Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:45
@matraze106
Wie recht du hast absolut!
Ich bin froh das es solche Videos gibt denn sie machen ne Menge Leute auf den krassen Umstand das hier alles vor die Wand fährt klar deutlich.

@Darwin
@Koman
Danke für eure Beiträge und euer Durchhalten gegen die Meute die sich BESONDERS bei diesen Thema rein logisch auf euch stürzen will.
Ihr habt mir nochmals besonders mit Syrien die Augen geöffnet. Das Thema ging mir nämlich leider fast ab.

Alternative lesenswerte Nachrichten suche ich nur noch hier:
http://net-news-global.net/
Zum Hohn aller Desinformanten streue ich das so oft wies geht ein :)
Nur so kann man das System umkrempeln Lügen, Denunzieren, Verfälschen, Beleidigen, Angreifen das ist ihre Art und diese Art vertreten sie ganz offfen auch hier im Forum. Es gäbe keinerlei Grund überhaupt in irgendein Thread zu schreiben sie äussern sich sowieso fast nie zum Thema höchstens ums zu negieren.

Dazu noch ein wichtiger Tipp googelt Desinformation und Taktiken oder sowas. Und werdet feststellen das Leute sogar bezahlt werden bei bestimmten Themen zu desinformieren.. geschult und rhetorisch einwandfrei.

LG grmf.

Anzeige
3x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:49
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Übrigens ist allein das Wort 'völkisch' wieder mal irgendwie bezeichnend
erklär das mal, was du damit meinst.
das würde mich mal interessieren.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:50
@Koman
Der will nur Provozieren, das ist alles !

Damit einer einen Fehler macht auf den er sich stürzen kann.


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:50
Zitat von DarwinDarwin schrieb: lehne mich jetzt aber nicht weiter aufs Brett hinaus, weils zuweit geht... und man dann wieder jeden Satz auseinander nimmt. Ich hab da auch nicht das rechte Konzept im Ärmel. Kämpfen ja, aber zivilisiert!
ZIVILISIERT??
Der Winterpalast wurde im Sturm genommen,nicht durch Fürbittgebete
Der Sturm auf die Bastille kostete 90 Menschen das Leben,aber eine Nichtstürmung hätte das Ende des Anfangs der Revolution gebracht
Die Verteidigung der Spanischen Republik gegen die die Allianz der Eurofaschisten rettete Hunderttausenden das Leben die sonst in KZs deportiert worden wären
Nee,das Brett ist schon längst runtergekracht...aber ich halt dich

200948 224805 3 024
...noch

Das hier ist was schönes,wenn Bullen ne friedliche Demo niederreiten...naja,da war dann schluss mit friedliebender Hippiekacke und lahmarschigen Schwedenkrimis,wir holten die Zwillen raus,schossen den Pferden Krampen auf den Arsch und zerlegten die ganze Stadt

Youtube: Göteborg 2001 riots
Göteborg 2001 riots
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn sie unsere Häuser haben wollen müssen sie alles einkalkulieren,auch das wir sie um den Preis unseres Lebens verteidigen

https://www.youtube.com/watch?v=x6JzBRX9vQQ

nix gefallen lassen

Youtube: Extra 3: Soko Wand und Farbe
Extra 3: Soko Wand und Farbe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:52
@grmf
Zitat von grmfgrmf schrieb:Dazu noch ein wichtiger Tipp googelt Desinformation und Taktiken oder sowas. Und werdet feststellen das Leute sogar bezahlt werden bei bestimmten Themen zu desinformieren.
na klar das musste ja wieder kommen
Zitat von grmfgrmf schrieb:Alternative lesenswerte Nachrichten suche ich nur noch hier:
http://net-news-global.net/
ja nur die creme de la creme, staatsmedien von autoritär geführten ländern und linke kampfblätter.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:54
@robert-capa
Ich habe hier eine Seite gefunden, die dürfte eigentlich genau deinen Kriterien entsprechen @robert-capa

www.bild.de

Viel Spaß damit


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:55
@grmf
Ohr werdet feststellen das Leute sogar bezahlt werden bei bestimmten Themen zu desinformieren
Keine Sorge, auf diese Idee ist @Darwin auch schon ohne deinen Tipp gekommen.

Und deine News-Seite ist nicht minder propagandistisch - sie kehrt einfach das, was du wohl die 'offizielle Version' nennst, detailliert ins Gegenteil um.


@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:erklär das mal, was du damit meinst.
Schau mal im Duden nach, was dort steht.





Übrigens: Lustig, dass ihr (oder manche von euch) euch für so wichtig haltet, dass man tatsächlich Geld ausgeben müsste, um gegen euch anzuschreiben. Meint ihr, Allmy hat irgendwie Revolutionspotential? Die Welt findet da draussen statt, nicht hier im Internet. Genausowenig wie die ganzen Fernseh-Revoluzzer je was erreichen werden, werdet ihr was erreichen, wenn ihr nur hier was schreibt.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:55
Zitat von grmfgrmf schrieb:Dazu noch ein wichtiger Tipp googelt Desinformation und Taktiken oder sowas. Und werdet feststellen das Leute sogar bezahlt werden bei bestimmten Themen zu desinformieren.
das zweite mal in diesem thread das alle die nicht nach eurer dämlichen pfeife tanzen bezahlte staats desinformanten wären.

wird das euch nicht irgendwann mal peinlich?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:56
@niels23
Zitat von niels23niels23 schrieb:Der will nur Provozieren, das ist alles !

Damit einer einen Fehler macht auf den er sich stürzen kann.
weisste ich hab mal auf wiki nachgesehen.
quelle:
Wikipedia: Völkisch

völkisch

1 eine veraltete Bezeichnung für „aufs Volk bezogen, dem Volk zugehörig“, siehe Volk
----------------------------------------------------------------------
2 eine in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts in nationalistischen Kreisen in Deutschland und Österreich-Ungarn aufgekommene eingedeutschte Bezeichnung für „einer Nation zugehörig“, insbesondere im Sinne eines auf „Rasse“ basierenden Volksbegriffs verwendet, heute nicht mehr üblich. Im heutigen Sprachgebrauch wird stattdessen eher das Adjektiv ethnisch verwendet, siehe Ethnie
------------------------------------------------------------------------
3 eine (Selbst-)Bezeichnung für Organisationen in Deutschland und Österreich-Ungarn seit Ende des 19. Jahrhunderts, die eine deutschnationale, rassistische und antisemitisch begründete Ideologie vertraten, siehe Völkische Bewegung
------------------------------------------------------------------------
mir ist jetzt klar wie es @Thawra
gerne haben möchte, er will es so auslegen als würde hier punkt drei gemeint sein...
aber ich muss hier aufs tiefste wiedersprechen..

ich sehe es nähmlich garnicht so, und verstehe es auch nicht so..
ich verstehe es wie PUNKT 1
ich verstehe darunter ALLE MENSCHEN....


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:58
hier kann jeder reden was er will.
ich bin nicht rechts.
ich mag den türken genauso wie den juden oder den afrikaner oder den deuteschen usw..
ich mag nur nicht die geldgeilen säcke die UNS MENSCHEN ausbeuten...


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:59
niels23 schrieb:
@robert-capa
Ich habe hier eine Seite gefunden, die dürfte eigentlich genau deinen Kriterien entsprechen @robert-capa

www.bild.de

Viel Spaß damit

du würdest sicher auch praline oder blitz illu als quelle akzeptieren. von daher juckt mich das relativ wenig das du mir die bild nahe legst. da lach ich nur milde drüber ;-)


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 21:59
Zitat von grmfgrmf schrieb:Alternative lesenswerte Nachrichten suche ich nur noch hier:
http://net-news-global.net/
Zum Hohn aller Desinformanten streue ich das so oft wies geht ein :)
Das ist ein Presseportal, das einfach nur andere Portale verlinkt.

Evtl ist da nichtmal ein mensch, der die Meldungen raussucht, sondern ein Bot grast einfach alles ab, was auf den bevorzugten Seiten neues gefunden wird.

Einer dieser Qualitäts-Quellen, die mit ins auge springen ist Wikipedia: Press TV - das ist der englische Auslandskanal des Irans. 100% Propaganda des Iran, aber da der Iran ja gegen die USA ist, gefällt das einigen.

.... irgendwie seltsam, diese Diktator-Treue in den alternativen Medien.

Man stelle sich mal eine Frage:

Die Quellen, auf die sich die alternativen Medien verlassen. Sind das Länder, indenen es alternative Quellen gibt?


Beliebte Quellen sind ja Russia Today und Press-TV. Und neuerdings das Nordkoreanische Staatsfernsehen.

Stellt euch mal die Frage was in den Ländern Russland, Iran, Syrien etc. mit Leuten passieren würde, die dort etwas gegen das System veröffentlichen wollten.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 22:00
@Koman

Ich verstehe es auch wie Punkt 1. Punkt 1 vom deutschen Duden.

http://www.duden.de/rechtschreibung/voelkisch
Zitat von KomanKoman schrieb:hier kann jeder reden was er will.
ich bin nicht rechts.
Du warst es ja auch nicht, der hier einen flammenden Mimimi-Post zum Thema 'rechts' verfasst hat... von daher hab ich kein Problem damit und glaube dir das auch so.


