Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

3.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 09:47
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Naja es geht schon um die "eine Weltregierung" usw aber eher im positiven Sinne. Sodass zb. zuviel konzentrierte Macht abgeschafft wird, Demokratie im Finanzsystem usw.
Dieser Begriff bedeutet für Politiker also erstmal nicht viel mehr als daß das alte System durch ein neues ersetzt werden soll. Auch wenn ich daran zweifle, daß das Neue für die Masse der Menschen wirklich Verbesserungen bringt, sind die Mängel des Alten doch offensichtlich.
Zitat von EyaEya schrieb:dass man die erdianer zusammenschließen möchte steht fest
Die Konzerne agieren doch längst global, ohne sich von Ländergrenzen aufhalten zu lassen, und spielen die nationalen Arbeitsmärkte gegeneinander aus. In einem Zusammenschluß der Machtlosen kann ich daher nichts nachteiliges erkennen - im Gegenteil.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 09:49
Zitat von geekygeeky schrieb:Dieser Begriff bedeutet für Politiker also erstmal nicht viel mehr als daß das alte System durch ein neues ersetzt werden soll. Auch wenn ich daran zweifle, daß das Neue für die Masse der Menschen wirklich Verbesserungen bringt, sind die Mängel des Alten doch offensichtlich.
Offiziell ja, so wird berichtet, mögen manche glauben manche nicht. Wenn es so sein sollte, klingt es nicht übel. Lassen wir uns überraschen.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 09:49
@Eya
Wieder typisch Getrolle von dir. Anstatt zu sagen, wie man denn deiner Idee nach alles einfach orten will, sagst du einfach "Das geht so mit Smartphones" ohne das technische Wissen zu haben.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 09:52
Zitat von EyaEya schrieb:Ich sagte auch nie, dass ich diese NWO meine.. Oder doch?
doch, das hast du gesagt?
Zitat von EyaEya schrieb:Nein das sagen Politiker selbst.. The New World Order... Dieses Wort wird/wurde sehr oft und öffentlich benutzt. Ist Fakt, oder willst du dies abstreitet?
oder warum sonst sollte dieser "fakt" so viel gewicht haben, wenn nicht von dieser einen VT-NWO die rede sein soll?

und mit VT-NWO meine ich alles, was in diesem bereich rangiert. sei es bevölkerungszahl auf 500.000 verkleinern, mit oder ohne chip, weltregierung, illuminati-dämonen-ufos etc.

welche meinung vertrete ich ?


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 09:56
@sator
Ich meinte im Allgemeinen, dass dieses Wort NWO nunmal benutzt wird und eine NWO auch im Gange ist. Ich habe nirgends erwähnt dass ich die finstere NWO meine.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 09:57
@Eya
Wieder typisch Getrolle von dir. Anstatt zu sagen, wie man denn deiner Idee nach alles einfach orten will, sagst du einfach "Das geht so mit Smartphones" ohne das technische Wissen zu haben.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 09:59
Zitat von satorsator schrieb:welche meinung vertrete ich ?
Das man zu viel von VT-NWO redet :D


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 10:01
@Fennek
Moment Moment.. Hast du es eilig ?

Mit ortungsdiensten meine ich, dass man die Funktion "Orten" besitzt.. Und ich glaube nicht, dass diese Funktion nicht ausgenutzt wird.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 10:01
@Eya
Du hast doch garkeine Ahnung wie "orten" technisch funktioniert.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 10:05
@Fennek
Hallo? Schon mal die JAMBA-Ortungs App ausprobiert? Die kann alle deine Freunde orten und das für nur 5.99€ im JAMBA Sparabo. Wird ja wohl stimmen wenn es die Werbung sagt... :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 10:05
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Naja es geht schon um die "eine Weltregierung" usw aber eher im positiven Sinne. Sodass zb. zuviel konzentrierte Macht abgeschafft wird, Demokratie im Finanzsystem usw.
Ah ok, den Zweizeiler hab ich übersehen. Ist mir allerdings zu wenig für ein persönliches Statement und auch was folgt sieht nicht gerade nach ner guten Argumentation aus, sondern eher nach Phrasen schießen aus der Hüfte.

Und es geht Meilenweit am Thema vorbei.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 10:07
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Ich meinte im Allgemeinen, dass dieses Wort NWO nunmal benutzt wird und eine NWO auch im Gange ist.
eine weltordnung ist immer im gang. >_>

das ding ist, dass VTler mit NWO nicht die jetzige WO* , sondern mit einer angestrebte verbinden.

Wikipedia: Pax Americana *


in welcher WO leben wir denn jetzt?
Zitat von EyaEya schrieb:Das man zu viel von VT-NWO redet
richtig. das zuviele ahnungslose von dingen reden, von denen sie glauben, sie hätten mehr als nur eine ahnung.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 10:07
@Irexis
Entschuldige dass ich nicht die Zeit habe, 50 zeilige posts zu verfassen.. Du könntest das Video auch einfach anklicken.. Tut nicht weh


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 10:10
@Eya
Gemäß den Forenregeln sind lieblos hingeklatschte Videos ohne Kommentar aber auch nicht sonderlich erwünscht und erst recht nicht diskussionsförderlich.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 10:17
Zitat von satorsator schrieb:das zuviele ahnungslose von dingen reden, von denen sie glauben, sie hätten mehr als nur eine ahnung.
Wie soll man von diesen Dingen erfahren wenn diese nicht angesprochen werden??

Denke das man davon gehört oder gelesen hat macht es deutlich das ne gewisse Ahnung vorhanden sein muss.

Es reden auch Menschen von einem Wesen den es geben soll so als würden sie den persönlich kennen und jeden Tag mit dem Bier zusammen trinken.

Verstehe nicht so ganz was soll diese Aussage bezwecken soll??

Wir sind doch alle da über das "Gehörte" zu reden oder nicht?? Nur so kann man die Schwachstellen in seinen eigenen Theorien erkennen und daran weiter arbeiten. :}


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 10:32
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wie soll man von diesen Dingen erfahren wenn diese nicht angesprochen werden??
Was kein Grund ist etwas zu erfinden.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Denke das man davon gehört oder gelesen hat macht es deutlich das ne gewisse Ahnung vorhanden sein muss.
Man sollte seine Quellen gründlicher checken.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 10:37
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Man sollte seine Quellen gründlicher checken.
Genau aus diesem Grund klinkt man sich in ein Diskussion um das gehörte zu überprüfen und um zu sehen was die anderen darüber denken.

Und das was man gehört hat wird erst für sich Gedanklich verarbeitet und deshalb denke ich das man hier nicht von einer "Erfindung" reden kann.

Diese Verarbeitung bringt eben viele neue Fragen, die hier zu Sprache gebracht wird.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 10:39
@Keysibuna
Bestes Beispiel war doch eben @Eya, der / die sagte dass man einfach jeden per Smartphone orten kann, ohne den technischen Hintergrund zu kennen, was sie garantiert von irgendeinem VTLer nachgeplappert hat. Wer das ganze erfunden hat ist mir egal.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 10:41
@Fennek

Na ja, es gibt ja auch dafür Seiten in den man solche Dinge behauptet;
Ein gestohlenes Handy ausfindig machen oder immer wissen, wo sich das eigene Kind befindet: Handy-Ortung kann nützlich sein. Schwarze Schafe, die die entsprechenden Dienste gerne zur Überwachung des Partners einsetzten möchten, gibt es immer. Doch Vorsicht: Weiß dieser nichts davon, dass er überwacht wird, macht sich der Schnüffler strafbar.
http://www.netzwelt.de/news/71963-handy-ortung-spionieren-mobiltelefon.html


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 10:43
@Keysibuna
Aber es geht nicht einfach, dass das Handy über GPS einfach seinen Standort hochlädt. Für die Ortung des Partners bräuchte man schon die persönlichen Zugangsdaten (welche ja im o.g. Fall geklaut wären) oder die Freigabe des Partners.


Anzeige

melden