Das Schlimme ist, dass man, sobald man das Establishment in irgendeiner Form öffentlich anzweifelt - die Informations-Medien eignen sich dafür hervorragend - wird man ganz schnell in ein extremes Licht gerückt, inkompatibel mit der bürgerlichen Mitte. Und wer nicht Mitte ist, ist entweder Rechts oder Links. Was Anderes auf dieser Welt gibt es nicht. Du
musst Dich bekennen!
Und eigentlich gibt es "Rechts" hier in Deutschland gar nicht. Was in anderen Ländern stinknormal ist, ist in Deutschland die allerunterste Schublade, vereinnahmt von Vollidioten.
Wer auch nur den leisesten Verdacht auf sich sitzen lässt, rechts zu sein, hat es sich damit mit fast allen verscherzt. Ausser mit den besagten idiotischen Prügelbanden.
Insbesondere die Rechten im Ausland sollte man als Deutscher tunlichst ignorieren bzw. wenn man danach gefragt wird, kein grünes Blatt an denen lassen. Und zu diesen "rechten Ausländern" gehört ja auch ein Alex Jones -
einer der schlimmsten Nazis, die es derzeit auf diesem Planeten gibt. Genauso wie Nigel Farage. Lasst Euch nicht von deren polemischen Worten um den Finger wickeln.
Ihnen ist jedes Mittel
recht, Euer Staatsvertrauen zu korrumpieren.
<iframe src='
https://www.myvideo.de/embed/7921794§#39; style='width:611px;height:383px;border:0px none;padding:0;margin:0;' width='611' height='383' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>
Wir stehen, was das völkische in Deutschland betrifft, vor einem Riesen Haufen Scheisse. Und es scheint gängige Praxis, mit diesem Dreck um sich zu werfen.
Vorreiter in diesem Breitensport sind vor allem die extremen Linken, nach deren Auffassung alles rechts von Ihnen ne Packung verdient hat.
Ob es ihnen bewusst ist oder nicht: damit betreiben sie im Prinzip das selbe verwerfliche Spiel, dass das Völkische in Deutschland überhaupt erst ruiniert hat.
Man erkennt das daran, dass sich mit der Zeit immer mehr den verbalen Steinigungen anschliessen, bis es sich verselbstständigt und die Leute es schon tun, ohne drüber nachzudenken. Selbst der letzte Rest, der hoffte, in diese Schlammschlacht nicht hineingezogen zu werden, fühlt sich ob des guten Rufes irgendwann selbst dazu gezwungen, das allerseits ausgemachte Böse zu attackieren.
Und wir können tun und reden was wir wollen, uns höhere Ziele und Gegner stecken - wie den Lobbyismus höchstselbst, den Lügenkleister, der diese Menagerie überhaupt zusammenhält, oder die Kriegstreiberei, die irgendwann wohl mal jemand Unbedeutendes als den Inbegriff von rechtsextremen Ausschweifungen im Auge hatte, oder die Umweltzerstörung, an der man sich heute schon mit jedem Atemzug und jedem Gang in den Supermarkt frevelhaft beteiligt - wir werden uns doch immer wieder auf diesem einen Feld wiederfinden, auf dem es nur die vorausdenkende Linke, die gesitteted-gesättigte Mitte und hinterwäldlerisch-gewaltsäende Rechte gibt. Und diese erbärmliche Anzahl an Schubladen soll auch noch in sich kohärent sein und nur die Rechte virulent. d.h. kennst Du einen Rechten oder kennst Du einen, der einen Rechten kennt und erzählst Du irgendwas, was der mal gesagt hat, bist Du rechts, selbst wenn Du Dich für Links oder Mitte hältst und noch tausend andere "normale" Freunde aufweisen kannst. Zu Spät: Du bist schändlich kontaminiert!
Ich sag Euch was: hier ist nichts "normal"! Ich spiel dieses Spiel nicht mit!
Ich brauch' Eure Worte nicht! Ich bin radikal neutral! Mag sein, dass mich dieser Aufstachler aufgestachelt hat mit seinem Clip: aber auch wenn Ihr Alex Jones alle für nen Spinner haltet: ich finde, ein paar seiner Aussagen, Berichte, Gedanken und "Verschwörungstheorien" haben Beachtung verdient.
Es ist niemals an einem Menschen
alles schlecht. Wer hat Euch nur gelehrt, so zu denken?