Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann mit dem goldenen Colt

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaddafi, Sarkozy, Ermordung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mann mit dem goldenen Colt

04.10.2012 um 10:50
@Glünggi aber er haette doch sobald die Franzosen zB mit ihren Jets in Syrien waren die Sache rausbringen können ? Wieso verschweigen, wenn er sowieso wusste dass die den stürzen wollten?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Mann mit dem goldenen Colt

04.10.2012 um 10:54
@Snapbacktato
womöglich hat man seine Familie bedroht und er hat nichts gesagt um sie zu schützen. Er wäre nicht der erste, der sich für seine Familie opfert...wenn dem so war.


melden

Der Mann mit dem goldenen Colt

04.10.2012 um 11:00
Zitat von ErazEraz schrieb:Wieso verschweigen, wenn er sowieso wusste dass die den stürzen wollten?
Ja diese Frage hab ich mir auch gestellt und bin darum ja zur Einsicht gelangt, dass man seine Familie als Druckmittel eingesetzt hat.
Also nach dem Motto: "Entweder Du nimmst das Geheimnis mit ins Grab, oder Deine Familie folgt Dir ins Grab"
Ich verstehe auch die Leute die sagen " Er hat nichts gesagt, weil er nichts wusste und alles nur holes Geschwätz war" - und da frag ich mich dann einfach wieso er dann sterben musste.
Fragen über Fragen...


melden

Der Mann mit dem goldenen Colt

04.10.2012 um 13:15
@NeoDeus @Glünggi das ergibt doch keinen Sinn....am Anfang stand der ganze Geheimdienst doch auch hinter ihm, wenn er wollte hätte er ja auch irgendwelche Familienangehörige von Sarkozy oder sonst wem zur strecke bringen, oder nicht? Dann hätte diese mögliche Drohung seitens sarkotzy auch nichts ausgemacht


1x zitiertmelden

Der Mann mit dem goldenen Colt

04.10.2012 um 18:52
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Das ist auch so nen Punkt... alle haben Geheimnisse.. wie ein Sadam Hussein... ich mein... ich erhoffte mir pikante Details bei der Verhandlung.. aber es kommt nichts.
Gaddafi verbindet ein Geheimnis mit Sarkozy... wieso sagt er denn nicht was solange er noch gelebt hat? Damit hätte er evt. Unruhe innerhalb Frankreichs schüren können, was ihm Zeit verschaffen hätte können.
Das funktioniert halt gar nicht, weil die Informationsflüsse bei allen Konflikten in den letzten Jahren ja extremst manipuliert wurden Sieht man ja jetzt auch wieder in Syrien. Die Soldaten Assads töten und foltern vorwiegend Zivilisten und die heldenhaften Freiheitskämpfer töten nur die Schergen Assads. Infos aus Rebellenhand werden in westlichen Medien häufig als Tatsachenberichte verkauft, während Infos aus Assads Machtzirkel praktisch immer bezweifelt werden.

Also auch wenn Gaddafi etwas zu erzählen gehabt hätte, hätte er vermutlich kaum Zuhörer gefunden. Und gut möglich, dass Gaddafi ja "ausgepackt" hat, diese Infos aber dann nicht verbreitet bzw. nicht veröffentlicht wurden. Eine unabhängige Berichterstattung bei einem kriegerischen Konflikt gab es vermutlich zum letzten Mal während des Vietnamkrieges.

Emodul


1x zitiertmelden

Der Mann mit dem goldenen Colt

04.10.2012 um 19:09
@emodul hätte er ausgepackt hätte er es in Form einer videobotschaft gemacht wie er es für üblich Tat um dem stand der Dinge zu eklaren. Und diese Auftritte von ihm fanden hier sehr wohl Beachtung.


1x zitiertmelden

Der Mann mit dem goldenen Colt

05.10.2012 um 09:27
Zitat von ErazEraz schrieb:hätte er ausgepackt hätte er es in Form einer videobotschaft gemacht wie er es für üblich Tat um dem stand der Dinge zu eklaren
und du meinst diese Videobotschaft würde dann bei uns auf ZDF gezeigt? Ich denke nicht...
Zitat von ErazEraz schrieb:wenn er wollte hätte er ja auch irgendwelche Familienangehörige von Sarkozy oder sonst wem zur strecke bringen
was hätte ihm der Tod der franz. Präsidentenfamilie gebracht?


1x zitiertmelden

Der Mann mit dem goldenen Colt

05.10.2012 um 09:33
Zitat von emodulemodul schrieb: Die Soldaten Assads töten und foltern vorwiegend Zivilisten und die heldenhaften Freiheitskämpfer töten nur die Schergen Assads.
Jaja, nur dass viele der angeblichen Freiheitskämpfer gar keine Syrier sind, sondern Terroristen die aus dem Umland oder noch weiter her kommen.
Aufruf zum Gotteskrieg in Syrien

Am türkischen Grenzübergang Bab al-Hawa, der kürzlich von der Freien Syrischen Armee erobert wurde, beobachteten Reporter Dutzende von Bewaffneten, die von sich behaupten, aus arabischen Staaten wie Algerien, Marokko, Ägypten, Libyen und Tunesien zu stammen. Einige gaben sogar an, aus Tschetschenien zu kommen, andere aus Somalia. Syriens Regime zeigte im Fernsehen jordanische und ägyptische Personalausweise von fünf Kämpfern, die im Stadtteil Qaboon von Damaskus getötet worden waren.

Erst im Juni hatte das World Jihad Network dazu aufgerufen, sich freiwillig für den Gotteskrieg in Syrien zu melden. Die libanesische Gruppe Fatah al-Islam, die mit Al-Kaida verbunden ist, brüstete sich kürzlich mit einem Attentat auf Regimetruppen in der Nähe von Aleppo, bei dem 30 "schiitische Häretiker" getötet worden seien.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-07/Al-Kaida-Syrien


melden

Der Mann mit dem goldenen Colt

05.10.2012 um 17:57
@NeoDeus

Als er mal eine Zeit lang "untergetaucht" war und sich mit einem Video zurückgemeldet hat quasi wurde das auch bei BILD (jaja ich weiß^^) gezeigt.
Zuspruch hätte das definitv gebracht.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:was hätte ihm der Tod der franz. Präsidentenfamilie gebracht?
Es muss ja nicht vorrangig um den Tod der Familie gehen, sondern dass er sich gegen etwaige Erpressungen hätte wehren können.


melden

Der Mann mit dem goldenen Colt

18.10.2012 um 20:14
HRW: Gaddafi und seine Getreuen wurden ermordet

Ende Woche jährt sich der Tod des libyschen Diktators Muammar al-Gaddafi. Die Bilder des blutüberströmten Diktators in Gefangenschaft gingen um die Welt. Nun bestätigt ein Bericht der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW), was die Welt bereits ahnte: Gaddafi und zahlreiche Anhänger wurden exekutiert.
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/10/17/International/HRW-Gaddafi-und-seine-Getreuen-wurden-ermordet (Archiv-Version vom 19.10.2012)

Hier noch der Bericht (Pdf) von HRW
http://www.hrw.org/sites/default/files/reports/libya1012webwcover_0.pdf (Archiv-Version vom 18.10.2012)

Soweit ich das blicken konnte ist darin nichts von französischen Agenten zu lesen sondern legt den Fokus auf die Aufständischen.
Kp.. ich dachte ich poste es mal der Vollständigkeitshalber hier rein.


melden

Der Mann mit dem goldenen Colt

18.10.2012 um 20:35
finde ich ene sehr intressante theorie, und durchaus im bereich des möglichen.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit dem goldenen Colt

21.10.2012 um 19:59
tdc2854 topelement

alleine dieses bild schreit für mich nach fake... ich weiß ja nicht, wies euch geht.

aber ich denke, das ist ein leichtes, dort einfach 2 pistolenläufe reinzubasteln. gibts dieses bild mit größerem ausschnitt?


melden

Der Mann mit dem goldenen Colt

21.10.2012 um 21:16
@tanas
shaban


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit dem goldenen Colt

22.10.2012 um 00:06
@Glünggi

ahja, danke. ^^ na gut, das sieht dann schon garnicht mehr so nach fake aus. ^^ zumindest ne interessante geschichte.


melden

Der Mann mit dem goldenen Colt

27.10.2012 um 19:23
Das ist ja mal eine interessante Geschichte.
Ich glaube jedoch nicht, dass Spendengelder der Grund für die ganze Aktion sind.
Für Gaddafi wäre das nämlich nicht folgenschwer, sondern nur für Sarkozy.
Was ich mir vorstellen könnte, wären Massenvernichtungswaffen, deren mögliche Existenz schon ein Grund für westliche Staaten war um in den Krieg zu ziehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die P2 Loge, die Strategie der Spannung und der Gaddafi-Freund
Verschwörungen, 42 Beiträge, am 20.12.2015 von Glünggi
aronsperber am 25.05.2010, Seite: 1 2
42
am 20.12.2015 »
Verschwörungen: Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten
Verschwörungen, 100 Beiträge, am 07.05.2012 von ups
Naturgeist86 am 06.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
100
am 07.05.2012 »
von ups
Verschwörungen: Gaddafis deutsche Terrorgehilfen
Verschwörungen, 1 Beitrag, am 18.05.2011 von aronsperber
aronsperber am 18.05.2011
1
keine Antworten
Verschwörungen: Steckt die USA hinter den Regierungsumstürzen im Nahen Osten?
Verschwörungen, 47 Beiträge, am 15.03.2011 von Outsider
tom123 am 14.03.2011, Seite: 1 2 3
47
am 15.03.2011 »
Verschwörungen: Umoperierter Gaddafi?
Verschwörungen, 53 Beiträge, am 23.09.2011 von Renox
cognitum am 01.09.2011, Seite: 1 2 3
53
am 23.09.2011 »
von Renox