Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 23:40
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Thread Thema: Organisierte Medien Propaganda verliert an Boden
Damit auch der Mythos, 9-11 Kritik habe etwas mit 'rechts' am Hut.
Das ist mir sowieso vollkommen unverständlich wie man x tausend Wissenschaftler und Engineere als keinen brauchbaren beweis ansieht und die noch als was weiss ich was anprangert, ich sprech so etwas nicht einmal aus weils so abwegig ist. Oder eben, es ist auch eine Art von negativ Propaganda um die Wahrheit zu verspielen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 23:40
@niels23
Zitat von niels23niels23 schrieb:Womit? Viele Blogs haben nichts womit sie Geld bekommen, keinen Shop, keinen Spendenaufruf nichts
erfolgreiche blogs bekommen viel geld aus spenen, t-shirt verkäufen etc, größere seiten vertreiben bücher, dvds oder organisieren veranstaltungen. vile kleiner blogs werden aber auch einfach nur von leuten betrieben die den blödsinn wirklich glauben.
Zitat von niels23niels23 schrieb:alleine wenn man sich das auf der Zunge zergehen lässt das Terroristen aus einem armen Land mit einem riesen großen Flugzeug, es schaffen in die Türme zu fliegen, während die kompletten Überwachungssysteme der USA ausfallen ist so lächerlich, alleine das sollte schon zu denken geben.
die meisten von den terroristen waren saudis, studenten die von technik oder statik mehr verstehen als wir.

in den ganzen usa gab es zu der zeit kein einziges fest installiertes flugabwehrsystem, die luftwaffe hatte für ganz andere bedrohungen trainiert und die eintrainierten szenarien hatten nichts mit dem zu tun was am 11. september passierte.

aber das ganze hat hier im thread eigentlich nichts zu suchen.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 23:47
Zitat von drachenanbeterdrachenanbeter schrieb:Vielen Dank. Ich mache das hier beruflich und kenne alle Verschwörungstheorien. Es gibt weder brauchbare Beweise für einen "Inside Job" noch gibt es auch nur ein überzeugendes Motiv. Die angeblichen Vorteile für die USA durch den auf 9/11 folgenden Krieg halten einer näheren Untersuchung nicht stand.

Der Vergleich ist so oder so gut. Denn: Die Mehrheit der Bevölkerung und der bei den Medien angestellten ist der Meinung, daß die Inside-Job-Theorie so plausibel wie die Hohlwelttheorie ist. Darum ist es keine Verschwörung der Medien, sondern die berechtigte Überzeugung der Menschen spiegelt sich schlicht in der Berichterstattung wieder.
@drachenanbeter

Alles klar.
Ausser das mit der Hohlwelttheorie natürlich.
Du meinst die USA haben keine Vorteile durch die durch 9-11 begonnenen Kriege ? Ihre Bürger nicht, aber der Rüstungkomplex, der durch den explodierten Verteidigungshaushalt verdient.

Und die Mehrheit der Medienleute, die das 9-11 Thema kritisch angehen zuwagten .. sind längst gefeuert. Andere sind angepasst und 'realistisch' geworden und lassen das Thema ruhen. Man muss ja auch die Familie ernähren.


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 23:47
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Das ist mir sowieso vollkommen unverständlich wie man x tausend Wissenschaftler und Engineere als keinen brauchbaren beweis ansieht und die noch als was weiss ich was anprangert
ein paar tausend ( wenn es denn so viele sind) wissentschaftler und ingenieure behaupten es wäre ein inside job gewesen. alle anderen darunter absolute koryphäen in iheren fachbereichen sagen es wäre kein inside job gewesen. die werden von den truthern einfach immer als teil der verschwörung abgetan und ignoriert. warum sollte ich personen ernst nehmen deren thereine durch wissenschaftliche experimente eindeutig widerlegt wurden?

so wirdd z.b von vielen "experten" behauptet kerosin könnte keinen stahl schmelzen. was soager stimmt,. die richtigen experten wissen aber das es gar nicht nötig war das der stahl schmilzt um die struktur der tower so schwächen das sie einstürzten. andere "experten" können sprengstoff nicht mal von rostschutzfarbe unterscheiden.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 23:49
@Darwin
ich mein, ich hab ja keine ahnung von 9/11
ich weiß nur das beide flugzeug einschläge einzelnd von der versicherung behandelt wurden, und auch ausbezahlt wurden...

aber vielleicht stimmts ja auch nicht...


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 23:50
Das wohl witzigste 911 Video welches die MSM Lügen aufwirft:
Youtube: 9/11: A Conspiracy Theory (by Corbett Report)
9/11: A Conspiracy Theory (by Corbett Report)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 23:54
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Das ist mir sowieso vollkommen unverständlich wie man x tausend Wissenschaftler und Engineere als keinen brauchbaren beweis ansieht und die noch als was weiss ich was anprangert, ich sprech so etwas nicht einmal aus weils so abwegig ist.
Ahja? Zeigmal die x tausend Wissenschaftler Und Ingenieure bitte. Ich würde dir raten die üblichen Protagonisten die du jetzt bringen magst mal abzuzählen, sonst könnte ich dich der
Zitat von DarwinDarwin schrieb:negativ Propaganda
überführen, das würde doch an deinem Image kratzen so als informierter Welterklärer.

Das gilt nat auch für @niels23, speziell an dich noch die Frage wer die Wiederlegung wiederlegt hat und mit was und welche überhaupt. Die letze von Miliette? Die von Rieß? Die aus ihren eigenen Reihen durch den Franzmann dessen Namen ich schon wieder vergesen habe aber denn Du doch bestimmt kennst weil du doch gar so wissend bist ob des Themas, ne?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 23:56
@Johncom

Johncom schrieb:
Du meinst die USA haben keine Vorteile durch die durch 9-11 begonnenen Kriege ? Ihre Bürger nicht, aber der Rüstungkomplex, der durch den explodierten Verteidigungshaushalt verdient.

wie viele kriege konnte man denn mit dem anschlag rechtfertigen? es war genau einer afghanistan. schon beim irakkrieg war es nichtmehr möglich der UN eine mitschuld saddams unterzujubeln. das hat die weltgemeinschaft nicht geschluckt. ein problem war das nicht wirklich hat man einfach die massenvernichtungswaffen genutzt.


hätten die usa den 11. september wirklich selbst durchgeführt hätten sie mehre jahre zeit gehabt um alle möglichen länder als sündenböcke hinstellen zu können. aber was haben sie getan 19 saudi in die maschienn gehockt und den drahtzieher in afghanistan versteckt!?und dann tötet man auch noch am 10. september den anführer der einzigen verbündeten die man in afghanistan hat? das macht absolut keinen sinn.

wenn sowieso alles gefälscht war warum waren die attentäter keine iraker, syrer oder iraner? warum saudis, also aus einem land das man gar nicht angreifen will? warum lebten die in deutschland und nicht in libyen? alle medien sind doch teil der verschwörng man hätte also die tollsten geschichten erfinden können

die usa planen 3000 eigene bürger umzubringen und haben nur so wenig beweise gefälscht das es nur für den krieg gegen afghanistan ausreicht? lachhaft


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 23:58
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Du meinst die USA haben keine Vorteile durch die durch 9-11 begonnenen Kriege ? Ihre Bürger nicht, aber der Rüstungkomplex, der durch den explodierten Verteidigungshaushalt verdient. .
Die Welt ist nicht so schwarz-weiß. Es gibt mehr amerikanische Interessen als die des "Rüstungskomplexes". Verschwörungstheorien haben oft die putzige Eigenschaft, Dinge über Gebühr zu vereinfachen.


@ChamplooMK2:
Widerlegung kommt von wider- (=gegen) nicht von wieder.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 23:58
@robert-capa
wieviele krieg konnte man denn mit dem anschlag rechtfertigen? es war genau einer afghanistan. schon beim irakkrieg war es nichtmehr möglich der UN eine mitschuld saddams unterzujubeln. das hat die weltgemeinschaft nicht geschluckt. ein problem war das nicht wirklich hat man einfach die massenvernichtungswaffen genutzt.
ich hab ja keine ahnung zu 9/11..
aber wieviele gesetze wurden nach dem 9/11 durchgesetzt?


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:01
Youtube: 9/11: A Conspiracy Theory (by Corbett Report)
9/11: A Conspiracy Theory (by Corbett Report)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Darwin
Ja das ist wirklich eine witzige Zusammenfassung des gesammtem 9-11 Mythos. Der offiziellen Verschwörungstheorie.
Wenn man so eine glaubt wird das Weltbild furchtbar einfach:
Böse hat 'Gut' angegriffen - also muss 'Gut' sich jetzt verteidigen.

Und dieser Verteidigungskrieg geht jetzt ins 11. Jahr ?
Wieviel wurde verdient und wieviele einheimische Muslime sind schon draufgegangen ..


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:02
wie viele gesetze wurden anch pearl habor erlassen? damals hat man die japanische stämmigen amerikaner interniert. wenn man angegriffen wird holt man solche gesetze aus der schublade.

wenn das aber schon lange geplant war die us bevölkerung zu entrechten warum tat man das dann nicht schon nach oklahoma city oder columbine? es gab unzählige gelegenheiten solche gesetze durchzudrücken.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:04
@Koman

Falls Du das Video, welches ich postete, für verwerflich hältst, muss ich Dir sagen, dass daran nichts verwerflich ist. Klar, es ist Propaganda - jedoch verlangt es die Situation, in welcher die Lügenpropaganda der Kriegstreiber und ihrer Marionetten und Bauern allgegenwärtig ist, dass man eine Gegenpropaganda liefert.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:04
@robert-capa
magst ja recht haben...
ich hab ja keine ahnung...


ich weiß nur wenn die wallstreet sich bedrängt fühlt,spendet sie mal schnell ein paar millionen an die polizei.
das diese dann,die aufgestellten gesetze, gegen die eigene bevölkerung auch richten kann....

aber was weiß ich...


1x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:05
http://www.ae911truth.org/
1,705 verifizierte professionelle Architekten und Ingenieure und 15,033 andere Befürworter inklusive A&I Studenten haben die Petition unterzeichnet, die vom Kongress eine neue, wirklich unabhängige Untersuchung fordert.


http://patriotsquestion911.com/engineers.html
220+ Senior Military, Intelligence Service, Law Enforcement, and Government Officials
1,500+ Engineers and Architects
250+ Pilots and Aviation Professionals
400+ Professors Question 9/11
300+ 9/11 Survivors and Family Members
200+ Artists, Entertainers, and Media Professionals
400+ Medical Professionals

http://www.911untersuchen.de/ .ch /.at

Reicht das?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:05
@Fidaii
eh ganz im gegenteil....ich fand es doch gut!
deswegen hab ich es doch gepostet...


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:06
@Fidaii
ich hab sogar den ganzen tag gewartet, weil ich dich um erlaubsnis fragen wollte,
ob es dich eh nicht stört, es hier zu posten...
nur dachte ich du kommst nicht mehr..
also ich hab es in dem sinn gepostet, den du auch dabei gehabt hast!


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:07
Organisierte Medien Propaganda verliert an Bodenheute um 00:07 [Dieser Beitrag wurde bearbeitet.]


@Johncom

Johncom schrieb:
Ja das ist wirklich eine witzige Zusammenfassung des gesammtem 9-11 Mythos. Der offiziellen Verschwörungstheorie.

ist zwar voller fehler und extrem vereinfacht dargestellt, aber natürlich juckt das einen truther relativ wenig.

wenn ich behaupten würde die usa hätten 1969 drei menschen mit einer flaschenrakete auf den mond geschossen würde das wohl auch keiner glauben.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:07
@Darwin
Genau die meinte ich danke!


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:09
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:ich weiß nur wenn die wallstreet sich bedrängt fühlt,spendet sie mal schnell ein paar millionen an die polizei.
das diese dann,die aufgestellten gesetze, gegen die eigene bevölkerung auch richten kann....

aber was weiß ich...
das ist natürlich eine riesen schweinerei, hat aber nichts mit 911 zu tun. ich beweise ja auch nicht das bin laden am 11. september beteiligt war indem ich videos von saudis zeige die verbrechern den kopf abhacken.


Anzeige

melden