Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

3.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 00:23
@HirnExe

Nun ja, zumindest hast du eine Behauptung aufgestellt, die sich nicht mit einem Zitat belegen lässt.
Einem anderen User hast du, auf eine Äusserung dir gegenüber, Lüge und Trollrei vorgeworfen, denk mal drüber nach.
Gute N8

mfg
kuno

Anzeige
2x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 00:27
@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Ich hatte auf Seite 25 um Lösungsvorschläge gebeten, bis auf einen Beitrag von Jabberwocky kam nichts.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich habe auf Seite 26 und Seite 27 dazu Stellung genommen
, z.B. indem ich Dir meinen persönlichen Lösungsansatz nannte.

Und wie kommst Du auf die Idee, man müsse Dir Lösungsvorschläge anbieten um über das Thema diskutieren zu können?


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 00:33
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Nun ja, zumindest hast du eine Behauptung aufgestellt, die sich nicht mit einem Zitat belegen lässt.
Bitte immer dazu sagen welche Behauptung genau gemeint ist. Bei so vielen Behauptungen die ich angeblich mache verliert man sonst schnell mal den Überblick.
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Einem anderen User hast du, auf eine Äusserung dir gegenüber, Lüge und Trollrei vorgeworfen, denk mal drüber nach.
Ich habe es ihm nicht nur vorgeworfen, sondern es auch aufgezeigt. Denk mal drüber nach.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 00:54
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Und was spielst du hier gerade ?
Typisch "Nicht-mehr-alle-Latten-am-Zaun-Technik" ?
Hui, jetzt wirste langsam so richtig sachlich was?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 02:03
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Du unterstellst pauschal VTlern von den Schallrauchern und anderen nachzuplappern. Typische Trolltechnik.
ja, da hat der nexus vllt. etwas übertrieben. es sind nur so um die 99,99%... inkl. deiner wenigkeit, wie man an folgenden beispielen erkennen kann.

9/11 Allgemein (Seite 1349) (Beitrag von HirnExe)


oder
Man suche die enorme pyroklastische Staubbildung...
9/11 Allgemein (Seite 1416) (Beitrag von HirnExe)
5. Große Volumen sich ausbreitender pyroklastischer Staubwolken
http://www.ae911truth.org/de.html (Archiv-Version vom 01.07.2012)


mal wild drauf los (nach)geplappert und interpretiert.

selbständig?

kritisch?

denkend?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Dass hinterfragende, selbständig kritisch denkende Menschen, für NWOler eine gewisse Gefahr darstellen, würde ich als mögliche Erklärung nicht ausschließen.
wer soll das sein? bestimmt nicht der phrasendreschende, mit mangelndem kontextverständnis ausgestatte, pseudowissenschaftliche, lügen verbreitende* twooferhaufen, der im netz sein unwesen treibt.

9/11 Pentagon (Seite 210) (Beitrag von sator) *

9/11 Allgemein (Seite 1426) (Beitrag von sator)


@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Weil sie organisiert angegriffen werden.. Is so.. 5 gegen einen und nicht in bester Manier.
wer soll wo "organisiert" angegriffen worden sein? kennst du die bedeutung des wortes "organisiert"? dies ist ein diskussionsforum. wenn menschen diskutieren, debatieren, verschiedene meinungen aufeinanderprallen und die eine seite "meinung" mit tatsachenverfälschung (siehe oben) durcheinanderbringt, wird der ton unsanft. und hast du dir mal angeschaut, wie es auf anderen diskussionsplattformen zugeht? z.b. 911-youtubevideos mit starker VT? ist das etwa auch organisiert, wenn dort 10VT auf einen OT kommen? und im vergleich zu dortigen verbalen auseinandersetzungen herrscht auf allmy ein geradezu friedliches idyll.
(„planmäßig ordnen, gestalten, einrichten, aufbauen“)
Wikipedia: Organisation

wie soll man erst den planmässigen aufbau von unzähligen 911twoof- und verschwörungs-webseiten allgemein bezeichnen, die systematisch und massiert falsche tatsachen in umlauf bringen?
Zitat von EyaEya schrieb:Die NWO ist im vollen Gange... UNO, UNESCO, NATO und und und...
das sagen die narzistischen VT-jünger, die nicht mal einfachste, technische, physikalische, chemische, rational erklärbäre vorgänge verstehen, aber den grossen masterplan der weltelite hat man sogleich durchschaut. die so von sich selbst so eingenommen sind, dass sie selbst in der alltäglichen, überall anzutreffenden 'forenstreitkultur' organisierte verschwörung wittern, weil man ja sonst nix gegen ihre vermeintliche intellektuelle dominanz auszurichten vermag.


3x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 03:05
@sator

Ich frage sicherheitshalber erstmal nach: bei dem oberen Beispiel geht es wieder um das Bush-Statement oder (auch) um was anderes?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 06:48
Zitat von satorsator schrieb:das sagen die narzistischen VT-jünger
Nein das sagen Politiker selbst.. The New World Order... Dieses Wort wird/wurde sehr oft und öffentlich benutzt. Ist Fakt, oder willst du dies abstreitet?


2x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 06:53
Zitat von satorsator schrieb:wer soll wo "organisiert" angegriffen worden sein?
Jeder der nicht die Meinung vertritt wie von Personen wie dir zb.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 07:27
Die braunen Reichsdeutschen verteidigen ihre Lügen von der BRD-GmbH auch gern damit, daß das "die Politiker selber sagen". Daß die Politiker damit auch dasselbe meinen, was sich die VTler darunter vorstellen, wird einfach vorausgesetzt.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 09:23
@geeky
Also ich meine diese Art von NWO wie in diesem Video beschrieben.

Erläuterung: im Video geht's um die NWO :)

https://www.youtube.com/watch?v=T8UzIT2ow6U


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 09:26
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Also ich meine diese Art von NWO wie in diesem Video beschrieben.
Dann kann ich dir erst heute abend darauf antworten. Aber da du den Clip ja schon gesehen hast: Wird in dem clip erklärt, daß die Politiker unter "NWO" auch alles das verstehen, was dieser Begriff hier in der Verschwörungs-Rubrik bedeutet?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 09:31
@geeky
Naja es geht schon um die "eine Weltregierung" usw aber eher im positiven Sinne. Sodass zb. zuviel konzentrierte Macht abgeschafft wird, Demokratie im Finanzsystem usw.


3x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 09:32
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Jeder der nicht die Meinung vertritt wie von Personen wie dir zb.
welche meinung vertrette ich denn!?


lass nochmals deine augen über diesen teil meines letzten posts schweifen. beachte das fett markierte und überlege dir deine nächsten worte genau.
Zitat von satorsator schrieb:wenn menschen diskutieren, debatieren, verschiedene meinungen aufeinanderprallen und die eine seite "meinung" mit tatsachenverfälschung (siehe oben) durcheinanderbringt, wird der ton unsanft. und hast du dir mal angeschaut, wie es auf anderen diskussionsplattformen zugeht?
Zitat von EyaEya schrieb:Nein das sagen Politiker selbst.. The New World Order... Dieses Wort wird/wurde sehr oft und öffentlich benutzt. Ist Fakt, oder willst du dies abstreitet?
dieser begriff wurde von vielen benutzt, aber es bezeichnet nicht die NWO, er hat keine festgelegte definition, die besagt, dass die weltelite die gesamte menschheit in verchipte sklaven umwandeln möchte. diese worte wurden von deinen einflüssterern pervertiert und du höriges, unwissendes schäfchen asoziierst nur eines damit...

määäh...


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 09:34
@sator
:D das mit Schäfchen streite ich nicht mal ab ^_^ aber nicht in deinem Sinne.

Määäh


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 09:41
@Eya

Was genau erklärt dir dieses Video?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 09:42
dieser begriff wurde von vielen benutzt, aber es bezeichnet nicht die NWO, er hat keine festgelegte definition, die besagt, dass die weltelite die gesamte menschheit in verchipte sklaven umwandeln möchte
Ich sagte auch nie, dass ich diese NWO meine.. Oder doch?
Aber dass man die erdianer zusammenschließen möchte steht fest. Oder nicht? Das mit dem verchipen ist ja garnicht mehr nötig mit den heutigen smartphones und ihren ortungsdiensten.


4x zitiert1x verlinktmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 09:43
@Irexis
Hab ich weiter oben schon geschrieben ..


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 09:43
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Und wie kommst Du auf die Idee, man müsse Dir Lösungsvorschläge anbieten um über das Thema diskutieren zu können?
Also doch kein Interesse das Problem zu lösen.


Anzeige

melden