weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

147 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, 2012, Dämonen, Galileo Mystery, Franz Josef Strauß, Aiman Abdallah

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

04.01.2012 um 20:24
@FlipTurn
FlipTurn schrieb:Statt solche inhaltlichen Senfgurken zu pflanzen, kann man seine Zeit auch mal mit dem Studium diverser Literatur, die der korrekten Schreibweise von Wörtern gewidmet ist, verbringen. Nicht ganz unnütz, wenn man doch mal mit den Grauen kommunizieren muß. Schriftlich.
alda was hast du denn für eine app inztallird? woher wills u wissen das die aliens schreiben un nich auf geistige ardt und weise komminu... kommanuzi... sich unterhalden?


melden
Anzeige

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

05.01.2012 um 11:29
@HBZ
Krazz alda, mofogenintale Fälder, würd isch mal sagen, alda. Da brauch mann nisch mehr lärnen, setst einfach ein Paar Kabel an die Omme und los gayts mit dem Transfair. So machen die Alins das. Auch für rechtsschraibung! Für kommanuzion sowieso. Krass. Isch weis das, escht, frag mein Schwester, die kennt misch, ey!

Mal im Ernst, Gehaltlosigkeit und Fehlerquote solcher "Beiträge" sind meist direkt proportional, sagen also eine Menge über die in das Nachdenken darüber investierte Zeit und Tiefe aus. Erschreckend, wenn man sich in einem Forum durch meterdicke Schichten solchen Dungs wühlen muß.


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

05.01.2012 um 11:54
FlipTurn schrieb:Mal im Ernst, Gehaltlosigkeit und Fehlerquote solcher "Beiträge" sind meist direkt proportional, sagen also eine Menge über die in das Nachdenken darüber investierte Zeit und Tiefe aus. Erschreckend, wenn man sich in einem Forum durch meterdicke Schichten solchen Dungs wühlen muß.
Dem kann ich so vorbehaltlos zustimmen.

Zusätzlich stellt sich mir auch immer die Frage, ob jemand, der entweder schon bei der Rechtschreibung oder den Satzzeichen kläglich scheitert, oder auch zu faul und egoistisch ist, diese anzuwenden, der Richtige ist, außerirdische- oder wissenschaftliche Phänomene glaubwürdig ans Publikum zu überbringen*

*Ich galaube auch, daß Leute, die sich ständig in Schachtelsätzen ausdrücken müssen, zusätzlich zur schwierigen Lesbarkeit, auch das Verständnis bei anderen nicht fördernd, ein wenig plemplem sein müssen!** :D

** Ja! Ich meine mich!!!


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

05.01.2012 um 12:11
Eben. Das Thema verliert an Glaubwürdigkeit, bzw. die unvoreingenommene Behandlung desselben, wenn es durch Pappnasen verwässert wird. Auch die Zusammenlegung von Themenkomplexen, die absolut gegensätzlicher Natur sind, empfinde ich als extrem schädlich. Mehr sag ich nicht, sonst flieg ich hier womöglich noch raus........ ;)

Schachtelsätze sind das Reckturnen eloquenter, schreibender Gesellschaft. Nicht jeder kann es und manchem wird schon beim Zuschauen, respektive Lesen, schlecht. :D


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

05.01.2012 um 15:19
ich habe mir das video mal angeschaut und da es ja nie einen handfesten beweis für sowas gibt kann man sich ja sowieso nur seine eigene meinung bilden durch lesen dieser texte und dieser filme....
es wird ja immer viel hin und her interpretiert, das man nur mal als beispiel das video nimmt, wo jetzt die "außerirdischen" als "dämone" dargestellt werden....
so könnte ich jetzt sagen das die nwo dahinter steckt, diese reportagen ins leben ruft, weil sie angst haben das die außerirdieschen doch real sind und uns irgendwann helfen :-)
wie man es dreht und wendet, wirklich schlau wird man eh nicht drauß.
wir wissen ja heute das uns vor langer langer zeit jemand geholfen haben muss laut schriften und malereien (siehe tausende threats :-) )......der majakalender also majas und atlantis und sonst noch alles----> vielleicht steckt da ja auch die nwo (illus) dahinter die uns einen vorgauckeln und uns erzählen wollen, das der von "ihnen" entwickelte majakalender 2012 endet.....und so weiter und so weiter
es kommt immer drauf an wie man es darstellt, mit zB bruchstücken von reden der politikern wo dies und jenes erzählt wird aber doch einen anderen zusammenhang hat wenn man sich das volle material anschaut.....
ich persönlich habe auch einen standpunkt zu dem ganzen, nicht das mich das nicht interessiert...
bitte verbessert mich wenn ich irgendwie falsch liegen sollte ^^


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

05.01.2012 um 15:22
jemy schrieb:wir wissen ja heute das uns vor langer langer zeit jemand geholfen haben muss laut schriften und malereien
Bitte ?
Schreib doch einfach,"ich glaube".......
Aber nicht "wir wissen" !


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

05.01.2012 um 15:27
jawohl! ;-)


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

05.01.2012 um 15:29
jemy schrieb:der majakalender
Och, süß!

twTzXfT maja

;)


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

05.01.2012 um 15:38
tgxwHAE ZHca61 with-the-approaching-new-year-wha

I survived bird flu , mad cow disease, 9/11, tsunami japan earthquake and swine flu
2012 bring it on


@Branntweiner
@Desmocorse
@FlipTurn
@Kurzschluss
@Kurzschluss
@HBZ
@rambaldi


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

05.01.2012 um 15:47
@jemy
jemy schrieb:bitte verbessert mich wenn ich irgendwie falsch liegen sollte ^^
ach herrjeh, wo soll man da anfangen bei deinem Beitrag?


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

05.01.2012 um 17:15
jemy schrieb:wir wissen ja heute das uns vor langer langer zeit jemand geholfen haben muss laut schriften und malereien
Hab ich da was verpasst; seit wann 'weiß' man das denn ? Und was für Schriften und Malereien sollen das sein ?


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

05.01.2012 um 17:54
@Schrankwand

also gut wir glauben es , zumindest diejenigen die sich mit den schriften auseinander setzten, aber darum soll es ja nicht gehen, das thema ist ja was anderes^^


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

05.01.2012 um 18:07
@jemy

schrankwand fragte:
Schrankwand schrieb: Und was für Schriften und Malereien sollen das sein ?
Das würde mich auch interessieren


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

05.01.2012 um 18:17
@Dorian14
@Schrankwand

sowas zB. http://deepmagicsworld.alien.de/UfoBilder1.htm aber das war doch nur nebenher gesagt, warum man hier so solten auf themen eingeht, stattdessen will man dann immer sowas sehen, nach dem motto zeig erstmal was^^ und sagt jetzt nicht ohhh toll das hätte ich mir denken können, dann fragt nicht danach, ein eine zeichnung sprich ein bauplan von einem ufo habe ich auch nicht ;-)


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

05.01.2012 um 18:28
Neee, keine Angst.ich sag nichts zu deinem hochwissenschaftlichen link.

Irgendwann musste die Wahrheit ja mal ans Tageslicht kommen.
Wir können das nicht auf Dauer verschleiern.
Gegen diese "Höllenmalerei" als Beweis kommen wir nicht an.


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

05.01.2012 um 18:40
@jemy
Oha, das ist natürlich der Beweis für die Anwesenheit Außerirdischer in grauer Vorzeit.

Mal ernsthaft: Wer noch nicht einmal der deutschen Rechtschreibung mächtig ist (Stichwort 'Höllenmalereien'), geschweige denn Quellen nennen kann (oder will), der hat in Sachen Glaubwürdigkeit schon vornherein so ziemlich verk***t.
Diese Seite ist nicht mehr als ein (schlechter) Witz.


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

05.01.2012 um 21:05
@jemy
nur ganz kurz zumindest zu den Dropa (Dzopa) Scheiben in deinem link.

Google mal nach David Agamon, der ein Buch schrieb das sich Sungods in Exile nennt.
Da weißt du wo der ganze Dropa Hoax herkommt.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

05.01.2012 um 21:18
leute es geht in eine falsche richtung...das die pioniere der raumfahrt satanisten waren und ihre missionen unter dämonische sterne stellten is bewiessen...


melden

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

05.01.2012 um 21:33
jemy schrieb:also gut wir glauben es , zumindest diejenigen die sich mit den schriften auseinander setzten
meinst du jetzt die schriften der vt´ler?
der threadtitel krebst übrigens im auge.. O0


melden
Anzeige

UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

05.01.2012 um 21:35
@empty77

wow. erzähl mehr


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden