Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutalkoholtest (Zensiert)

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Alcomat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutalkoholtest (Zensiert)

24.11.2004 um 13:19
@ ost

Was meinst du mit "aufnahme der spezifichen erkennungsmerkmalen"?
Bestimmt nicht, wenn du besoffen gefahren bist, oder?

99% dessen, was ich sage, ist purer Zynismus - verlasse dich nicht drauf, daß ich zur Zeit meine Ein-Prozent-Phase habe.....

Anzeige
melden
ost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutalkoholtest (Zensiert)

05.12.2004 um 01:22
nein! denn da wird ja nur dein blut genommen!
ich rede davon wenn du eine straftat begangen hast!
denn dann werden dir deine fingerabdrücke genommen,
fotos von dir gemacht und ein speichelprobe entnommen.
aber wie gesagt die speichelprobe wird nicht immer entnommen!


ihr seht nur zu verschwommen!


melden

Blutalkoholtest (Zensiert)

05.12.2004 um 04:01
@ ost

Was hast Du denn verbrochen, daß Dir dieses Thema so am Herzen liegt?

Jeder baut mal Mist. Irgendwie scheinst Du aber von Anfang an besonders Angst vor einem Speicheltest oder einer DNA-Analyse zu haben. Was hast Du denn angestellt?

Es gibt fast nichts, was man nicht wieder gutmachen kann. Und es gibt fast nichts, was nicht aufgedeckt wird.

Sag doch hier mal ganz anonym, vielleicht aus einem Internetcafe heraus, was Dir derartige Probleme bereitet.

Wenn es Dir ernst ist: Mein Cousin ist Polizist, ebenso wie eine Nachbarin und der Mann der besten Freundin meiner Frau. Ich kann die ja mal fragen, wann eine Speichelprobe gemacht werden muß.

Gruß, marsrover


melden
ost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutalkoholtest (Zensiert)

05.12.2004 um 19:21
ich habe keine angst davor! nur bedenken!
ich will nicht wissen wann sie gemacht wird sondern ob es eine datenbank gibt!
und ich kann mir auch sehr gut vorstellen dass deine bekannten und verwanden(polizei) nicht weiter wissen was mit der blutprobe später passiert.aber wenn du mal nachfragen willst. kannst du sie ja mal fragen warum nicht IMMER eine speichelprobe (aber alles andere ja) bei der aufnahme der spezif. erkennungsmerkmalen gemacht wird! und was noch wichtiger ist ob sie dir sagen können ob bei einem massengentest die daten aufbewahrt werden!
was ich noch für alle sagen will ist dass ich nicht denke dass die polizei diese sammlung besitzt!jedenfals nicht zwingend.
bei einem massengentest keine langjährigen gendatenbank! wer das glaubt
der ist auf allmystery richtig!!!

ihr seht nur zu verschwommen!


melden

Blutalkoholtest (Zensiert)

08.12.2004 um 00:08
Hallo.

Auch wenn ich alles direkt Bar bezahlen würde, die Polizei hat doch trotzdem meinen Namen und kann dadurch auch sofort Rückschlüsse auf Kontodaten und andere Sachen schliessen.
Ein Freund von mir hat beruflich bei der Bundeswehr angefangen. (Offizierslaufbahn) als er zum Gespräch musste lag eine Akte auf dem Tisch in der sein komplettes Leben geschrieben stand. Der Offizier ihm gegenüber wusste ja bald mehr über ihn, als er selber. Sogar Daten aus seiner Grundschulzeit sollen da drinnen gestanden haben.
Denkt mal drüber nach.
Oder was ist mit dem BND? Die wissen doch auch wann ich das letzte mal nen Furz in der Öffentlichkeit gelassen habe. :)

Gruss Jehudiel

""Man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen wenn andere etwas tun, sondern erst ihre situation vollständig verstehen und dann urteilen!""
"warum heissen eigentlich alle frauen mit nachnamen JPG ?" ;-)



melden

Blutalkoholtest (Zensiert)

08.12.2004 um 01:54
@ost

Ich habe die in den letzten Tagen nicht gesehen, ich frage aber beim nächsten Treffen mal nach. Interessiert mich auch, weil ich von einem Speicheltest bei einer normalen Kontrolle noch nie was gehört habe.

An alle Infos kommen die natürlich auch nicht ran, deswegen möchte ich bezweifeln, daß sie über Aufbewahrungsfristen wirklich Bescheid wissen.

Aber es kann ja sein, ich frag mal.

@jehudiel

Es gibt zwei Arten des polizeilichen Führungszeugnisses:

Das "normale", daß Du auch selbst anfordern kannst (mit Vorstrafen usw.) und das "erweiterte", auf das Du selbst keinen Zugriff hast. Da steht natürlich mehr drin ;)

Gruß, marsrover


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Der Fall John Lang
Verschwörungen, 26 Beiträge, am 21.06.2022 von CapitalA.
Mech am 21.03.2016, Seite: 1 2
26
am 21.06.2022 »
Verschwörungen: Ist die Mafia mächtiger als bekannt?
Verschwörungen, 329 Beiträge, am 20.01.2011 von AUMNGH44
jamesbond007 am 16.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
329
am 20.01.2011 »
Verschwörungen: Bundespolizei oder neue GSTAPO?
Verschwörungen, 32 Beiträge, am 15.12.2004 von spliffster
cerberus am 14.12.2004, Seite: 1 2
32
am 15.12.2004 »