Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:43
(ach ich muss doch langsam schlafen)

@Darwin
Nein. Und Architekt auch nicht, aber mich interessierte, was echte Piloten von den Argumenten von "Pilots for Truth" hielten. Und bei Architects for truth hat es mich einfach interessiert, ob die prüfen. Fakemail-Adresse eingerichttet (geht bei GMX und web.de schnell) mit englischsprachigen namen und ausprobieren. Wie geschrieben, hat damals geklappt. Nichtmal an dem .de haben sie sich gestört.

Übrigens sind im anderen 9/11-Thread und auch im Chemtrail-Thread 2-3 echte Piloten. Hast Du´s gemerkt?

Anzeige
melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:43
@ChamplooMK2
Oh Danke, ich dachte das sind 2 verschiedene die wie auch immer... aber ok, dann sinds effektiv 1705, nehme ich mal an. Im Grunde ist es schon so das es nicht so viele sind wie es sein sollten. Aber jetzt mal Grundsätzlich, gehört das nicht langsam aber sicher nur noch ins 911 Thema?
Es hat hier soviele Posts über die man schreiben kann die zum Thema gehören... ahhh btw meine unterschrift haben sie auch ;)


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:47
@FZG nein, ich habs aber auch nicht "analysiert" oder anderst gesagt, versucht herauszufinden. A380 weiss ich weils offensichtlich ist. RTL und so.... Tja, in welcher Form könnte man das nun hier im Thema einfliessen lassen. Frage an dich @FZG(Interview) Wie reagieren Piloten auf 911 Propaganda?


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 00:50
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wie reagieren Piloten auf 911 Propaganda?
piloten kenn ich keine, aber ein paar feuerwehrmänner und die halten das alles für spinnerei. die wissen nämlich was feuer bei stahl bewirkt.

das video zeigt das es keine 2000 grad braucht um stahl weich zu machen.

http://www.wdr.de/tv/kopfball/sendungsbeitraege/2010/0411/dacheinsturz.jsp (Archiv-Version vom 16.03.2013)


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 01:04
Youtube: GGN: Syrian Danny a Propaganda Ploy, AIPAC: Stop Silencing Dissent, Punished for Holocaust Comment
GGN: Syrian Danny a Propaganda Ploy, AIPAC: Stop Silencing Dissent, Punished for Holocaust Comment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


CNN Botches Effort To Refute 'Syria Danny' Propaganda Scandal
http://blogdogcicle.blogspot.com/2012/03/cnn-botches-effort-to-refute-syria.html

Panetta warns against U.S. military intervention in Syria (2:27)
http://reut.rs/yI6kYZ

John McCain urges air strikes on Syria (1:46)
http://reut.rs/yXNgj4

Hier kommt klar hervor wie Medien und Politik Hand in Hand spielen, es ist ein psychologisches Spiel welches auf beiden Seiten seine Wirkung hinterlässt. Wir erhalten quasi immer ein schlechteres Bild über Assad und die Syrische Regierung wird immer weiter in eine Ecke gedrängt. Wenn das nicht reicht und offensichtlich hat es das nicht, wird über Sanktionen (Archiv-Version vom 11.09.2012) die gewünschte Reaktion provziert. Man will, dass das Volk hungert und gegen die eigene Regierung aufsteht. Zudem, ein hungriges Volk wird sich auch kaum wehren können. Jede westlich Sanktion trifft zuerst das einfache Volk und man nennt dies dann auch noch humanitäre Hilfe. Eigentlich ist es aber nichts anderes wie eine mittelalterliche Belagerung, nur mit dem Unterschied zu früher mit einer Burg, ist es heute ein ganzes Land das belagert wird.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 01:46
Und wirklich Rechts ist Kopp Verlag auch nicht, um das klar zustellen ich lese diese Seite nicht, aber eine Seite die auch auf die Misstände auf der Welt aufmerksam macht in die Rechte Ecke zu stellen, so lächerlich!
Um das mal klarzustrellen...der Koppverlag transportiert völkische,antisemitische und ultraevangelikale Weltbilder indem er linke Themen...z.B.Umweltschutz,Bürgerrechte u.ä...kapert und seine rechtsradikalen Verschwörungsphantasien darin eintarnt um arglose,ahnungslose Politikanfänger damit zu indoktrinieren

http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=11782&Itemid=286

http://www.zeit.de/1998/23/esoterik.txt.19980528.xml

http://psiram.com/ge/index.php/Braune_Esoterik


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 01:53
Zitat von WarheadWarhead schrieb: Und wirklich Rechts ist Kopp Verlag auch nicht, um das klar zustellen ich lese diese Seite nicht, aber eine Seite die auch auf die Misstände auf der Welt aufmerksam macht in die Rechte Ecke zu stellen, so lächerlich!
Das Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik schrieb in einem Beitrag, dass sich die Autorenliste des Kopp-Verlags wie ein „Who-is-Who der deutschen Verschwörungsliteratur“ lese, darunter einige Autoren „mit Nähe zu rechtem und esoterischem Gedankengut“, die „in der rechten Szene gerne rezipiert werden“. Vertrieben würden zudem auch Bücher von Jan Udo Holey, dessen Werke „durchsetzt mit rechtsextremer Esoterik“ wären.[8]
Sein Angebot reiche nach Angaben des Schwäbischen Tagblatt „von Ufo-Theorien über die ‚Germanische Neue Medizin‘ des selbst ernannten Wunderheilers Geerd Hamer bis hin zu vorgeblichen Enthüllungsgeschichten über den ‚kommunistischen Hintergrund der Öko-Bewegung‘ oder die ‚Islamisierung‘ des Abendlandes.“
Wikipedia: Kopp Verlag

das ist also keine rechte scheisse? ernsthaft?
habt ihr eure augen schon so sehr geschlossen nur weil der kopp verlag kein "mainstream" medium ist?


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 02:08
der clip dürfte hier ganz gut passen.
rap news stellt die gute und böse 'macht' der informationsmedien gegenüber.
sogar mit untertiteln.
Youtube: RAP NEWS | Episode XIII: A News Hope
RAP NEWS | Episode XIII: A News Hope
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 02:29
@matraze106
Ich habs bis 0:38 geschafft...dann versuchte mein Hirn die Ohren zu erwürgen


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 05:37
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Mittlerweile hat das Thema und der Gesprächsverlauf gezeigt wie Propaganda auch funktionieren kann. Eine ganz interessante Sache :)
Es ist in der Tat sehr interessant, deinem kleinen Lehrgang in Sachen Propaganda zuzusehen. Kommt jetzt noch irgendwann der Teil, in dem du auf die vielen offenen Fragen und auf die Gegenargumente eingehst, die du bisher grundsätzlich ignoriert hast? Weiter predigen wie bisher kannst du nämlich in deinem blog, wenn es zu einer Diskussion noch immer nicht reicht.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Im Prinzip ein Bummerrang für diverse Leute die A sich hier aufhalten und B ständig alles leugnen, eben Propaganda betreiben :)
Erkannt hast du dein Problem ja.
Wirst du es zu beheben versuchen oder willst du doch lieber weiter trollen?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 05:40
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:das ist also keine rechte scheisse? ernsthaft?
habt ihr eure augen schon so sehr geschlossen nur weil der kopp verlag kein "mainstream" medium ist?
Das hängt immer vom eigenen Standpunkt ab. Wer sich ausschließlich tief im braunen Sumpf orientiert, für den sind die beKOPPten eher noch gemäßigt. Salonfaschisten sozusagen.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 05:40
@Darwin
Ich erwarte auch ne Antwort,ansonsten kann ich ganz schön nervig,pampig und anhänglich werden


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 07:29
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:jetzt hör mal zu...
du bist der einzigste hier, der den 9/11 hier überhaupt hochgeputscht hat...
Was ist mit dem Filmchen aus der Propagandaclipshow des TE, in denen auch die altbekannten Enten zu 9/11 verbreitet werden? Aber zuhören scheint ja nur etwas zu sein, was du von anderen verlangst.
Zitat von KomanKoman schrieb:ich habe tausend mal erklärt das es hier nicht um den 9/11 geht.
Die Troofer haben ihre fixen Ideen garantiert schon viel häufiger "erklärt" (also gebetsmühlenartig wiederholt), ohne daß sie deshalb wahr wurden.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 08:26
wie krankhaft doch manche leute nichts als fehler im andern sehen wollen...
ich bin mittlerweile der ansicht, dass die medien, die wir konsumieren, da nicht ganz unbeteiligt dran sind. eigentlich ist das das steckenpferds einen fehlerhaften tölpels, der's selber nich mehr aushält, ständig gemaßregelt zu werden. medien, die einem die ganze zeit abwechselnd jedermann emporheben, nur um ihn anschliessend zu zerreissen, tun wohl den selben einfluss ausüben.
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Vernichte_die_Existenz (Archiv-Version vom 28.07.2012)


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 08:27
@Warhead
so gehts mir mit deinen punk-mitschnitten auch ^^


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 10:57
@Warhead
Einer deiner letzten Beiträge : Beitrag von Warhead (Seite 12)
Da war keine Frage sondern eine völlig profane, aus dem heiteren Himmel geschossene Unterstellung.

Und vor diesem Beitrag postete du dies hier:
Beitrag von Warhead (Seite 11)
Ein Beitrag über deine Meinung zur OWS, ebenfalls ohne eine Frage an mich geäussert zu haben.

@geeky
Beitrag von geeky (Seite 12)
Fällt es dir denn wirklich so schwer einzugestehen, daß du "die Pflicht beide Seiten zu zeigen" einseitig denen auferlegst, die nicht genau DEINE Seite zeigen?
Schonwieder eine spitzfindige Frage welche komprimiert eine Unterstellung ist und sogar ein Geständniss erwartet!

"Meine Auffassung" zu objektivem Berichten habe ich doch sogar einmal Otto Ranftl) und eines weiteren vermeintlichen Journalisten hier im Thema ( @podgorski ) der sich hier kurz zu Wort meldete. siehe: Beitrag von Darwin (Seite 9)

@matraze106 Beitrag von matraze106 (Seite 18)
Ein Meisterstück und geht schön aufs Thema ein.


1x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 11:45
Beitrag von geeky (Seite 12)
Welchen Stellenwert du den anderen Seiten beimißt hast du ja erst kürzlich recht poetisch kundgetan:

Ich brauche kein Buch, noch brauch ich einen Schulmeister der mir erklärt das [...].
Ich bin Mensch, Tier und ein Teil der millionen alten Evolution dieser Erde.
Es liegt in meiner Natur zu wissen was [...] .
Zu dieser Aussage stehe ich 100% auch wenn diese Aussage hier eine Systemwarnung mit sich bringt. Ich denke, also bin ich, ich sehe, also ist es. Welche Definitionen man dazu verwendet, obliegt alleine dem Betrachter. Das nennt man Freiheit, die Letzte die wir eigentlich noch haben. Aber auch das wird das System uns irgendwann wegnehmen wollen. Heute passiert dies noch mit Samthandschuhen und Propaganda, morgen vieleicht schon mit Umerziehungslagern, wer weiss das schon...


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 11:50
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Schonwieder eine spitzfindige Frage welche komprimiert eine Unterstellung ist und sogar ein Geständniss erwartet!
Und schon wieder nur eine Ausrede von dir statt einer Antwort, die diesen Namen auch verdient. Ich erwarte kein "Geständniss" sondern lediglich konkrete Antworten auf die vielen offenen Fragen, die sich aus deinen Behauptungen ergeben. Leider scheinst du mittlerweile selber zu merken, auf was für dünnem Eis sich deine "Fakten" befinden, und gehst auf die Widerlegung deiner Unterstellungen gleich gar nicht mehr ein. Solange der Strauß seinen Kopf in den Boden steckt, hofft er für alle unsichtbar zu sein.

Setzen wir doch nochmal an der Stelle an, an der dein Kopf verschwand:
Beitrag von geeky (Seite 5)
Nein, ich bin da überhaupt nichts aufgesessen.
Du hast die CT-Lüge nicht nur verinnerlicht, du verbreitest sie sogar aktiv. Du bist der Lügenpropaganda der "Neonazis und Verrückten" (Kachelmann) also nicht nur aufgesessen, du verbreitest diese Lügen selbst weiter. Du bist vom Opfer zum Täter geworden. Ich will die entsprechenden Passagen aus dem CT-Thread hier nicht aufwärmen, aber sie zeigen IMHO deutlich, daß die bereits seit vielen Jahren von den CT-Aktivisten organisierte Medienpropaganda auch auf Allmy deutlich an Boden verloren hat. Schon lange vor dir haben die Protagonisten dieses Hirngespinstes versucht, ihm mit ihren gedankenfreien Statements Leben einzuhauchen, und sie sind allesamt gescheitert. So wie schließlich auch du.
Ich habe mich dort aus dem Thema zurück gezogen weil es sinnlos ist mit Leuten zu diskutieren, die keine Belege liefern können, dass dem nicht so wäre.
Parallel zum Allmy-Thread entstand auf http://chemtrail-fragen.de/ ein best-of der meiststrapazierten Scheinargumente der Chemtrailer und deren Widerlegung. Daß du alle diese Belege ignorierst, nur weil sie deinen Glauben in Gefahr bringen können, hatten wir bereits erwähnt, nun legst du noch einen drauf und behauptest frech, diese Belege wären gar nicht "geliefert" worden. Dabei fehlt dir nur -wie du ja gerade erneut zugegeben hast- der nötige Sachverstand, um die Widerlegung deines Aberglaubens überhaupt nachvollziehen zu können.

Konntest du meinen Zeilen soweit folgen?


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 11:55
Zitat von geekygeeky schrieb:Du hast die CT-Lüge nicht nur verinnerlicht, du verbreitest sie sogar aktiv. Du bist der Lügenpropaganda der "Neonazis und Verrückten" (Kachelmann) also nicht nur aufgesessen, du verbreitest diese Lügen selbst weiter. Du bist vom Opfer zum Täter geworden. Ich will die entsprechenden Passagen aus dem CT-Thread hier nicht aufwärmen, aber sie zeigen IMHO deutlich, daß die bereits seit vielen Jahren von den CT-Aktivisten organisierte Medienpropaganda auch auf Allmy deutlich an Boden verloren hat. Schon lange vor dir haben die Protagonisten dieses Hirngespinstes versucht, ihm mit ihren gedankenfreien Statements Leben einzuhauchen, und sie sind allesamt gescheitert. So wie schließlich auch du.
Ich finde die Ironie so zauberhaft:
Da kommt er her und behauptet, dass wir alle den Lügen des Mainstreams aufsitzen und bringt selber Zeug, das sich mit 10 Minuten Recherche wiederlegen lässt. So Merkbefreit muss man erstmal sein.


2x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 11:55
Zitat von geekygeeky schrieb:Und schon wieder nur eine Ausrede von dir statt einer Antwort, die diesen Namen auch verdient. Ich erwarte kein "Geständniss" sondern lediglich konkrete Antworten auf die vielen offenen Fragen, die sich aus deinen Behauptungen ergeben. Leider scheinst du mittlerweile selber zu merken, auf was für dünnem Eis sich deine "Fakten" befinden, und gehst auf die Widerlegung deiner Unterstellungen gleich gar nicht mehr ein. Solange der Strauß seinen Kopf in den Boden steckt, hofft er für alle unsichtbar zu sein.
Viel Text, viel Luft, aber keine konkrete Frage. Was ist deine Frage?
Zitat von geekygeeky schrieb:Du hast die CT-Lüge nicht nur verinnerlicht, du verbreitest sie sogar aktiv. Du bist der Lügenpropaganda der "Neonazis und Verrückten" (Kachelmann) also nicht nur aufgesessen, du verbreitest diese Lügen selbst weiter. Du bist vom Opfer zum Täter geworden. Ich will die entsprechenden Passagen aus dem CT-Thread hier nicht aufwärmen, aber sie zeigen IMHO deutlich, daß die bereits seit vielen Jahren von den CT-Aktivisten organisierte Medienpropaganda auch auf Allmy deutlich an Boden verloren hat. Schon lange vor dir haben die Protagonisten dieses Hirngespinstes versucht, ihm mit ihren gedankenfreien Statements Leben einzuhauchen, und sie sind allesamt gescheitert. So wie schließlich auch du.
Viel Text, viele Beleidigungen, viele Unterstellungen, aber kein Zitat welches irgendetwas von all dem unterstreicht/belegt.
Zitat von geekygeeky schrieb:Parallel zum Allmy-Thread entstand auf http://chemtrail-fragen.de/ ein best-of der meiststrapazierten Scheinargumente der Chemtrailer und deren Widerlegung. Daß du alle diese Belege ignorierst, nur weil sie deinen Glauben in Gefahr bringen können, hatten wir bereits erwähnt, nun legst du noch einen drauf und behauptest frech, diese Belege wären gar nicht "geliefert" worden. Dabei fehlt dir nur -wie du ja gerade erneut zugegeben hast- der nötige Sachverstand, um die Widerlegung deines Aberglaubens überhaupt nachvollziehen zu können.
Diese Seite habe ich nie besucht und ich werde diese Seite auch in Zukunft nicht besuchen. Zum Thema CT habe ich mich lange genug geäussert, wenn man jeden Satz verdreht und irgendetwas hineindichtet, ist eine Diskussion zwecklos.


Anzeige

1x zitiertmelden