Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:07
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:ist hier nicht jeder manipulativ!:)
der syrien thread ist ein guttes beispiel. die einen posten nur pro-assad artikel und videos die anderen nur pro-rebellen. auf die idee das beide scheiße sind kommt keiner. es ist eben auch möglich das beide seiten böse sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:07
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:eigentlich schon, aber ich mach auch keine videos die so etwas anprangern.
aber @Johncom

hat das warscheinlich auch nicht gemacht...
zumindest denk ich das...

und du versteckst dich ja auch^^
man kann garnichts von dir sehen:)
auch höchst merkwürdig!


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:08
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Ich hab da auch nicht das rechte Konzept im Ärmel. Kämpfen ja, aber zivilisiert!
ob sich der saudische könig und assad auf so etwas einlassen?

43049d1260767975-batman-aa-teil-2-enthue


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:09
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:der syrien thread ist ein guttes beispiel. die einen posten nur pro-assad artikel und videos die anderen nur pro-rebellen. auf die idee das beide scheiße sind kommt keiner. es ist eben auch möglich das beide seiten böse sind.
da kann ich dir auch leider nicht wiedersprechen.
möglich sein kann alles!


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:09
@Koman
es gibt auch nichts zu sehn, meine profilseite ist so leer wie mein bankkonto.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:12
mal ne frage an alle....
was ist mit diesem mann:
Christoph Hörstel

bevor ich irgend was poste und schreibe, muss ich mir mal der gefahr bewusst werden,
in die ich mich vielleicht begebe...


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:13
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Beim Video stimmen die Proportionen meiner Meinung nach nicht. Bei den Bildern ist es klar, dieselbe Hand... lol "DIE HAND" rofl
Das habe ich Dir doch erklärt, ein bischen Erfahrung in Videotechnik habe ich. Ein Bild in SD mit den Seitenverhältnissen 4:3 oder 16:9 hat immer dieselbe Auflösung - nämlich 720x576 bei Wikipedia: PAL oder 720x480 beim amerikanischen TV-System NTSC.

Dekoder, TV-Gerät oder Computer rechnen das um und ändern das Seitenverhätnis, wenn ein Film in 16:9 ist. Das ursprungsbild ist aber in der Dimension 4:3 gespeichert. Rechne aus, wie das Seitenverhältnis 720x576 ist, es ist (fast genau) 4:3. Auch bei Breitwandaufnahmen.

Wenn da jemand jetzt Videos bearbeitet, die er mit einer TV-Karte selbst aufgenommen hat, und nicht weiss, wie man mit seiner Software das richtig einstellt, dann macht er das falsch.

Das machen bei Youtube sehr viele falsch.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:14
Hab die Diskussion annähernd komplett mitverfolgt und für mich ist der Fall klar!

Dieser Thread wurde nur aus einem einzigen, recht durchschaubaren Grund erstellt!

Nämlich nur deswegen, um einen Freibrief dafür zu erhalten, ausschließliche solche tendenziöse, politisch gefärbte Propaganda als Wahrheit zu verkaufen, die dem eigenen Weltbild entgegenkommt, während man alles, was der eigenen Meinung zuwiderläuft, dann nach Lust und Laune als "Medienpropaganda" diffamieren kann.

Schließlich ist man doch der überaus medienkritische Threadersteller! ;)


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:14
Ich habe da eine Organisierte Medien Propaganda vom feinsten, die läuft jetzt dauernd in den Werbepausen, die kleinen Spots kann man auch auf Youtube sehen, das ganze nennt sich "Ich Will Europa"

http://www.youtube.com/user/ichwilleuropa?feature=results_main

Das ganze erinnert ein bisschen an die DDR da wusste auch jeder das das ganze Bullshit ist, das beste ist aber noch das Kommentare zensiert werden / nicht veröffentlicht werden, aber nur bei einem Video nämlich der Ansprache von Merkel, seht euch die Dislikes an, die Meinung der Bevölkerung ist eindeutig.

Alleine das ganze "Ich will Europa" und nicht "Ich will EU" zu nennen ist dreist, den auf die EU kann man gut verzichten.

Hier mal die Seite:
http://www.ich-will-europa.de/ (Archiv-Version vom 29.08.2012)

Die Stiftungen sind auch die üblichen Verdächtigen

Jetzt wird der Meinungsmache Apparat der Medien hochgefahren, da die Deutschen keine Lust mehr auf die EU haben und auf das ständige Verbrennen von Geldern!


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:14
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:mal ne frage an alle....
was ist mit diesem mann:
Christoph Hörstel
naja er arbeitet mitlerweile für die iranischen staatsmedien, tritt beim al kuds tag auf und ist ein freund der taliban, besonders unparteisch ist er für mich nicht


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:15
@Koman
http://reflexion-blog.com/?p=1248 (Archiv-Version vom 12.10.2012)


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:15
@Darwin


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:17
@JohnDifool
eingene quellen aufwerten indem man behauptet alles was von normalen medien kommt wäre staatliche propaganda. auf diese art und weise kann man den größten blödsinn verbreiten ohne dem anderen diskussionspartner die möglichkeit zu geben das gegenteil zu beweisen.


1x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:19
@FZG
Ich habe zufällig auch etwas Erfahrung in der Videobearbeitung und achte mich auch auf den Hintergrund. Wenn das Format verzerrt wurde, dann müsste man dies auch an der Senkrechtbalken der Fassade erkennen können.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:19
Das Schlimme ist, dass man, sobald man das Establishment in irgendeiner Form öffentlich anzweifelt - die Informations-Medien eignen sich dafür hervorragend - wird man ganz schnell in ein extremes Licht gerückt, inkompatibel mit der bürgerlichen Mitte. Und wer nicht Mitte ist, ist entweder Rechts oder Links. Was Anderes auf dieser Welt gibt es nicht. Du musst Dich bekennen!
Und eigentlich gibt es "Rechts" hier in Deutschland gar nicht. Was in anderen Ländern stinknormal ist, ist in Deutschland die allerunterste Schublade, vereinnahmt von Vollidioten.
Wer auch nur den leisesten Verdacht auf sich sitzen lässt, rechts zu sein, hat es sich damit mit fast allen verscherzt. Ausser mit den besagten idiotischen Prügelbanden.

Insbesondere die Rechten im Ausland sollte man als Deutscher tunlichst ignorieren bzw. wenn man danach gefragt wird, kein grünes Blatt an denen lassen. Und zu diesen "rechten Ausländern" gehört ja auch ein Alex Jones - einer der schlimmsten Nazis, die es derzeit auf diesem Planeten gibt. Genauso wie Nigel Farage. Lasst Euch nicht von deren polemischen Worten um den Finger wickeln.
Ihnen ist jedes Mittel recht, Euer Staatsvertrauen zu korrumpieren.
<iframe src='https://www.myvideo.de/embed/7921794' style='width:611px;height:383px;border:0px none;padding:0;margin:0;' width='611' height='383' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>
Wir stehen, was das völkische in Deutschland betrifft, vor einem Riesen Haufen Scheisse. Und es scheint gängige Praxis, mit diesem Dreck um sich zu werfen.
Vorreiter in diesem Breitensport sind vor allem die extremen Linken, nach deren Auffassung alles rechts von Ihnen ne Packung verdient hat.
Ob es ihnen bewusst ist oder nicht: damit betreiben sie im Prinzip das selbe verwerfliche Spiel, dass das Völkische in Deutschland überhaupt erst ruiniert hat.
Man erkennt das daran, dass sich mit der Zeit immer mehr den verbalen Steinigungen anschliessen, bis es sich verselbstständigt und die Leute es schon tun, ohne drüber nachzudenken. Selbst der letzte Rest, der hoffte, in diese Schlammschlacht nicht hineingezogen zu werden, fühlt sich ob des guten Rufes irgendwann selbst dazu gezwungen, das allerseits ausgemachte Böse zu attackieren.
Und wir können tun und reden was wir wollen, uns höhere Ziele und Gegner stecken - wie den Lobbyismus höchstselbst, den Lügenkleister, der diese Menagerie überhaupt zusammenhält, oder die Kriegstreiberei, die irgendwann wohl mal jemand Unbedeutendes als den Inbegriff von rechtsextremen Ausschweifungen im Auge hatte, oder die Umweltzerstörung, an der man sich heute schon mit jedem Atemzug und jedem Gang in den Supermarkt frevelhaft beteiligt - wir werden uns doch immer wieder auf diesem einen Feld wiederfinden, auf dem es nur die vorausdenkende Linke, die gesitteted-gesättigte Mitte und hinterwäldlerisch-gewaltsäende Rechte gibt. Und diese erbärmliche Anzahl an Schubladen soll auch noch in sich kohärent sein und nur die Rechte virulent. d.h. kennst Du einen Rechten oder kennst Du einen, der einen Rechten kennt und erzählst Du irgendwas, was der mal gesagt hat, bist Du rechts, selbst wenn Du Dich für Links oder Mitte hältst und noch tausend andere "normale" Freunde aufweisen kannst. Zu Spät: Du bist schändlich kontaminiert!
Ich sag Euch was: hier ist nichts "normal"! Ich spiel dieses Spiel nicht mit!
Ich brauch' Eure Worte nicht! Ich bin radikal neutral! Mag sein, dass mich dieser Aufstachler aufgestachelt hat mit seinem Clip: aber auch wenn Ihr Alex Jones alle für nen Spinner haltet: ich finde, ein paar seiner Aussagen, Berichte, Gedanken und "Verschwörungstheorien" haben Beachtung verdient.
Es ist niemals an einem Menschen alles schlecht. Wer hat Euch nur gelehrt, so zu denken?


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:29
Ich habe zufällig auch etwas Erfahrung in der Videobearbeitung und achte mich auch auf den Hintergrund. Wenn das Format verzerrt wurde, dann müsste man dies auch an der Hochbalken der Fassade erkennen können.
Du meinst die querbalken über und unter der Faust im Hintergrund? Dann viel Spass beim Pixelzählen, denn bei so einen Querbalken sieht man die Verzerrung nicht...

und beim senkrechten Balken - so gross ist der Unterschied zwischen der Pixelbreite bei 16:9 zu 4:3 nicht, um das als Indiz nehmen zu können, dazu ist dieser Balken zu schmal. Der Fehler der da durch ein falsches Seitenverhältnis entsteht dürfte in Bereich 1-2 Pixel sein.

und dann kommt ja auch noch Perspektive (beide Videos sind offensichtlich in unterschiedlicher Höhe aufgenommen und aus einer andren Richtung) und evtl. Verzerrung durch die verwendete Brennweite hinzu)

Aber als "Kenner" und häufiger YouTube-Videogucker solltest Du doch gemerkt haben, dass viele Videos im falschen Seitenverhältnis upgeloadet werden. Und was ist, wenn der Macher dieses "Beweisvideos" so ein falsch upgeloadetes Video gesaugt und für seine Zwecke bearbeitet hat?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:36
@matraze106

So leid es mir tut, aber die Methode, die Linken zu den Unterdrückern und damit zum wirklichen Problem zu erklären, ist alt und zieht nicht mehr so gut.

Übrigens ist allein das Wort 'völkisch' wieder mal irgendwie bezeichnend. Wieso nur findet man solche Begriffe nur bei Leuten, die dann solche Meinungen wie du vertreten?

Übrigens ist deine Hauptaussage Blödsinn, drei Viertel der deutschen (und allgemein europäischen) Parteilandschaft - oder noch mehr - sind recht(skonservativ). Und wenn ich eins nicht ausstehen kann, dann ist das das Gejammer von Rechtgerichteten, sie würden unterdrückt.

vo57994-1258451768-mimimi-76065641351783


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:38
@Thawra
du liest, was du lesen willst. du hast den tunnelblick. nicht ich.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:40
@matraze106

Nein, ich schaue durch Bullshit wie:
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Ich spiel dieses Spiel nicht mit!
Ich brauch' Eure Worte nicht! Ich bin radikal neutral!
gerade hindurch.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:45
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Übrigens ist allein das Wort 'völkisch' wieder mal irgendwie bezeichnend. Wieso nur findet man solche Begriffe nur bei Leuten, die dann solche Meinungen wie du vertreten?
reiner zufall natürlich.


Anzeige

melden