@niels23

Komisch, dass sich jemand von mir so in die Enge gedrängt fühlen sollte, dass er 'einen Fehler' macht. Welchen Fehler eigentlich? Bullshit zu posten? Das findet ja schon eine ganze Weile statt, oder?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 22:02
@niels23
cool, hab einen bericht über dich und deine feundin gefunden.

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/domina-loeste-polizei-einsatz-aus-25918700.bild.html

naja also so schlecht ist die bild wirklich nicht danke für den tipp!


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 22:03
@niels23
Zitat von niels23niels23 schrieb:Ich habe hier eine Seite gefunden, die dürfte eigentlich genau deinen Kriterien entsprechen @robert-capa

www.bild.de
ich hatte heute noch nicht viel zu lachen...
aber jetzt musste ich wirklich^^


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 22:03
@robert-capa
du würdes sicher auch praline oder blitz illu als quelle akzeptieren. von daher juckt mich das realtiv wenig das du mir die bild nahe legst. da lach ich nur milde drüber ;-)
Ich musste einfach mal rum trollen tut mir leid ich wollte einfach wissen wie sich das anfühlt wie du zu sein (;

Jemand der bei jedem Thema die Leute die Hinterfragen und nicht sofort das glauben was auf ARD und Co steht, als Rechtsradikal hinstellt, hat einfach jeglichen Respekt verloren.

Dazu dann immer nur Unterstellungen ohne auf die Frage einzugehen oder sie einfach komplett auszulassen und sich nur das rauspicken wo man gegen Stimmung machen kann, hat es echt nicht besser verdient.

Auf Dummheit folgt Dummheit


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 22:03
löl und seht ihr die Kommentare ? Also seht euch mein Tip und mein Link an. Umsonst greifen sies nicht gleich an sogar zu dritt. Übrigens ist mirs Bockwurscht wie ihr mich einstuft ich bin Links, Rechts, Neutral ,Truther und Believer und sogar stolz drauf na und?

Auch öffentlich verliert die Propaganda langsam an Boden:
Youtube: Anonymous klärt auf - Dirk Müller vs Otto Fricke (FDP)
Anonymous klärt auf - Dirk Müller vs Otto Fricke (FDP)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 22:06
@niels23

niels23 schrieb:
Jemand der bei jedem Thema die Leute die Hinterfragen und nicht sofort das glauben was auf ARD und Co steht, als Rechtsradikal hinstellt, hat einfach jeglichen Respekt verloren.

das habe ich zwar nie gesagt, aber was solls. mit der wahrheit nehmt ihr es nicht so genau.

ich sagte nämlich das ihr immer wieder braune seiten verlinkt der als quelle angebt. nicht weil ihr nazis seit sondern weil ihr das einfach nicht mehr erkennt.

niels23 schrieb:
Dazu dann immer nur Unterstellungen ohne auf die Frage einzugehen oder sie einfach komplett auszulassen und sich nur das rauspicken wo man gegen Stimmung machen kann, hat es echt nicht besser verdient.

welche frage hast du mir denn gestellt?

dumm ist für mich jemand der iranische oder nordkoreanische staatsmedien als quelle nutzt und behauptet immun gegen manipulation zu sein.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 22:08
@grmf
Zitat von grmfgrmf schrieb:Umsonst greifen sies nicht gleich an sogar zu dritt.
Also wenn du mich bezahlen willst, kannst du mir eine PN schreiben. Ansonsten muss ich dir leider sagen, dass noch niemand den intrinsischen Wert meiner Beiträge erkannt hat und ich immer noch à fonds perdu schreibe. Ich langweile mich aber grad, der Film ist nicht so spannend, hab grad keine neue Musik und der einzige Kollege, der in greifbarer Nähe ist, hat zu tun. (Ach ja, und einen Fernseher habe ich nicht, ironischerweise...^^)



Wie gesagt: wie kommst du auf den Gedanken, deine Posts seien so wertvoll oder disruptiv, dass man dagegen ankämpfen müsste? Was meinst du, wie viele Threads gab's auf Allmy schon, in denen Leute mit 'Alternativquellen' irgendwelche Themen diskutierten, und ausser ihnen hat's keine Sau gejuckt?


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 22:11
@grmf

jo das video ist ist wirklich gut!
dann füge ich meines auch nochmal dazu:
Youtube: WDR west.art - Dirk Müller, die verarschte Bevölkerung. (5:14 min)
WDR west.art - Dirk Müller, die verarschte Bevölkerung. (5:14 min)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden