Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 17:52
@podgorski
Ach ich sollte die Texte zuerst im Notepad schreiben... also nochmals auf den ersten Post zurück, ich wünsche mir das überhaupt nicht und verlinke die Dinge trotzdem, ich mochte jemanden nicht und heute repsektiere ich jenen. Vieleicht trifft deine Erklärung auf Wunschgedanken derjenigen zu, welche es eben nicht so sehen wollen?

Anzeige
melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 18:01
Zitat von KomanKoman schrieb:von wo will man dann wissen, von wem sie getötet wurden?
Siehste, genau da ist der Unterschied zwischen seriöser und unseriöser Berichterstattung. Das weiss man offenbar nicht und deswegen wird auch nicht spekuliert oder eine Vermutung gesagt. Die Rebellen sind garantiert auch keine Unschuldslämmer.
Zitat von KomanKoman schrieb:kann es den nicht genauso sein, das sie gerade deswegen aufpasser haben,
das sie nciht auch zu den toten journalisten dazu gezählt werden?
Es gab in deutschen TV einige längere Berichte (30-45 min) wo deutsche Reporter so eine begleitete Reportage gemacht haben. Natürlich in den Bösen Mainstream-Medien. Da wurde dieses Argument von den Aufpassern natürlich auch gebracht. Allerdings waren diese Reporter die sich darauf eingelassen haben keine Anfänger sondern erfahrene Kriegsberichterstatter die am liebsten ohne Aufpasser auf eigenes Risiko zumindest mal einen Blick riskiert hätten. Diese Reporter sind nicht Lebensmüde und haben aus anderen Kriesengebieten schon erfahrungen. Es gab auch Reportagen von Journalisten, die sich undercover ins Land eingeschmuggelt haben und mit versteckter Kamera gefilmt haben. Die haben übrigens auch selbst immer wieder gesagt, dass es unteer diesen BEdiungen schwierig ist und das sagten sie auch. die haben nie behauptet "So ist es", sondern "Uns erscheint es so als ob". Überhaupt fällt doch bei der deutschen Berichterstttung zu Syrien der allgegenwärtige Konjunktiv auf. "Diese Bilder sollen zeigen, wie" oder "Dieses Video entstand bei einen angeblichen Angriff von". Man gibt offensichtlich zu, dass die Quellen unsicher sind.

Mann kann es halt nicht mit gewissheit sagen. Deswegen vorsicht vor denen, die behaupten, sie verkünden die Wahrheit.

Eigentlich müsste man umso misstrauischer werden, je öfter das wort "Wahrheit" benutzt wird.
Zitat von KomanKoman schrieb:mein kleiner sohn ist von der schule nachhause gekommen und hat mir ganz stolz erzählt,
das sie schon die zeitung in der schule lesen.

als ich ihn fragte, was den der sinn sein, sagte er:
na das wir wissen, was los ist auf der welt...
Dann war entdeder der Unterricht nicht tiefgründig oder Dein Sohn hat nicht aufgepasst. :-D

Ich hab was anderes gelernt. Meine tochter hat was anderes gelernt.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Irgendwie widerspricht sich das doch? Weshalb sterben Journalisten?
Tja, das ist die Frage. Reporter ohne Grenzen erwähnt ja auch, dass viele Amateure seien. Manche trauen sich ikognito rein Manche wohnen dort, nehmen die Kamera in die Hand und sind dann plötzlich tod.

Übrigens starben sehr viele Journalisten in Russland. Nur mal so als Wink mit den zaunpfahl in Sachen "Russia Today". seltsam, dass die so viel und offen von angeblich überall in Syrien berichten können.

Zitat von DarwinDarwin schrieb:Damit niemand über die tatsächlichen Ereignisse in Syrien berichten kann!
Das sagt nur eins über die Situation in Syrien, nämlich das niemand mit Gewissheit sagen kann, er wüsste, was in Syrien wirklich passiert.
Syrien ist halt aktuell ein schweres Thema, niemand hat die Wahrheit für sich gepachtet.

Aber wir machen ja gerade wieder einen Themenwechsel, Du schwenkst auf Lybien.

Mit Lybien habe ich mich wenig beschäftigt, zwei vermeidlich "getarnte Fälschungen" sind mir aber seinerzeit aufgefallen, und das war billigste Trickserei. Sorry dafür, dass ich die konreten Beispiele jetzt nicht suche (schreibe gerade auf der Arbeit, eingeschränkter INet-Zugriff, keine YT-Filmchen moglich)

die Fälle die mir aufgefallen sind, waren Behauptungen, die Vorgänge in Lybien würden irgendwo nachgestellt und als Alternativ Wahrheit gedreht.

Eins bezog sich auf das Denkmal mit der Faust, die einen amerkanischen Kampfjet hält. Gezeigt wurde ein Bild des denkmals mit Beschriftung des Jets, und eins ohne. Behauptung. Das letztere sei plump gefälscht, denn es fehlt die Beschriftung.

Was ich entdeckt habe war: Es gibt Bilder von den Denkmal VOR den Angriff auf Lybien, in denen die Beschriftung nur noch undeutlich zu sehen war. Gadaffi hielt da z.b. ein paar Monate vor der ganzen Geschichte eine Rede, von der es Bilder gibt. Die Beschriftung wurde einfach mit Farbe an den Denkmal angebracht und sie ist mit der Zeit verblasst.

Das andere waren die Gebäude am Platz, die Tagsüber anscheined anders aussahen als bei den Aufnahmen Nachts, als das Volk feierte. Wenn die Gebäude anders aussehen, dann muss das doch eine Kulisse sein? Betrachtet man die gebäude bei tags aber genauer, sieht man, dass die vermeidlichen Strukturen der Gebäude Reliefs sind. Man sieht, dass da eine Struktur ist, nur weil sie einen deutlichen Schatten wirft, den man bei Sonnenlicht sieht. Ansonsten ist es dasselbe gesteinsmaterial im Vordergrund des Reliefs wie im Hintergrund. Wie gesagt, man braucht den Schatten und das Licht der Sonne aus einer Richtung, um diese Strukturen an den Wänden zu erkennen.

Die Aufnahmen Nachts mit den feiernden VOlk: Der Platz ist von allen Seiten durch Strassenlaternen rund um den Platz beleuchtet, es gibt den klaren Schlagschatten der Sonne nicht. Das man da diese Reliefstrukturen der Wände nicht mehr erkennen kann, ist naheliegend. Beleuchtet man ein relief von mehren Seiten, kann man es nicht mehr als solches erkennen, weil das Licht der einen Seite den Schatten durch das Licht der andere Seite überstrahlt. Zudem kommt noch Hinzu, dass das verwendete Videomaterial schon kopie einer Kopie einer Kopie war, dessen Qualität bei jeden neuen upload und jeder neuen Bearbeitung schlechter wird. Solche niedrigen Kontraste verschwinden da als erstes.

Das was ich da eben beschrieben habe, sind keine echten Beweise nur andere Erklärungsversuche für das, was man als Unterschied zwischen den Videos/Bildern sehen kann. Und hier könnte man ja mal Ockhams rasiermesser ansetzen.

Aber eigentlich will ich hier gar nicht weiterdiskutieren, denn ihr wechselt das Thema hier ja schneller als ich meine Unterhosen :-D Etwas, das mir bei manchen Teilnehmern auch in einen anderen Thread deutlich aufgefallen ist. Wenn man zu tief in ein detail eingedrungen ist, wird schnell das Thema gewechselt.


1x verlinktmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 18:21
Youtube: Hillary Clinton on Gaddafi: We came, we saw, he died
Hillary Clinton on Gaddafi: We came, we saw, he died
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich bin über ein solches Verhalten masslos enttäuscht. Was soll man davon halten, wenn ungestraft Politiker solche Äusserungen über den Tod eines Menschen machen? Wir kamen, wir sahen er starb..

@FZG
MEGA Post^^
du meinst wohl so etwas
Youtube: Libyen: FÄLSCHUNG LIBYEN NATO + MEDIA  PSYCHO KRIEG - 25. August 2011
Libyen: FÄLSCHUNG LIBYEN NATO + MEDIA PSYCHO KRIEG - 25. August 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Problem hier ist, viele Kanalbetreiber wurden gesperrt! Die Uploads sind somit weg, Spuren werden verwischt. Das Video hier ist ein solches Beispiel mit sehr schlechter Qualität aber auch bei der schlechten Qualität kann man sehr gut erkennen, dass die Proportione des Armes nicht übereinstimmen. Natürlich kann man jetzt auch meinen, das beim einen Bild auseinandergezogen wurde und beim anderern etwas gestaucht, dann würde aber auch die Proportion des Flugzeuges verzerrt werden. Man achte auch auf den Hintergrund und die Fassadenstreifen. Diese sehen aber identisch aus. Auch bei schlechter Qualität, das Video bezüglich der Statue ist nach wie vor eine "Smoking Gun" dass da "gefaket" wurde. Die Bereitschaft dazu kennen wir ja bereits von CNN, Al-Jazeera ist nichts weiteres als CNN´s verlängerter Arm im arabischen Sprachraum. Ich schaue mal ob ich noch etwas besseres finde bezüglich dieser Statue.


3x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 18:29
Nehmen wir mal an, irgendeine Person hält eine Massenrede hier in Deutschland.

Und er sagt das Gleiche in der selben Art wie Hillary Clinton

"We came...We saw... He died" hihihi....

Dann würde das eine Welle der Empörung auslösen. Nicht nur das. Das Pressegetümmle wäre auch riesig und gigantisch.

Nun meine Frage an die Logischdenkenden Menschen und denen, die den Medien vertrauen:

Warum passiert hier nichts? Ganz einfache und simple Frage.

Denn ich bin über so ein: Asoziales (Und ja, das darf man ruhig sagen in so einem Falle) Verhalten unserer Politiker mehr als nur empört. Sich über den Tod eines Menschen lustig machen.
Der auchnoch bestialisch war. Jeder hier kennt die Bilder

Danke - Ich werde das Video gerade an sonstige Institutionen weiterverbreiten!

Frage: Ist es in Deutschland bzw Usa eigentlich strafbar sich über den Tod eines Menschen lustig zu machen?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 18:30
@Darwin

Sorry for "Spam" irgendwas läuft hier schief^^


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 18:36
@Darwin

hier mal was zur entspannung:)
YES WE CAN!
Youtube: Yes We Can! Frontal 21 zu Hubertus -Barack- Heil
Yes We Can! Frontal 21 zu Hubertus -Barack- Heil
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 18:38
@Achill
Die Erklärung ist eigentlich naheliegend, siehe Topic Titel. Gaddafi wurde demonisiert, Tatsachen wurden verdreht, Journalisten wurden als erstes ausgeschaltet, siehe Syrien heute, eine richtige Bericherstattung hat kaum bis nie stattgefunden. Man nahm/nimmt Wörter wie Diktator, Schlächter und Regime in alle Artikel und legt ein Image auf wo jeder der sich mit nur einschlägiger Berichterstattung informierte mit Hillarys Reaktion einher ging. Dazu kommt ja auch noch die kulturelle wie sprachliche Verwahrlosung generell im Fernsehen, wir werden regelrecht abgestumpft. Was früher erst ab 22:00 oder später für Erwachsene ausgestrahlt wurde, kommte heute im Mittagsprogramm für Kinder usw... Das ist eigentlich einfach und hochkomplex zugleich.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 18:49
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Auch bei schlechter Qualität, das Video bezüglich der Statue ist nach wie vor eine "Smoking Gun" dass da "gefaket" wurde. Die Bereitschaft dazu kennen wir ja bereits von CNN, Al-Jazeera ist nichts weiteres als CNN´s verlängerter Arm im arabischen Sprachraum. Ich schaue mal ob ich noch etwas besseres finde bezüglich dieser Statue.
die bilde wurden aus einem ähnlichen blickwinkel aufgenommen, ähnlich ist aber nicht gleich. al-azerra als CNNs verlängerten arm zu bezeichnen ist in anbetracht der tatsache das al-jazerra in der regel extrem anti amerikanische thesen verbreitet einfach nur lächerlich.

zur zeit haben die amerikaner und araber die gleichen ziele und deshalb ähnelt sich die berichterstattung im bezug auf syrien, während des libyenkrieges war es das gleiche. naja aber für verschwörungstheoretiker gibt es ja nur schwarz und weiß. gaddafi war ein ganz lieber und die amis sind ganz böse, wer auf der seite der amis ist muss auch von ihnen gesteuerte werden.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Ich bin über ein solches Verhalten masslos enttäuscht. Was soll man davon halten, wenn ungestraft Politiker solche Äusserungen über den Tod eines Menschen machen?
hast du dir mal die reden gaddafis reingezogen?


1x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 18:55
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:hast du dir mal die reden gaddafis reingezogen?
Jene die ins englische oder deutsche übersetzt wurden, aber auch nicht alle. Reden eines VT´lers halt. Die Welt wird von einer Bande von Verbrechern übernommen, er würde angegriffen weil er sich dem Imperealismus wiedersetze, weil sie das Oil, Wasser und Gold - sprich den Reichtums Libyens stehlen wollen. Er habe die bösen Westler schonmals vertrieben und die Libyer würden es wieder tun. Ja er hat das Volk dazu motviert sich zu wehren in seinen Reden, er war wirklich sehr böse weil er in uns den Teufel gesehen hat... hmm.... wann kommt eigentlich der Zombiefilm im RTL?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 18:57
Zitat von DarwinDarwin schrieb:dass die Proportione des Armes nicht übereinstimmen. Natürlich kann man jetzt auch meinen, das beim einen Bild auseinandergezogen wurde und beim anderern etwas gestaucht
Das würde ich sogar behaupten, denn dazu muss man wissen, wie ein Videoformat funtioniert. 16:9 aufnahmen in PAL sind in wirklichkeit 4:3-Aufnahmen die von TV-Gerät, decoder oder Computer ins 16:9-Format gestreckt werden. Beide Bildforamte basieren auf einer Auflösung 720x576. Bei 16: wird ein Widescreen-Flag im Stream mitgesendet, der sagt "ziehe das Bild auf Breitband auseinander". Benutzt eine Software dieses Flag nicht, entsteht oben zu sehender effekt.

Da viele YT-filmchen von Amateuren mit einfacher Software gemacht werden und nicht von Videoprofis, kommt das ziemlich häufig vor, dass das Seitenverhätnis nicht stimmt

Das Bild von der Rede Gadaffis vor den Denkmal, das ich meinte, finde ich auf die Schnelle nicht, sorr.

Hier ein Photo - kein Video mit Kompressionsfehler durch häufiges Kopieren - von den Denkmal.

2867110012
Quelle: DPA via FAZ
http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/libyen-gaddafi-kampf-bis-zum-maertyrertod-oder-sieg-11124502.html?selectedTab=images&offset=0

Da kann man die verblasste Beschriftung gerade noch erkennen. Aus meiner erinnerung weiss ich. Bei der Rede gadaffis vor den Aufstand sah die Beschriftung ähnlich blass aus.




Aber eins fällt auf
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Die Bereitschaft dazu kennen wir ja bereits von CNN, Al-Jazeera ist nichts weiteres als CNN´s verlängerter Arm im arabischen Sprachraum.
Du gehst immer davon aus, dass CNN und Co was fälschen. Es gibt aber auch Leute, die den Sendern gerne was zuspielen und versuchen Fälschungen unterzujubeln. Ein bekanntes Beispiel (sorry für Themenwechsel) sind verunglückte in paläsitna. da gab es ein paar Leute, die immer, wenn reporter in der Nähe waren, schnell laut schreiend einen verletzen in einen Krankenwagen trugen und dann mit Blaulicht abgefahren sind. Nur taten dieselben leute an einer anderen ecke mit denscelben "Verletzten" das wieder. Und Wieder.

Einen Reporter, der darauf reinfällt, würde ich keine Schuld zugestehen wollen, der hat das eben nur einmal gesehen. Ein erfahrener Korrespondent, der schon seit Monaten im land ist und immer wieder dieselben Gesichter sieht, der bemerkt das und fällt darauf nicht rein.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 19:10
Nachtrag...

Nicht das Bild, das ich gesuct habe, aber dieses Bild ist eindeutig vor den angriff auf Gadaffi aufgenommen wurden, denn Frankreich war ja federführend in den Bemühungen, Gadaffi anzugreifen:

Gaddafi Sarkoszy

... und da ist die amerikanische Fahne schon ganz schön verblasst, oder?

Die "Smoking gun" wird imho langsam zur Nebelkerze


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 19:22
@FZG was ich nicht ganz verstehe ist das generell zum Motiv einen Platz nach zustellen? Natürlich zu Propaganda Zwecken, aber die Gefahr das so etwas auffliegt ist doch so enorm hoch, warum sollte man sich auf so etwas einlassen? Ich kämpfe da auch mit mir selber bei der Sache. Vieleicht geht es diversen Interessensgruppen darum, die offziellen Medien Berichte zu stützen indem man falsche Informationen in der Gegenbewegung streut und sie dann unglaubwürdig macht.... Propaganda in die Wahrheitsbewegung eben.

Die beiden Bilder sind jedenfalls schon mal sehr gut und es sieht so aus, als das die Hand dahinter identisch ist.

Jedenfalls so macht das ganze Spass hier, auch wenns ein äusserst leidiges und dramatisches Thema ist, Danke fürs mitmachen!


1x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 19:31
Das sich Sarkozy mit einem solchen Hintergrunsbild fotographieren lässt... Diese Hand ist doch als Symbol gegen die imperialen Mächte zu verstehen?


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 19:32
Zitat von DarwinDarwin schrieb:was ich nicht ganz verstehe ist das generell zum Motiv einen Platz nach zustellen? Natürlich zu Propaganda Zwecken, aber die Gefahr das so etwas auffliegt ist doch so enorm hoch
moment mal, Du gehst immer noch davon aus, dass der Platz "nachgestellt" wurde?

Das Video, dass das behauptet, nimmt doch den Schriftzug als Beleg dafür.

Nun habe ich zwei bilder ausgegraben, eins vor und eins nach den Angriff. Das Bild mit Sarkosy stammt übrigens aus dem Jahre 2007. Beide zeigen eine verblasste Farbe bei der amerikanischen Flagge. Eins der Hauptindizien für die behauptung "Die haben das nachgestellt".

Der Schriftzug "USA" scheint nach den Angriff und sieg der Rebellen übermalt worden zu sein. Auch nachvollziehbar, da ja die Rebellen Unterstützung von den USA hatten. Da ist es nicht verwunderlich, dass die Rebellen das "USA" übermalen, denn ohne die angriffe amerikanischer Bomber hätten sie es ja nicht geschafft.

Diese Bilder zeigen eigentlich eher, dass da nichts nachgestellt wurde. Das die Gebäude identlisch sind, hast Du ja schon selbst gemerkt.

Also scheint die behauptung des Videos "Die haben das nachgestellt, hier sind die beweise" offensichtlich ein Irrtum zu sein - oder eine bewusste Desinformation.
Von wem kan das Video, dass behauptet, dies sei nachgestellt? Von den mainstreammedien oder von den "Truthern"?
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Das sich Sarkozy mit einem solchen Hintergrunsbild fotographieren lässt...
Franzosen und amis mögen sich nicht besonders. Offiziell ist man freund, inoffiziell mag man sich nicht. :-D


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 19:34
Keine Ahnung, ich habe dir das Video hier nur reingestellt weil du es nicht suchen wolltest, mit diesem Bild und dem ganzen gestellten Plätzen hast ja eigentlich du angefangen :)

Und ich habe nichts dagegen es genau zu analysieren, ein Gerücht weniger ist doch ganz gut :)


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 19:38
@Darwin
ich meinte eigentlich die reden über kakerlaken und ratten.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 19:41
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Keine Ahnung, ich habe dir das Video hier nur reingestellt weil du es nicht suchen wolltest
Die frage war rhetorisch

Das ging seinerzeit durch die Blogs, denen Du offensichtlich mehr vertraust und die ganz oft die Wörter "Wahrheit" oder "Truth" im Banner haben. Die haben das alle gebracht, durch die Bank.

das deren kanäle so oft bei YT gesperrt werden, könnte ja daran liegen, dass sie auch andere, z.B. antisemitische und Naziverherlichende Videos im Kanal hatten. Und es gibt auch ein paar Youtuber, die zeigen ihe Filme selbst unter einen anderen Namen bei YT an um dann zu behaupten "Sie haben mich zensiert". Gilt bei manchen Truthern als eine art "Ritterschlag".


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 19:45
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Das sich Sarkozy mit einem solchen Hintergrunsbild fotographieren lässt... Diese Hand ist doch als Symbol gegen die imperialen Mächte zu verstehen?
nein es geht um den kurzen krieg gegen die usa von 1986. die usa griffen als antwort auf einen bombenanschlag auf eine von us soldaten besuchte diskothek in berlin miltärische ziele in libyen an. gaddafi versuchte seinem volk unterzujubeln er hätte diesen gewonnen.

Wikipedia: Operation El Dorado Canyon

bei diesem angriff soll auch gaddafis adoptivtochter ums leben gekommen sein, was sich mittelrweile als lüge gaddafis raustellte. die kleine überlebte und studierte medizin. so viel zur medienpropaganda libyens

Wikipedia: Hana Gaddafi


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 19:53
Ich mag mich noch daran erinnern wie Gaddafi, noch ein paar Tage vor dem Bombenangriff äusserte, er würde Sarkozy blosstellen. Libyen habe seine politische Wahl mittels Geld gefördert, Gaddafi würde dies in Form von Videos bekannt machen falls Frankreich Libyen angreift. Gesehen habe ich nichts davon. Ab dann gings ziemlich schnell voran.


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 19:58
Ah Moment das war Gaddafis Sohn der das rausgelassen hat und er würde dies tun falls...:
Youtube: EXCLUSIVE - Gaddafi to Sarkozy: "give us back our money"
EXCLUSIVE - Gaddafi to Sarkozy: "give us back our money"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden