Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:10
Zitat von KomanKoman schrieb:aber wieviele gesetze wurden nach dem 9/11 durchgesetzt?
@Koman

Als Reaktion auf die verheerenden Anschläge des Terrornetzwerks El Kaida in den USA hat der Gesetzgeber ein ganzes Bündel von neuen Gesetzen geschaffen, um der Terror-Gefahr in Deutschland zu begegnen. Eine Auswahl:

Die Neuregelung von Beschränkungen des Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnisses (G-10 Gesetz): Einzeltäter oder lose Gruppen, die nicht einer terroristischen Vereinigung angehören, dürfen überwacht werden, ohne dass ein konkreter Anfangsverdacht besteht.

Änderung des Vereinsgesetzes

(Schily I): Das Bundesinnenministerium darf auch extremistische Religionsgemeinschaften und Weltanschauungsvereinigungen wie normale Vereine verbieten.

Das Terrorismusbekämpfungsgesetz (Schily II):

- Führt Paragraf 129b neu ein, wonach die Bildung einer ausländischen terroristischen Vereinigung auch in Deutschland strafbar ist.

- Bundesamt für Verfassungsschutz, Militärischer Abschirmdienst und Bundesnachrichtendienst erhalten erweiterte Kompetenzen. Insbesondere dürfen sie mehr Auskünfte von Banken, Luftfahrtunternehmen, Ausländerbehörden und Telekommunikationsfirmen über ihre Kunden erfragen.

- Beschäftigte an “sicherheitsempfindlichen Stellen” von “lebens- oder verteidigungswichtigen Einrichtungen” werden einer neuerlichen Sicherheitsprüfung unterzogen.

- Die Bundespolizei darf Sky Marshalls an Bord von Flugzeugen einsetzen.

- In Pässe und Personalausweise sollen künftig biometrische Daten wie Fingerabdrücke aufgenommen werden.

- Das Bundeskriminalamt darf gegen schwere “Datennetzkriminalität” ermitteln.

- Die Einreisebestimmungen im Ausländer und Asylrecht werden verschärft. Wer als Gefährder für die freiheitlich demokratische Grundordnung in Deutschland eingeschätzt wird, dem darf die Einreise verweigert werden. Die Visa-Datei wird ausgebaut.

- Informationen aus den Sozialdaten der Behörden dürfen zum Zwecke der Rasterfahndung benutzt werden.

- Das aufgegebene Reisegepäck von Fluggästen soll lückenlos überwacht, Cockpit-Türen einbruchssicher gestaltet werden.

Im Dezember 2006 stimmen Bundestag und Bundesrat für eine Verlängerung aller Befugnisse um fünf Jahre.

Finanzmarktförderungsgesetz: Die Banken werden verpflichtet, Dateien einzurichten, die alle Konten und Depots aufführen und die dazu gehörigen Kundennamen, Geburtsdaten, Verfügungsberechtigten sowie Einrichtungs- und Auflösedaten speichern. Die Daten müssen nach Löschung des Kontos noch drei Jahre aufbewahrt werden.

Änderung des Bundesgrenzschutzgesetzes: Die Befristung der Schleierfahndung wird aufgehoben. Die Behörden dürfen fortan “verdachtsunabhängige Kontrollen” im Grenzgebiet sowie an allen Bahnanlagen und Zügen machen, um “grenzüberschreitende Kriminalität” zu unterbinden.

Telekommunikationsgesetz: Die Telekommunikationsunternehmen werden verpflichtet, die Daten aller ihrer Kunden, auch von Prepaid-Karten, zu erheben und zu speichern.

EU-Passagierdaten: Im Abkommen mit der USA stimmt die EU dafür, dass im transatlantischen Flugverkehr 34 personenbezogene Daten der Passagiere von Fluglinien an die US-Behörden übermittelt werden. Nach einer Entscheidung des Europäischen Gerichtshof wird das Abkommen zwar gekippt, doch eine Interimsvereinbarungen sowie eine erneute Einigung vor wenigen Tagen sichern die USA den Zugang zu diesen Daten zu. Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) regt an, diese Daten auch in Europa zu erheben.

Neuregelung von Luftsicherheitsaufgaben: Das Verteidigungsministerium wird ermächtigt, im Falle einer Flugzeugentführung notfalls einen Abschuss anzuordnen, wenn zu befürchten ist, dass die Maschine als Waffe eingesetzt werden soll. Das Bundesverfassungsgericht erklärt diese Ermächtigung im Frühjahr 2006 für verfassungswidrig, das Leben Unschuldiger dürfe nicht gegeneinander abgewogen werden.

Neuregelung der präventiven Telekommunikations und Postüberwachung durch das Zollkriminalamt: In Zusammenhang mit der Lieferung von Gütern und Technologie zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen darf der Zoll Telefone und Briefe von Verdächtigen präventiv überprüfen.

Antiterrordatei: Eine zentrale Datei wird geschaffen, die die Erkenntnisse aller deutschen Behörden über Personen, die zum internationalen Terrorismus und Extremismus gezählt werden, gebündelt zugänglich macht.

Vorratsdatenspeicherung: Das Kabinett beschließt, dass Telekommunikationsunternehmen alle Verbindungsdaten ihrer Kunden sechs Monate lang speichern müssen. Bei Mobiltelefonen soll zusätzlich noch der Standort des Benutzers festgehalten werden


http://infowars.wordpress.com/2007/07/05/neue-gesetze-seit-dem-11-september-2001/

Anzeige
1x verlinktmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:12
@robert-capa
jetzt hör mal zu...
du bist der einzigste hier, der den 9/11 hier überhaupt hochgeputscht hat...
ich habe tausend mal erklärt das es hier nicht um den 9/11 geht.

du kannst ja nicht aufhören...
ich hab schon ein paar andere themen eingebracht, aber du fängst immer wieder davon an.
wenn hier einer probleme hat dann du...

ich hab garnichts gepostet um den 9/11 als VT zu deklarieren...
du bist hier die treibende kraft...


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:13
@Johncom

Beitrag von Johncom (Seite 17)
also muss deutschland an der planung und durchführung des 11. september beteiligt gewesen sein?

der schily ist schon eine type vom RAF-anwalt zum weltverschwörer, hätte ich dem gar nicht zugetraut


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:17
@Darwin
in den usa gibt es über 100000 architekten und über 1,5 millionen ingenieure, davn haben 1500! unzterzeichnet. ;-DDD


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:17
@Darwin
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:in den usa gibt es über 100000 architekten und über 1,5 millionen ingenieure, davn haben 1500! unzterzeichnet. ;-DDD
uiuiui...na das ist mal ein argument...


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:18
@Koman
wenn ich angesprochen werde antworte ich. wer bist du mir das zu verbieten?


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:18
Dann zähle mal zusammen, was sind 1705 + 1500 = ?


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:20
@robert-capa
ohhh entschuldigung der herr!


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:24
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:uiuiui...na das ist mal ein argument...
naja wer behauptet das man x tausend experten an der hand hat muss damit rechnen das man mal zeigt das es nur ein lächerlich kleiner haufen ist.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:26
@robert-capa
jo...also mich hast überzeugt, ich glaub dir nu alles...
ich hatte zwar nioch nie was mit dem 9/11 am hut...
aber jetzt kenn ich mich aus.
danke für deine hilfe


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:26
@robert-capa
Mein göttchen, wird es dir nicht langsam schlecht beim Drehen und Winden mit deinen Argumenten, 3205, sind tausende, auch wenn es in den USA nur gerade 3 mal tausend sind. In Europa gibt es auch etliche Architekten die Ihre Unterschrift abgegeben haben, die sammeln in jedem Land Unterschriften. Sind wohl alles Dorftrottels...


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:29
@Koman

Ok, nichts für ungut. :)
Wie ich schon sagte über PN, ich wusste nicht genau, wo ich Deinen Beitrag einordnen sollte.
Schön, dass wir einer Meinung sind.

LG


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:30
@Fidaii schön nur 2 * auf deiner Flagge zu sehen :)


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:31
@Fidaii
danke noch mal!

lg
Koman


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:33
@Darwin

Ja, stimmt. :)

Jene, die 3 Sterne auf der Flagge wollen, sind viel zu raffgierig - 2 Sterne sind ihnen nicht genug. :)


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:33
Nur ein kleiner Einwurf...

zu den "Architects of truth"

Inwzischen muss man da ein langes Formular online ausfüllen, um in die LIste aufgenommen zu werden. Das war aber nicht immer so.

Habe mich nämlich mal vor ca. 3 Jahren da eingetragen, da reichte ein Name, eine einigermassen logische, dazu passende Email-Adresse, ein Erreichter Berufsgrad und die Nennung einer Universität. Überprüft wurde es nicht, ich war irgendwas zwischen 700-900.

War gerade in einen alten Forum, indem ich damals aktiv war um zu schauen unter welchen Namen ich da eingetragen wurde. Hab einen Screenshot gemacht, der leider nicht mehr online ist. Hab also keinen richtigen Beweis für meine Behauptung.

Und über die Organisation "Pilots for truth" lachen die anderen Pilotenforen :-D


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:34
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Sind wohl alles Dorftrottels...
also die besten iherer zunft sind sie nicht, von denen hat keiner unterzeichnet alles no names. die möglichst viel kohle mitihrem expertenstatus machen.

selbst wenn es zehntausende sind, es bleibt eine winzig kleine minderheit deren thesen bereits mehrfach widerlegt wurden.


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:34
@FZG jetzt muss ich doch einmal fragen, bist du Pilot? Oder ist das ein Geheimniss?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:39
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Dann zähle mal zusammen, was sind 1705 + 1500 = ?
Hehe, ein Schlaumeier. Also zählst du die Arch und Eng von AE911 und die von PAtriots zusammen, ja? ;)

Vergleich mal die Namen beider Listen, mein gutster ;).

Keine Angst, bist nicht der erste der auf diesen billigen Kugelfischtrick hinein gefallen bist.

Und übrigens sind das die Namen Weltweit, siehe einfach die Petition an, Kapitel :

Non-U.S. Architects and Engineers & Architectural and Engineering Professionals

Also wie immer heiße Luft.

@drachenanbeter

ups, das e hat sich so flüssig mitgeschrieben ....


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:42
@FZG
Vor 5 jahren hatten sie noch Fakenamen drin, einige Jref-Regs hatten sich einen (zugegeben dummen) Spaß erlaubt. Beliebt war auch der Ing im Altersheim der nicht mal wusset das er auf der Liste stand. Sein Enkel hatte ihn im Auftrag des guten enlisted. ;)


Anzeige

melden