Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

147 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, 2012, Dämonen, Galileo Mystery, Franz Josef Strauß, Aiman Abdallah

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 17:43
Wieder mal ein Sammelsurium quer durch die ganze VT-Ecke. Die Ersteller solcher Videos scheinen mit einer überaus reichhaltigen Phantasie gesegnet zu sein um sich sowas auszudenken. Wenn die ihr Geschwurbel allerdings für die Wahrheit halten, glauben die auch alles andere aus diesem Bereich ohne das ganze groß zu hinterfragen (Hauptsache eine dunkle Macht im Hintergrund, die alles steuert).


melden
Anzeige

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 18:04
oh wow ich habe gerade ein Flashback ins Jahr 2004, da gab es noch mehr Threads mit dem "Müll"


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 18:16
@Fedaykin
Warum 2004?
Gab es da Filme im Kino mit dem Thema?
Der "da-Vinci-Code"?


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 18:20
Wer gibt mir jetzt die zwei Minuten wieder, die ich zum Lesen dieses Threads gebraucht habe?


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 18:26
HBZ schrieb:Wer gibt mir jetzt die zwei Minuten wieder, die ich zum Lesen dieses Threads gebraucht habe?
Nicht so einseiteig! Schließlich konntest Du beim Lesen auch oft herzhaft Lachen!


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 18:31
@Kurzschluss

Ich habe eher Nackenschmerzen vom Kopfschütteln! ;)


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 18:31
Eine neue Krankheit:
Das Allmy-Schleudertrauma....
@HBZ


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 18:36
Wie geht eigentlich der Zwinker- Smiley?


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 18:42
@Kurzschluss

Allmystery-Wiki: Smilies & Icons

;)


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 19:04
Ich glaube irgendwie nicht daran.


melden
P.K
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 19:30
Ich glaub dran die Videos beweisen es doch ;)


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 20:46
Boah, cool...

@HBZ
Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Danke!


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 22:26
P.K schrieb:Ich glaub dran die Videos beweisen es doch ;)
dann glaubst du auch daran das kermit der frosch echt ist?
von dem hab ich auch schon dolle videos gesehen.. ;)


melden
P.K
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

03.01.2012 um 23:02
@nyarlathotep


So lange es ein Video auf YouTube gibt ^^


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

04.01.2012 um 00:28
Was sind Kriesen ? ( 10:23 min)

Oder ist das schon wieder eine Verschwörung der Neuen Rechtschreibung? (fG)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

04.01.2012 um 00:35
nach aussage von hubbard gelang es parsons, einen riss in die raumzeit zu veranstalten, um spirituelle grey's in die welt zu holen. durhcdiesen zeit rizz kammen böse dingen zu uns auf die erde. wie damals im mittelater oder zu zeiten der pharaonen..

diese wesen werden unter verschluss gehalten mit elektromagnetischen feldern, weil sie die eigenart haben einfach durch wände zugehn und zu verschwinden.

2 typen von ufos sind ernst zu nehmen.

typ1. haben eine physikalische materielle feste form.
physikalische technik der illuminaten bzw das raumfahrt programm der nazis.

typ.2 leuchtende pulsierende kugeln.
spirituelle hyperdemensionale phänomene bzw dämonen die ihre gestallt ändern können.

diese dämonen die uns vormachen das sie aliens sind und aus dem weltall kommen haben einen deal mit der schaten regierung und sie täuschen uns bewust,
die illuminaten streuen auch.........


Diskussion: Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

04.01.2012 um 00:37
nix für schwache nerfen, aber egal, für euch ist eure zwieträchtige wahrheit die realität, das is auch gut so..


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

04.01.2012 um 01:20
Und an ihren Worten werdet ihr sie erkennen - weil sie so krauhenpfvole räschtchraibunk pflegen. Das tut weh beim Lesen, aufhören! Bitte!
Statt solche inhaltlichen Senfgurken zu pflanzen, kann man seine Zeit auch mal mit dem Studium diverser Literatur, die der korrekten Schreibweise von Wörtern gewidmet ist, verbringen. Nicht ganz unnütz, wenn man doch mal mit den Grauen kommunizieren muß. Schriftlich.


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

04.01.2012 um 07:42
Das ist ja wie Kinder- Uberraschung: 3 Dinge auf einmal:

Ufo- Unsinn,
Eso- Geschwurbel und
Verschwörungs- Ergüsse!

Danke!

Wer nichts weiß, muss alles glauben!


melden
Anzeige

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

04.01.2012 um 11:17
@empty77
einen riss in die raumzeit zu veranstalten,
spirituelle grey's
mit elektromagnetischen feldern
spirituelle hyperdemensionale phänomene
Wenn du jetzt noch "Quanten" untergebracht hättest, hätte ich beim Bullshitbingo gewonnen...


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden