Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

3.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 23:01
@Warhead
Die NWO ist im vollen Gange... UNO, UNESCO, NATO und und und...

Anzeige
1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 23:04
@Eya
Schmeiss nur alles in einen Topf,rühr alles zu einem unübersichtlichen Gemisch zusammen,dann kommt der gute Van Helsing und erklärt dir die Welt wie du sie gerne sehen möchtest


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 23:06
@Warhead
@Aniara

Wenn Ihr organisierte Trolle wäret, hätte Euch die Polizei längst abgeholt?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 23:09
@HirnExe
Neee,unser Thereapeut hätte uns auf die Trollwiese gebracht


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 23:11
@Warhead
Das hat nix mit Gemisch zu tun, es ist Tatsache und real... Wenn alle Länder bei der NATO wären bzw bald sind.. Was ist es dann? Eine Welt Polizei ? Eine Welt Militär? Ist sowas im "Plan" enthalten? Ja is es


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 23:13
@Warhead

Naja, soll sich jeder selbst sein Urteil bilden was Du nun wirklich bewiesen hast - dass Du kein Troll bist oder dass Du ein Troll bist...


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 23:22
@Eya
Es sind aber nicht alle Länder in der Nato,es ist eine Minderheit der Staaten in der Nato.Und ginge es nach mir gäbs gar keine Staaten mehr,dann hätten wir Gesetze die für alle überall gelten,dann gäbs keinen mehr der seine Kohle nach Monaco oder die Caymanislands verfrachtet um sie vor der Steuer in Sicherheit zu bringen,dann gäbs auch keine Smartshops in Bangladesh mehr wo Frauen und Kinder für nen Tageslohn von einem Euro Klamotten herstellen die es dann bei KiK und Adler zu kaufen gibt


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 23:23
Schrödingers Troll quasi.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 23:29
@Warhead
Tjoar die neue Weltordnung eben.. Ja noch nicht sagte ich ja, noch. Ja wir sind alle erdianer nur wird es dann trotzdem "Zonen" geben... Wo wohnst denn du sonst, wenn es keine Bezeichnung mehr gibt? Gibst du dann längen und breitengrade an? :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 23:33
Ich hatte auf Seite 25 um Lösungsvorschläge gebeten, bis auf einen Beitrag von Jabberwocky kam nichts. Weder vom TE noch vom Rest des "Es gibt eine Skeptiker-Verschwörung gegen die "Wahrheit" auf Almy Fan Clubs. Was mich zu der Erkenntnis bringt: Hier geht's gar nicht um ein real existierendes Problem sondern um Ego Shows. Oder anders: Jeder der nicht meiner Meinung ist, ist ein Troll!

Da kann ich meinen Ironieschalter auch wieder auf on stellen.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 23:49
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Dass hinterfragende, selbständig kritisch denkende Menschen, für NWOler eine gewisse Gefahr darstellen, würde ich als mögliche Erklärung nicht ausschließen.
Ich schließe das komplett aus.
Ich behaupte sogar, das VTler der NWO ( wenn es dann eine NWO gibt ) mehr als dienlich sind.
VTler behindern eine wirkliche Aufklärung weil sie sich ständig mit Mumpitz beschäftigen lassen.

Ganz ehrlich wenn ich VTler wäre, würde ich die NWO-Trolle mal so langsam in den eigen Reihen suchen !

Jeder VT-loge hält sich für einen "selbständig kritisch denkende Menschen" und was wird draus gemacht ?
Man(n) läuft durch die Foren dieser Welt und verbreitet bescheuerte 9/11 Phrasen von Menschen die folgenden Stuss von sich geben:


Zitat:
"Was die meisten Kommentatoren hier nicht kapieren [...] ist das grosse Bild und um was es wirklich geht. Sie sehen nicht, wer wirklich die Fäden im Hintergrund zieht [...] es ist Israhöll [...] Zionisten spielen die ganzen Länder im Nahen Osten gegeneinder aus [...]

Alle Kriege dienen nur Israhöll [...] Länder die eine Führung haben, die sich nicht den Zionisten beugt, werden platt gemacht. Das geniale ist, die Zionisten machen sich dabei nie die Hände selber schmutzig, sondern die Drecksarbeit des Tötens erledigen die Amerikaner für sie, oder die NATO, oder die Moslems selber. [...]

[...] wacht endlich auf und kapiert um was es wirklich geht. [...] Wir haben nur einen gemeinsamen Feind und das ist die globale Elite, welche die Weltherrschaft will. Sie versklaven uns mit ihrem Finanzsystem, zerstören unsere Lebensweise mit ihrer perversen Unkultur und lassen uns ihre Eroberungskriege führen."

Quelle:
Alles Schall und Rauch


3x verlinktmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 23:49
@Irexis

Ich habe auf Seite 26 und Seite 27 dazu Stellung genommen, also verdreh da mal nix. Und wieso versteifst Du Dich so sehr darauf, dass man Dir Lösungsvorschläge anbieten muss, um über das Thema diskutieren zu können?


2x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 23:57
@Nexuspp

Hammer... Du bringst hier Aussagen von Schall und Rauch ein um im selben Atemzug anderen zu unterstellen in Foren solche Aussagen zu verbreiten?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 00:00
@HirnExe

Welchen Teil von :

"Man(n) läuft durch die Foren dieser Welt und verbreitet bescheuerte 9/11 Phrasen von Menschen die folgenden Stuss von sich geben:"

hast du nicht verstanden ?
Oder willst du nur ein wenig trollen ? :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 00:01
@HirnExe

ZITAT]Hammer... Du bringst hier Aussagen von Schall und Rauch ein um im selben Atemzug anderen zu unterstellen in Foren solche Aussagen zu verbreiten?
[/quote]

Hat er das?
Ich würde meinen, er hat ein Beispiel für die Gedanke eines VTlers gebracht, oder?

mfg
kuno


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 00:06
@Jabberwocky

So, ist zwar ein bisschen spät, aber ich möchte dir noch stecken, wo genau das Problem bei deinem Post war.
an Usern wie dir merkt man eben dieses provozierende Trollgehabe das ich schonmal angesprochen habe.
= Beleidigung
Erstmal MUSS man deine Meinung annehmen und Wissenschaft vergöttern
= Falsche Behauptung
Ignoranter gehts wohl kaum
= Beleidigung + Provokation
ausserdem sprichst du jedem User die Intelligenz ab der sich nicht für Wissenschaftliche Themen interessiert.
= Falsche Behauptung
Genau so eine Einstellung und Art zu schreiben ist vollkommen nutzlos für eine Diskussion, und hat nebenbei gar nix damit zu tun.
= Falsche Behauptung
Alles was du tust ist dein persöhnliches Interesse schützen
= Falsche Behauptung
Und da ich überhaupt keine ablehnende Haltung gegenüber der Wissenschaft habe sieht man mal wieder wie falsch Trolle wie du liegen.
= Beleidigung + Provokation
sieht man mal wieder wie falsch Trolle wie du liegen.

Unwort des Jahres 2012: "Troll"
= Innerer Widerspruch

Ganzer Post = Kein Eingehen auf irgendwelche Argumente.



So. Das war jetzt ziemlich gründlich, aber ich meine es eigentlich nicht böse.
Aber so kommen wir vieleicht dahin das einige doch verstehen was ich mit
... meinem Post meinte. Und vielleicht überlegst du dir es nochmals, bevor du wild um dich schlägst und andere desselben Verhalten bezichtigst, das du grad selber an den Tag legst.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 00:12
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Hat er das?
Ich würde meinen, er hat ein Beispiel für die Gedanke eines VTlers gebracht, oder?
Nein, er hat eine der erwähnten Trolltechniken angewandt: Strohmänner aufstellen.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 00:13
@HirnExe

Ginge es jetzt nach deinen von dir aufgestellten Regeln würde das
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb: also verdreh da mal nix.
wohl unter
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:haltlose Behauptungen aufstellen
fallen


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 00:17
@Nexuspp

Doch ich hab schon verstanden. Du unterstellst pauschal VTlern von den Schallrauchern und anderen nachzuplappern. Typische Trolltechnik.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 00:20
@HirnExe

Und was spielst du hier gerade ?
Typisch "Nicht-mehr-alle-Latten-am-Zaun-Technik" ?


Anzeige

3x zitiertmelden