ins Bett!
Vllt. kommt es Dir ja über Nacht.

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Wer bin ich?

11.11.2004 um 00:43
@tunkel

ich denke du hast den richtigen instinkt gehabt,was diese userin betrifft ;)

gratuliere tunkel.

ich denke immer wieder ,daß es eigentlich nur normal ist ,wenn ein mensch sich solche fragen stellt.
und immer wieder sehe ich ,daß es nicht normal ist...sondern daß er sich nur ein wenig wichtig machen will.....



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
ost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin ich?

11.11.2004 um 01:58
die frage ist doch ob du dass alles wissen willst.und wenn du es wüsstest ob es gut für dich währe.die hauptsache ist das du dir diese fragen stellst.vielleicht ist es schon die antwort auf all deine fragen.
Der drang nach wissen hat uns zu dem gemacht was wir jetzt sind!


melden

Wer bin ich?

11.11.2004 um 02:03
@ost

mit den fragen allein ist es nicht getan.
weil eine frage eigentlich auch ein bedürfnis nach antwort darstellt.

frägt man aber nicht um der antwort willen,was ist es dann ausser vorlautes geschwätz welches geist suggerieren soll ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin ich?

11.11.2004 um 02:10
@yessaya: Wenn dir die wirklich gut dargestellten Antworten von @taothustra nicht reichen, dann frage ich dich, was für Antworten willst du dann?
Etwas seltsam, dein Verhalten...


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



Anzeige

melden